Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12599 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Kondom

*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit Kondom
Hi
Oft habe ich das Problem, wenn ein *kondom* gewünscht ist, geht die Lust und steifheit, manchmal verloren.
Da meiner sehr dick ist,dauert es eine Zeit bis der gummi drüber ist, daß ist manchmal zum Verzweifeln.
Auch abgesehen hiervon ein Fick ohne ist viel intensiver, für mich.
Es ist natürlich ein für und wieder.
Was habt ihr für Erfahrungen?
LG Rüdiger
*******ine Paar
2 Beiträge
Lern damit zu leben und üb ein bisschen, haben schon andere geschafft *top*
Als ich noch jünger war hatte ich auch Probleme mit Kondomen. Einfach weil ich nicht wusste, dass es auch Sondergrößen gibt, die man nicht in der Drogerie bekommt.
Google Mal nach MyOne. Wenn du keinen Marterpfahl hast, wird da sicher etwas dabei sein.
*********Bosse Mann
213 Beiträge
So dick sieht deiner gar nicht aus. Du weißt aber schon, dass es Gummis in unterschiedlichen Größen gibt!? Mit xxl komme ich gut klar. Wobei es natürlich schöner ist, wenn man ganz darauf verzichten kann.
*********rfly Paar
257 Beiträge
*aua*
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Kondome in deiner Größe kaufen. Dann hast du weniger gefriemel. Ansonsten gibt's auch cockringe heutzutage. Die helfen das Blut zu stauen. Klar ist ohne geiler. Aber Sicherheit und die Meinung des anderen zu akzeptieren geht nunmal vor.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Zitat von *******bler:
Problem mit Kondom
Hi
Oft habe ich das Problem, wenn ein *kondom* gewünscht ist, geht die Lust und steifheit, manchmal verloren.
Da meiner sehr dick ist,dauert es eine Zeit bis der gummi drüber ist, daß ist manchmal zum Verzweifeln.
Auch abgesehen hiervon ein Fick ohne ist viel intensiver, für mich.
Es ist natürlich ein für und wieder.
Was habt ihr für Erfahrungen?
LG Rüdiger

Hi

wir denken mit 57 Jahren sollte man über soviel Erfahrung verfügen mit einem so komplizierten technischen Gerät wie einem Kondom umgehen zu können und auch soviel Verstand haben zu erkennen, dass es beim Wifersharing nicht der Stabilität sondern ggf der Gesundheit dienlich ist *zwinker*

Lg
*****_Us Paar
173 Beiträge
Hast du mal XL Kondome probiert? Ich hatte da als junger Kerl auch jahrelang Ärger mit bis ich dann entdeckt habe dass die großen mir besser passen. Die machen auch schon unter 20cm viel Sinn.

Grundsätzlich gilt aber immer: ohne Dings kein Bums. Wie Leute immer noch ohne Kondom casual Sex haben können erschließt sich mir nicht. Mag sich besser anfühlen, aber das ganze Geschlechtskrankheitenthema inkl Kinderüberraschung ist einfach mega unsexy.
*******ahne Mann
2.209 Beiträge
Ist wohl zu einem nicht unerheblichen Teil eine "Kopfsache". Weil wenn das nicht nach eigenem Empfinden den Spass am Sex oder die Lust reduzieren würde, müsste das beste Stück ja auch noch stehen selbst Wenn's mal ne Minute dauern sollte mitm "einkleiden". Aber daran sollt s nicht liegen oder scheitern . Man fühlt sich auch beim radeln oder skifahren ohne Helm wohlers.ist halt alles eine Abwägung der Aspekte Freiheit/ Sicherheit. Würde vielleicht auch mal n andre *kondom* marke oder Größe probieren *omm* *ja* .
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Natürlich ist ohne Kondom immer angenehmer, insofern man in einer festen Partnerschaft lebt. Beim Sex mit fremden selbstverständlich ein no Go
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Schau mal auf MySize, dort kannst du passende Gummis finden 👌🏻 Da ist für jede Größe was dabei.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Frage mich nur gerade was das Thema mit dieser Gruppe zu tun hat, ich denke auch dir wird klar sein, das beim wifesharing allenfals der Partner kein Kondom trägt?
******i_D Mann
440 Beiträge
Es gibt XL-XXL Kondome es gibt sogar welche wo du den Durchmesser wählen kannst! Wenn man natürlich nicht gewillt ist sich darüber zu informieren!
Ich hatte mal einen Bekannten der sich immer Röhrenjeans gekauft hat und dann gesagt hat das ihm Jeans Hosen zu eng wären weil er so kräftige Oberschenkel hat. Aber keine Lust hatte Jeans zu kaufen die nicht Röhren Jeans sind! Vllt verstehst du worrauf ich hinaus will! 😉
*****eXL Mann
195 Beiträge
Kann my size empfehlen. Gibt's in unterschiedlichen Größen und für jeden was dabei wenn man größer bestückt ist.
Gehe einfach in ein Erotikshop und kauf dir nicht die billies von der Tanke
*********2015 Paar
19 Beiträge
Die richtigen Kondome bei der Marke MySize ordern und entsprechende Probleme fallen weg 👌🏼
*****try Paar
48 Beiträge
Wer möchte nicht lieber ohne, aber dafür hat man ja die eigene Partnerin - mit fremden Menschen Sex zu haben ist spannend aber die sind nunmal fremd und erzählen kann jeder viel, darum nur mit Gummi. Ich kenn das Problem, wenn man das Gummi nicht im 1. Versuch drüber hat kann es schnell mal einstürzende Neubauten geben .... aber Punkt 1: Die kleinen blauen Pillchen erhalten die Statik und Kondome von MySize passen dann halt, haben sogar Probepackungen mit verschiedenen Größen zum probieren, sobald man die Richtigen hat fluppt das auch.
***ix Mann
73 Beiträge
Braucht jemand ein Taschentuch ?
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Hab schon einige Marken probiert und ich oersönluch komme klar mit Orion und My Size gut klar... einfach messen und due richtige Grösse benutzen..
Welcher Kerl will mit Kondom...
Aber wenn man Mensch ist und die richtige *kondom* benutzt weil wenn der zu klein ist kann der auch kaputt gehen... ist mir schon e paarmal passiert desto eigene gekauft für meine Sicherheit und den Frauen...
Dabei kommt es noch sehr gut rüber ...

Wir gaben genügenden Virus... Krankheiten... von den können wir uns schützen dann ha bin dafür

Klar wenn 7ch zu Gasse bin brauche ich auch keiner oder bei meiner maîtresse
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Erkundige dich nach einem "Kondometer" oder Messe mit einem Maßband deinen Umfang.
Dann gehe zum Beispiel auf

https://www.my-size-condoms.com/

Und bestelle dir die richtige Größe.
Es gibt auch Probepäckchen mit jeweils drei Größen.
Solltest du über den Durchschnitt liegen, dann kann ich dir die Eigenmarke von Rossmann empfehlen "Preventivo XXL"
Bißchen hoch gegriffen von der Bezeichnung her, aber die sind günstig, gefühlsecht und auch bei einer dicken Eichel zu empfehlen.
Passgenauer sind MySize 64 bei mir, die Wandstärke ist jedoch dicker.

Ansonsten kann ich dir noch den Thread

BigDicks & Chicks: Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten

empfehlen.

Also da hilft nur ausprobieren 😉
***et Frau
48 Beiträge
Sieht jetzt aber nicht so aus als wenns wirklich XXL Kondome braucht...
Ist wohl eher Grob Motorik oder Kopfsache.
****is Mann
631 Beiträge
Mittlerweile gibt es sogar schon Kondomgröße 72, sie passt bei einem Penisumfang von 14,4 - 15 cm.
https://www.mein-kondom.de/de/kondome/groesse/72-mm

Bei den Kondomgrößen 69 und 72 gibt es offenbar nur Mysize, bei 64 auch Sico.
Mit einem passenden Kondom brauche vielleicht 10 Sekunden zum Überziehen (Übung macht den Meister)
**********ffect Paar
301 Beiträge
Zitat von *******bler:
Problem mit Kondom
Hi
Oft habe ich das Problem, wenn ein *kondom* gewünscht ist, geht die Lust und steifheit, manchmal verloren.
Da meiner sehr dick ist,dauert es eine Zeit bis der gummi drüber ist, daß ist manchmal zum Verzweifeln.
Auch abgesehen hiervon ein Fick ohne ist viel intensiver, für mich.
Es ist natürlich ein für und wieder.
Was habt ihr für Erfahrungen?
LG Rüdiger

Da kann ich dich etwas trösten. Ist bei mir als Frau auch überhaupt nicht anders. Ist halt so... 🤷🏻‍♀️🙈
Einfach mySize kaufen und gut is...
*****678 Frau
275 Beiträge
Such dir doch die für dich passenden Kondome raus.. und hab immer welche dabei..🤷‍♀️
Fakt ist, müsste ich beim Date erst über Kondome diskutieren, bräuchte Mann keins mehr weil das Date vorbei wäre..
Wie schon viele geschrieben haben, einfach mal bei mysize gucken. Dort kannst du dir einen Messstreifen ausdrucken und deinen Penis messen und die perfekte Größe finden.
Dass es ohne Kondom wesentlich intensiver und schöner ist, steht außer Frage. Bei einem größerem Vertrauensverhältnis und vorherigem Test, kann man das auch durchziehen.
Aber ansonsten vergeht bei mir eher die Lust, wenn ich an die folgenden Geschlechtskrankheiten denke. Da ist das Kondom nur halb so tragisch gegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.