Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12762 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Kondom

**********ffect Paar
301 Beiträge
Zitat von ***93:
Wie schon viele geschrieben haben, einfach mal bei mysize gucken. Dort kannst du dir einen Messstreifen ausdrucken und deinen Penis messen und die perfekte Größe finden.
Dass es ohne Kondom wesentlich intensiver und schöner ist, steht außer Frage. Bei einem größerem Vertrauensverhältnis und vorherigem Test, kann man das auch durchziehen.
Aber ansonsten vergeht bei mir eher die Lust, wenn ich an die folgenden Geschlechtskrankheiten denke. Da ist das Kondom nur halb so tragisch gegen ;)

Auch da ist eben jede(r) anders... 😉
🙋🏻‍♀️
******ur6 Mann
971 Beiträge
Man darf hier ja nicht sagen das man lieber ohne...
********ker1 Mann
3.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ur6:
Man darf hier ja nicht sagen das man lieber ohne...

https://support.joyclub.com/ … -unterst%C3%BCtzt-Safer-Sex-

*modda*
******ur6 Mann
971 Beiträge
Genau das! Meinungsfreiheit ist was anderes bestimmte Sachen darf man hier einfach nicht ansprechen
*****678 Frau
278 Beiträge
Zitat von ******ur6:
Man darf hier ja nicht sagen das man lieber ohne...


Du brauchst das auch nicht sagen denn ich schätze es geht (fast) allen so....
Aber auf nem Portal wie diesem ist es einfach unangebracht..
********ker1 Mann
3.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread dreht sich um folgendes Thema:
Zitat von *******bler:
Oft habe ich das Problem, wenn ein *kondom* gewünscht ist, geht die Lust und steifheit, manchmal verloren.
Da meiner sehr dick ist,dauert es eine Zeit bis der gummi drüber ist, daß ist manchmal zum Verzweifeln.
Auch abgesehen hiervon ein Fick ohne ist viel intensiver, für mich.
Es ist natürlich ein für und wieder.
Was habt ihr für Erfahrungen?

*zumthema*

*danke*
Zitat von **********ffect:
Zitat von ***93:
Wie schon viele geschrieben haben, einfach mal bei mysize gucken. Dort kannst du dir einen Messstreifen ausdrucken und deinen Penis messen und die perfekte Größe finden.
Dass es ohne Kondom wesentlich intensiver und schöner ist, steht außer Frage. Bei einem größerem Vertrauensverhältnis und vorherigem Test, kann man das auch durchziehen.
Aber ansonsten vergeht bei mir eher die Lust, wenn ich an die folgenden Geschlechtskrankheiten denke. Da ist das Kondom nur halb so tragisch gegen ;)

Auch da ist eben jede(r) anders... 😉
🙋🏻‍♀️

Klar, jeder wie er mag 😋
Ich kann da nur ganz viel Glück und Gesundheit wünschen 😅
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von **********ffect:
Zitat von *******bler:
Problem mit Kondom
Hi
Oft habe ich das Problem, wenn ein *kondom* gewünscht ist, geht die Lust und steifheit, manchmal verloren.
Da meiner sehr dick ist,dauert es eine Zeit bis der gummi drüber ist, daß ist manchmal zum Verzweifeln.
Auch abgesehen hiervon ein Fick ohne ist viel intensiver, für mich.
Es ist natürlich ein für und wieder.
Was habt ihr für Erfahrungen?
LG Rüdiger

Da kann ich dich etwas trösten. Ist bei mir als Frau auch überhaupt nicht anders. Ist halt so... 🤷🏻‍♀️🙈
jeder wie ers mag
********chen Frau
601 Beiträge
Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören.... *roll* Kondomallergie, Kondome passen nicht, lieber ohne...

Wenn man sich sexuell hier bewegt und wechselnde Partner hat, dann muss man sich und andere schützen (Stichwort: HIV & STI).

Wenn man mit Kondomen derartige Probleme hat, käme für mich als Lösung nur eine monogame Beziehung mit nur einem Partner in Betracht. Man könnte sich ja vorher testen (https://samhealth.de).

Aber ansonsten sehe ich das Problem nicht. Du sagst, es gibt ein Problem bzgl deiner Größe?

Ich kannte mal jm, der hatte einen 21 x 7 Penis, er hatte auch Kondome benutzt. Das drüber ziehen hat m. E. länger gedauert, aber das ist ja nicht schlimm. Da gibt es Sondergrößen, die man bestellen kann.
**********ffect Paar
301 Beiträge
Zitat von ********emen:
Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören.... *roll* Kondomallergie, Kondome passen nicht, lieber ohne...

Wenn man sich sexuell hier bewegt und wechselnde Partner hat, dann muss man sich und andere schützen (Stichwort: HIV & STI).

Wenn man mit Kondomen derartige Probleme hat, käme für mich als Lösung nur eine monogame Beziehung mit nur einem Partner in Betracht. Man könnte sich ja vorher testen (https://samhealth.de).

Aber ansonsten sehe ich das Problem nicht. Du sagst, es gibt ein Problem bzgl deiner Größe?

Ich kannte mal jm, der hatte einen 21 x 7 Penis, er hatte auch Kondome benutzt. Das drüber ziehen hat m. E. länger gedauert, aber das ist ja nicht schlimm. Da gibt es Sondergrößen, die man bestellen kann.

😅😅😅
Was sollen wir sagen , wo ein Wille ist geht auch ein Weg dran vorbei.
******2HH Mann
492 Beiträge
Ganz einfach: Passende Kondome kaufen und üben, üben, üben!! *genau*

Wenn Du geil bist und die Technik beherrschst, ist die Tüte buchstäblich im Handumdrehen drauf.
*****ain Frau
950 Beiträge
57 und immer noch Probleme ein Kondom darüber zu streifen. Ach du liebe Güte.
Natürlich ist es freier, entspannter, leichter, flüssiger ect. Einstellungssache... Man kann sich dran aufhängen dass das Teil nervt. Man kann sich aber auch drüber freuen dass es einem die Möglichkeit gibt wechselnde Partner zu haben ohne sich nach der Geilheit fragen zu müssen wer da vorher schon alles ohne Gummi drauf/drin war und vielleicht sogar Spuren hinterlassen hat 🙈Think positive and stay save. Once can always be last 💋 greetz, Jen

P. S. Zugegebener Maßen muss bei mir der Mann das Condom selbst aufziehen🤣😇
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Oft habe ich das Problem, wenn ein *kondom* gewünscht ist, geht die Lust und steifheit, manchmal verloren

@*******bler , Dir ist schon klar daß Dein Pimmel unter normalen Umständen auch wieder steif wird. ...auch mit Kondom. *zwinker*
Nicht nur einmal im Leben, sondern mehrmals bei einem Treffen?!
Vielleicht hilft Dir Dein Date dabei.... *geheimtipp*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Ein *kondom* ist eben ein Lustkiller. Wusstest du das noch nicht.
*****jes Mann
2.353 Beiträge
Zitat von *****_69:
Ein *kondom* ist eben ein Lustkiller. Wusstest du das noch nicht.

Wer mag die Dinger schon, in einer festen Beziehung auch nicht unbedingt notwendig. Allerdings sollten wir kurz überlegen, in welscher Gruppe wir uns hier befinden, richtig Wifesharing, womit doch wohl jede Diskussion über Kondom Benutzung hinfällig ist, ausgenommen der feste Partner der Dame natürlich. Eine Diskussion über Kondome, finde ich einer Wifesharing Gruppe schon sehr merkwürdig
******2HH Mann
492 Beiträge
Und wer meint, "mechanische" Probleme zu bekommen, kann es mal mit 'nem Cockring probieren. *zwinker* Wo ein Willy ist, ist auch ein Weg.
****ole Mann
746 Beiträge
Also ich hatte auch sehr lange Probleme mit Kondom. Am schlimmsten war für mich wenn ich die Verpackung aufreißen mußte, war so fummelig und dauerte oft zu lange, ich wurde ärgerlich und die "Steifheit" war dahin........
Der Grund:
Ich schneide mir immer die Fingernägel sehr kurz ab und feile die noch glatt, wegen "Fingern"......
Aber mit solchen Fingern geht nun mal das Aufreißen der Verpackung sehr schlecht..........dauert und dauert.........
Die Lösung:
Ich reiße die Kondom - Verpackung vorher ein und somit liegt schon mal das Kondom griffbereit da...........
Und ein "passendes Kondom" sollte auch über jeden Penis überzuziehen sein, egal wie groß.........
****is Mann
629 Beiträge
Zitat von ****ole:
Am schlimmsten war für mich wenn ich die Verpackung aufreißen mußte, war so fummelig und dauerte oft zu lange, ich wurde ärgerlich und die "Steifheit" war dahin........

Noch ein Beitrag aus der Zeit, als es praktisch noch keine XL-Kondome gab:

Ich habe das immer ins Spiel integriert, die Lady die Verpackung aufreissen lassen und sie gebeten, es überzuziehen. Die Antwort war regelmäßig, dass sie diesen engen Gummi nicht über diesen dicken Schwanz bringt (was dem Ego schmeichelt und einen steifheitsverstärkenden Kick hat) und ich es selber machen soll. Die Ladys haben dann diesem "Schauspiel" (für das ich auch mit den engen kurzen Kondomen nur ca 10 Sekunden brauche) meist fasziniert zugesehen und mit entsprechendem Dirty Talking weitergemacht, etwa "Der Gummi sieht ja aus, als ob er gleich platzen würde", was die Steife natürlich auch verstärkt.
Meine Empfehlung: Das Überziehen eines passenden Gummis üben, bis man nur noch 10 Sekunden braucht UND aus dem Überziehen ein gemeinsames geiles Spiel machen.
*********HROOM Mann
4.117 Beiträge
Wie gesagt, der Schlüssel ist die passende Lümmeltüte..., dann macht es auch damit Spaß.
Was hab ich die Dinger gehasst, weil ich einfach wegen Unkenntnis nicht wusste, daß es die falschen sind. Bin erst durch Joy darauf aufmerksam geworden 🙈. Das es eben auch anderes, als den Standard in der Drogerie gibt.
Ich habe eine recht große Eichel, das Reservoir war nicht mehr vorhanden und für mich war es wirklich schon Schmerzhaft. Die sprichwörtliche Presswurst... An der Peniswurzel das gleiche. Hatte zwar so eine Art Cockringfunktion, aber bei etwa 17cm Durchmesser die letzten 5cm schneidet der Abschluß vom Kondom schon ein.
Und wenn man nicht monogam lebt, dann sollte die passenden Pariser zum Inventar gehören. Das sollte wohl klar sein um sich und andere zu schützen oder das Risiko damit zumindestens klein zu halten 😉.
*****ain Frau
950 Beiträge
Zitat von *******s_ni:
.stay save.

save = retten (im Sinne von Leben retten)
safe = sicher, geschützt, beschützt, in Sicherheit

Somit bedeutet "stay save" = bleibe retten.
Merkste?

Leute Leute. *nein*
******ur6 Mann
971 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *****_69:
Ein *kondom* ist eben ein Lustkiller. Wusstest du das noch nicht.

Wer mag die Dinger schon, in einer festen Beziehung auch nicht unbedingt notwendig. Allerdings sollten wir kurz überlegen, in welscher Gruppe wir uns hier befinden, richtig Wifesharing, womit doch wohl jede Diskussion über Kondom Benutzung hinfällig ist, ausgenommen der feste Partner der Dame natürlich. Eine Diskussion über Kondome, finde ich einer Wifesharing Gruppe schon sehr merkwürdig

Lol.. ja wir sind hier in der Gruppe Wifesharing,
Wer bitte vögelt seine Frau oder Freundin dauerhaft mit Kondom? Also da muss man schon ein Hardcoreangsthase sein!
Ich teile meine Bekannte sehr sehr gerne! Und ja ich mag es wenn es so richtig glibbscht! Und sie mag es genauso! Je mehr desto besser findet sie, denn für sie ist es ihre Bestätigung.
*****jes Mann
2.353 Beiträge
Zitat von ******ur6:
Zitat von *****jes:
Zitat von *****_69:
Ein *kondom* ist eben ein Lustkiller. Wusstest du das noch nicht.

Wer mag die Dinger schon, in einer festen Beziehung auch nicht unbedingt notwendig. Allerdings sollten wir kurz überlegen, in welscher Gruppe wir uns hier befinden, richtig Wifesharing, womit doch wohl jede Diskussion über Kondom Benutzung hinfällig ist, ausgenommen der feste Partner der Dame natürlich. Eine Diskussion über Kondome, finde ich einer Wifesharing Gruppe schon sehr merkwürdig

Lol.. ja wir sind hier in der Gruppe Wifesharing,
Wer bitte vögelt seine Frau oder Freundin dauerhaft mit Kondom? Also da muss man schon ein Hardcoreangsthase sein!
Ich teile meine Bekannte sehr sehr gerne! Und ja ich mag es wenn es so richtig glibbscht! Und sie mag es genauso! Je mehr desto besser findet sie, denn für sie ist es ihre Bestätigung.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn du meinen Text schon zitierst, und Kommentierst, dann mach dir bitte die Mühe, vorher zu lesen.
Du schreibst “ wer Vögelt seine Frau oder Freundin schon dauerhaft mit Kondom “

Ich hatte geschrieben “ ausgenommen der feste Partner der der Dame “
******ur6 Mann
971 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von ******ur6:
Zitat von *****jes:
Zitat von *****_69:
Ein *kondom* ist eben ein Lustkiller. Wusstest du das noch nicht.

Wer mag die Dinger schon, in einer festen Beziehung auch nicht unbedingt notwendig. Allerdings sollten wir kurz überlegen, in welscher Gruppe wir uns hier befinden, richtig Wifesharing, womit doch wohl jede Diskussion über Kondom Benutzung hinfällig ist, ausgenommen der feste Partner der Dame natürlich. Eine Diskussion über Kondome, finde ich einer Wifesharing Gruppe schon sehr merkwürdig

Lol.. ja wir sind hier in der Gruppe Wifesharing,
Wer bitte vögelt seine Frau oder Freundin dauerhaft mit Kondom? Also da muss man schon ein Hardcoreangsthase sein!
Ich teile meine Bekannte sehr sehr gerne! Und ja ich mag es wenn es so richtig glibbscht! Und sie mag es genauso! Je mehr desto besser findet sie, denn für sie ist es ihre Bestätigung.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn du meinen Text schon zitierst, und Kommentierst, dann mach dir bitte die Mühe, vorher zu lesen.
Du schreibst “ wer Vögelt seine Frau oder Freundin schon dauerhaft mit Kondom “

Ich hatte geschrieben “ ausgenommen der feste Partner der der Dame “

Impliziert aber das es welche geben soll die ihre Frau mit Gummi ficken..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.