Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12601 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Kondom

*****jes Mann
2.343 Beiträge
Meine Aussage “ Ausgenommen der feste Partner der Dame “ impliziert das andere in einer Beziehung mit Gummi Vögeln? Verstehe ich zwar nicht, aber egal
*******ahne Mann
2.209 Beiträge
Kann es auch geben weil es genauso Paare gibt die keinen überraschenden Nachwuchs riskieren möchten und die Frau die Pille nicht verträgt oder andere Verhütungsmittel. So abwegig ist das wohl gar nicht. Geht aber in diesem Thema auch weniger drum ob sex mit oder ohne Kondom sondern wie bringt Mann das Kondom möglichst komplikationslos an ort und stelle *ja*
*****jes Mann
2.343 Beiträge
@*******ahne klar gibts das, auch aus den von dir genannten Gründen. Was ich nur nicht verstehe, ist diese Diskussion von einigen hier, das man nicht sagen dürfte, es wäre geiler ohne Gummi, natürlich ist es das, das weiß jeder, nur warum diese Diskussion in einer Wifesharing Gruppe? Ich denke eher es geht einigen darum , das sie als Teilnehmer nicht ohne Gummi Vögeln dürfen, sie das aber lieber würden? Anderenfalls verstehe ich diese Diskussion nicht.
*****jes Mann
2.343 Beiträge
Ich bin im Joy zwar als Single unterwegs, dennoch führe ich gelegentlich mir bekannte Damen in Clubs vor, und achte auf den Ablauf, damit die Damen sich fallen lassen können. Mehr als einmal musste ich Teilnehmer auf Kondome hinweisen, oder habe gerade noch Rechtzeitig gesehen das sie mit übergestreiften Kondom gerade von einer anderen Dame kamen , ohne dieses zu wechseln. Für mich ist das dann auch anstrengend, weil man immer zehn paar Augen braucht. Wenn alle mit Vernunft an die Sache ran gehen würden, bräuchte man keine Angst haben , und alle könnten alles entspannter genießen
*******_50 Paar
306 Beiträge
Doch, es kann beim Wifesharing eine Ausnahme von "ohne Gummi darf nur der Partner" geben, und zwar, wenn es einen festen und gesundheitlich, hinsichtlich HIV etc., völlig unbedenklichen Freund/Hausfreund gibt!
Ja, und es kommt tatsächlich vor, dass Paar das wirklich beurteilen kann (99,9%!).
Das letzte 0,1 % ist dann zu vernachlässigen. Wem das noch zu gefährlich ist, sollte keinesfalls aus dem Haus gehen, Fahrrad fahren, fliegen, schwimmen, und KEINESFALLS swingen, auch nicht mit den besten Kondomen dieser Welt.
Wir durften das eine schöne Weile genießen.......
*****jes Mann
2.343 Beiträge
@*******_50 Wenn ihr einen speziellen Hausfreund habt, und ihr diesen wirklich vertraut, spricht ja auch nichts dagegen.
Aber ich ich meinte hier auch weniger den Hausfreund, der nur euch exklusiv besucht, sondern eher Veranstaltung mit mehren Männern. Ich denke die wenigsten dürften einen Mann hier aus der Gruppe dazu einladen, ohne Kondom mit ihnen zu Vögeln, zumindest nicht wenn sie sich nicht schön sehr lange intim kennen
*******_50 Paar
306 Beiträge
@*****jes:
Ja, da hast Du wohl recht!
******ur6 Mann
971 Beiträge
Nun ich sag jeder so wie er will! Meine Bekannte spürt gerne das Sperma von 5 oder mehr in sich. Sie sagt das macht sie richtig wuschig..
********irly Mann
3.959 Beiträge
Zitat von *****jes:
Ich bin im Joy zwar als Single unterwegs, dennoch führe ich gelegentlich mir bekannte Damen in Clubs vor, und achte auf den Ablauf, damit die Damen sich fallen lassen können. Mehr als einmal musste ich Teilnehmer auf Kondome hinweisen, oder habe gerade noch Rechtzeitig gesehen das sie mit übergestreiften Kondom gerade von einer anderen Dame kamen , ohne dieses zu wechseln. Für mich ist das dann auch anstrengend, weil man immer zehn paar Augen braucht. Wenn alle mit Vernunft an die Sache ran gehen würden, bräuchte man keine Angst haben , und alle könnten alles entspannter genießen

Meiner Erfahrung nach Kontrollieren den Kondomwechsel nur die übereifrigen Männer

Typische Szene:
2Frauen lecken sich / knutschen miteinander / man vernascht die eine, es gibt ein buntes wechsel Spiel, anschließend vernascht man die Zweite, die Frage "brauch ich ein neues Gummi" wurde zu 100% immer verneint, ähnliches beim Beobachten

Die wenigsten blasen mit Gummi, auch wenn in den Profilen teils was anderes steht, früher sagte man "Papier ist geduldig" die Buchstaben im Netz aber auch

Man liest ja öfters so Storys "Männer haben versucht ohne reinzustecken" ich selbst habe das noch nie beobachtet, die laute Diskussion dann würde man wahrscheinlich mitkriegen

Schon eher: Mann rieb strammen Pimmel durch die Muschi und sie steckte ihn dann ganz rein, ob die beiden jeweils zusammengehört haben? Mir unbekannt ich habe nicht gefragt, auch poppen Ehepaare im Swingerclub oft mit Gummi weil die Sie sich dann schämt oder es nicht mag wenn alles vollgespritzt ist, dabei darf es doch ein bisschen Tropfen *wiegeil*

Zum Thema:
Wenn der die normale Größe nicht passt nimm doch 1 Nummer größer mit, bevor es kneift beim *popp*
******ur6 Mann
971 Beiträge
Nun meine Ela will es absolut nicht mit Gummi, und da verstehe ich sie sehr gut. Ihr ist es wichtig zu spüren wie sie überschwemmt wird. Ja sie liebt es von mehreren Männern, so das sie total ausläuft. Und ja alle Männer wissen das sie nicht der erste sind, und ja wir kennen einige Männer die wir des öfteren einladen. Rekord von ihr waren 8 Mann mit mir dann 9
Für sie kommt GV mit Kondom nicht in Frage.

Blasen tun die meisten Damen eh ohne, und geleckt werden sie eh immer ohne
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ NichtNur6

Das Du nun zum dritten Mal (!!!) in diesem Thread von der AO-Vorliebe Deiner Bekannten schreibst, sollte nun hoffentlich ausreichen. Es gelten Regeln im Joyclub, die gilt es zu beachten. Im übrigen auch dann, wenn sie einem persönlich nicht gefallen.

*zumthema*

Aufgeräumt und in die Mülltonne verschoben. Fragen dazu gern an mich direkt.
*******ve99 Mann
141 Beiträge
Gejammer
******ur6 Mann
971 Beiträge
Zensur
*****ain Frau
951 Beiträge
@*******ve99
@******ur6

Bitte verhaltet euch wie erwachsene Männer. Ihr seid nur "Gast" in der Gruppe. Somit sind die Regeln der Gastgeber zu befolgen. So schwer ist das doch nicht. Da muss nach einer Sanktion auch nicht gemeckert werden, wie ein beleidigtes Kind.

Auch ich empfinde das ständige Wiederholen der eigenen AO Vorliebe als störend. Dafür gibt es sicherlich ausreichend Gruppen.
*******arza Paar
237 Beiträge
Die Kopfsache ist, dass das Gehirn für so technische Dinge wie Kondomaufziehen auf die linke Hälfte schalten muss und der Schwanz dann ev. klein wird. Normalerweise wird dann empfohlen, es "französisch" aufzuziehen, also dass die Dame es wie bei einem Blowjob mit dem Mund drauf rollt.

Aber probiere doch mal ein Femidom, das steckt man ganz einfach in die Vagina und braucht dann am Schwanz nichts mehr zu machen. Das Gefühl ist wie beim Kondom und die Dame fühlt sich besser geschützt, weil sie dabei nicht mehr vom Mann abhängig ist. Wenn es den Männern nicht um Sicherheit geht, können auch mehrere dasselbe Femidom benutzen, genauso beim schnellen Wechsel zwischen Frauen oder anal- vaginal.
Der einzige Nachteil des Femidoms (neben dem, dass es halt auch nicht Haut auf Haut ist) ist seine Optik: Es sieht eben ein wenig komisch aus, wenn es aus der Vagina heraus schaut.
LG Zarza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.