Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
zum Thema
Komplimente, Komplimente….104
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergessene Komplimente

Unvergessene Komplimente
Das ehrlichste Kompliment ist die Errektion des Mannes, heißt es. Wer kennt den Spruch nicht... *zwinker*

Ist euch während eines Dates oder danach ein Kompliment in besonderer Erinnerung geblieben, weil es besonders schön, kreativ, frech, witzig gewesen ist...? Oder weil ihr es vollkommen unerwartet bekommen habt?
🤣🤣🤣
Ich frag mich ,wem das Kompliment gilt das ich immer habe, wenn ich mitten in der Nacht aufwache *guckguck*
********n_90 Mann
7 Beiträge
Ich wurde mal als Raupe-Nimmersatt bezeichnet, weil ich nach der ersten Runde sofort die nächste und die nächste wollte. Fand ich ganz lustig😁 und auch zutreffend.
*******unge Mann
30 Beiträge
Ein sehr schönes Kompliment habe ich mal nach einem überaus ausschweifenden Abend von IHR als Nachricht aus dem Taxi auf dem Nachhauseweg erhalten:

"Der Taxifahrer schaut die ganze Zeit im Rückspiegel auf mein Lächeln und hat mich eben gefragt, ob er nicht nochmal umdrehen soll..."

Ist schon ein paar Jahre her, aber wenn ich daran denke, muss ich immer noch schmunzeln. *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Schöner Alls alles was ich je gehört habe war:

Ich: "In manchen Kulturen sind Tränen heilige Geschenke denn sie sind voll von Emotionen."

Sie: "Dann bist du wohl heilig, so viele Tränen wie du von mir bekommen hast."

Das drum herum währe zu ausschweifend aber für mich war das in diesem Moment mehr als ein "Ich liebe dich."

Diesen Moment werde ich ganz sicher niemals vergessen, DANKE @*******019 für diese schöne Erinnerung.
Ich muss meine Komplimente leider mit ner Blauen Pille unterstützen 🙄
*******aft Mann
3.022 Beiträge
Das erinnert mich an eine Konversation, die tatsächlich bei meinem ersten Clubbesuch vor ca 14Jahren so stattfand. Möglicherweise war das ein Kompliment.

Sie: "schon krass was diese blauen Pillen alles mit Dir machen"

Ich: "Wie bitte?"
Ich hatte damals echt keine Ahnung was damit gemeint war. Weil ich Pillen generell nie nehme.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eines kam von einem Gast: Er hätte noch nie einen so unaufgeregte, unverkleideten, natürlichen Dom erlebt, schon das habe sich gelohnt.
*******365 Paar
173 Beiträge
Ich habe mit dir den besten Sex meines Lebens, gleichzeitig bist du auch mein bester Freund, sagt mir Frau Cabrio immer wieder.
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Ja eins was ich zuvor noch nie gehört habe.

Ich habe einen schönen Schwanz 😅 . Nicht auf die Länge oder Dicke bezogen sondern rein vom Aussehen her.
Wusste bis dato nicht das Frauen auf das Aussehen des Schwanz achten.😂
*******a108 Mann
1.102 Beiträge
Was machst nur um so einen Körper zu haben? Ich hatte noch nie einen Mann in Deinem Alter mit so einem Körper
*******aar Paar
725 Beiträge
Ich wurde vor einem Gangbang von den Anwesenden Herren mit den Worten begrüsst : Da ist ja unsere Sahnetorte.

Fand ich nett
*******1965 Mann
23 Beiträge
Da muss ich den Herren einfach nur recht geben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe meine Chefin langzeitgeschockt mit dem Geburtststagskompliment:

Macht nichts, Sie haben die Haut eines zwanzigjährigen Pfirsichs.
Zitat von *****lnd:
Ich habe meine Chefin langzeitgeschockt mit dem Geburtststagskompliment:

Macht nichts, Sie haben die Haut eines zwanzigjährigen Pfirsichs.

Ist sie noch immer deine Chefin? *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie hat Humor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.