Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Eigenschaften wünscht ihr euch bei Mitspielern ?

*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Welche Eigenschaften wünscht ihr euch bei Mitspielern ?
Hallo, eigentlich sollte die Überschrift lauten " welche optischen und Charakterlichen Eigenschaften, wünscht ihr euch bei Männlichen Mitspielern ? ", war aber zu lang.
Die frage richtet sich natürlich vorwiegen an Paare. Hoffe das dieses Thema nicht schon existiert, hatte zumindest bei meiner suche nichts gefunden, anderenfalls bitte ich dieses zu entschuldigen? Bitte aber keine Jammer Beiträge, Paare seien zu Wählerich usw, mich würde nur mal interessieren was im Querschnitt so gewünscht wird? Als Beispiel, über 1,80 , BMI passend zu größe, Haare oder Glatze, Bart oder keinen? Charaktereigenschaften ( ich denke Höflichkeit und Niveau ist selbstverständlich ) , Zb. Dominant oder normal, Teamplayer der sich auch zurücknehmen kann usw ? Antworten zu dem Thema würden mich sehr interessieren
*****_21 Paar
4 Beiträge
Selbstsicher , gepflegt , kommunikativ, offen, erfahren bezüglich solcher Konstellationen, männlich, kreativ, fordernd, dominant , bereit dazu die Fantasien der Frau zu erfüllen, teamfähig...........etc 😉
Uns wäre wichtig dass der Mitspieler gepflegt ist. Dass man sich sympathisch ist. Und dass ihm, genauso wie uns, wichtig ist dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
Der Rest: groß, klein, dick, dünn……das Wesen und die Art entscheidet. *sonne*
In diesem Sinne, noch einen wunderschönen Sonntag euch allen.
Zitat von *****jes:
Welche Eigenschaften wünscht ihr euch bei Mitspielern ?
Hallo, eigentlich sollte die Überschrift lauten " welche optischen und Charakterlichen Eigenschaften, wünscht ihr euch bei Männlichen Mitspielern ? ", war aber zu lang.
Die frage richtet sich natürlich vorwiegen an Paare. Hoffe das dieses Thema nicht schon existiert, hatte zumindest bei meiner suche nichts gefunden, anderenfalls bitte ich dieses zu entschuldigen? Bitte aber keine Jammer Beiträge, Paare seien zu Wählerich usw, mich würde nur mal interessieren was im Querschnitt so gewünscht wird? Als Beispiel, über 1,80 , BMI passend zu größe, Haare oder Glatze, Bart oder keinen? Charaktereigenschaften ( ich denke Höflichkeit und Niveau ist selbstverständlich ) , Zb. Dominant oder normal, Teamplayer der sich auch zurücknehmen kann usw ? Antworten zu dem Thema würden mich sehr interessieren

BMI? Demnach wäre bsw Steve Reeves mit 1,85m und 93-102 kg übergewichtig (Präadipositas, BMI 27-30).
Zur eigentlichen Frage kann man sich nur Match_21 anschließen.
Empathie, Integrationsbereitschaft, Hygienebewusstsein und Potenz sind wichtig. Letztlich entscheidet jedoch die Chemie.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ehrlichkeit, Offenheit, dass er sich mit uns auf gleicher Augenhöhe bewegt, Teamfähigkeit, Sympathie, Empathie (z.B. Verständnis dafür, dass ein Abend auch mal ohne Sex abläuft), Aussehen ist eigentlich ziemlich egal, man muss ein Bild von dem Mitspieler sehen und es muss dabei Klick machen.
Macht es nicht Klick, dann wirds nix. Genauso ist es mit dem Schreiben. Anhand des geschriebenen kann man schon einigermaßen erkennen, wie derjenige tickt. Auch da sollte es Klick machen. Ohne Klick kein Fick! Nicht Dominant, aber auch nicht Devot, sondern ausgeglichen.
Er sollte nicht Bi sein, denn unser Er ist 100% hetero. Er hat keine Berührungsängste, aber mehr muss einfach nicht sein.
Er sollte kein Problem damit haben, das wir unsere Abende immer filmen und fotografieren.

Es gibt bestimmt noch das ein oder andere, aber dass besprechen wir, wenn, dann mit dem betreffenden.
***x2 Mann
135 Beiträge
@*****_21 @********slut finde sie haben es super beschrieben, da kann man sich anschließen 🤭
******114 Paar
19.520 Beiträge
Rein auf die Optik bezogen....
Männer mit markanten Gesichtszügen, dazu noch einen Dreitagebart *top*
Man(n) kann noch so gut aussehen, doch wenn er ungepflegte Kleidung trägt, Hände hat, die lange keine Nagelschere gesehen haben oder der Friseurbesuch auch schon etwas her ist *flop*
Eine selbstbewusste Körpersprache, all das bedarf keines Sixpacks, das Gewicht sollte aber in einem vernünftigem Verhältnis zum Körper stehen.
Optische Abweichungen treten schnell in den Hintergrund, wenn der Mann über Offenheit und Sinn für Humor verfügt, dazu eloquent und selbstbewusst ist.
*****_21 Paar
4 Beiträge
Dass mit dem 'Klick' von Passion_Paar, da können wir genauso zustimmen.
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Ehrlichkeit, Offenheit, dass er sich mit uns auf gleicher Augenhöhe bewegt, Teamfähigkeit, Sympathie, Empathie (z.B. Verständnis dafür, dass ein Abend auch mal ohne Sex abläuft), Aussehen ist eigentlich ziemlich egal, man muss ein Bild von dem Mitspieler sehen und es muss dabei Klick machen.
Macht es nicht Klick, dann wirds nix. Genauso ist es mit dem Schreiben. Anhand des geschriebenen kann man schon einigermaßen erkennen, wie derjenige tickt. Auch da sollte es Klick machen. Ohne Klick kein Fick! Nicht Dominant, aber auch nicht Devot, sondern ausgeglichen.
Er sollte nicht Bi sein, denn unser Er ist 100% hetero. Er hat keine Berührungsängste, aber mehr muss einfach nicht sein.
Er sollte kein Problem damit haben, das wir unsere Abende immer filmen und fotografieren.

Es gibt bestimmt noch das ein oder andere, aber dass besprechen wir, wenn, dann mit dem betreffenden.
Klasse Grundeinstellung mir jedenfalls gefällt sie!
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e76:
Zitat von *****jes:
Welche Eigenschaften wünscht ihr euch bei Mitspielern ?
Hallo, eigentlich sollte die Überschrift lauten " welche optischen und Charakterlichen Eigenschaften, wünscht ihr euch bei Männlichen Mitspielern ? ", war aber zu lang.
Die frage richtet sich natürlich vorwiegen an Paare. Hoffe das dieses Thema nicht schon existiert, hatte zumindest bei meiner suche nichts gefunden, anderenfalls bitte ich dieses zu entschuldigen? Bitte aber keine Jammer Beiträge, Paare seien zu Wählerich usw, mich würde nur mal interessieren was im Querschnitt so gewünscht wird? Als Beispiel, über 1,80 , BMI passend zu größe, Haare oder Glatze, Bart oder keinen? Charaktereigenschaften ( ich denke Höflichkeit und Niveau ist selbstverständlich ) , Zb. Dominant oder normal, Teamplayer der sich auch zurücknehmen kann usw ? Antworten zu dem Thema würden mich sehr interessieren

BMI? Demnach wäre bsw Steve Reeves mit 1,85m und 93-102 kg übergewichtig (Präadipositas, BMI 27-30).
Zur eigentlichen Frage kann man sich nur Match_21 anschließen.
Empathie, Integrationsbereitschaft, Hygienebewusstsein und Potenz sind wichtig. Letztlich entscheidet jedoch die Chemie.

Nein natürlich nicht, da ich selbst Kraftsport mache, wenn auch nur Fitness und nicht für Masse, weiß ich natürlich das der BMI für zb. Bodybuilder, nicht aussagekräftig ist. Darum ging es mir aber nicht, es war nur als Beispiel gedacht. Hätte auch erweitern können mit,
muskulös oder nicht, schlank oder kräftiger usw. Meine frage war ja, was sind eure Vorlieben *g* Finde das Thema auch interessant, weil oft geklagt wird, so wissen Männer was im Durchschnitt so gesucht wird. Natürlich ist der Durchschnitt nicht representativ für alle, Geschmäcker sind natürlich individuell. Trotzdem ist es doch mal interessant zu erfahren was häufig gesucht wird, sowohl von der Optik, als auch der Mentalität. Ps. Ich liebe Steve Reeves als Herkules , das weckt Kindheitserinnerungen *top*
******018 Paar
8 Beiträge
Zitat von *****_21:
Selbstsicher , gepflegt , kommunikativ, offen, erfahren bezüglich solcher Konstellationen, männlich, kreativ, fordernd, dominant , bereit dazu die Fantasien der Frau zu erfüllen, teamfähig...........etc 😉
Auf den Punkt gebracht. Wir suchen außerdem noch bi intresse und einen Führerschein *gg*
***x2 Mann
135 Beiträge
@******018 führerschein 😂😂
• Ehrlichkeit
• Keine überzogenen Erwartungshaltungen
• entspannt sein
• Humor
• Offenheit
• abgestimmte Regeln respektieren
• Lust auf das Erlebnis zu Dritt
*****ave Paar
67 Beiträge
@*****jes

Das ist zu allgemein!

Worum geht es denn? Diese Oberflächlichkeit geht mir/uns gehörig auf die Nüsse…
Schön oder nicht = egal
Bart oder nicht = egal
Sixpack oder Rundungen = egal
Schwarz oder weiß = egal

Ihr solltet mal alle euere Einstellung überdenken…
Metapher:
Klar ich gehe ins Restaurant und bekomme einen Gourmet-Teller der nach Kacke schmeckt. *schleck*
Oder ich gehe in die Dorfschenke und bekomme Hausmannskost wie bei Omi, an die ich mich heute noch gern erinnere.

Dir nützt kein Supermodel, was ein sie wie ein Stock im Bett liegt… Such dir einen Mensch der dich berührt, dem du vertraust und mit dem du gute Gespräche führst. Dann kommt alles wie von selbst.
Verschließe dich nicht und gib lieber als du nimmst. Bescheiße, belüge oder betrüge keine Menschen!

Klar, die Welt ist schlecht… oder auch nur so schlecht wie deine Gedanken… Merkst du was? Du bist der Key!!!

In diesen Sinn viel Erfolg im Joy, mehr verrate ich nicht *augenzu*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *****ave:
@*****jes

Das ist zu allgemein!

Worum geht es denn? Diese Oberflächlichkeit geht mir/uns gehörig auf die Nüsse…
Schön oder nicht = egal
Bart oder nicht = egal
Sixpack oder Rundungen = egal
Schwarz oder weiß = egal

Ihr solltet mal alle euere Einstellung überdenken…
Metapher:
Klar ich gehe ins Restaurant und bekomme einen Gourmet-Teller der nach Kacke schmeckt. *schleck*
Oder ich gehe in die Dorfschenke und bekomme Hausmannskost wie bei Omi, an die ich mich heute noch gern erinnere.

Dir nützt kein Supermodel, was ein sie wie ein Stock im Bett liegt… Such dir einen Mensch der dich berührt, dem du vertraust und mit dem du gute Gespräche führst. Dann kommt alles wie von selbst.
Verschließe dich nicht und gib lieber als du nimmst. Bescheiße, belüge oder betrüge keine Menschen!

Klar, die Welt ist schlecht… oder auch nur so schlecht wie deine Gedanken… Merkst du was? Du bist der Key!!!

In diesen Sinn viel Erfolg im Joy, mehr verrate ich nicht *augenzu*

Wie schrieb noch mal der Threadersteller?
"Bitte aber keine Jammer Beiträge, Paare seien zu Wählerich usw, "

Könntet auch ihr euch bitte daran halten? Dankeschön!
*****ave Paar
67 Beiträge
Zitat von ********Paar:


Wie schrieb noch mal der Threadersteller?
"Bitte aber keine Jammer Beiträge, Paare seien zu Wählerich usw, "

Könntet auch ihr euch bitte daran halten? Dankeschön!

Ihr habt nichts verstanden...
Uns gehts Rosee, weil wir offen sind *blabla*
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
@*****ave ich finde eure Einstellung gut, und genau danach frage ich hier ja, aber man muss auch die der anderen hier akzeptieren. Euch scheinen Optische Kriterien nicht primär wichtig zu sein, das ist lobenswert, aber ich verstehe auch die andere Seite. Ich zum Beispiel war hier nie als Paar angemeldet, war aber schon mit befreundeten Damen unterwegs, die ich auf deren Wunsch Vorführte bzw das ganze beaufsichtigte. Einmal war einer Dame wichtig das Männer größer waren, also nicht unter 180. Jetzt könnte man sagen, das macht im Liegen oder mit verbunden Augen doch keinen unterschied, aber dabei übersehen viele etwas. Beim Sex und persönlichen Vorlieben, findet vieles erst einmal im kopf statt. Ein Beispiel, wenn es dunkel ist, oder man die Augen verbunden hätte, würde es im grunde keinen unterschied machen, mit welchem optischen Merkmalen der andere ausgestattet ist. Wenn man aber einen bestimmten Typ Favorisiert, ist alleine die Vorstellung das nur dieser Typus dabei ist lustvoll. Anderen wiederum ist dieses weniger wichtig, was auch ok ist. Man muss jedem seine Meinung hierbei zugestehen und Respektiren
*****ave Paar
67 Beiträge
Zitat von *****jes:
@*****ave ich finde eure Einstellung gut, und genau danach frage ich hier ja, aber man muss auch die der anderen hier akzeptieren. Euch scheinen Optische Kriterien nicht primär wichtig zu sein, das ist lobenswert, aber ich verstehe auch die andere Seite. Ich zum Beispiel war hier nie als Paar angemeldet, war aber schon mit befreundeten Damen unterwegs, die ich auf deren wünsch Vorführte bzw das ganze beaufsichtigte. Einmal war einer Dame wichtig das Männer größer waren, also nicht unter 180. Jetzt könnte man sagen, das macht im Liegen oder mit verbunden Augen doch keinen unterschied, aber dabei übersehen viele etwas. Beim Sex und persönlichen Vorlieben, findet vieles erst einmal im kopf statt. Ein Beispiel, wenn es dunkel ist, oder man die Augen verbunden hätte, würde es im grunde keinen unterschied machen, mit welchem optischen Merkmalen der andere ausgestattet ist. Wenn man aber einen bestimmten Typ Favorisiert, ist alleine die Vorstellung das nur dieser Typus dabei ist lustvoll. Anderen wiederum ist dieses weniger wichtig, was auch ok ist. Man muss jedem seine Meinung hierbei zugestehen und Respektiren
Das stimmt... jeder darf seine Vorliebe und Meinung haben.
Wir lassen uns eben lieber Brainfucken, dann kommt der Körperliche teil.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Jeder setzt da eigene Prioritäten…BASTA.💋😘🥂

Uns sind charakterliche, intellektuelle und optische Vorzüge total egal !!!
Hauptsache die Hygiene stimmt und die Schwänze sind hart und spritzfreudig👍🏼💋🍾
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *****ave:
Zitat von ********Paar:


Wie schrieb noch mal der Threadersteller?
"Bitte aber keine Jammer Beiträge, Paare seien zu Wählerich usw, "

Könntet auch ihr euch bitte daran halten? Dankeschön!

Ihr habt nichts verstanden...
Uns gehts Rosee, weil wir offen sind *blabla*

Ihr schreibt in euer eigenes Profi:

> Das mögen wir nicht
> Intolleranz

Aber schreibt hier: "Worum geht es denn? Diese Oberflächlichkeit geht mir/uns gehörig auf die Nüsse…"

Ähhm ihr solltet dann aber auch die, von euch so genannte "Oberflächlichkeit", tolerieren.
Denn Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Wir tolerieren auch eure Einstellung, denn jeder ist anders, denkt anders und lebt anders.
Man kan es nicht jedem/jeder Recht machen, aber man sollte eben auch akzeptieren, bzw. tolerieren, das eben andere anders sind.

Lieben Gruß...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Und mich kann ein Typ, der mich optisch nicht triggert, gar nicht erst brainfucken...

Ich nag z. B. Glatze so gar, gar nicht. Keine Ahnung warum, aber ich finde es extrem unanziehend

Ich mag auch keine kleineren oder dünneren Männer als ich es bin.

Jünger geht auch nicht soooooo gut

Vollbart finde ich unsexy



Wer das oberflächlich findet darf das gerne tun, denn der wäre eh nicht das richtige für mich als gegenüber
*******sima Frau
2.437 Beiträge
@*****jes

ich frage mich nur, was es Dir oder auch allen anderen bringt, zu erfahren
was im Querschnitt (!) gewünscht wird?

Jedes Paar tickt anders und jeder, der ein Paar sucht, ebenfalls. Für ein erfolgreiches Treffen zu Dritt oder zu mehreren kommt es meiner Meinung nach nicht darauf an, was immer sich als "Querschnittsmeinung" herauskristallisieren mag, sondern ob die jeweils individuellen Umstände und Erwartungen denn tatsächlich im Einzelfall miteinander kompatibel sind.

Wir, mein Partner und ich, legen z.B. Wert darauf, dass man sich etwas zu sagen hat, einander sympathisch ist, miteinander lachen aber auch tiefere und ernsthafte Gespräche führen kann, gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist und eine gewisse Zuneigung untereinander, bevor wir uns auf ein erotisches Treffen und sexuellen Austausch einlassen.

Dazu ist es unabdingbar, dass alle Beteiligten gewillt sind, sich genügend Zeit zu nehmen, um das herauszufinden, ohne Hast, aber mit Gelassenheit und Ernsthaftigkeit und den Aufwand für die dazu nötige Kommunikation im Vorfeld nicht scheuen. Und wenn es dann tatsächlich zu einem erotischen Treffen kommt, sollen alle auch genügend Zeit dafür einplanen können und wollen. Ein gemeinsames Essen, eine Besuch im Wellnessbereich eines gehobenen Hotels, der auf dem Zimmer fortgesetzt wird mit zärtlichen Mehrhandmassagen und dann allmählich übergeht in weitere intensive gemeinsame körperliche Intimität, die ihren Abschluss findet in einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen, bevor man sich wieder trennt und in seinen Alltag zurückgeht.

Dieser Filter hat für uns bisher immer gut funktioniert. Wem der beschriebene Aufwand zu hoch ist, dem sei das unbenommen und wir verurteilen ihn nicht.
Er passt dann eben nicht zu uns und wir nicht zu ihm.
Das ist kein Weltuntergang.

Und wie verhält sich dieser lediglich für uns relevante Wunsch in Bezug auf potenzielle Mitspieler nun zu einer wie auch immer gearteten "Querschnittsmeinung" bzw. wobei hilft es Dir, lieber @*****hes, nun konkret weiter, das erfahren zu haben?
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es nur interessant, und ein nutzen hat diese frage schon. Viele fragen sich warum sie weniger erfolg haben. Mir sind gerade in letzter Zeit häufiger Aussagen wie " man hat hier wenig Chancen, und warum ist das so? " aufgefallen, allerdings kann man ja auch an vielem etwas ändern, falls der ( eventuelle ) erfolg einem die mühe wert ist, zb Gewicht, oder auch was Verhaltensweisen betrifft
*****889 Paar
29 Beiträge
Ich kann noch nicht sagen ob unsere Krirerien zum Erfolg führen da bisher trotz Termin Planung mit mehreren noch kein Treffen zustande kam.

Wir haben jetzt auch kein bestimmten Körper Typen auf den wir achten.
Er sollte aber ein freundliches Gesicht haben. Uns ist auf gefallen das recht viele Männer die ein Gesichtsbild schicken grimmig oder recht angespannt gucken. (Vll um Maskuliner zu wirken?)

Für meine Frau ist auch die Augenfarbe sehr wichtig.
Gepflegt muss er sein. Die Penis Größe spielt eher keine Rolle. Nur bei manchen Teilen die hier so gepostet werden sagte sie schon der wär ihr zu groß und hätte Angst das es mehr weh tut als Spaß macht. Das gute dabei ist bei Kerlen mit so einem Gerät, die werben quasi damit^^
Bart oder keinen Bart ist egal.
Intim Rasur ist nicht so wichtig aber rasiert oder sauber getrimmt ziehen wir vor.
Brusthaar ist kein Problem bzw. teils auch sehr ansprechend. Aber Brusthaar sollte nicht rasiert sein. Es kratzt in Aktion und es gibt mit unter nicht so schöne Pickelchen.

Vom Wesen sollte er offen und kommunikativ sein und interessiert sein etwas von seinen Vorlieben zu erzählen aber auch von unseren zu hören. Auch wenn wir noch keine Erfahrung mit anderen dabei haben, ist ich richte mich ganz nach euch die falsche Antwort auf die Frage, was man gerne mag oder probieren möchte. Wir wollen jetzt keinen großen Dom aber schon jemanden der weiß was er will und aktiv mit macht und sich eine Dynamik entwickeln kann. Bei solchen Antworten haben wir immer das Gefühl das wir ihm dann sagen müssten leck sie mal oder ficke sie oder sonst was. Mögen es beide lieber etwas härter wenn sie in Fahrt ist darf es auch mal ein Klaps auf den hintern oder so sein. Das sehen wir bei solchen antworten nicht wirklich.
Ehrlichkeit ist uns auch sehr wichtig wenn er sich als Single ausgibt es sich aber herausstellt das er es nicht ist beenden wir es sofort. Gibt genug Paare hier wo beide auch getrennt suchen das wäre für uns auch kein Problem solange alle Bescheid wissen.

Ich glaube das sind so die großen Punkte.
**********g8275 Paar
57 Beiträge
Einfach nur zuverlässig und ehrlich...der Rest wird sich zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.