Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
88 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vagina denkt nicht . . . im Gegensatz zum Schwanz . . .

Wie schlau ist Deine Lady ?

Dauerhafte Umfrage
*******y63 Mann
2.967 Beiträge
Ich messe nicht. Und es hat sich noch niemand beschwert.
Schau ganz einfach mein Profil an
*****een Frau
6.315 Beiträge
*lach*
Zitat von *******y63:
Ich messe nicht. Und es hat sich noch niemand beschwert.
Schau ganz einfach mein Profil an
😂 die dritte große Unwahrheit
*****olf Paar
300 Beiträge
Zurück zum Thema.
Als Frau ist schon angenehm ein erfahrenen Stecher zu haben, der mit seinen Schwanz und mit mir umgehen kann.
Ist der Typ nicht erfahren bzw. nur Rammler ohne Ahnung, dann übernehme ich. Dreh ihn auf den Rücken und reite ihn. Meistens Ind die Typen so unerfahren, dass ich mir den Schwanz selber in ein Loch stecken muss. Aber dann habe ich meinen Spaß.
*******y63 Mann
2.967 Beiträge
Apropo
Beide können nicht denken. Es ist der Mensch der denkt bzw sein Gehirn meldet dann an die Vagina.........und an den Schwanz dass Er..............-fragt da mal Mediziner und schaut nicht nach Sch...........im Netz!!!!!!!!!
******fie Paar
97 Beiträge
Stimmt vieles was hier steht … aber auch einiges nicht

Aus eigener Erfahrung … ich hatte bestimmt 100 Männer in zehn Clubjahren ….

Aber erst in diesem Frühjahr meinen ersten vaginalen Orgasmus mit unserem Hausfreund

Und ja er ist sehr gut bestückt (ca. 18x5) im Gegensatz zu meinem Mann der durchschnittlich gebaut ist

Ich hatte natürlich auch im Club gut gebaute Liebhaber… aber da konnte ich mich wohl nicht so fallen lassen

Und das kein falscher Eindruck entsteht…. Ich komme sehr leicht zum klitoralen Orgasmus…. Mir fehlte also nie etwas … und der ist auch intensiver als der vaginale

Aber es ist ab und zu schön was anderes und neues zu erleben …. Der vaginale ist anders …. Tiefer und länger aber nicht so intensiv

Die Größe spielt also eine Rolle ….
Danke fürs Lesen
*****een Frau
6.315 Beiträge
@*******y63
Zitat von *******y63:
Apropo
Beide können nicht denken. Es ist der Mensch der denkt bzw sein Gehirn meldet dann an die Vagina.........und an den Schwanz dass Er..............-fragt da mal Mediziner und schaut nicht nach Sch...........im Netz!!!!!!!!!
____________________________________
Du kannst doch nicht uns Frauen sagen wollen wie wir empfinden sollen.
Also wenn es so weit kommt das mir jemand mitteilt das ich nicht mehr auf dicke Schwänze stehen soll , weil die Herren mit ihrem Ego nicht klar kommen , oh je. Weil sie sich eine eigene Theorie zurecht legen.
Wenn eine Frau sagt das kommt nicht auf die Länge an, dann meint sie es so, ich will dir nicht weh tun Hase . Das habe ich auch schon getan, obwohl ich anders dachte. Weil wir Mädels immer etwas weniger Ego sind , Mutterinstinkt.
Du schreibst am meisten hier und regst dich über andere auf . Mache es wie ich, gehe mal in einen Club.
Und genieße das Leben. Eure /Deine liebe Cersteen
Für mich als Frau steht fest es kommt auf die Größe an.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Zitat von *****een:
Für mich als Frau steht fest es kommt auf die Größe an.

Das, und: schmecken muss er! *gg*
********iver Mann
230 Beiträge
...also ich nutze zum Denken mein Hirn. Aber interessant und aufschlussreich zugleich, wie der TE denkt... Da wird einem einiges klar... Allerdings: wenn TE die These von den denkenden Geschlechtsorganen wissenschaftlich beweisen könnte, dann wäre ihm der Nobelpreis sicher!
Zitat von ********iver:
...also ich nutze zum Denken mein Hirn. Aber interessant und aufschlussreich zugleich, wie der TE denkt... Da wird einem einiges klar... Allerdings: wenn TE die These von den denkenden Geschlechtsorganen wissenschaftlich beweisen könnte, dann wäre ihm der Nobelpreis sicher!

Sex. Erregung verläuft über das vegetative Nervensystem. Es ist unwillkürlich, gerade bei optischen Eindrücken. Man kann nur wenig gegensteuern. Ist alles gut erforscht. Auf diesem Gebiet gibts nichts zu holen.
********iver Mann
230 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von ********iver:
...also ich nutze zum Denken mein Hirn. Aber interessant und aufschlussreich zugleich, wie der TE denkt... Da wird einem einiges klar... Allerdings: wenn TE die These von den denkenden Geschlechtsorganen wissenschaftlich beweisen könnte, dann wäre ihm der Nobelpreis sicher!

Sex. Erregung verläuft über das vegetative Nervensystem. Es ist unwillkürlich, gerade bei optischen Eindrücken. Man kann nur wenig gegensteuern. Ist alles gut erforscht. Auf diesem Gebiet gibts nichts zu holen.

Aber kann ein Penis zB eine Datenbank programmieren?
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Themenersteller 
Off Topic . . . BWVAKTBOOM . . .
. . . inwieweit sie noch denken kann, geschweige denn eine Datenbank programmieren . . . wer weiss . . . aber immerhin findet sie noch den Weg zurück zu ihm . . . mit Gemüse . . . und das, obwohl schwer gezeichnet . . .



Oder weisst (vegetativ ? synaptisch ? vaginös ? vulveriert ?) ihr etwa ihre Pussy den Weg zurück zu dem, was gut für sie ist ? . . . also nach all den Kommentaren bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob unsere Füchsin nicht doch ein klein wenig gelogen hat . . . siehe auch den Kommentar . . . ‚Hase‘ . . . weiter oben von Cersteen . . . ‚ich will dir nicht weh tun Hase‘ . . . eine denkende Vagina . . . völlig neuer Ansatz . . . hat sie zumindest ein Gedächtnis oder ist das nur ein willenloser Reflex ?

So . . . und jetzt strengen wir uns mal ganz dolle an und . . . finden auch noch den Weg zurück zum Thema ? Sonst könnte wer auf den Gedanken kommen, mit den Herzen in den Waden und dem Gehirn im Darm loszulegen und was es sonst noch alles bei Mantak Chia&Co. gibt . . . alles streng wissenschaftlich mit Studien und wenn nicht, dann zumindest empirisch belegt . . . oder so . . .

Have fun everyone . . . 💋
*****een Frau
6.315 Beiträge
Hallo ihr lieben , ich spüre es es ist immer anders . Es gibt kein es ist gleich, jeder ist anders .
Es ist der Penis , der Körper, die Art wie der Körper sich bewegt und wie er ihn bewegt. Es ist nie gleich .
@*********lebee ich bin Swingerin ich swinge etwa 10 Jahre. Wenn wir Mädels es dir nicht sagen können und wissen sollten wer denn. Frau /Her Wissenschaft // ....lerin . Es ist immer anders . Und meistens ist es schön .
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* .
Schönes Wochenende und liebe Grüße eure CERSTEEN
Ich habe alle lieb *kuss*
Eine Pussy ist keine Blumenwiese und sie riecht auch nicht nach Veilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.