Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥

***et Frau
48 Beiträge
Ein Schniedelwutz... So sieht sowas also aus. Danke *g*
**********n5572 Mann
714 Beiträge
*lol*
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Klar, ihr Kommentar natürlich.
*******0ch Paar
726 Beiträge
Schönes Stück *top*
I call FAKE
Guck mal ich hab dein Bild im Internet gefunden
Bild ist FSK18
****ut Mann
348 Beiträge
ich hab mich bisher nie getraut hinzusehen, wenn ich merkte, dass sich in meinen Lenden etwas geregt hat. Aber NUN kann ich erahnen, wie so etwas aussieht !!

W_089 ...... Danke für diesen intellektuell anspruchsvollen Threat und das ich, vor diesem Anblick (eines steifen Schwanzes), keine Angst mehr haben muss *engel*
*******0ch Paar
726 Beiträge
Zitat von ******AAR:
Guck mal ich hab dein Bild im Internet gefunden

Wir dachten immer Fakes sind auf JC nicht möglich, aber dies sagt uns doch.....
Immer wieder interessant, wie Männer auf ihre eigenen Schwänze abfahren. Klar ist der Schwanz am Ende wichtig, aber wenn es nur darum ginge, wären Dildos die einfachere Lösung...
*******0ch Paar
726 Beiträge
Zitat von *********sTHF:
Immer wieder interessant, wie Männer auf ihre eigenen Schwänze abfahren. Klar ist der Schwanz am Ende wichtig, aber wenn es nur darum ginge, wären Dildos die einfachere Lösung...

So ist es. Und in der jetzigen Lage ist meine Frau auch wieder froh dass man auf das zurück greifen kann wo gesund bleibt. Auf die nützlichen Dildos.... *top*
wie dem auch sei....schönes und ansprechendes Kaliber
*******0ch Paar
726 Beiträge
Zitat von ********at69:
wie dem auch sei....schönes und ansprechendes Kaliber

Dies stimmt auch *top*
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Wie Mann es sieht *zwinker*
*******iss Paar
721 Beiträge
Das ist ja mal was ganz neues *g*
Zitat von *******0ch:
Zitat von ******AAR:
Guck mal ich hab dein Bild im Internet gefunden

Wir dachten immer Fakes sind auf JC nicht möglich, aber dies sagt uns doch.....

Hier sind unzählige fakes unterwegs. Mag sein dass dieser Typ existiert, aber ich bezweifle dass der Autor der Typ auf dem Bild ist.
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von ***et:
Ein Schniedelwutz... So sieht sowas also aus. Danke :-)
Solltest du doch von den Fotos die bei dir gemacht werden schon kennen *grins* *traenenlach*
*****dar Mann
132 Beiträge
Das problem ist wohl das die Leute auf Äußerlichkeiten abfahren und er am Ende damit durchkommt.
Wenn er dann im fremden Bett liegt und sein Fake bemerkt wird, dann hat er schon seinen Stich gelandet und das kann ihm keiner mehr nehmen.
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ********at69:
wie dem auch sei....schönes und ansprechendes Kaliber
du hast auch eine wunderschöne Figur! Wenn passt , treffe ich mit euch sehr gerne! LG aus Düsseldorf!
*****USH Paar
343 Beiträge
Zitat von ***et:
Ein Schniedelwutz... So sieht sowas also aus. Danke :-)

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*******122 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********sTHF:
Immer wieder interessant, wie Männer auf ihre eigenen Schwänze abfahren. Klar ist der Schwanz am Ende wichtig, aber wenn es nur darum ginge, wären Dildos die einfachere Lösung...
da ist was dran gut das die Natur anders argumentiert hat 👍🏻
*******hule Mann
908 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

eine kluge Frau hat mal zu mir gesagt: "Mit einem großen Schwanz ist es wie mit einem großen Busen: Ganz schön und nett, aber für guten Sex nicht unbedingt nötig." *zwinker*
******ris Mann
35 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie er aussieht. Sehe ja keine Fotos (als Basisnoob 😅🙈)
Aber mal ehrlich wir wissen doch auch alle wie Brüste und nackte Frauenpopos aussehen und dennoch sehen wir viele schöne und prachtvolle Versionen davon, da beschwert sich doch auch keine(r). Sind wir nicht alle dafür hier? Um uns zu zeigen 🤭😉😘
*******agte Paar
378 Beiträge
Fantasie und Realität...... schon bei Verdacht konsequent sperren!!!!!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Was hat Wifesharing mit dieser Selbstdarstellung (Moment ist das nicht auch noch Fake und ein Bild aus dem Netz ? ) zu tun?

Hat das etwas mit Corona zu tun 😷🤒🤕🤯
*****USH Paar
343 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Was hat Wifesharing mit dieser Selbstdarstellung (Moment ist das nicht auch noch Fake und ein Bild aus dem Netz ? ) zu tun?

Hat das etwas mit Corona zu tun 😷🤒🤕🤯


Liegt am Klimawandel 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.