Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥

******ull Mann
11 Beiträge
Zitat von ******AAR:
Guck mal ich hab dein Bild im Internet gefunden
Frage much warum Mann so was macht am Ende wenn die Hose fällt kommt eh die Wahrheit rauß.😉🤔😅
Zitat von ******ull:
Zitat von ******AAR:
Guck mal ich hab dein Bild im Internet gefunden
Frage much warum Mann so was macht am Ende wenn die Hose fällt kommt eh die Wahrheit rauß.😉🤔😅

Ich bin dafür derartige Themenersteller aus dem JC zu entfernen. Meine Meinung.
*******0ch Paar
726 Beiträge
Zitat von ******ull:
Zitat von ******AAR:
Guck mal ich hab dein Bild im Internet gefunden
Frage much warum Mann so was macht am Ende wenn die Hose fällt kommt eh die Wahrheit rauß.😉🤔😅

Stimmt *top*
*******hule Mann
908 Beiträge
Eine deutsche Kabarettistin hat auf der Bühne Ihr neues Geschäftsmodell vorgestell: "DickPic-Shop". Naturfarbene Dildos bis 70 cm Länge, zwergengroße künstliche Hände und Zentimetermaße, bei den der cm nur 3 mm groß ist.... *top2*
*******pio Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen, mich nerven diese Fakes so was von. Es ist schon schwierig genug hier eine vertrauensvolle und reale Korrespondenz aufzubauen, für einen Tag X an dem es dann zum Wifesharing / bzw. Treffen kommen könnte. Ich kann verstehen, dass viele Joyler erstmal vorsichtig uns argwöhnisch sind. Einfach zu viele Fakes - auch in den Gruppen -
*********er12 Paar
772 Beiträge
......und genau das sind dann diejenigen die vorher dicke Backen machen und dann nicht zum Date erscheinen weil Hamster krank, Auto kaputt etc.
Warum.......weil diejenigen dann Rede und Antwort stehen müssten warum der Schwanz nur halb so lang und dick ist wie auf dem Foto.
******ur6 Mann
39 Beiträge
Heißt es nicht, ein Schwanzbild sagt mehr als 1000 Worte?
*********en4u Mann
67 Beiträge
Welche herrlicher Anblick. Dies hebt das Niveau dieser Plattform natürlich deutlich🤣 Komisch: warum ist der Themensteller auf einmal so ruhig geworden? Ist "er" ihm zusammengefallen?
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Durch die ganzen Kommentare wurde alles auf ein neues, höheres Niveau gehoben. *top*
*****ena Paar
521 Beiträge
Zitat von *****dar:
...Wenn er dann im fremden Bett liegt und sein Fake bemerkt wird, dann hat er schon seinen Stich gelandet und das kann ihm keiner mehr nehmen.

Wenn man den Fake erst nach dem Stich erkennt, hat man definitiv etwas falsch gemacht. So einer geht bei uns bevor er überhaupt versuchen kann sich zu rechtfertigen.
Wir sind doch keine "Resteficker" die nehmen müssen was sie kriegen, was eigentlich niemand nötig haben sollte*zwinker*
Und wieder mal ist unsere Sie froh keine FSK18 Bilder sehen zu können....
Nächstes Mal bitte Trigger Gefahr dazu posten. *haumichwech*
Wie peinlich 😂😂😂
*g*
Bild ist FSK18
**********n5572 Mann
714 Beiträge
*aua*
*******hule Mann
908 Beiträge
smart_passion10
"Total am Ding vorbei" würde ein bekannter Comedian sagen
@*******iss sexy Dessous *zwinker*
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen und aus dem Verkehr gezogen.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.