Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 er Beziehung

******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
3 er Beziehung
Wie sollte für Euch eine ideale 3 er Beziehung aussehen. Welche Ansprüche macht ihr an dem Mann geltend um Eure Partnerin zu teilen.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Nein es gilt selbstverständlich auch die Frau die ist schließlich auch beteiligt
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Dann ist das geklärt. Ich melde mich später zu dem Thema.
****duo Paar
14.523 Beiträge
...es muss einfach passen, das kann man nicht pauschal beantworten. Wir hatten in 34 Jahren Swingerei erst einmal einen Hausfreund der unsere Ansprüche erfüllte! Wir sind z.Zt. ohne HF, es steht auch keiner in der engeren Auswahl! *traurig*
Haben aber seit bald zwei Jahrzehnten eine liebe Bi-Freundin *ffm*, hier verhält es sich aber ähnlich! *freu*
*******alus Paar
159 Beiträge
3er Beziehung? Ist das nicht eher etwas für die polyamor Gruppe?
Wir führen eine 2er Beziehung und das bleibt auch so.

Einen dritten Mann für den Spaß suchen wir nach bestimmten Kriterien. Das Niveau und Auftreten ist sehr wichtig. Ein ungefragtes Dick Pic führt z. B. sofort zum Ausschluss. Dann grüner Haken aus Erfahrung auch ein Must Have. Ein wenig spielt das Aussehen und auch Alter eine Rolle.
******114 Paar
19.546 Beiträge
Zitat von *******alus:
3er Beziehung? Ist das nicht eher etwas für die polyamor Gruppe?
Wir führen eine 2er Beziehung und das bleibt auch so.

@*******alus
Richtig Polyamor....genau da gehört der Beitrag hin. Wifesharing hat nichts mit 3er Beziehung zu tun!
Frau Reisa
Vorher Deutschkurs .... ich bekomme Kopfschmerzen beim lesen! *lach*
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Was bitteschön bedeutet wifesharing wenn man teilen will. Auch das ist eine Beziehung. Polyamide bedeutet nicht teilen sondern mehrere Personen lieben. Für die die vielleicht nicht richtig zu Ende lesen können
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
. . . ist der eine müde, der zweite ist fit, uuuh . . .
. . . bei der Liebe zu dritt . . . (Stereo Total)

Ansprüche an den zweiten+ Mann in Kurzform: Die 4 H‘s . . . Hirn, Herz, Humor, Haut. In der Reihenfolge.

@ 3er Beziehung? Ist das nicht eher etwas für die polyamor Gruppe?
Auch. Könnte sein. Haarspalter-Modus: Dafür müsste sie aber beide Männer lieben. Haarspalter-Modus: off.

3er-Beziehung M-M-F . . . zwei Männer teilen sich gerne eine Frau. Die Frau lässt sich gerne von zwei Männern teilen. Wifesharing. Klassisch.

Für mich/uns(in den verschiedenen Paarkonstellationen) wichtig: Die Frau muss den Mann gut riechen&schmecken können, seine Berührungen mögen . . . nachdem er sich im Telefonat mit Hirn&Humor (und noch ein paar andere Kriterien, rauchfrei, etc.) geoutet und wir uns auf ein erstes Vierhand-Massage-Date geeinigt haben. Die Massage hat sich als super Einstieg für uns erwiesen. Zuvor wählt sie ihn nach Optik&Profil aus. Er bzw. das Paar haben sich initiativ-beworben.

Verlaufen die ersten Dates gut, kann sich eine Regelmässigkeit in Richtung Hausfreund+ entwickeln bis hin zur Doppelbesamung. Liebe&Gefühle dürfen bei uns sein und sich entwickeln. Stets gepaart mit dem Risiko, dass die Frau mit ihm (zeitweise) in eine monogame Beziehung abwandert (oder mich aus anderen Gründen verlässt/natürliches Beziehungsrisiko), weil die Tür des goldenen Käfigs bei mir stets offen ist.

Was für mich noch wichtig ist . . . dass sie die Lust ihrer inneren Hure ausleben kann. Je mehr sie vor meinen Augen bei ihm in Ekstase gerät, desto schöner auch für mich als ihr Zuhälter (https://www.joyclub.de/groups/stag/). Egal warum (Ausstattung), weshalb (Akrobatik), wieso (HautDuft) . . . weil: Happy wife, happy life . . . oder anders ausgedrückt . . . Ficken für den Weltfrieden.

Panta rhei . . . wenn . . . Alles Liebe . . . ist.

Im Idealfall.


******114 Paar
19.546 Beiträge
Zitat von ******r_6:
Was bitteschön bedeutet wifesharing wenn man teilen will. Auch das ist eine Beziehung. Polyamide bedeutet nicht teilen sondern mehrere Personen lieben. Für die die vielleicht nicht richtig zu Ende lesen können

In meiner Welt bedeutet das Wort Beziehung immer etwas längerfristiges!
Wifesharing findet für mich, nur für den Moment statt, hat also nichts mit einer Beziehung zutun!
Frau Reisa
********1962 Paar
30 Beiträge
3 er Beziehung *deutschland*

unsere Nachbarin *hund*

meine Frau

und ich

alles roger in good old germany *kuss*
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Zitat von ******r_6:
Was bitteschön bedeutet wifesharing wenn man teilen will. Auch das ist eine Beziehung. Polyamide bedeutet nicht teilen sondern mehrere Personen lieben. Für die die vielleicht nicht richtig zu Ende lesen können

In meiner Welt bedeutet das Wort Beziehung immer etwas längerfristiges!
Wifesharing findet für mich, nur für den Moment statt, hat also nichts mit einer Beziehung zutun!
Frau Reisa
Es ist sicherlich erst für den Moment aber es spielen mehrere Faktoren eine Rolle auch das es irgendwann zu einer Polyamide führen kann. Eine Frau wird in der Regel niemanden an sich heran lassen für den sie rein gar nichts empfindet.
******114 Paar
19.546 Beiträge
Zitat von ******r_6:
Zitat von ******114:
Zitat von ******r_6:
Was bitteschön bedeutet wifesharing wenn man teilen will. Auch das ist eine Beziehung. Polyamide bedeutet nicht teilen sondern mehrere Personen lieben. Für die die vielleicht nicht richtig zu Ende lesen können

In meiner Welt bedeutet das Wort Beziehung immer etwas längerfristiges!
Wifesharing findet für mich, nur für den Moment statt, hat also nichts mit einer Beziehung zutun!
Frau Reisa
Es ist sicherlich erst für den Moment aber es spielen mehrere Faktoren eine Rolle auch das es irgendwann zu einer Polyamide führen kann. Eine Frau wird in der Regel niemanden an sich heran lassen für den sie rein gar nichts empfindet.

Um zu ficken reicht vielen Frauen schlicht Symphatie!
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Mir geht's a m WE gut *g*
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
@******114

„Um zu ficken reicht vielen Frauen schlicht Sympathie!“

... das möchte ich jetzt mal so nicht im Raum stehen lassen. Für mich müssen da schon ein paar Basics stehen, sprich Grundvoraussetzungen erfüllt sein.
******114 Paar
19.546 Beiträge
@*******t_77 .....ich meine mit meiner Aussage auch nicht ALLE Frauen!
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_77:
@******114

„Um zu ficken reicht vielen Frauen schlicht Sympathie!“

... das möchte ich jetzt mal so nicht im Raum stehen lassen. Für mich müssen da schon ein paar Basics stehen, sprich Grundvoraussetzungen erfüllt sein.
Das denke ich auch wie schon geschrieben es muss was rüberkommen
******114 Paar
19.546 Beiträge
Mir war wichtig zum Ausdruck zubringen, das für Wifesharing keine Beziehung vorhanden sein muss!
Für mich besteht da kein Kontext!
******114 Paar
19.546 Beiträge
Zitat von *******t_77:
@******114

„Um zu ficken reicht vielen Frauen schlicht Sympathie!“

... das möchte ich jetzt mal so nicht im Raum stehen lassen. Für mich müssen da schon ein paar Basics stehen, sprich Grundvoraussetzungen erfüllt sein.
Zitat von ******r_6:
Zitat von *******t_77:
@******114

„Um zu ficken reicht vielen Frauen schlicht Sympathie!“

... das möchte ich jetzt mal so nicht im Raum stehen lassen. Für mich müssen da schon ein paar Basics stehen, sprich Grundvoraussetzungen erfüllt sein.
Das denke ich auch wie schon geschrieben es muss was rüberkommen

Ihr habe beide recht, auch bei mir muss Symphatie Empamthie Aussehen Gewicht auch stimmen, aber beim Wifesharing von Beziehung zu sprechen passt für mich nicht!
@******r_6 nur eine Frage zum Ausgangspunkt.
Wenn du von Partnerin "teilen" sprichst, ist das nicht etwas widersprüchlich, weil sie gehört dir ja nicht bzw. ist nicht dein Eigentum, oder?
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ch_95:
@******r_6 nur eine Frage zum Ausgangspunkt.
Wenn du von Partnerin "teilen" sprichst, ist das nicht etwas widersprüchlich, weil sie gehört dir ja nicht bzw. ist nicht dein Eigentum, oder?
Das ist wohl wahr ich denke mit teilen ist nicht unbedingt die Beziehung gemeint sondern die Aktivitäten die man miteinander gemeinsam macht. Auch wenn bei einem" öfteren Teilen" auch indirekt eine Beziehung entsteht. Also frei nach dem Motto zu dritt
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zu dritt ist das Ergebnis vielfältiger
Zitat von *******t_77:
@******114

„Um zu ficken reicht vielen Frauen schlicht Sympathie!“

... das möchte ich jetzt mal so nicht im Raum stehen lassen. Für mich müssen da schon ein paar Basics stehen, sprich Grundvoraussetzungen erfüllt sein.

Das würde ich genauso wenig einfach so unterschreiben. Dachte das lediglich Männer eher so denken 😅

Aber Männer reden hier eher von Beziehung 😅 verkehrte Welt, ich bin immer wieder überrascht. An dem Wort Beziehung würde ich mich nicht aufhängen, die habe ich auch zum Briefträger, meinen Kollegen, meinem Arzt, meiner Schwester und so weiter....
Liebesbeziehung würde es dann schon eher quasi nicht sein 😉
******114 Paar
19.546 Beiträge
Zitat von ******114:
Zitat von *******t_77:
@******114

„Um zu ficken reicht vielen Frauen schlicht Sympathie!“

... das möchte ich jetzt mal so nicht im Raum stehen lassen. Für mich müssen da schon ein paar Basics stehen, sprich Grundvoraussetzungen erfüllt sein.
Zitat von ******r_6:
Zitat von *******t_77:
@******114

„Um zu ficken reicht vielen Frauen schlicht Sympathie!“

... das möchte ich jetzt mal so nicht im Raum stehen lassen. Für mich müssen da schon ein paar Basics stehen, sprich Grundvoraussetzungen erfüllt sein.
Das denke ich auch wie schon geschrieben es muss was rüberkommen

Ihr habe beide recht, auch bei mir muss Symphatie Empamthie Aussehen Gewicht auch stimmen, aber beim Wifesharing von Beziehung zu sprechen passt für mich nicht!
@*********er_mv.....bitte den nächsten Post mit berücksichtigen!
*****jes Mann
2.351 Beiträge
@******r_6
Warum reicht den nicht Hausfreund? Wenn du eine Beziehung oder liebe anstrebst, wär da nicht eine feste Partnerin die bessere Wahl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.