Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 er Beziehung

*********ar69 Paar
4.804 Beiträge
Eine Frau wird in der Regel niemanden an sich heran lassen für den sie rein gar nichts empfindet.

Dem möchte ich widersprechen. Swinger machen das dauernd und zwar unabhängig vom Geschlecht. Das man dabei trotz allem seine Ansprüche hat steht dem ja nicht im Wege.

Swinger Er
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Sorry, ich Grätsche schnell rein und bin dann auch gleich wieder weg: als ich das Wort "teilen" gelesen habe, war ich gespannt wann die Fraktion der frauenverstehenden Notare aufwacht. *haumichwech*
Ich glaube es ist in letzter Zeit schon fast Rekord, dass das Thema Eigentum erst so spät angemahnt wurde. Dafür wird auf dem Wort Beziehung nicht ganz unberechtigt herumgeritten. Schön, dass wir uns Corona-geplagt so die Zeit vertreiben können.

Jetzt konstruktiv: die Ansprüche im Club auf der Matte können definitiv abweichen, von denen eines mmf beim Hoteldate mit Übernachtung und gemeinsamen Frühstück.
*******d64 Mann
2 Beiträge
Ich dachte ich hätte von Polyamiden mal was im Chemieunterricht gehört. Naja der ist schon eine Weile her, vielleicht verwechsle ich ja was.
*********ar69 Paar
4.804 Beiträge
Zitat von *********ams4u:
die Ansprüche im Club auf der Matte können definitiv abweichen, von denen eines mmf beim Hoteldate mit Übernachtung und gemeinsamen Frühstück.

Wir hatten zahlreiche MMF und MMMF Events, aber selbst unser damaliger langjähriger Hausfreund blieb nicht zum Frühstück, das wäre sicher seiner Frau auch aufgefallen...;)
Kein Mann mit dem wir Sex haben oder hatten wird bei uns übernachten! Aktuell mit Kindern im Haus findet sowas natürlich sowieso nicht statt.

Swinger Er
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Ich verstehe auch nicht wieso Männer tiefergehende Gefühle mit einem Paar , bzw. der Dame des Paar, anstreben? Die Dame hat doch schon einen Partner, bei Sympathie gibt es beliebig häufige Wiederholungen, ( auch Hausfreund genannt) aber die suchen bestimmt keinen, der sie zum Rummel 🎡 oder ins Theater begleitet?
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****jes:
Ich verstehe auch nicht wieso Männer tiefergehende Gefühle mit einem Paar , bzw. der Dame des Paar, anstreben? Die Dame hat doch schon einen Partner, bei Sympathie gibt es beliebig häufige Wiederholungen, ( auch Hausfreund genannt) aber die suchen bestimmt keinen, der sie zum Rummel 🎡 oder ins Theater begleitet?
Das eine schliesst das andere bei einer Freundschaft + nicht aus.
*********ar69 Paar
4.804 Beiträge
Zitat von ******r_6:
Das eine schliesst das andere bei einer Freundschaft + nicht aus.

Bei uns schon.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Zitat von ******r_6:
Das eine schliesst das andere bei einer Freundschaft + nicht aus.

Bei uns schon.
Dazu gibt es ja Gott sei Dank mehrere Sichtweisen. Eure ist somit sicher auch nicht verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.