Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
695 Mitglieder
zum Thema
Datet eure Frau allein euren Hausfreund/Lover - Erfahrungen?3
Mich würde interessieren, ob sich eure Frau/Partnerin auch allein mt…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover den der Partner nicht kennt

*******015 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Lover den der Partner nicht kennt
Hallo in die Runde,

gibt es hier Paare wo die Frau einen festen lover hat, den der Partner nicht kennt?
Eure Erfahrungen damit würden mich interessieren.
Er
Dies ist ein Klassiker einer offenen Beziehung. Solange es für die Beziehung eine Bereicherung ist mag es eine Alternative sein.
Ich selbst habe dafür kein gutes Gefühl, weil ich einfach keinen fremden Mann vertrauen kann. Ist man sich in einem vernünftigen Rahmen schon einmal begegnet ist es wieder etwas anders und würde meine Frau bei einem guten Gefühl ziehen lassen. Vier Augen sehen mehr wie zwei.
Was das Kapitel Sicherheit betrifft ist die nächste Baustelle die es zu beleuchten gibt. *hutab*
*********hen69 Paar
55 Beiträge
Hallo,

meint Ihr, "wo der Partner von weiss ihn aber nicht kennt oder gar nichts von weiss"?
Letzteres nennt man wohl "Fremdgehen" und das ist in unseren Augen diametral entgegengesetzt zu dem Lebensstil, der hier propagiert wird und den wir deshalb so lieben, da er auf Offenheit und Ehrlichkeit basiert und nicht auf Falschheit, Lügen und Hintergehen.
Abgesehen davon, wenn es hier wirkklich sowas gäbe, würde diese Frau/Mann sich wohl kaum hier outen, oder?
Auch der andere Fall wäre eigenartig, denn als Lebenspartner möchte man/frau schon gern wissen, mit wem der andere so intimen Umgang hat, allein schon, um das gesundheitliche Risiko einschätzen zu können. In unserem Falle werden die potentiellen Lover immer von uns beiden "geprüft", das schliesst späteren alleinigen Spaß von IHR mit diesem aber nicht aus, denn dann basiert es auf Vertrauen und Wissen. Und IHR macht es Spaß, ihn (z.B. per Video) daran teilhaben zu lassen. Auch dieser Aspekt fiele bei der Fremdgeh-Variante weg.

LG

LP69
*******015 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Nein, nicht heimlich nur wo der potenzielle lover dem Partner (noch) nicht bekannt ist.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ja, ich bin so eine Frau

Mein Mann lernt meine "Freunde" oft erst sehr spät kennen, und manche hat er nie getroffen

Wir finden das spannend und es hat uns bis jetzt immer bereichert.
Erst wenn sich für mich abzeichnet dass die Männer sich verstehen könnten, wird es für mich interessant die beiden vorzustellen

Ist mein Kink *zwinker*
*****mus Mann
360 Beiträge
In einer früheren Beziehung haben wir es so gehandhabt, dass sie durchaus einen fremden Lover hatte, den ich nicht kannte. Auch hatte sie durchaus den einen oder anderen ONS, wenn sie mit ihren Freundinnen ausgegangen ist. Dazu musste ich auch nicht den fremden Männern vertrauen, sondern nur meiner damaligen Partnerin dahingehend, dass Ihre Liebe zu mir real ist und sie zu unserer Beziehung steht sowie dass sie sich an unsere Absprachen hält, nämlich Kondome zu benutzen und auch sonst auf ihre Gesundheit zu achten. Es war dann schon geil, wenn sie mich nach ihrer Heimkehr weckte, um sich von mir lecken zu lassen und ich dabei schmeckte, dass dort zuvor ein gummierter Fremdschwanz zu Gange gewesen ist. Das war stets der Auftakt zu wildem Sex.
******t69 Mann
218 Beiträge
Kommt für mich nicht in Frage!! Für mich gehören bei Paar Kontakten unbedingt beide Partner dazu! Insbesondere beim kennenlernen! Ich will sicher sein, dass der Partner, was gerade passiert auch wirklich toleriert. Er kann dann gerne Dom, Cucki oder Voyeur sein, kann auch sagen er möchte nicht dabei sein.
*********rust Paar
70 Beiträge
Wir haben es nur andersrum:

ER hat eine Freundin, die SIE nicht kennt (also weder persönlich noch sonst irgendwie) - SIE weiss aber natürlich, wann ER bei ihr ist / sich mit ihr trifft.

Wir glauben diese Konstellation meint der TE mit seiner Frage, nur eben in Hinblick auf seine Partnerin.
*****e80 Paar
272 Beiträge
Sicher eine spannende Variante ... nicht heimlich, aber anfangs unbekannt. Frau erzählt hinterher wie es war. Wenn Folgetreffen wird das "Geheimnis" des unbekannten Lovers Schritt für Schritt gelüftet (Video Clips bis Treffen dann zu Dritt). Bei usn bisher eher selten, da Frau es eher umgekehrt "Blind Date" mag (Ehemann wählt aus und Frau lässt sich überraschen).
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
gibt es hier Paare wo die Frau einen festen lover hat, den der Partner nicht kennt?

Never, für uns ein absolutes Nogo! Nach unseren Erfahrungen aus 20 Jahren Swingen ist sowas aber der feuchte Traum vieler Männer die natürlich auch bei Paaren eigentlich nur an der Frau interessiert sind und nicht an Gruppensex, MMF oder HÜ Spielen.
Wer als Paar keine offene Beziehung will und auch keine Cuckiambitionen hat wird auch sowas nicht gut finden.
*****arf Paar
319 Beiträge
Zitat von *********hen69:
Hallo,

meint Ihr, "wo der Partner von weiss ihn aber nicht kennt oder gar nichts von weiss"?
Letzteres nennt man wohl "Fremdgehen" und das ist in unseren Augen diametral entgegengesetzt zu dem Lebensstil, der hier propagiert wird und den wir deshalb so lieben, da er auf Offenheit und Ehrlichkeit basiert und nicht auf Falschheit, Lügen und Hintergehen.
Abgesehen davon, wenn es hier wirkklich sowas gäbe, würde diese Frau/Mann sich wohl kaum hier outen, oder?
Auch der andere Fall wäre eigenartig, denn als Lebenspartner möchte man/frau schon gern wissen, mit wem der andere so intimen Umgang hat, allein schon, um das gesundheitliche Risiko einschätzen zu können. In unserem Falle werden die potentiellen Lover immer von uns beiden "geprüft", das schliesst späteren alleinigen Spaß von IHR mit diesem aber nicht aus, denn dann basiert es auf Vertrauen und Wissen. Und IHR macht es Spaß, ihn (z.B. per Video) daran teilhaben zu lassen. Auch dieser Aspekt fiele bei der Fremdgeh-Variante weg.

LG

LP69
Ihr habt dazu erfunden dass der andere Partner es garnicht weiß. Das ist hier aber nicht das Thema sondern dass der Partner sehr wohl im Bilde ist, aber die dritte Person nicht kennt.
Ich traue meinem Partner durchaus zu gesundenheitliche Aspekte alleine einzuschätzen ohne dass ich ihn nachprüfen...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@swingerpaar
Es wurde doch gar nicht danach gefragt wer das NICHT mag, sondern ob es Frauen gibt die es mögen oder erlebt haben !!!
*****n27 Frau
4.746 Beiträge
Wir haben das in meiner vergangenen Beziehung genauso gehandhabt wie @*****mus.
*******015 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
........ und einfach die Erfahrungen damit
********ANKA Paar
151 Beiträge
Eher interessant wenn die Frau fremd gefickt nach Hause kommt und sagt das Sie fremd gefickt wurde und ich den fremden Saft aus ihr lecken muss. Oder per Video zuschauen muss oder Bilder davon während dessen bekäme. Wenn ein Lover fest wäre dann besser man kennt ihn dann auch.
*******015 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ANKA:
Eher interessant wenn die Frau fremd gefickt nach Hause kommt und sagt das Sie fremd gefickt wurde und ich den fremden Saft aus ihr lecken muss. Oder per Video zuschauen muss oder Bilder davon während dessen bekäme. Wenn ein Lover fest wäre dann besser man kennt ihn dann auch.

Das war nicht das Thema
******a69 Paar
382 Beiträge
Natürlich kennt ER meinen festen Lover(n)! Ein fester Lover ist zuverlässig und nicht oberflächlich,da kennt man sich,grins.Und er gehört zu uns!
Oberflächliche Kerle mit oberfächlichem angebot von schnellen Nummer (wenn aber sind die Nummern ganze Nacht zu jede volle Stunde,dann ist das was Anderes,passt ja auch grins) ,dann verzichte ich drauf und wenn das vorkommt ,dann kennt ER ihn nicht,nur von hören,weil ich laut schimpfen würde über verlorener Zeit! *zwinker* *ballaballa*
Ich wurde in den Anfängen einer Beziehung mit diesem Thema konfrontiert, wusste damals noch nicht das mehr aus der Begegnung werden würde. Ich fuhr öfters zu ihr, Gefühle entwickelten sich erst später. Ich empfand die Gespräche über die Erlebnisse sehr prickelnd, ein Einblick in eine andere Welt, zumal ich solch einer Frau noch nicht begegnet war. Ich wurde zu einem Teil ihrer Erfahrungen und ich machte mir zunehmend Sorgen um ihre Sicherheit, teilweise erwähnte ich es in meinem ersten Post zum Thema. Letztendlich hörte sie mit diesen ONS mit gewissen Facetten auf. Es war eine Bereicherung für sie, andere nennen es die Hörner abstoßen aber dieses war schon spezieller Natur. Ich selbst hatte natürlich auch etwas davon, sei es ihre Erfahrungen mit teilen zu können, andere Horizonte zu begehen oder auch meinen Hunger an meinen Bedürfnissen zu stillen. Wir investierten gegenseitig und wurden belohnt. Dieses investieren auf mehreren Ebenen ist der Klebstoff für so vieles in einer Beziehung (Sorry OT)
Ich glaube in einer Ehe ist dieses Thema mit wirklich fremden Männern eine andere Hausnummer die nicht jedermann gewachsen ist. Ich selbst bin es auch nicht, dieses ist kein Drama. *hutab*
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Meine Frau hatte vor kurzem einen Lover denn ich nicht kannte aber von ihm wusste.
Der Lover wusste das ich es weis.

Ich fand es Spannend und erregent.

Aber irgendwann war sie von ihm etwas gelangweilt .

Wenn die Bars und Discos aufhaben und sie wieder mit ihrer Freundin Frivol feiern gehen kann lernt sie bestimmt jemand neues kennen das Luder *traenenlach*
Zunächst einmal, sehr gute Frage.

Bei uns ist es so, dass ich die Lover meiner Frau im Allgemeinen nicht kenne. Und es gibt auch Gründe dafür:
1. ist mein eigener Anspruch an die Optik der Männer sehr hoch, an sich zu hoch. Meine Frau mag ganz andere Kerle als ich mir vorstelle. Von daher ist es ganz gut so, wenn ich nicht jeden direkt sehe und dann "bewerte". Schließlich sind es Lover für meine Frau, nicht für mich. *zwinker*
2. können sich nach wie vor viele Männer nicht vorstellen, dass eine Ehe so funktioniert. Soll heißen, die meisten Männer würden mich gar nicht kennen lernen wollen. Klar hatten wir welche, die Fotos machten und wussten, dass diese dann an mich gehen. Aber es gibt auch Kerle, die dann keine Sexbeziehung mehr zu meiner Frau wollen würden, einfach, weil es sie abtörnt. Wir respektieren das, denn meine Frau soll ihren Spaß haben. Und den hat sie eben nur, wenn sie auch entsprechende Männer findet. Bei zu vielen Regeln, wird das Angebot knapp.
******man Mann
272 Beiträge
Da gebe ich dir Recht so wie du es geschrieben finde ich es voll in Ordnung
*nachdenk* ....nun, es ist doch wie mit allem und insbesondere in der Konstellation des „Wifesharing“.
Das Paar, wie auch immer dieses zueinander steht, muss sich einig sein. Natürlich gehört gegenseitiges „Vertrauen“ und die Einhaltung der im Vorfeld gemachten „Abstimmungen / Vereinbarungen“ als entscheidendes Fundament dazu. Dieses sollte allerdings nicht in Stein gemeißelt sein, sonder in gegenseitiger Transparenz formbar. Somit soll und kann für jeden, immer auf das neue, der ganz besondere „Kick“ entstehen. In dem Er, Sie, oder gemeinsam die ganz eigene und oder gemeinsame Lust auf der jeweiligen Entdeckungsreise findet. Und darum geht es doch, die Lust an der Lust, Grenzen verschieben, sich von den geläufigen und gesellschaftlichen Normen zu befreien. Doch immer mit dem Blick auf seinen Partner, diesen Real und oder im Geiste der Phantasie mitzunehmen. Es ist besonderes und wertvoll dazu, wenn es gelingt seinen Partner im Vertrauen, für den gemeinsamen Lustgewinn, darin zu begleiten. Ihm oder Ihr, auch wenn er oder Sie auf der sexuellen Ebene nicht der einzigste ist, die Gewissheit zu geben das Er oder Sie darüber Hinaus der Mensch oder ein wichtiger Mensch / Freund an der Seite des Lebens ist. Und da gibt es so viele Konstellation das es eben nicht „Die eine gibt“ und das macht unser aller Leben interessant und so viel bunter.
LG Nite
*********chen Paar
145 Beiträge
Zitat von ********ANKA:
Eher interessant wenn die Frau fremd gefickt nach Hause kommt und sagt das Sie fremd gefickt wurde und ich den fremden Saft aus ihr lecken muss. Oder per Video zuschauen muss oder Bilder davon während dessen bekäme. Wenn ein Lover fest wäre dann besser man kennt ihn dann auch.

Ja, das hört sich tatsächlich geil an
Zitat von ********ANKA:
Eher interessant wenn die Frau fremd gefickt nach Hause kommt und sagt das Sie fremd gefickt wurde und ich den fremden Saft aus ihr lecken muss.

So mögen wir es auch, wobei es bei uns kein "muss" ist. Das ist eher totale Lust.
Ich war mal so ein „Lover“ im Jahr 2018, Anfang 2019...
Der Mann wusste es nicht.
Und weiß es bis heute nicht.
Wir hatten ein paar Monate heimliche Treffen *date* in ihren Praxis... wild und heftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.