Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet eure Frau allein euren Hausfreund/Lover - Erfahrungen?

*****u15 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Datet eure Frau allein euren Hausfreund/Lover - Erfahrungen?
Mich würde interessieren, ob sich eure Frau/Partnerin auch allein mt ihrem Bekannten/Lover trifft.

Bei uns gibt es seit einigen Monaten einen festen Partner. Bislang haben wir uns immer zu dritt getroffen, mal im Hotel, mal im Club. Ein paar Mal habe ich die beiden aber auch schon sich selbst überlassen, was ich sehr erregend finde. Ich fände es auch gut, wenn sie sich ganz ohne mich treffen würden.

Wie ist Eure Meinung?

Wie handhabt ihr das?

Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Solange ihr es beide wollt, du deiner Frau vertraust und ihr offen und ehrlich miteinander umgeht, sehen wir kein Problem!

Bei Bekannten lief es nicht ganz so glatt mit dem unkomplizierten Sex. Durch die Einzeltreffen fühlte sich der Hausfreund mit der Zeit animiert, zu versuchen Zweifel bzgl. ihrer Partnerschafft zu säen und der Frau zu "erklären", dass er selbst der bessere Lebenspartner für sie wäre. Sie hat den Hausfreund daraufhin abserviert.

Es soll aber auch Paare geben, wo es anders herum gelaufen ist.
"Er" schreibt...
Wir treffen uns bei neuen Kontakten über den Joy generell immer erst zu dritt. Nach einigen Dates kann es unter Umständen auch Treffen alleine geben, was aber dann spontan entschieden wird. Eben wie uns gerade der Sinn steht.
Mit einem Lover trifft sie sich seit mehr als einem Jahr generell alleine. Von diesen Dates bekomme ich dann entsprechende Bilder/Nachrichten, da uns während der Dates die Verbindung zueinander wichtig ist.

Wenn sie ausgeht und sich andeutet, dass sich spontan etwas ergeben könnte für ein kleines Abenteuer, wird Rücksprache gehalten und entsprechend der Antwort geht es dann eben weiter oder nicht. Nicht jeden Tag ist es auch die passende Situation/Stimmung für alle Seiten, was aber in unseren Augen wichtig ist.

Grundsätzlich sprechen wir uns ab und wenn uns/ihr danach ist, dann gibt es auch durchaus Dates alleine, bei denen dann eben über Nachrichten ein wenig Kontakt gehalten wird.

Ob das für euch auch "möglich" ist, könnte nur ihr entscheiden. Wenn ihr euch beide wohl dabei fühlt, spricht doch nichts dagegen. *g* Sprechen, ggf. ausprobieren und dann weiter sehen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******Gina Paar
395 Beiträge
Gina hat ihren Lover gemeinsam mit mir im Club kennnengelernt.....

zuerst gab es dann Treffen zu Dritt/Viert ( es war noch eine Bekannte des Lovers dabei),dnach hat sie den Wunsch geäussert ihn auch alleine zu treffen den ich ihr gerne erfüllt habe..

seitdem trifft sie ihn abwechselnd mit mir oder alleine, bis jetzt immer im Club..das erfordert natürlich ein vorhandenes Vertrauen auch in den Lover...bei jemandem den man regelmäsxsig trifft geht es natürlich nicht nur um das reine F....wie bei Zufallsbekanntschaften im Club, sondern es entsteht auch durchaus eine wechselseitige Sympathie und Zuneigung, was denke ich auch wichtig ist.....dies muss man dann von den Gefühlen zum Partner , mit dem man sein Leben verbringt, trennen können...und wenn das funktioniert dann stehen soclhen Treffen alleien, die natürlcih immer nur nach Absprache erfolgen, nichts im Wege

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.