Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
695 Mitglieder
zum Thema
Datet eure Frau allein euren Hausfreund/Lover - Erfahrungen?3
Mich würde interessieren, ob sich eure Frau/Partnerin auch allein mt…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover den der Partner nicht kennt

Meine Frau tindert gern und sie vögelt, wen sie will. Und mir gefällt das.
Hi,
Also für uns ist es relativ einfach: ohne Kenntnis = Betrug. Absolutes no go!!!

Den Fall das mein Partner meinen lover selbst persönlich nicht kennt hatten wir zwar so noch nicht, stellt für ihn aber im Grunde kein Problem dar.
Alleingänge meinerseits, mit ihm bekannten lovern,gab es ja schon diverse.

Per se ist es einfach eine Sache des Vertrauens. Vertrauen in mich und in meine Menschenkenntnis.

Sollte es sich aber hin zu einer längeren Affäre entwickeln dann sollten die Jungs sich schon kennen und verstehen.

Kurz um: „Ausflüge“ ohne das er ihn kennt sind durchaus wahrscheinlich und sicher auch mal interessant (weil neu) bei längeren Geschichten aber nur mit gegenseitiger Kennens der Jungs.
LG
*******015 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_88:
Hi,
Also für uns ist es relativ einfach: ohne Kenntnis = Betrug. Absolutes no go!!!

Den Fall das mein Partner meinen lover selbst persönlich nicht kennt hatten wir zwar so noch nicht, stellt für ihn aber im Grunde kein Problem dar.
Alleingänge meinerseits, mit ihm bekannten lovern,gab es ja schon diverse.

Per se ist es einfach eine Sache des Vertrauens. Vertrauen in mich und in meine Menschenkenntnis.

Sollte es sich aber hin zu einer längeren Affäre entwickeln dann sollten die Jungs sich schon kennen und verstehen.

Kurz um: „Ausflüge“ ohne das er ihn kennt sind durchaus wahrscheinlich und sicher auch mal interessant (weil neu) bei längeren Geschichten aber nur mit gegenseitiger Kennens der Jungs.
LG
*top*
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Also ich treffe mich ja mit meinen Jungs immer in unserer Zweitwohnung an meinem Arbeitsplatz. Das ist eine Stunde Fahrt weg von zuhause und daher kennt mein Mann meine Freunde nur vom Joy oder den Videos, die ich ihm schicke.
Ich stelle es mir aber auch extrem reizvoll vor, wenn er mal dabei wäre oder wir uns beim Grillen treffen würden und er die Typen kennenlernen würde, die es seiner Frau immer so schön besorgen.
Hat sich aber bislang noch nicht ergeben.

LG
Gabi
**********Traum Paar
670 Beiträge
Das wäre für uns jetzt eher im Bereich "Cuckold" oder klassische offene Beziehung anzusiedeln.
Beides ist absolut nicht unser Thema im Rahmen von Wife-Sharing.

Bei uns sucht ja meistens ER aus und sie trifft die Entscheidung, aber sie könnte sich natürlich ebenso einen Lover aussuchen, den er zwar (noch) nicht kennt, aber auf jeden Fall kennenlernen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.