Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2880 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage von ihr: Was denken die Frauen darüb?

**Bu Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Frage von ihr: Was denken die Frauen darüb?
Sie schreibt:

Er möchte mich gerne teilen. Ich fantasiere manchmal darüber, konnte mich aber bisher noch nicht dazu entschließen. Hier geht es auch nicht darum, mich jetzt zu überzeugen. Daran arbeitet er immer noch *lol* intensiv, hat es aber ziemlich schwer.

Aber ich schreibe auch als Hobby Bücher. Und nun habe ich mir eine Story ausgedacht, bei der eine der Heldinnen sich sharen lässt. Da ich selber, außer hin und wieder beim Kopfkino, nicht davon zu überzeugen bin, tue ich mich schwer, die Motivation meiner Helding zu ihrer Sharing-Vorliebe zu begründen.

Ich würde mich daher freuen, wenn meine Geschlechtsgenossinen mir hier ein bisschen helfen könnten.

Was motiviert euch dazu?
Was denkt ihr dabei?
Wie fühlt ihr euch?
usw.

Gerne auch per CM oder Email.
(Mailadresse per CM oder ich kann sie auch hier veröffentlichen, wenn ich das darf)

LG Biggi
*kuss*
Ähm , wenn du es nicht willst, dann mach es nicht ....
Es gibt nichts schlimmeres als überredete Partner *schweig*
Was würde es dir bringen unsere Motivation zu erfahren ?
Es muss dich kicken !!!
Lg C+C
sie schenkt ihrem geliebten Mann den Anblick wie sie es genießt...
Zitat von ******e83:
Ähm , wenn du es nicht willst, dann mach es nicht ....
Es gibt nichts schlimmeres als überredete Partner *schweig*
Was würde es dir bringen unsere Motivation zu erfahren ?
Es muss dich kicken !!!
Lg C+C

Es geht um ihr Buch. Da sie sich nicht hinein versetzen kann, möchte sie von anderen wissen, was die dabei empfinden um es besser darstellen zu können.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
**Bu Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um mich.
Wir haben nicht den kleinsten Streit oder Unstimmigkeiten darüber.

Es geht nur um mein Buch.

LG Biggi
Meine Motivation als Frau , ist das ich die Berührungen anders war nehme , es für mich intensiv ist mit einem anderen Mann Sex zu haben im bei sein meinem Mann, und ich denke nicht darüber nach ich genieße es einfach .
*********eist Paar
226 Beiträge
Die Hauptmotivation ist tatsächlich seine Freude, seine Begierde, seine Geilheit zu sehen, in seinen Augen, in seinem Gesicht.

Ich brauche es nicht, genieße es aber dennoch (auch mein, von ihm fantasiertes) Kopfkino in die Realität umzusetzen. Es hat schon was es mit 2 Männern gleichzeitig zu tun, sofern der 2. Mann weiß was er tut.
*******iss Paar
722 Beiträge
Mich motiviert dabei, das wir es beide mögen.
Das wir uns auch beide teilen, dass macht es einfacher! Der Moment wo man dem zuschauenden Partner in die Augen schaut und dein Sexpartner langsam , tief und bis zum Anschlag in dich eindringt ist wahnsinnig erregend!
Denke nicht dabei, genieße den Moment! Wenn du zu viel darüber nachdenkst , nimmst du dir etwas!!
Ich fühle mich unglaublich gut und begehrt?
Es ist aber falsch sich überreden zu lassen, es muss von dir selbst kommen UND du solltest es auch bei deinem Partner sehen können!
LG Liss
*********llare Paar
649 Beiträge
Lass dich von deinen Gefühlen leiten. Erst wenn dein Verlangen oder deine Neugierde so groß sind, dann lass dich darauf ein. Dein Partner scheint es ja auch zu wollen, also hast du da schon mal Rückhalt.
Jede Frau/Paar hat andere Gründe, warum sie diese Spielart bzw. diese Erfahrung genießt/genießen. Bei uns kann man sagen, er schaut gern dabei zu und genießt, wie ich mich einem anderen hingebe und ich genieße die Berührungen und die Leidenschaft einer fremden bzw. mal einer anderen Person.
Zitat von ******e83:
Ähm , wenn du es nicht willst, dann mach es nicht ....
Es gibt nichts schlimmeres als überredete Partner *schweig*
Was würde es dir bringen unsere Motivation zu erfahren ?
Es muss dich kicken !!!
Lg C+C
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ihr nicht darum überredet zu werden. Sie hat es für sich quasi ausgeschlossen, möchte nur eine Motivation für die Hauptperson ihrer Geschichte.
Hier meine: Ich bin meinem Mann total und in jeglicher Hinsicht verfallen......seit 25 Jahren schon. Er genügt mir ausschließlich und ich habe weder Lust noch Bedarf an Anderen. Trotzdem shared er mich seit fast 20 Jahren und ich bin nicht überredet. Es ist mit meinem vollen Einverständnis. Das er über mich verfügt, wann immer er will, mich teilt wann und mit wem er will, ich ihm meine Hingabe und seine Bilder schenke, seine Lust erfülle....macht mich glücklich und tief zufrieden und ihn sehr stolz.
Meine Lust erfüllt nur er.
die Mrs.
****in Frau
996 Beiträge
Es ist mein Geschenk an IHN!

Seinen Stolz zu sehen, dass diese Männer ihn um mich beneiden...

Die Herausforderung stachelt mich an, es zu seiner Zufriedenheit "richtig gut" zu machen...

Seine strahlenden Augen und der Abschluss... auf Händen getragen zu werden, weil es ihn so angemacht hat... und weil er weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. *zwinker*
die Urmotivation war wirklich meinem Schatz einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen. Alles was ich machen musste war auf den richtigen Moment und Mann zu warten, dann passierte es in einem Club und es war gigantisch. Somit war das Eis gebrochen, und es war für mich sehr wichtig zu erfahren, dass nachher unsere Beziehung gar nicht gelitten hat, sondern dass wir nun etwas teilten, was nicht alle haben und unsere Lust aufeinander bereichert wurde. Dieser Moment ist schon viele Jahre her, und wir haben das natürlich auf vielfältige weise ausgebaut und geniessen immer wieder . . . . .
LG Yasmin
*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Ich glaube die Motivation hängt stark davon ab welche Persönlichkeitsmerkmale du deiner Protagonistin gibt's und ob und wie du sie entwickeln lässt.

Ist sie stark, geht ihren eigenen Weg und verfolgt ihre Ziele, kann die Motivation darin liegen, dass sie gerne Neues entdeckt. Wenn sie dazu noch risikobereiter ist, weil sie keine oder wenig Angst vor Verletzungen hat, dann auch der Kuck des Unbekannten oder des Abenteuers....

Um glaubhaft zu wirken, muss die Motivation mit der den Neigungen und der Persönlichkeit deiner Figur komfort gehen. Plausibel sein.

Vielleicht ist deine Frau in der Geschichte auch unsicher, will lieber gefallen als bestimmen. Auch dass kann Grund zum "teilen" sein...

Viel Spaß beim schreiben.
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Moin
Gibt viele Gründe, einige wurden schon genannt, es gibt aber auch noch welche z.B., manche Frauen stehen auf dunkle, gut bestückte (ab 20cm), kräftige, Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt Länder und Kulturen wo Polyandrie immer noch gelebt wird.
In letzter Zeit habe ich bemerkt dass sowas sehr oft in Filmen vorkommt, nicht ganz intensiv aber dennoch, z.B., in der Serie Vikings (Ragner und Lagatha).
***To Paar
272 Beiträge
Sie:
es war zwar immer eine sehr geile Phantasie, die ich aber aus verschiedenen Gründen nie umgesetzt hatte. Bis ich To kennen- und liebengelernt habe. Mit ihm hab ich das erste Mal offen darüber gesprochen. Wir fanden den Gedanken beide sehr anregend und haben uns hier auf die Suche begeben. Ich hab mich bei vielen „Möglichkeiten“ gesträubt, es passte einfach nicht. Durch Zufall sind wir mit O. ins Gespräch gekommen, sein Humor passte einfach. Kurzerhand ein Treffen im PK geplant. Ich war tierisch nervös, wusste nicht so recht, ob die Erfahrung wirklich so anregend ist wie die Phantasie.
To machte den Anfang und O. stieg ein mit ertasten und streicheln. Es war anfangs seltsam, aber das Gefühl von 4 erkundenden Händen der Hammer. To zog sich etwas zurück und beobachtete mich. Seine Geilheit im Blick, während mich O. nahm, machte mich tierisch an. Bin ausgelaufen und habe Pfützen unter mir gelassen... Das Treffen haben wir im privateren Kreis kurze Zeit später nochmal wiederholt. Und sobald es wieder erlaubt ist, werden weitere Besuche im PK folgen um mich vorzuführen und zu teilen...
Ich bereue die Erfahrung nicht!
*********ldme Frau
51 Beiträge
Hier wurden schon einige Punkte genannt, die sehr auf die Verbindung von Wifesharer und Hotwife abzielen. Aus meiner Sicht als Single würde ich auf jeden Fall noch ergänzen wollen, dass auch einige Aspekte, warum Frau überhaupt mit mehreren Männern Sex haben möchte, nicht unwesentlich sind. Oft geht es ja beim Sharing auch um einen Herrenüberschuss (und der ist ja schon beim MMF gegeben).

Da würde ich für mich zwei Aspekte anführen:

1. Es ist einfach toll, von mehreren Männern begehrt zu werden. Punkt. Und noch besser ist es wohl mit einem festen und selbstsicheren Partner an der Seite, der dir die Freude gönnt und sich selbst noch daran erfreut. So werden gleich mehrere Bedürfnisse gestillt: Frau kann alle Freiheiten ausleben und neues Spannendes ausprobieren und fühlt sich trotzdem sicher und geborgen durch diesen besonderen Menschen an Deiner Seite, für den Du ja nicht nur ein Sexobjekt bist.

2. Der Sex mit mehreren Männern ist für mich - ähnlich wie im BDSM - eine Art "Overflow", also eine (bisher leichte) Überforderung durch die Beanspruchung und den Körperkontakt von verschiedenen Seiten, durch verschiedene Hände, durch verschiedene Schwänze... Du wirst an Grenzen geführt und die verschiedenen Sinneseindrücke lösen etwas in Dir aus *happy*

Das nur aus meiner Sicht als Ergänzung. Als ein Expartner mich vor 8 Jahren teilen wollte, war der Gedanke zwar reizvoll, aber da war ich auch noch nicht so weit und das mit dem Partner, den man liebt, auszuleben, erschien mir auch in weiter Ferne, sodass es nicht dazu kam. Jetzt, nachdem ich als Single ein paar mal Herrenüberschuss erleben durfte, sehe ich das anders *liebguck*
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *******iss:
Mich motiviert dabei, das wir es beide mögen.
Das wir uns auch beide teilen, dass macht es einfacher! Der Moment wo man dem zuschauenden Partner in die Augen schaut und dein Sexpartner langsam , tief und bis zum Anschlag in dich eindringt ist wahnsinnig erregend!
Denke nicht dabei, genieße den Moment! Wenn du zu viel darüber nachdenkst , nimmst du dir etwas!!
Ich fühle mich unglaublich gut und begehrt?
Es ist aber falsch sich überreden zu lassen, es muss von dir selbst kommen UND du solltest es auch bei deinem Partner sehen können!
LG Liss
ja. Augenkontakt ung gefühl soll vorhanden! Soll nicht einfaches bewegungen sein... sondern sex mit liebe!
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von **Bu:
Es geht nicht um mich.
Wir haben nicht den kleinsten Streit oder Unstimmigkeiten darüber.

Es geht nur um mein Buch.

LG Biggi
Buch oder Bauch?😊😊😊
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
"Meinem Mann zur Freude"...diese Hauptmotivation möchte ich mir nicht auf die Fahnen schreiben. Ich mag diesen Gedanken tatsächlich gar nicht.
Allerdings date ich auch alleine, suche mir die Männer selbst und bringe höchstens Grüße und/ oder Andenken mit. Das es ihn erregt finde ich toll, dass wir die notwendige Offenheit und Ehrlichkeit gefunden haben...kickt mich fast mehr.
Mich hat jene Freiheit enorm belebt. Sexuell und im Rahmen meiner Persönlichkeit. Ich genieße das Kennenlernen eines neuen Menschen, inkl. eines neuen Körpers/ Geruchs etc. und das meine gelebte Sexualität... so eine mannigfache Ausprägung hat. Was mit dem einen geht, ist mit dem Anderen nicht vorstellbar. Durch dieses Potpourri... ist es mir möglich Vielfalt auszuleben/ zu erleben.
Am Ende meines Lebens, kann ich mit Genuss auf eine sehr intensive und abwechslungsreiche Sexualität blicken.
*********y_76 Mann
2.633 Beiträge
Für meine Hausfreundin und für mich - wir betreiben dadurch nicht das klassische Wifesharing - ist es das prickelnde Gefühl. Und dazu macht es uns gegenseitig Stolz.

Wir genießen sehr gerne auch gemeinsam fremde Haut, teilen uns aber auch gerne und sehen gerne dem jeweils anderen beim sex mit andern zu. .

Sie (ist übrigens verheiratet) erfüllt es mit Stolz, wenn ich Spass mit anderen habe und diese gerne auch ein positives Feedback aussprechen. Mich erfüllt es genauso mit Stolz. Nicht nur, wenn man positives Feedback bekommt, sondern auch, wenn ich sehe, wie sie ihre Lust und Geilheit befriedigt bekommt und mch dann gerne als Finale will
Zitat von *****_HL:
Meine Motivation als Frau , ist das ich die Berührungen anders war nehme , es für mich intensiv ist mit einem anderen Mann Sex zu haben im bei sein meinem Mann, und ich denke nicht darüber nach ich genieße es einfach .

Wow es heißt wahr nehmen...
****in Frau
996 Beiträge
Das...

Zitat von *****est:
Wow es heißt wahr nehmen...

ist arm! Es kommt hier nicht auf Rechtschreibfehler an... die passieren aus den unterschiedlichsten Gründen und keiner soll Sorge haben müssen hier solche Mails zu kassieren!

Oberpeinlich ist, wenn man's selber nicht kann. *lach*

... heißt übrigens: "Wow, es heißt wahrnehmen..."
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ****in:
Das...

Zitat von *****est:
Wow es heißt wahr nehmen...

ist arm! Es kommt hier nicht auf Rechtschreibfehler an... die passieren aus den unterschiedlichsten Gründen und keiner soll Sorge haben müssen hier solche Mails zu kassieren!

Oberpeinlich ist, wenn man's selber nicht kann. *lach*

... heißt übrigens: "Wow, es heißt wahrnehmen..."
ah... schreib ich auch mit 100 fellern pro wort. Das heist nur, dass ich russe bin und nich dumm...
Du bust aber sehr sexy frau, meine schöne nachbarin...😊😘😘😘
****in Frau
996 Beiträge
Und ich wünschte, ich könnte so gut Russisch, wie du Deutsch! *zwinker*

*zumthema*
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ****in:
Und ich wünschte, ich könnte so gut Russisch, wie du Deutsch! *zwinker*

*zumthema*
😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.