Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Poly, Monogam, Affäre- Was bedeutet welche Beziehungsform?113
Ich lese sehr viel im Forum und stolpere immer wieder über die…
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext

Profiltext
Worauf achtet ihr beim Profiltext?

Mich würde interessieren, worauf Paare (vor allem die Hotwife) beim Profil potenzieller Sexpartner achten?

Hätte eine Hotwife vielleicht Lust mir bei meinem Profiltext zu helfen? 😊
**********_Club Mann
224 Beiträge
In welcher Art brauchst du Hilfe ?

So einfallslos das du Dein Profil nicht selbst gestalten kannst.. Das Profil soll dich auf den ersten Blick vertreten..
**********cHats Paar
3.411 Beiträge
Um Hilfe zu bitten ist ja nie verkehrt.

Aber es ist schon spät. Also nur ein Anfang:

Du kommst aus Bremen?
Na da gäbe es doch was mit dem Wahrzeichen dieser schönen Stadt:


Ich bin der Dings aus Bremen
Will dich gern nehmen
So groß und dick wie Roland
Wird mein bestes Stück in deiner Hand

Ich bin auch ganz lieb
Danke dem Hotwire die das schrieb

*idee* *freu2* *idee*
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Ich finde alles sehr authentisch...

Nick passt zum te und Inhaltlich passt auch alles bestens...

Würdeeniger text machen und Reihen Folge ändern.

1. Bin Basis Mitglied
2. Bin jung und geil
3. Schreibt mich an.
4. Bin freundlich, will ja ficken.

Mehr braucht es nicht um großer Player hier zu werden und die Gruppen machen die Werbung dann zur Runden Sache.

Immer wieder schön Unterhalten zu werden und ich bin gespannt wer meinen Beitrag richtig verstanden hat 😎😉
Zitat von **********cHats:
Um Hilfe zu bitten ist ja nie verkehrt.

Aber es ist schon spät. Also nur ein Anfang:

Du kommst aus Bremen?
Na da gäbe es doch was mit dem Wahrzeichen dieser schönen Stadt:


Ich bin der Dings aus Bremen
Will dich gern nehmen
So groß und dick wie Roland
Wird mein bestes Stück in deiner Hand

Ich bin auch ganz lieb
Danke dem Hotwire die das schrieb

*idee* *freu2* *idee*

Sehr schön 😂
Zitat von *******Man:
Ich finde alles sehr authentisch...

Nick passt zum te und Inhaltlich passt auch alles bestens...

Würdeeniger text machen und Reihen Folge ändern.

1. Bin Basis Mitglied
2. Bin jung und geil
3. Schreibt mich an.
4. Bin freundlich, will ja ficken.

Mehr braucht es nicht um großer Player hier zu werden und die Gruppen machen die Werbung dann zur Runden Sache.

Immer wieder schön Unterhalten zu werden und ich bin gespannt wer meinen Beitrag richtig verstanden hat 😎😉

Danke dir! 👌🏼
******114 Paar
19.504 Beiträge
Mich spricht das Profil so gar nicht an, mal eben das nötigste geschrieben mit der aller wichtigsten Info bin Basis!
Das sagt mir, der jenige will kein Geld investieren um selbst aktiv zu werden, hofft über Werbung in den Gruppen angeschrieben zu werden......kann man machen ist aber mehr oder weniger erfolglos!
Richtig @*******Man ?
Frau Reisa
*********raten Paar
586 Beiträge
Wir schauen darauf, ob einer geprüftes Mitglied ist und wir hätten gerne Bilder mit Gesicht und Oberkörper (Beuteschema schlank bis athletisch). Im Prinzip ist's so, kann er das nicht liefern, ist er dann eben nicht unser Beuteschema. Das Alter ist dabei dann auch ziemlich egal, wobei wir jüngere bevorzugen (teils auch so richtig jung) und Ältere fallen dann auch mal, sollte schlank/athletisch noch passen, wegen grauen Haaren oder Glatze durch. Schwanzbilder wirken auf uns übrigens eher stillos, in aller Regel disqualifiziert sich der Kerl durch offene Schwanzbilder auf'm Profil. Im Prinzip schaut dein Profil jetzt garnicht so übel aus, aber müsste halt das Schwanzbild noch in ein geschlossenes Album verschoben werden, und dafür dann ein Bild mit Oberkörper und Gesicht rein.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...vielleicht Lust mir bei meinem Profiltext zu helfen?

Wir versetzen uns einmal in die Lage, als würden wir aktiv suchen:

Als erstes würden wir uns über den gewählten Nicknamen amüsieren. Uns ist bewusst, dass gerade jüngere Männer gern ihr Ego aufpolieren, in dem sie sich matriarchalisch anmutende Namen geben. Wir empfinden das als unreif und albern, in etwa gleichbedeutend lächerlich wie beispielsweise Rambo(ck)01 oder Leckhero69 als Nickname. *haumichwech*

Dein Minimaltext sagt eigentlich nur aus, dass du vollkommen undifferenziert irgendetwas ficken willst, verbunden mit der flehentlichen Bitte, dass man, bzw. Frau, doch auf dich zukommen soll um dir diesen Wunsch zu erfüllen. Diese Vorgehensweise ist irgendwie nicht sexy und wenig motivierend. Etwas mehr über Dich selbst und was du gedenkst in diesen Kontakt mit einzubringen wäre wünschenswert.

Zuletzt die Bilderauswahl. Ein Schwanzbild ist - und da sind wir uns ganz sicher nicht nur für uns alleine zu sprechen - nicht das alleinige Ausschlagkriterium. Wir würden ein Gesichtsbild erwarten, notfalls bei Interesse erst freigegeben, dies aber unaufgefordert.

LoveAffair_2015
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Bei 10 Paaren die du fragst, wirst du 15 Antworten bekommen. 😂 Jeder tickt hier etwas anders. Es kommt auch immer ganz darauf an in welche Richtung man sucht.

Wir finden zum Beispiel Schwanzbilder im Profil gut, weil eh eins sehen wollen. Gesicht wäre natürlich super, möchte man aber keins zeigen, dann sollte ein Hinweis im Text stehen, dass man gerne und vor allem direkt eins sendet. Was wir aber grundsätzlich abtörnend finden sind Bilder aus der Muckibude oder wenn man im Hintergrund meint eine Bombe hat eingeschlagen. 😬😂 Ein bischen Mühe kann man sich bei den Fotos ruhig geben.

Der Text sollte etwas über deine sexuellen Wünsche, Erfahrungen, No-Gos und dergleichen aussagen. Praktisch ist auch eine Info wie man sich ein Treffen vorstellt. Und ja: der Hinweis mit dem Basismitglied ist bei uns meistens schon ein Ausschlusskriterium mit dem Hinweis „ist zu geizig“. 😃 Völlig unnötig dieser Hinweis und bringt keinen dazu dich aktiv anzuschreiben.
*****ike Paar
85 Beiträge
Auf ein Gesichtsbild im Profil, ohne wird kein Interesse geweckt.
********eart Paar
51 Beiträge
Dann auch noch unser Senf zu dem Thema:

Männer sind hier deutlich in der Überzahl. Für uns grenzen sich diejenigen positiv aus der Masse ab, die mit mehreren ordentlichen Fotos antreten. Das muss kein Schwanz und auch kein erkennbares Gesichtsbild sein - aber der Leser sollte doch ungefähr erkennen können, was einen erwartet (Statur, Größe, Körperbild, Kopf, etc.)

Daneben ist uns der Profiltext äußerst wichtig. Wir erkennen darin, ob sich jemand Mühe gemacht hat oder nicht. Weiterhin stehen wir auf die richtige Anwendung von Zeichensetzung und Rechtschreibung. Ist alles unterirdisch dann weckt das keinerlei Interesse.
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Manchmal ist es schon sehr interessant...

1. Kann nicht jeder einfach mal so Gesichtsbilder hier zeigen:

Nicht jede Kindergarten Mutti findet es gut wenn der Kindergarten Papi die Erzieherin von hier Nackt kennt und Dank Gesichts Bild nun eindeutig zuordnen kann.

Ich bin seit meiner Tätigkeit (ehrenamtlich für Kinder aktiv) dazu aufgefordert worden entweder hier nicht mehr so offen präsent zu sein oder mein Amt niederzulegen.

2. Graue Haare mmhhh ich kenne Menschen die mit 21 schon welche hatten und ich kenne welche (nein, nicht den Schröder) die bis ins Hohe Alter volles Haar und Farbe haben 😉

3. Komisch finde ich die Vorderung nach Rechtschreibung... als sei man was widerliches, nur weil man es nicht besser kann. Ist man mit Mathematik, mit Musik, Kunst, Natur und Sozialwesen und Technik ein Mensch mit dem man sich nicht treffen will oder ficken kann? Ich habe in bald 13 Jahren noch nie erlebt das jemand die Einreichung von Funktionsrechnungen gefordert hat zur Anbahnung eines Treffens.

Wenn alle Deutschlehrer Qualitäten hätten wer würde sich um all die anderen Dinge kümmern?

Soweit mein Wort zum Sonntag 😉

Zum Abschluss:

Jeder ist alt genug und man muss sich definitiv nicht allem und jedem hergeben. (Marktwert) Nur manchmal bringt man sich um die Begegnung wunderbarer Menschen durch selbst auferlegten Regeln. Aber das beste daran man wird es nie erfahren da es nie Versucht oder über anderem Wege zusammen gefunden wurde... (Wo die Liebe hinfällt...)

Jetzt bin ich wirklich fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.