Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
850 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?125
Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hört WS auf wann fängt GB an

**********epaar Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Wann hört WS auf wann fängt GB an
Wie steht ihr dazu? Ist man ab MMMF schon beim GB?
man kann sagen das es ein kleiner GB ist
nein absolut nicht
für meine freundin ist das aufwärmprogramm mit 3 männern 😅
********vers Paar
146 Beiträge
Keine Ahnung. Aber eine gute Frage.
Ich denke es ist egal. Hauptsache es bangt ordentlich und alle haben Spaß an der Sache 😂
Aber wife sharing beinhaltet es doch wenn mehr als zwei Kerle gewollt sind. Oder?
******114 Paar
19.547 Beiträge
Ich würde sagen Gangbang fängt ab 7 Männer an, alles andere ist sie oben schon geschrieben Aufwärmprogramm!
Frau Reisa
mein erster GB war vor 22 jahren in einem Club mit 6 anderen Herren und einer Dame. so sind alles an bei mir.
der letzte waren wir 40 Herren und 2 Damen.
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Finden das ein wifesharing die Frau oftmals im Vordergrund steht, auch das sie von mehreren verwöhnt wird...
Gangbang Segen wir das der Mann schnell auf seine Kosten kommt, egal ob die Frau was davon hat oder nicht.
Daher unterscheiden wir es nicht anhand der Männer Anzahl, sondern an der Handlung
*******iss Paar
722 Beiträge
Muss das was miteinander zu tun haben?
Ist WS automatisch 3 oder mehr?
Wenn unsere Sie jemanden gut findet , kann sie sich ihn nehmen . Also share ich sie in dem Moment 1 on 1.
**********tract Paar
96 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen so gar nichts zu tun ... keine Ahnung, wie man die Begrifflichkeiten durcheinanderwirbeln kann. Klar kann ein Wifesharing auch ein GB beinhalten, aber GB haben mit der Motivation des WF eher sehr wenig bis gar nichts zu tun
****is Mann
633 Beiträge
MMMF ist ein Mini-GB
*******r66 Paar
246 Beiträge
Korousliss das trifft es eigentlich ganz genau. Es kommt nicht auf die Anzahl der Männer an sondern das unsere SIE sich nimmt was sie möchte.
*****alo Mann
611 Beiträge
Hab das mal irgendwo darüber gefunden

Beim Wife Sharing teilen sich zwei (oder mehr) Männer eine Frau. Dabei ist der eine der feste Partner der Frau, der andere wird zum Sex dazugeholt. Auch er darf sich mit der Frau vergnügen, im beiderseitigen Einverständnis mit ihr und ihrem Partner. Das Ganze klingt stark nach einem Dreier mit zwei Männern und einer Frau. Der Unterschied: Die Frau ist mit einem von beiden liiert und sucht sich einen zusätzlichen Sexpartner und zwar - aufgepasst - für ihr Vergnügen. Denn das steht beim Wife Sharing im Vordergrund.
Die Frau bestimmt
Aus diesem Grund ist auch der Name Wife Sharing eher irreführend. Denn das kling so, als würde ein Mann gönnerhaft seine Frau mit einem anderen teilen, sie sozusagen mal ausleihen für eine Nacht. Dem ist aber nicht so. Die Frau ist diejenige, die ihre Träume und Wünsche auslebt.
Sie kann also Sex mit einem anderen Mann haben und gleichzeitig mit ihrem Partner. Sie darf also offen und ohne Heimlichkeiten ihre sexuellen Fantasien ausleben: Sex mit einem Fremden, ein Hauch Dreier und das findet vor den Augen des Partners statt, der selbst mit aktiv ist. Drei Fliegen mit einer Klappe.

Beim Gangbang wiederum sind noch mehr Sexpartner dabei und haben nacheinander oder gleichzeitig Sex mit (meist) einer Frau. Die aktiv-penetrierenden Teilnehmer sind in der Überzahl, die rezeptiven (= empfangenden) in der Unterzahl. Und: Erstere geben den Ton an. Sind hingegen die rezeptiven Teilnehmer der Gang in der Mehrzahl, nennt sich diese Form: Reverse Gangbang.
**********sande Frau
268 Beiträge
Nach einem Gerichtsurteil des Bundesgefickthofes von 1977, Aktenzeichen 2N8FU/CK88MMMM kann das jeder für sich selbst entscheiden, ab wann es Gangbang und wann es Wifesharing ist. Eine Klage der Vereinigung, „Wer zwei Mal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment“e.V.1968 wurde kostenpflichtig abgewiesen, weil es belanglos ist und vom Empfinden der Beglückten abhängt.
**********cHats Paar
3.486 Beiträge
Ich versuche es mal so, einige Konstellationen zu beschreiben, auch wenn es weder romantisch noch besonders sexuell klingt (und es ist nicht ganz ernst gemeint). Natürlich ist eine "Wife" eine verheiratete Frau.


A) Mann bietet Wife = Ehefrau an:
Gang Bang ist eine Teilmenge von Wifesharing (WS)

Also ist jeder Gang Bang auch WS, aber nicht jedes WS ist ein Gang Bang


B) Frau bietet sich ohne Mann oder Partner selbst an:
B1) ab zwei Männern kann es Gang Bang sein aber natürlich kein Wifesharing, denn es fehlt ja der (Ehe)mann der sie teilt.
B2) Wenn die Frau verheiratet ist, der Ehemann davon aber nix weiß, kann es natürlich auch WS sein, weil die vögelnden Teilnehmer sich eine Ehefrau teilen

C) Nichtverheiratete Paare (m/w oder w/w) geben ihre Partnerin für sexuelle Handlungen frei oder lassen es zu:
Kann natürlich kein Wifesharing sein, da ein wife verheiratet ist

D) ein Partner gibt eine Frau frei, die mit einem anderen verheiratet ist...
D1) er und die anderen wissen, dass sie verheiratet ist: Antwort wie B2
D2) keiner weiß, dass sie verheiratet ist:...jetzt wird es schwierig...

*rotfl*

E) nun könnt ihr weiter machen mit anderen denkbaren Konstellationen.

*abgedreht* *freu2* *abgedreht*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ach Gott. Kommt es nicht in erster Linie auf die Tagesform der Lady an?
Dann natürlich auch auf die Tagesform des oder der Herren, einer kann eine Stunde weil er sich extrem unter Kontrolle hat, davon 3 Mann und es ist wie ein Gangbang *zwinker* Andere Männer spritzen schon fast bei der Vorfreude ab.
Für uns gibt es da keine festen Zahlen oder Regeln.
*******er73 Mann
1.479 Beiträge
Sie wird „geteilt“, von ihrem Partner, mit einem oder mehreren Männern.
Oder,
Sie wird ge-„banged“, von mehreren Männern.

Zwei Paar Schuhe, unabhängig von der Anzahl!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Schon interessant das die Männer scheinbar das beste Wissen darüber haben *top*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Meine Definition
Wifesharing ist der Überbegriff für alles wenn weitere Männer mitspielen.

HÜ wenn mehr Männer als Frauen anwesend sind.

GB wenn mehr Männer dabei sind, als gleichzeitig mit ihr spielen können.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *******aar:
Fragen uns, was ein Paar in der Gruppe Wifesharing macht, dass eindeutig kein Wifesharing möchte ????


Vielleicht möchte ER mal heimlich über den Tellerrand gucken....
**********sande Frau
268 Beiträge
Wird das nicht ständig gefragt, wenn es um Gangbang oder/ und Wifesharing geht, und wird dann solange zerredet, bis sich alle hemmungslos zerstritten haben und der Faden geschlossen wird? Ich habe gerade ein Deja vu....oder bin ich ein Murmeltier und jeden Tag wird die Frage wieder gestellt, bis Andy McDowell an einem Tag mit wirklich jedem Mann geschlafen hat in dem Film...
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Bei uns war es vor Corona so das wir im Club kein Problem mit Solo Männern hatten und das auch zugelassen haben, für private Dates aber keine Solo Männer sondern nur ein Paar suchten.
Wenn in ferner Zukunft vielleicht wieder mehr möglich ist werden wir diese Schiene wohl auch weiter fahren.
Bei uns ist *mmf* nur eine unser Vorlieben und nicht unsere sexuelle Einzigartigkeit.
Wir verstehen aber auch das Solo Männer das schwer akzeptieren wollen oder den Unterschied verstehen können.
Zitat von *******iss:
Muss das was miteinander zu tun haben?
Ist WS automatisch 3 oder mehr?
Wenn unsere Sie jemanden gut findet , kann sie sich ihn nehmen . Also share ich sie in dem Moment 1 on 1.

Das sehen wir ganz genauso!! *top*
5 Männer/ 1 Frau ist ein GB.
Meine 5c:

Gangbang:
Unemotional ("wie heißt die Alte?"), schnell, ficki-ficki, Fließband. Die teilnehmenden Männer spielen "Super-Stecher", die zur Verfügung gestellte Frau spielt "Super-Flittchen". Der Ehemann hat Spaß daran, dass die alte Ehestute es endlich mal richtig besorgt bekommt.

Wifesharing:
Wertschätzend, individuell, sich Zeit nehmen, deshalb nicht zu viele Männer an einer Frau. Die Männer zeigen ihre beste Seite beim Sex und gehen auf die Frau bzw. auf das Paar ein, die Frau zeigt ihrem Mann, wie zärtlich oder wie geil es mit einem anderen sein kann. Der Ehemann spielt entweder mit oder beobachtet genussvoll beziehungsweise lernend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.