Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
851 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?125
Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hört WS auf wann fängt GB an

**********sande Frau
268 Beiträge
Die Frage war, ob es ab 3 Männern für Euch Gangbang ist. Finde ich nicht. Ab 5 bis 10 Männern geht es in die Gangbangrichtung. Und ich finde es nicht angemessen, wie Frauen oder Paare degradiert werden, die darauf stehen. Wir sollten doch akzeptieren, dass jeder seine eigenen Vorlieben haben darf und es kein richtig oder falsch gibt. Auf der anderen Seite ist es natürlich für einige ein Vorteil, wenn es als negativ dargestellt wird, dann wird durch das Kopfkino noch geiler. Ich liebe diese Frauen, die sich vielen Männern hingeben und beneide sie auch ein bisschen. Diese Frauen als Partner als letzter zu besteigen, muss schon sehr geil sein.
Klar, beides kann Spaß machen und beides hat seine Berechtigung. Die einen mögen mehr das eine, die anderen mehr das andere. Trotzdem sind Gangbang und Wifesharing für mich unterschiedliche Kategorien, die sich (aus meiner Sicht) anhand der Konstruktion des gemeinsamen Sexerlebnisses unterscheiden, so wie ich es beschrieben (und auch schon erlebt) habe.
******114 Paar
19.546 Beiträge
Zitat von *****ink:
Meine 5c:

Gangbang:
Unemotional ("wie heißt die Alte?"), schnell, ficki-ficki, Fließband. Die teilnehmenden Männer spielen "Super-Stecher", die zur Verfügung gestellte Frau spielt "Super-Flittchen". Der Ehemann hat Spaß daran, dass die alte Ehestute es endlich mal richtig besorgt bekommt.

Wifesharing:
Wertschätzend, individuell, sich Zeit nehmen, deshalb nicht zu viele Männer an einer Frau. Die Männer zeigen ihre beste Seite beim Sex und gehen auf die Frau bzw. auf das Paar ein, die Frau zeigt ihrem Mann, wie zärtlich oder wie geil es mit einem anderen sein kann. Der Ehemann spielt entweder mit oder beobachtet genussvoll beziehungsweise lernend.
@*****ink
Deine Definition von Gangbang trifft aber nicht auf alle zu, die Gangbang lieben!
Meine Gangbangs sind emotional sind keine Fließband Arbeit und die Männer würde ich niemals als Stecher bezeichnen. Mein Partner ist auch nicht erfreut darüber, das es mir mal wieder ordentlich besorgt wurde. Er gießt es mich mit dieser maßlosen leidenschaftlichen lust auf Sex zuerleben, gönnt mir jeden Orgasmus und freut sich nach dem Gangbang zu Hause der letzte zu sein den, den ich liebe ......
Frau Reisa
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Na ja, die Männer wissen eben was Frauen wollen.
Gibt dann zum Geburtstag bestimmt auch ein neues Bügeleisen damit Sie es leichter hat.
@******114

Hi Frau Reisa!
Ist akzeptiert. Wie geschrieben: "Aus meiner Sicht..." *zwinker*
Liebe Grüße,
Dr. Flink
********ANKA Paar
151 Beiträge
Also Wifesharing bedeutet kein Dreier. Der Mann oder die Frau verleiht theoretisch sein Partner/in und schaut dabei zu oder findet auch gerne in Getrennten Räumen innerhalb oder Ausserhalb statt, auch mal per Telefon oder Video und der verleihende sieht zu etc. Ein MMF oder FFM gehört zum normalen Dreier wenn alle mitmachen. Ab 5 Personen zählt es als Gang Bang offiziell.
*******eLu Paar
416 Beiträge
Hauptsache ....es macht Spaß ----
Uns ist es egal, wie es genannt wird. Wir brauchen dazu keine wissenschaftlichen Abhandlungen ......und keine Checkliste ..... Hauptsache, es macht Spaß
Bild ist FSK18
*****hri Mann
158 Beiträge
Definitiv noch kein Gang Bang, eher ein HÜ! GB beginnt bei mir ab 6!😜😜
********iver Mann
230 Beiträge
Es kommt doch nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität finde ich. Und MMMF ist nicht wirklich ein GB. Der hat m.E.n. dann doch ein paar mehr Mitglieder *zwinker*
*****l61 Mann
530 Beiträge
Wifesharing ist ja das Teilen der Frau mit anderen Männern, dabei kann der gepflegte HÜ natürlich inbegriffen sein. Meines Erachtens nach beginnt der Gangbang bei einem Verhältnis von 1 zu 5
******_uh Paar
1.258 Beiträge
Interessant, interessant!
Dieses Thema wird in schönen Abständen immer wieder mal gerne bei Joy gegessen!*g*

U. u. H.
********6969 Paar
9 Beiträge
Es ist egal was es ist es muss nur Spaß machen 😀
*******ster Paar
226 Beiträge
wozu ist das wichtig?

wir machen was uns spaß macht, die definitionen sind uns dabei schnuppe, die grenzen sind da für uns eher fließend und auch situationsabhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.