Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Erlebnisse nach 5 Monaten JC

*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Erlebnisse nach 5 Monaten JC
Hallo Ihr Lieben, *huhu*
nach 5 Monaten JoyClub denke ich, es ist an der Zeit, das Ganze mal Revue passieren zu lassen. Aber zuerst einmal ein ganz große Dankeschön an JC und die lieben Moderatoren, ohne die ich das Alles nicht erlebt hätte!!! *bravo*
Hier nun ein paar Episoden aus dieser Zeit und nachher die Auswertung.

Liebe im ¾-Takt
Meinen ersten Kontakt hatte ich noch von C-Date (was für ein langweiliges Portal!) und würde den heute nicht mal mehr in die Nähe meines Profils lassen. Bieder, unansehnlich, sozial inkompatibel, kein Kontakt zu seiner Familie, Streit mit Allen; wollte, dass ich beim ersten Kennenlernen meine Pizza für 7,50 selber zahle. Aber irgendwie war ich total überrascht, dass das mit casual dating tatsächlich klappt und habe dann seine Technik genossen. Drei schnelle Stöße und anschließend eine Viertelstunde Pause, damit er nicht kommt. 8-ung! Suchtgefahr!

Der Fußballspieler Onkel Ben
Danach kam zum Glück das genaue Gegenteil. Das Kennenlerndate haben wir nach 20 Minuten abgebrochen, da wir unbedingt zusammen ins Bett mussten. Das Riesenteil (21x6), das da an seinem ansonsten eher schmalen Körper hing, wirkte zwar wie falsch montiert aber mit ihm hatte ich direkt den damals besten Sex meines Lebens. Wir haben uns dann noch öfter getroffen und es war immer wie Onkel Ben sein Reis: Gelingt immer und klebt schön. Ansonsten wie ein Fußballspiel. 2x 45 Minuten mit kurzer Halbzeitpause. Endstand immer 2:2. *hi5*
Leider ist er einmal fast aufgeflogen und da ist ihm der Schreck so ins Glied gefahren, dass er erst wieder will, wenn die Luft bei ihm völlig rein ist. Verstehe ich; und: Du hast meine Nummer. Einfach melden!

George Clooney auf Ectasy
Und wenn Du denkst, besser geht´s nicht mehr, kommt der Schönheitschirurg von der Kö daher.
Erst dachte ich, das wird nix, so zurückhaltend wie er beim ersten Date war. Doch kaum war er bei mir zur Tür rein, fegte er über mich hinweg wie ein Karibischer Wirbelsturm. 2 Stunden rough sex. Hart, fordernd, aktiv, wild, rücksichtslos aber immer gekonnt und nie brutal. Einfach himmlisch! Am nächsten Tag dann Mittags ein Spiel mit Onkel Ben und am Nachmittag mit meinem Mann. Der durfte dann auch die blauen Flecken zählen.
Leider nur einmal weil dann zuerst die alte Fotze Corona kam und dann sein neuer Schwarm Carina. Ich wünsche Euch Beiden alles Gute, aber wenn´s nicht klappt gilt auch für Dich: Bei Anruf Sex.

Schade
Bei meinem nächsten Date lief alles prima. Nett, freundlich, großer Schwanz. Ein bisschen Startschwierigkeiten aber trotzdem 2x gekommen. Nächstes Date ausgemacht. Er wollte irgendwann mal seinen Kumpel mitbringen. Kein Problem. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich mir auch mal einen Gang-Bang vorstellen könnte und…plopp! Wollte er nicht mehr. Date abgesagt. Halt schade aber freundlichwink.

Der Anal-yst
Ich liebe es, wenn ein Mann weiß was er will. Zum Beispiel in der Kondomfrage. Und nächste Woche das genaue Gegenteil. Und dann wieder alles zurück. Und dann doch wieder nicht. Herrlich!
Er ist aber wirklich sehr nett und hat mir beim ersten Date sogar eine Rose mitgebracht!
Beim zweiten Date bekam ich genaue Anweisungen, was zu kaufen, anzuziehen und in welcher Reihenfolge durchzuführen wäre. Er wollte mich mal von hinten, was zwar eher nicht so Meins ist, sich aber hier anatomisch anbot und was macht man nicht alles für die Kerle. Nachdem das geschafft war, setzte die große Zufriedenheit ein. Ich bekam gesagt, dass meine Geldanlagestrategie Scheiße ist, er es „wie bei einer Nutte“ findet, dass ich sofort wieder mit meinen beiden Lieblingsfreunden schlafen würde und so weiter. Ich wartete auf den Moment, an dem ICH mal verwöhnt werde und kurz vor der finalen Ermattung hatte er den rettenden Einfall. „Blas´ mir doch noch einen, bevor ich gehe.“. Und ich dumme Gans mach´ das auch noch.
Dann saß´ ich da. Mit Sperma im Mund und Kacke auf der Couch. Priceless!


Die Metamorphose
Wie schön, wenn man auch mal überrascht wird! Ich freute mich auf Thomas; einen 1,85m großen Kerl mit Hengstschwanz. Es erschien Achmed, 1,65m. Ich fragte:“Warum?“-„Weil ich sonst keine Dates kriege. Hat so schon ein paarmal geklappt!“ Ich musste lachen und er durfte mit meinen Brüsten spielen. Als ich mir dann aber vorstellte, was während seiner Verwandlung aus seinem Hengstschwanz geworden sein mag, bat ich ihn zu gehen, was er auch reumütig (code qwerty) machte.

Willy Würger
Das war echt unschön. Er war erst ganz sympathisch aber als er bei mir war, eröffnete er mir aber, er wolle mich solange würgen, bis ich entweder ohnmächtig bin oder alles mache, was er von mir will. Bloß gut, dass er es angekündigt und nicht einfach gemacht hat. Ich bat ihn zu gehen und er wollte nicht. Ein Alptraum! Konnte dann zum Glück einen Notruf absetzten und die Polizei hat mich gerettet. Danke!

Fehlalarm
Sieht gut aus. Großer Schwanz. Flexible Arbeitszeiten. Date steht. Er hoffentlich auch.
Drei Stunden vorher: Kann leider nicht. Großeinsatz! Kann ja mal passieren. Hab´ dann neugierig nachgeschaut auf der Web-Site seiner Einheit, was so los war. Am Tag vorher hat ein Mülleimer gebrannt, am Tag danach wurde eine Katze vom Hausdach gerettet. Am fraglichen Tag war es etwas ruhiger. Na ja. Vielleicht ist der Hamster gestorben…

Das Allerbeste
Ist, dass wir Nina und Tim kennengelernt haben.
Mit ihnen pflegen wir den gesellschaftlichen Dreiklang Beobachten-Analysieren-Bewerten und haben einen Heidenspaß dabei...

Auswertung
Man erkennt, dass die Qualität der Dates annähernd der Gauß´schen Normalverteilung folgt, wobei die doch recht kleine Stich(!)probe allgemeine Aussagen eigentlich nicht zulässt. Auch das ParetoPrinzip, nach der 20% der Dates 80% des Spaßes ausmachen und umgekehrt 20% der Dates für 80% des Ärgers sorgen, scheint wieder einmal bestätigt.

Das Problem
Mir scheint, dass viele Jungs fehlende Zielgenauigkeit beim Anschreiben durch größere Schussfolge kompensieren wollen. „Hab dein proviel gelesn. Finde wir pasen gut zsamen. Schaltest du die bilder frei?“ Passt wahrscheinlich auf alle, die einen Profiltext haben, weckt aber auch keinerlei Interesse. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass man sich nicht immer wieder Mühe geben will für Mädels, dann doch nicht so aktuell suchen und alles für die Katz war.
Dann gibt es natürlich auch die Autisten, die einfach nicht nett schreiben können und/oder wollen. Da weiß´ ich dann auch nix. Puff vielleicht irgendwann wieder.

Für Die Anderen gibt es:

Die Lösung
Solange auf unserem Profil nicht das „zurzeit nicht auf der Suche“ erscheint, BIN ich auf der Suche und zwar nach einem freundlichen Kerl, der längerfristig 3-6 mal im Monat Montags, Dienstags oder Donnerstags Abends zu mir nach Krefeld kommt oder den Ich besuchen kann um zu poppen. Er sollte gut gebaut, eher groß und ausdauernd sein und bereit, einen HIV-Schnelltest zu machen (hab´ ich da). Alter egal. Aussehen normal. Niveau kein Hindernis. Und ein paar Fotos von unseren Dates wären schön, damit mein Cucki immer informiert ist, was ich so mache.

Die Kontaktaufnahme
Wenn Du gerne mit mir Kontakt haben möchtest und alle, aber auch wirklich alle Anforderungen erfüllst (s.o), dann beziehe Dich doch einfach darauf und beschreibe kurz, wie Du das machst. Ein Beispiel: „Treffen Abends sind kein Problem. Ich bin zwar verheiratet, aber meine Partnerin ist froh, wenn ich weg bin und sie nicht ran muss.“ Die ganz Aufmerksamen können gerne auch zusätzlich den Code verwenden, der sich im Text oben versteckt.
Wenn dann noch ein Foto von Dir und wenn möglich Deinem besten Stück (kein Muss) zu sehen ist, habe ich was, womit ich arbeiten kann. Und keine Angst: Ich schreibe zwar gerne, aber nicht endlos hin- und her. Entweder es passt und wir treffen uns oder nicht.

Ich wünsche Allen eine schöne Zeit!
Gabi
********iver Mann
230 Beiträge
Moin Gabi,
herrlich geschrieben,mir tränen die Augen vor Lachen bei einigen Passagen deines Textes *g* und ja,auch als Mann könnte man mal eine solche Bestandsaufnahme machen.... In einigen Punkten erkenne ich da einige Dates wieder (ich sag nur: Photoshop u.ä.).
Danke für diesen tollen Beitrag *top*
Sehr gut geschrieben 😂
*danke* mit deinen Zeilen hast du mir den Tag versüßt und ich hab mich amüsiert.
Wünsche dir hier viel Erfolg.
Lg Steffen aus Oberstdorf.
Zu weit für deine Ansprüche *lach*
Schönen Tag noch.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Bester Erlebnis Bericht ever. Selten so gelacht. Traurig aber wahr
*********feJD Paar
348 Beiträge
Wunderbar geschrieben!
*******are Paar
214 Beiträge
Vielen lieben Dank für diesen humorvollen und optimistischen Bericht, sehr viele Vorurteile bestätigt und eine Menge Ausnahmen zur Regel enthält.

Was mir fehlt ist ein wenig Bericht über die Erfahrung deines Cuckies. wie ist es in mit deinen Erfahrungen ergangen? Hattet ihr auch eine gemeinsame Erfahrung? Definiert ihr eure Cucki Beziehung so, dass du auswärts fickst wen du willst und er lebt von deinen Erzählungen mit? Das ist eine ernsthafte Frage wäre dir sehr dankbar wenn du uns auch hier ein wenig Einblick gewährst.
Gut geschrieben
*******eli Paar
1.216 Beiträge
Nett geschrieben. Ähnliche Erfahrungen haben wir auch als Paar gemacht. Aber das Geld für den Schnelltest kannst du dir sparen.
*****a17 Frau
210 Beiträge
Der Anal-yst und Willy Würger fand ich am krassesten 😱😭😭😂😂... Dachte dein Cucki wäre bei den Dates immer dabei? 🤔 Gefährlich als Frau alleine sich zu treffen 😕 Aber ich verstehe dich🤗... Manche kannst du echt in die Tonne treten 😒.

LG aus Hamburg 🚢

Latina 💃🏾
Klingt nach fetter Beute 😅
willkommen im real Life! und immer wieder taucht auch der tote Hamster auf *lach*

für alle Leute hier im JC, ja so etwas oder ähnliches kann bei *date* und Treffen passieren.
Von himmlisch geil bis absolut frustrierend...
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und geile Stunden.
Lasst euch nicht entmutigen.
Sehr gut geschrieben Gabi 👍

Vielleicht beim Fehlalarm bedenken, dass es auch Einsätze gibt die nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden 😉. Da lebt der Hamster noch 👌.

Hast viel Erlebt wie ich lese. Der Würger geht mal gar nicht und der Achmed scheint ja durchaus ab und zu Erfolg zu haben 😂.

Kannst Dich gerne jederzeit melden wenn Du Lust auf meinen Schwanz hast.
Es werden ja nicht immer "Sondereinsätze" vorkommen. Höchstens bei Dir 😎

LG
Marc
HILARIOUS!!🤣🤣🤣. BUT SO accurate and true, both ways
****am Mann
429 Beiträge
Herrlich!!! *spitze* *bravo* Volltreffer!!! *top2*
Nach 14 Jahren Joyclub (sowohl als Paar, als auch solo) begegnen einem schon kuriose, teilweise krude, manchmal crazy, aber zum Glück auch wunderbar passende und sich perfekt ergänzende Menschen.

Was du in fünf Monaten erlebt hast, ist schon krass. Dein Schreibstil ist köstlich, hab mich wunderbar amüsiert... *rotfl* *haumichwech*
Vielleicht ergeben sich ja in den nächsten Wochen / Monaten noch ein paar erwähnenswerte Anekdoten. *zwinker*
*****dar Mann
132 Beiträge
Wooooow
Diese Frau hat Humor und Sarkasmus mit Löffeln gegessen *lach*
Danke für diesen Erfahrungsbericht und der Joyclub braucht definitiv mehr von solchen Frauen *kuss*
Willkommen im *joyclub*
*******ole Mann
139 Beiträge
Einfach nur klasse...... *top* *haumichwech*
*********ieder Mann
81 Beiträge
Sehr gut geschrieben und freue mich schon jetzt auf ihren Anruf 👍😊
*******er46 Mann
836 Beiträge
*danke*
ich lese hier im joy selten so lange abhandlungen aufmerksam bis zum ende.
aber dein beitrag hier ist mega unterhaltsam und auch informativ für mich.
ich wünsche dir viel glück bei deinen weiteren unternehmungen.
lg
peter
*******rain Paar
15 Beiträge
Hallo Gabi, herrlich geschrieben, selten so gelacht. Dennoch teilweise ganz schön gefährlich, die Dates so alleine durch zu ziehen. Be careful, Lust hin oder her.
LG
******024 Mann
49 Beiträge
Hey Gabi,

ich hab soo gelacht *lol* - mega geil geschrieben! *anbet*

Am besten "Metamorphose" *top*

Bei "Schade" musste ich ebenfalls grinsen, da es mir passiert ist, dass ich bei einem Paar sass und auf nen Dreier gefasst war - die mir dann aber offerierten dass noch ein paar Typen zum "Kaffee *kaffee*" kommen würden. Nur dass wir dann zu fünft einen Mega Spass hatten *g*

Viel Erfolg weiterhin dir u ich fand den Beitrag klasse
**4o Mann
5.993 Beiträge
*top2* wunderbar geschrieben und erzählt, liebe Gabi,
dankeschön das du deine Erlebnisse auf so schöne Art mit uns teilst.
Mal sehen ob sich der ein oder andere hier wiedererkennt *gg*
*******allo Paar
159 Beiträge
Unterhaltsames Leben. Mach weiter so und pass auf dich auf.
*********e2023 Mann
55 Beiträge
You made my day!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.