Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Erlebnisse nach 5 Monaten JC

Toller Bericht mit guter Ausbeute!

Und Humor hast du auch
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Vor allem beachtlich in der aktuellen zeit. Da ist des ne verdammt stattliche Date Ausbeute . Gibt's sicher sehr viele die haben s letzte halbe Jahr so gut wie keins gehabt 🤭🤭🤭
*****zIV Mann
474 Beiträge
Spannend geschrieben, ich wusste gar nicht wie aufregend große Schwänze und Würger sein können. *zwinker*
********1962 Paar
30 Beiträge
Fast schon Literatur/ Dichtung *bussi2*
******_33 Mann
39 Beiträge
Ein super Bericht den du da geschrieben hast. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal in einen deiner Berichte 😉
Vielen Dank das du mir den Abend so verschönert hast mit deinem Text 😊
*******toti Mann
98 Beiträge
Hallo Gabi
Schön und mit viel Humor geschrieben
Aber so ist das reale Leben .
Danke für den tollen Bericht
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Das war seit langer Zeit das Beste, was ich hier gelesen habe. Danke dafür, ich habe Tränen in den Augen!😅
Vielleicht trifft man sich ja mal zum Austauschen von "Fronterlebnissen"😉
einfach herrlich .....trifft den nagel auf den kopf.....ironie kommt nicht zu kurz.

weiterhin viel spaß und neue erkenntnisse zum mitteilen. *g*
*******umi Mann
604 Beiträge
schön geschrieben mit einer guten Prise Sarkasmus und Humor.
Da kann man nur auf weiteres erzählenswertes hoffen.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Sehr amüsant aber auch traurig. *g*
****inz Paar
29 Beiträge
Toller text habe Trennen gelacht
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Zitat von ****inz:
Toller text habe Trennen gelacht
sollte man das etwa trennen können🤔
*****zIV Mann
474 Beiträge
Diese Rechtschreibkorrektur vom Handy geht mir echt auf die Nerven !

Ich denke, Euch geht es ähnlich !
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Witzig wie treffend Du den Lover Namen gegeben hast *lol*

Humor ist eigentlich das wichtigste und natürlich geben und nehmen *grins*

Danke Gaby für Deinen amüsanten Erfahrungsbericht 👍
*******and Mann
13 Beiträge
Einen schönen guten Abend allerseits,
Also ich schreibe es jetzt ganz einfach ganz genau so wie ich es meine und ohne große Umschweife.

Bin in dieser Gruppe weil ich zu gerne ein sympathisches ( oder auch evtl Frau) hier treffen und kennen lernen möchte.
Ich selbst lege großen Wert auf mein äußeres und was den gewissen Respekt oder Niveau angeht, da kann ich von mir schon behaupten, dass dies keine Fremdwörter für mich sind.
Bin schon immer ein sportlicher Mensch gewesen, wobei ich dies über 40 Jahre bezüglich Pferdesprt und zwar als Springreiter turniermässig betrieben habe.
Besitze auch selbst eine eigene Reitanlage und habe mich im Jahre 2012 damit auch selbstständig gemacht.
Die Anlage war früher ein landwirtschaftlicher Betrieb von meinen Eltern und liegt direkt am Waldrand, mitten im Grünen Mannheims.
So dies war nun etwas ausführlicher über mich und vielleicht hat mein Beitrag nun jemanden angesprochen und sie meldet sich bei mir.
Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
LG und noch eine gute Zeit.
C.
GROSSARTIG!!!!!! :))))))
******och Mann
1.859 Beiträge
Hallo Gabi, Daumen hoch!

Endlich mal eine Frau, welche die ganze Sache mit Humor sieht. Wo ja im TV nur noch Wiederholungen kommen, konnte ich hier gut 5 Minuten herzlich schmunzeln.
Krefeld ist für mich etwas zu weit für regelmäßige Treffen, doch wünsche ich Dir ein paar nette Kerle aus Deiner näheren Umgebung, mit denen Du Dich schön austoben kannst.

Ich werde mein Glück diesbezüglich hier im “sturen“ Ostwestfalen suchen. Vielleicht gibt es ja auch hier eine niveauvolle Frau, mit Deinem Humor und Deinen Wünschen.

Geile Grüße Frank *roseschenk*
******l42 Mann
8 Beiträge
Hallo Gabi , super Text mach weiter so leb dich aus und las dich nicht unterkriegen.
P.s. Die Männerseite ist auch nicht immer leicht 😊
****ole Mann
734 Beiträge
Super geschrieben Gabi
Wobei ich zuerst dachte, na wieder eine die ihren allgemeinen Frust an den Männern hier auslässt. Aber ist nicht der Fall.
Wobei es für mich aus männlicher Sicht auch kuriose Treffen gab, aber diese würde ich hier nicht veröffentlichen, in einem persönlichen Gespräch aber schon, weil Lacher dabei garantiert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.