Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1883 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahlkriterium

****ct Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Auswahlkriterium
Hallo,
Was ist führ die erfahrenen unter euch das wichtigste bei der Wahl der Männer: Schwanzgrösse, Körperbau, Humor?
... beim Durchhaltevermögen kann ja jeder behaupten was man hören will...
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Bauchgefühl.
Individualität des Profiltextes.
Sympathie ,
Körper (Aussehen allgemein) ,
Schwanz ,
Naja irgendwie muss es sich einfach gut anfühlen beim texten ...
****ct Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Hm und der Schwanz: Hauptsache groß oder gibt es ein idealmaß?
*********rl09 Paar
25 Beiträge
Echtheitsbestätigung, Aussehen (Gesicht, Körper), Sympathie beim Schreiben
****ct Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7866:
Bauchgefühl.
Individualität des Profiltextes.

Individualität reich meiner Erfahrung nach nicht...
****REE Mann
26 Beiträge
Auch wenn ich hier gerade mit meinem solo Profil antworte...

Als Paar kann ich dir sagen, das es bei uns immer so läuft und gelaufen ist. Das wir erstmal geschrieben haben, da muss die erste Sympathie da sein. Auch wenn meine Frau auf eine gute Ausstattung wert legt, so achtet sie auf den schriftlichen Teil sehr genau.
Natürlich achten wir auch auf das aussehen wie auch dann andere dinge, denn es ist so das auch immer alle Beteiligten sich wohl fühlen müssen.
Dann kommt erst ein persönliches Kennenlernen in Frage und eventuell mehr!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mir ist Sympathie mit am wichtigsten!
Gefolgt von einem gewissen Maß an Empathie

Ich hatte schon Männer im Bett mit eher kleinen Schwänzen, aber einem tollen Gleichklang, und viel Spaß und Vergnügen

Wohingegen ein Mann mit großem Schwanz
überhaupt kein Garant für befriedigenden Sex ist

Was mir aber tatsächlich auf die etwas auf die Nerven geht ist, wenn jemand wirklich einen unterdurchschnittlichen großen penis hat, und mir das im Vorfeld nicht erzählt...
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Sympathie beim Schreiben und, so oberflächlich es klingt, die Optik.
Über alles Weitere wird bei einem persönlichen Treffen u.a. nach Bauchgefühl entschieden und wenn DANN die Sympathie sich auch wirklich überträgt, dann steht einem weiterführenden Date nichts im Weg.
Schwanzbilder interessieren mich im Vorfeld nicht so sehr.
Solange der Mensch dahinter kein Trottel ist, schau ich mir das lieber live an.
Gruß, Frau vonderSaar
****ct Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Mir ist Sympathie mit am wichtigsten!
Was mir aber tatsächlich auf die etwas auf die Nerven geht ist, wenn jemand wirklich einen unterdurchschnittlichen großen penis hat, und mir das im Vorfeld nicht erzählt...

Das ist mehr als nachvollziehbar. Aber vielleicht fällt es einem ja schwer abzuschätzen, was die kritische Größe ist (sollte ich die Frauen warnen?)
******nie Paar
55 Beiträge
Die augen sollen was ausstrahlen! Das gesprech soll nett sein. Es muss irgendwie ansprechen. Und da muss die idee von respekt sein. Den schwanz ist nicht das wichtige, wo er anhängt, das ist wichtig. Ein ashloch mit einem guter schwanz komt immer nog nicht im frage. Eine netter jünge mit kleinere schwanz gibt es mehr zu geniesen! Ist dein eigener geschmack den man wichtig sein last.
Manchmal hat man hier das Gefühl, wenn man Single ist, ein glattrasiertes Sixpack und einen Riesenschwanz hat, ist man hier fast schon ein König.

Im Gegensatz dazu, als verheirateter Mann, zwar in einer offenen Beziehung, "normale" Figur oder auch 1,2 Kilo zu viel, Haare auf der Brust und nen Schwanz mit "Normalgrösse", ist man scheinbar echt schwer vermittelbar 😂

Wobei es auch aus unserer Erfahrung als Paar so ist, dass es hier einfach zu viele gibt, die Worte wie Respekt und Anstand beim anschreiben nicht mehr kennen und es daher vielen anderen schwer machen, weil die Leute teilweise einfach nur genervt sind von den Männern.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Nun, man(n) könnte die Frau ja ganz einfach fragen, welchen Stellenwert die PenisGröße für die hat, oder?
bei uns ist es immer das Bauchgefühl das entscheidet und keine harten Fakten
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von **********r7866:
Bauchgefühl.
Individualität des Profiltextes.

Individualität reich meiner Erfahrung nach nicht...

Dann muss es wohl das Bauchgefühl sein.
Wir haben jedenfalls niemals eine schlechte Erfahrung gemacht.
Obwohl wir das schon in Sekunden entschieden haben, ohne große Auswahlkriterien.
****ct Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ens:
bei uns ist es immer das Bauchgefühl das entscheidet und keine harten Fakten
*zwinker*
Was mir zudem noch aufgefallen ist, dass bi mittlerweile schon fast zur Bedingung geworden ist.
*********chen Paar
211 Beiträge
Die Schwanzgrösse ist nun wirklich kein Kriterium. *nein* *lach*

Was zählt, ist vor allem Zuverlässigkeit.
Und diese eigentlich selbstverständliche Eigenschaft kommt gerade unter den Solo-Herren immer mehr abhanden. Man sollte es kaum glauben, aber dagegen sind Treffen mit Paaren geradezu einfach zu organisieren. Schade, dass es auf Joy keine Möglichkeit gibt, den Zuverlässigkeitsfaktor nachvollziehbar werden zu lassen.

Was sonst noch wichtig ist:
allgemeine Attraktivität und ein akzeptabler BMI, absolute Gepflegtheit, und die Fähigkeit, Profile vorher zu lesen.
Für uns kommt es zuallererst drauf an, ob der Jenige unser Profil gelesen hat. Da steht schließlich alles über uns. Kommt er dann sympatisch rüber und ein, zwei Eckpunkte stimmen, machen wir ein Treffen, auf neutralen Boden aus. Meistens auf ein Getränk. Wenn es da dann auch passt, kann man weiter planen. Früher haben wir auch direkt gedatet. Leider gab es da schon ein paar skurrile Treffen. Von daher sind wir davon abgekommen.
... die Sympathie muss stimmen!
*******a108 Mann
1.111 Beiträge
Ich denke, ob jemand sympathisch ist oder nicht lässt sich oft erst bei einem realen Treffen herausfinden. Doch falls Du zu dick bist, Deine Fotos nicht bearbeitet und professionell gemacht wurden, Du zu alt bist, zu klein bist, Dein Text nicht den nötigen Feinschliff hat usw naja so wirst Du lange vor dem ersten Treffen aussortiert....
*********ar69 Paar
4.850 Beiträge
Spontan haben wir immer nur nach realem Kennenlernen entschieden, z. B. auf Gruppentreffen hier im Joy oder im Club. Ansonsten treffen wir uns hier nur mit Männern mit denen ein längerer Kontakt besteht. Heute anschreiben und morgen in die Kiste zieht zu viele Spinner oder Maulhelden an, führt zu 95% igem Nichterscheinen weil der Hamster stibt oder man müsste als Tastaturerotiker das Haus verlassen...
Das tun wir uns nicht mehr an, hätten aber aufgrund unserer Kids sowieso nicht die Zeit dazu.

Der Mensch muss uns also real ansprechen und/oder eine lange und aktive Zeit in unserer Kontaktliste hier an den Tag legen.
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Er sollte was im Kopf, im Herzen und in der Hose haben.

Da aber leider gefühlt ca. 90% der uns anschreibenden Männer Schwierigkeiten mit dem Lesen (von Profilen: "Und was treibt Dich hierher?") und Schreiben (von Clubmails: "Hi, wie geht`s?") haben, scheitern sie tragischerweise bereits am ersten der drei oben genannten Kriterien.

Ansonsten sind es auch bei uns die üblichen[TM] Kriterien, die hier ja schon mehrfach zu lesen waren:

Sympathie, Empathie, Intellekt, Humor(!) und ein schöner - gerne großer, besser aber ausdauernder - Schwanz.

Und Fee muss den Komplizen natürlich körperlich reizvoll finden (nicht zu dick, nicht zu dünn, gepflegt, wohlriechend, schöne Hände, strahlende Augen, gewinnendes Lächeln...). Wenn bei ihr spontanes Kussverlangen beim ersten - unverbindlichen! - Kennenlerndate aufkommt, dann passt es für uns.
wir sind Menschen und keine Computer.
Bei uns gibt es keinen Algorhythmus der bestimmt mit wem wir uns treffen.

Bei uns entscheidet das Gesamtpaket und vor allem der erste Eindruck
Wenn einer ganze Sätze schreiben kann, die nicht nach Standard copy/pace klingen hilft das schonmal... wenn Grammatik und Rechtschreibung stimmen ist das auch von Vorteil !
Wenn dann noch ein aktuelles Self (Gesicht !!) dabei und die Echtheit geprüft ist fängt der Auswahlprozess erst an....
Dann gehts nach Aussehen und Sympathie beim Schreiben....

das gilt solange wir einen nicht persönlich kennen... ab dann ist natürlich entscheidend wie es persönlich gepasst hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.