Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1881 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahlkriterium

*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir mussten hier etwas *putz*

*modda*
******exe Frau
154 Beiträge
Seien wir mal ehrlich - hier suchen wir sicher nicht den Partner fürs Leben.
Entsprechend sind die Kriterien auch etwas anders.

Ich lasse mich dabei von Äußerlichkeiten schon leiten, wobei das Alter weniger relevant ist.
Aber der Body sollte ansehnlich und gepflegt sein.
Übergroße Bestückungen sind dagegen nicht mein Fall - ich mag es eher im Normalbereich. Wobei wir eh alle wissen, dass die meisten Prahlereien in dieser Richtung nur selten auf echten Tatsachen beruhen.
@****_C
Sexy *hexe*
Wobei ich dir nur bedingt recht geben kann. Wenn man man offen ist findet man hier auch Leute und Sachen wo man nicht gesucht hat.
Schönen Tag dir.
Lg Steffen.
@****_C
betreffend Grösse hast wie immer recht!
Würde es so sein wie manche Männer es darstellen, wenn er hoch geht würde in der Oberzentralle dunkel werden und er wäre in Ohnmacht fallen, das ganze Blut geht dann in der Hose und oben ins Köpfchen leidet er an Blackout!
********weib Frau
205 Beiträge
Sicher jeder hat seine Kriterien nach denen ausgewählt wird.
Meine sind aber nicht alle rational zu erklären - vieles ist eben Bauchsache.

Ich mag z.B. gerne großen Altersunterschied und Interessen die über 08/15 hinausgehen.
Ein gewisses Maß an Geist kommt bei mir auch gut an.
Guten Morgen zusammen 😚
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******981:
Guten Morgen zusammen 😚

Guten Morgen auch dir.
Wir würden es allerdings besser finden, du beteiligst dich inhaltlich und sachlich im Thema.

****el :
Was ist führ die erfahrenen unter euch das wichtigste bei der Wahl der Männer: Schwanzgrösse, Körperbau, Humor?
... beim Durchhaltevermögen kann ja jeder behaupten was man hören will...

*******7371 Paar
282 Beiträge
Für uns ist ein symphatisches und gepflegtes Auftreten ,ein gewisser Intellekt und ein nicht zu großer Altersunterschied wichtig . Auch sollte kein Untergewicht oder extremes Übergewicht vorhanden sein .
Und die Männer sollten definitiv größer als Sie sein .
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Die 4 H's . . . Hirn Herz Humor Haut . . .
. . . und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Hirn (macht sich im Anschreiben bemerkbar, dann im Profil, Telefonat, etc.). Hatten neulich einen, der nach anfänglich gutem Start meinte, 'Sie' mit dem Bild einer aufgeräumten Garage via JC Message bei Laune halten zu können. Hat er geschafft . . . sie und ihre Freundin haben sich köstlich amüsiert . . . und sie meinte dann nur noch, bevor sie ihn auch aus Whatsapp entfernte . . . 'wir sind hier bei Joy . . . hallo ?'

Herz . . . zeigt sich im Anschreiben aber oft auch im Profil, ob da was 'rüberkommt' und wird (auf LARA) dann spätestens während der 4-HandTantramassage+ getestet.

Humor . . . ergibt sich im ersten Telefonat und spätestens 'danach', wenn es uns nach Wiederholung drängt.

Haut . . . 'Schnuppertest' beim ersten Gegenüberstehen. Gefolgt von Massage/Anfassen . . . gefolgt vom 'Plus' . . . wenn sie denn davor in die Lust gekommen ist . . . und dann geht sehr viel.

Bei einer Frau sind allerdings ganz klar 'Bleistifte' ein No-Go wegen der Verletzungsgefahr.
💋 . . . HautTestgelände . . . 💋
****mo Paar
115 Beiträge
Hallo, hoffe das Thema „Bestes Stück zeigen“wird jetzt nicht wieder breit getreten. Waren ja heftige Diskussion im Gange.

Wir, also eher meine Lady, legt sehr viel wert auf ein Komplettbild (ohne Kleidung) und das möglichst in der Startphase.

Ich kann sie da zu 100% verstehen. Jeder weis warum er/sie hier ist. Und wenn man nun eine Abwechslung bzw ergänzende Kraft möchte, sollten gewisse Grundparameter schon stimmen.

Was nützt der liebste, einfühlsamste, humorvollste und was weis ich nicht noch alles Mann, wenn die Optik absolut nicht funktioniert? Wenn das nicht passt ist es der Tod für das Date. Wir möchten ja nicht unseren Freundeskreis erweitern wo es dann absolut egal wäre, wie gewichtig er in der Hose ist und ob er aussehen würde wie‘n Troll.



Jeder Mensch hat nun mal ein eingebautes Raster nachdem er/sie zügig weis ob‘s passt oder nicht. Und passende Optik kann man nun mal nicht herbeireden oder erzwingen.

Nun zum unteren Bauteil. Meine Lady ist absolut kein XXL Hunter, übertriebene Größen empfindet sie eh als sehr unangenehm. Aber eine gewisse Grundgrösse und auch Ästhetik sollten auch da vorhanden sein. Ein Reinfall bzw Enttäuschung wäre nicht gerade das was man braucht. Und jeder weis auch dass da ein Spielraum von +/-8cm bis über 20cm besteht.

Und genau auf das dazwischen kommt es an! Ist ein weiter Spielraum. Schließlich hat man hier doch die Möglichkeit so zu verfahren. Warum sollten wir das dann nicht nutzen? Auf mögliche Überraschungspakete haben wir keine Lust. Möchten nicht pokern.

Und ja, wir haben schon einige Bekanntschaften gemacht. Und wenn diese teilweise auch nur bis zum Chat gereicht haben. Aber dumm angeranzt oder schräg angeschaut wurden wir bei Durchsetzung unseres Kennenlern-System‘s noch nie..Alle Herren hatten da zumindest ein gewisses Grundverständnis. Und wer nichts zu verbergen hat, spielt auch mit!

So und wenn da die Fronten geklärt sind, Alter und Entfernung auch im Rahmen sind , kann man sich ja erst mal verbal austoben. Da wird sich dann schon nach ner kurzen Weile heraus kristallisieren ob Chemie, Sympathie, Humor etc..... eine hohe Quote erreicht haben.

Dann bequasseln wir es nochmal unter vier Augen und entscheiden dann immer gemeinsam ob wir uns zum Kennenlern-Treffen verabreden, oder halt nicht!
Schließlich muss sich bei ihr, aber auch bei mir
ein gutes Bauchgefühl ergeben. Sonst wäre das ganze Unternehmen sinnlos.

Tja und der Feinschliff kommt dann wenn man sich real kennenlernt.
So fahren wir am besten!

Gruß Andy
Also Optik und Figur sind definitiv das erste Auswahlkriterium wir sind ja keine Wohlfahrtsorganisation hier 😊

Aber dann kommt es auf die Sympathie und Zuverlässigkeit an. Man merkt ja schnell wie eine Person sich artikuliert und entscheidet dann nach Bauchgefühl ob man weiterschreibt und dann ein Date ausmacht

19cm bringen nix wenn sie nach 3 Minuten schon kommen und man sich nicht mal mit der Person unterhalten kann oder die Person erst gar nicht erscheinet während man das Hotel gebucht hat
Klar ist es wichtig eine Vorauswahl zu treffen.
Allerdings vertrauen wir dabei nicht immer nur den Profilangaben.
Es sind vor allem innere Werte auf die wir acht geben und weniger irgendwelchen Fantasie-Maßen.
Wir suchen vor allem Herren, die einerseits Niveau haben und anderseits sehr versaut sein können.
Zitat von ******al1:
Manchmal hat man hier das Gefühl, wenn man Single ist, ein glattrasiertes Sixpack und einen Riesenschwanz hat, ist man hier fast schon ein König.

Im Gegensatz dazu, als verheirateter Mann, zwar in einer offenen Beziehung, "normale" Figur oder auch 1,2 Kilo zu viel, Haare auf der Brust und nen Schwanz mit "Normalgrösse", ist man scheinbar echt schwer vermittelbar 😂

Wobei es auch aus unserer Erfahrung als Paar so ist, dass es hier einfach zu viele gibt, die Worte wie Respekt und Anstand beim anschreiben nicht mehr kennen und es daher vielen anderen schwer machen, weil die Leute teilweise einfach nur genervt sind von den Männern.


Besser für mich ( uns ), wenn andere so fixiert auf Riesen Schwänze und glattrasierte Sixpacks sind *baeh* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.