Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Suche Model, männlich, dev. für Foto-Projekt in Ddorf (Juni)3
Für die fotografische Umsetzung einer Idee suche ich ein männliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irritation versus Akzeptanz und Umsetzung

Wenn ich jetzt verrate auf was ich gern sitzen möchte, schweifen wir aber ganz und gar vom Thema ab. *fiesgrins*
Du darfst mir eine PN schreiben.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Flink ist der Begriff von Namensverwirklichung.
Dieses schnelle überurteilen Anderer und die pseudo-akademische Essenzbeurteilung sind Programm.
Zwischentöne sind nicht zum Aufgeilen da sondern bedingen des Verstehen Wollens.
Leider ist das vielen Doktoranten im Zuge der Effizienzkultur heute im realen Leben ebenfalls abhanden gekommen.
Ich würde vorschlagen, wir lassen mal die Kirche im Dorf. Immerhin sind wir in einer Community in der es sich doch überwiegend um Sex dreht. Wir sind hier weder im Dr. Freud-Gedächtnis-Club, noch im Zirkel der hochgeistigen Akademiker. Also stellt die Schnappatmung ein und alles wird gut.....
Zitat von ****SE:
Flink ist der Begriff von Namensverwirklichung.
Dieses schnelle überurteilen Anderer und die pseudo-akademische Essenzbeurteilung sind Programm.
Zwischentöne sind nicht zum Aufgeilen da sondern bedingen des Verstehen Wollens.
Leider ist das vielen Doktoranten im Zuge der Effizienzkultur heute im realen Leben ebenfalls abhanden gekommen.

Wie ekelhaft unterstellend: Getroffener Hund?
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder zu flink
*****rin Mann
151 Beiträge
Schade daß es so weit weg vom Thema kommt...
Mich interessiert die Frage nämlich auch.
Ich habe in meinen Beziehungen das Thema im Laufe der Zeit auch immer wieder angesprochen, aber nur negative Reaktionen erhalten.
Und ich habe bei dieser Thematik hier im Joy oft herausgelesen dass er sie erst überreden musste.
Und das will ich ja nicht, sie muss dass schon selbst wollen, nicht mir zuliebe.
Deswegen wüsste ich auch gerne wie Frauen das erlebt haben, welche Ängste (oder auch Wünsche) erst reflektiert werden mussten...
*******ark Paar
1.205 Beiträge
Schade dass der TE selbst seinen durchaus interessanten Thread kaputt macht.

Da haben zumindest wir, keine Lust mehr einen, dem Thema entsprechenden Beitrag zu leisten.

Alle anderen die es interessiert, können uns gerne per CM anschreiben. Wir finden bestimmt auch ein anderes/neues Forum, um uns über dieses Thema würdig weiter auszutauschen.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Steph Mark,,
Das war wirklich nicht meine Absicht, aber Jemandem, der einem auf die Triebfähigkeit des Aufgeilens reduziert, muss mit einer Reaktion rechnen. Dies ist dem Thema natürlich nicht dienlich und in Zukunft werde ich diese Reaktion so nicht mehr äussern. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr , Euch weiterhin an der Diskussion beteiligt.Vielen Dank für Deine Kritik
****207 Mann
399 Beiträge
Zitat von *********ams79:
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, versuche ich mal meine Gefühle seinerzeit zu rekapitulieren.

Bis ich meinen Mann vor etwa 10 Jahren kennen lernte war ich eher zurückhaltend und ziemlich schüchtern. In Kontakt mit dem Thema kam ich durch eine Sendung im TV. Da ging es um Swingerclubs. Mein Mann nahm das zum Anlass mit mir dieses Thema zu vertiefen und meine erste Reaktion war Abwehr. Sowas konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie es dann zum ersten Besuch eines Clubs kam will ich hier nicht weiter vertiefen. Nur soviel, es waren viele Gespräche über das Für und Wider, jedoch war es seitens meines Mannes kein Drängen. Ich wurde einfach neugierig.
Ich glaube, es dauerte ein gutes halbes Jahr, bis wir einen Club besuchten. Bei diesem ersten Besuch geschah NICHTS.
Aber dann......
...nach weiteren Besuchen entdeckte ich eine ganz neue Seite an mir. Ich hatte Blut geleckt. Zuerst waren es nur Dreier und ich bemerkte dabei, dass sich mein Mann ab und zu von dem Treiben zurückzog und nur zuschaute wie ich es trieb. Er erzählte mir, dass er es geil fand zu sehen, wie ich abging. Mit der Zeit wurden aus den Dreiern dann auch manchmal GB´s.
Mittlerweile haben wir uns aus der Club-Szene verabschiedet und uns für private Treffen bei uns zuhause entschieden.
Als Fazit darf ich feststellen, dass es zu keiner Zeit seitens meines Mannes zu Überredungen oder Drängen kam. Es hat sich mit der Zeit entwickelt und unserer Beziehung in keinster Weise geschadet. Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte es einmal kurz und knackig ausdrücken.
Mit anderen Männern ficke ich, aber meinen Mann liebe ich.

es haben sich nie automatisch Gefühle für die Lover entwickelt?
Oder hast du lernen müssen, damit umzugehen? die Gefühle die aufkommen wenn du mit anderen Männern Sex hast, richtig einzuordnen
****ct Mann
183 Beiträge
Hallo, ich finde die Frage nach aufkommenden Gefühlen auch ganz spannend.
Was ich mich auch frage: ist, als das Ganze thematisiert wurde, das Gefühl aufgekommen, Dem anderen sexuell nicht auszureichen. „Fehlt dir etwas, was ich dir nicht bieten kann?“ - Ich habe schon oft von sowas gehört, bei Männern (meiner ist zu klein / ich bringe es Wohl nicht ) und bei Frauen (meine Brüste sind zu schlaff *heul2* / ich bin wohl zu bieder)
es haben sich nie automatisch Gefühle für die Lover entwickelt?

Von welchen Gefühlen sprichst Du?
Sympathie war auf jeden Fall vorhanden, sonst wäre gar nichts passiert. Das wars aber auch schon.
Ausser bei den GB´s. Das hatte sich im Club so ergeben und hatte nicht im Entferntesten mit irgendwelchen Gefühlen zu tun. Obwohl, Geilheit ist ja auch ein Gefühl. *fiesgrins*

die Gefühle die aufkommen wenn du mit anderen Männern Sex hast, richtig einzuordnen

Zu den Zeiten, als Club noch angesagt war mußte ich gar nichts "einordnen". Ich wollte Spaß und ich wollte ficken. Nicht mehr und nicht weniger. Der Mann/die Männer mußten mir sympathisch sein und damit hatte es sich.

Anders verhält es sich bei meinen Hausfreunden. Das ist zwar schon etwas mehr als nur Sympathie, da ist es eine Freundschaft. Aber auch da ist es nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.