Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Männliches Model...42
Ich suche ein Männliches Model mit einem knackigem Po :) Ich bin eine…
zum Thema
!!Wanted Männliche Models!!19
Wir probieren es noch mal. Wir suchen für ein Shooting, Termin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model, männlich, dev. für Foto-Projekt in Ddorf (Juni)

**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model, männlich, dev. für Foto-Projekt in Ddorf (Juni)
Guten Tag liebe Lesenden.

Für die fotografische Umsetzung einer Idee suche ich ein männliches Model mit maskuliner Ausstrahlung. Alter und Statur sind zweitrangig, wichtig ist die Lust oder Neigung zur Hingabe.

Grob gesagt geht es bei diesem Projekt um die Inszenierung der „Verführung des Mannes“. Ziel ist es eine möglichst authentische Situation zu schaffen (und bildlich einzufangen), welche die weibliche Dominanz im erotischen Spiel darstellt. Der männliche Part sollte also in der Lage sein, besser noch Genuss daran haben, sich (vor der Fotokamera) führen und verführen zu lassen.

Umgesetzt wird die Idee gemeinsam mit einem professionellen Fotografen aus Düsseldorf und mir (als weiblichem Model), wobei das Vorhaben ein privates Projekt auf TFP-Basis ist. Die Modelle erhalten also die Aufnahmen zur eigenen privaten Verwendung, erlauben aber dem Fotografen gleichzeitig sie für seine Zwecke (Eigenwerbung, Veröffentlichung, Ausstellung) zu nutzen. Das Model sollte also kein Problem damit haben, dass sein Gesicht auf diesen Bildern „in der Öffentlichkeit“ zu sehen sein wird.

Das ganze sollte möglichst zeitnah geschehen, an einem der Wochenendtage des 15./16. oder 22./23. Juni.

Bei Interesse könnt ihr euch via PN bei mir melden und ich erkläre euch alles Weitere *g*
Mein HobbyMein Hobby
**********logne
28 Beiträge
Model mit Erfahrung
Melde dich. Weißt ja wie ich aussehe *g* gerne auch per Telefon. Liebe Grüße Mike
ich kann dich nicht anschreiben, da ich nur Basismitglied bin.
vg aus Köln
@youcansee
wer genau lesen kann, liegt im Vorteil.....bist wohl zu spät dran...... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.