Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie

*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie
Immer wieder schreiben hier die Paare oder besser gesagt viele Paare wenn die Frau ein Mann nimmt entscheidet dein Mann oder dein Mann sucht den Mann aus warum??

Ich denke wenn man schon auf diesem Wege ist und sein Leben genießen möchte oder zusammen genießen möchte dann sollte schon die Frau den Mann aussuchen man sagt ihr das Auge ist nett ich selber finde es schön wenn meine Frau sagt den möchte ich haben das ist doch der Kick oder nicht
Lg arzuremo
*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****emo:
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie
Immer wieder schreiben hier die Paare oder besser gesagt viele Paare wenn die Frau ein Mann nimmt entscheidet dein Mann oder dein Mann sucht den Mann aus warum??

Ich denke wenn man schon auf diesem Wege ist und sein Leben genießen möchte oder zusammen genießen möchte dann sollte schon die Frau den Mann aussuchen man sagt ihr das Auge ist mit ich selber finde es schön wenn meine Frau sagt den möchte ich haben das ist doch der Kick oder nicht
Lg arzuremo

*******ahne Mann
2.193 Beiträge
Zitat von *****emo:
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie
Immer wieder schreiben hier die Paare oder besser gesagt viele Paare wenn die Frau ein Mann nimmt entscheidet dein Mann oder dein Mann sucht den Mann aus warum??

Ich denke wenn man schon auf diesem Wege ist und sein Leben genießen möchte oder zusammen genießen möchte dann sollte schon die Frau den Mann aussuchen man sagt ihr das Auge ist nett ich selber finde es schön wenn meine Frau sagt den möchte ich haben das ist doch der Kick oder nicht
Lg arzuremo
so sollte es sein genau . Sehr vernünftig
****ab Paar
12.139 Beiträge
*gruebel*

Warum zitiert ihr euch selbst?
*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
War ein Fehler entschuldigt
Das ist die brave Seite.
Wenn die dunkle, nicht mehr brave Seite anschlägt, dann soll es sich ja um Herren handeln, die die Subbi nicht so gerne mag.
Es soll ja etwas gegen ihren Willen sein, sonst muss sie sich ja nicht unterwerfen.
Das Wort Werfen, ist eine kraftvolle Bezeichnung, also mit Macht und Unterwerfung.
Das ist in der Situation Dom/DEF erwartet
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*****emo
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung
Dass die frau das entscheiden sollte.
Aber es komm eben drauf an welche Beziehung das Pärchen pflegt.
Denke es kann für die Frau auch durchaus prickelnd sein sich auf den Mann zu verlassen wer eingeladen wird
***hh Mann
365 Beiträge
Da hier ja eher eine 3er-Konstellation passen soll, sollten auch alle sagen können, in welche Richtung es gehen soll... In Dom/Dev- oder anderen Varianten kann (und soll) das sicher auch variieren bis hin zu klaren Fakten und Vorgaben...
*******ark Paar
1.205 Beiträge
Welche Variante die richtige ist, muss jedes Paar für sich entscheiden.

Das ist ja von der jeweiligen Neigung und auch Situation abhängig.

Wie so oft, gibt es hier kein richtig oder falsch
*******2000 Paar
686 Beiträge
Das sollte doch bitte jedes Paar so handhaben wie es mag und nicht wie andere meinen das es sein sollte....
Zitat von *****emo:
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie
Immer wieder schreiben hier die Paare oder besser gesagt viele Paare wenn die Frau ein Mann nimmt entscheidet dein Mann oder dein Mann sucht den Mann aus warum??

Ich denke wenn man schon auf diesem Wege ist und sein Leben genießen möchte oder zusammen genießen möchte dann sollte schon die Frau den Mann aussuchen man sagt ihr das Auge ist nett ich selber finde es schön wenn meine Frau sagt den möchte ich haben das ist doch der Kick oder nicht
Lg arzuremo

Und warum ist hier keine Interpunktion vorhanden?
Zitat von *****emo:
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie...

Sorry, ich finde es extrem grenzwertig, wenn ein Paar glaubt ALLEN Paaren vorschreiben zu müssen wie sie ihre jeweilige Leidenschaft auszuleben haben.

Warum glauben immer wieder Einzelpersonen oder einzelne Paare das ihre Sicht auf die Dinge der Maßstab für alle anderen zu sein hat?
Zitat von *****emo:
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie
Immer wieder schreiben hier die Paare oder besser gesagt viele Paare wenn die Frau ein Mann nimmt entscheidet dein Mann oder dein Mann sucht den Mann aus warum??

Ich denke wenn man schon auf diesem Wege ist und sein Leben genießen möchte oder zusammen genießen möchte dann sollte schon die Frau den Mann aussuchen man sagt ihr das Auge ist nett ich selber finde es schön wenn meine Frau sagt den möchte ich haben das ist doch der Kick oder nicht
Lg arzuremo

Wir entscheiden gemeinsam.... egal in welcher Konstellation (MMF mfmf o.ä.)

Das heißt allerdings auch das jeder sein Veto hat.

Und meins benutze ich gerne und regelmäßig.
*******tus Paar
539 Beiträge
Das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Das hängt auch von der bevorzugten Spielart - MMF, GB oder Gruppe mit HÜ- und von den Absprachen des Paares ab. Dazu kommt auch noch das Kopfkino der Frau ab. Es soll ja Frauen geben die einfach drauf stehen genommen zu werden. Allerdings sollte auch der Mann des Paares seine Frau so gut kennen, das er weiss was bei ihr geht und was nicht.

Eine devote Frau beim Sex muss ja nicht auch im restliche Leben ein schwacher Mensch sein.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *****_SH:

Sorry, ich finde es extrem grenzwertig, wenn ein Paar glaubt ALLEN Paaren vorschreiben zu müssen wie sie ihre jeweilige Leidenschaft auszuleben haben.

Warum glauben immer wieder Einzelpersonen oder einzelne Paare das ihre Sicht auf die Dinge der Maßstab für alle anderen zu sein hat?

Das Gefühl sich auf eine Position zu erheben, in der man glaubt anderen gute Ratschläge erteilen zu können, muss einfach unglaublich geil sein.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Wir denken das diese Frage nicht so einfach beantwortet werden kann.
Von den unterschiedlichen Arten der Beziehung mal ganz abgesehen.
Die Frau kann doch durchaus eine Vorauswahl treffen und der Mann sucht dann hieraus aus. Warum denn nicht, schließlich ist der Mann (Partner) ja auch involviert. Folgerichtig muss es für Ihn ja auch passen.
**********elcca Paar
642 Beiträge
Ich bemerke hier eine immer größere Aggression in den Threats!
Nehmt euch doch einfach etwas zurück... JC lebt von der Vielfalt!

Und ja, ich suche aus, und erleben es dann nur gemeinsam! Erst ein Kennenlern-Date, bei Gefallen mehr..., *genau*
bei nicht gefallen...dafür hat jeder seinen "Not-aus-Schalter!"
*********er12 Paar
772 Beiträge
Kann man dieses Bashing vielleicht mal weg lassen!!!!!
Wem es hier nicht passt einfach einen anderen threat besuchen.
Toleranz Leute. Schon mal gehört?
*********er12 Paar
772 Beiträge
@*****_sh
Reflektiere bitte mal Deinen eigenen Post.
Zitat von *********er12:
@*****_sh
Reflektiere bitte mal Deinen eigenen Post.

Okay, gerne...

Im ersten Teil "ich finde es grenzwertig..." sehe ich eine persönliche Meinungsäußerung, ganz individuell... ohne Aufforderung, dass Andere meine Meinung teilen müssen.

Zweiter Teil "Warum" und "?" stelle ich eine offene Frage...

So what?
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:
Zitat von *******tus:
Dazu kommt auch noch das Kopfkino der Frau ab. Es soll ja Frauen geben die einfach drauf stehen genommen zu werden. Allerdings sollte auch der Mann des Paares seine Frau so gut kennen, das er weiss was bei ihr geht und was nicht.
Ich lese immer öfter, daß angeblich das Kopfkino der Frau bedient werden muss, um erfüllenden Sex zu erleben bzw. zum Orgasmus zu kommen. Ich lese auch immer wieder von Rücksichtname, der Frau gegenüber.
Da wir als Paar völlig "gleichberechtigt" sind, ist für uns gar keine Rücksichtnahme erforderlich. Und bei uns braucht keiner irgendwelches Kopfkino, um Spaß zu haben.
Für mich stellt sich immer mehr die Frage, warum das bei anderen so ist.
*********er12 Paar
772 Beiträge
@*****_sh

Der TE stellt eine Frage und Sowohl im ersten als auch im zweiten Teil Deiner Antwort interpretiere ich (persönlich) eine Unterstellung.
Der TE fragt und Du suggerierst aus meiner Sicht das der TE das als die einzig richtige Sichtweise darstellt.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *******1004:

Für mich stellt sich immer mehr die Frage, warum das bei anderen so ist.

Fragen darfst Du *g*

Wenn ich nur wüsste was Du mir sagen willst bzw. was ich darauf antworten könnte.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******tus:
Fragen darfst Du *g*

Wenn ich nur wüsste was Du mir sagen willst bzw. was ich darauf antworten könnte.
Verzeihung für die Unklarheiten.
Warum ist das bei anderen so? Und warum ist das eventuell bei Euch so?
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Ich finde weder das Eine noch das Andere ist der allseits richtige Weg der Entscheidung. Oftmals ist es der Moment, die Körpersprache, die Bemerkung/Unterhaltung, die Art und Weise, die das Paar anspricht. Selbst in der D/s- Beziehung sind's doch auch beide, selbst wenn "Er" wählen sollte...soll schließlich beiden den Kick geben...und dann passt das Teamplay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.