Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie

*********2809 Paar
37 Beiträge
Interessant, mit welchem Engagement sich hier teilweise geäußert wird 😊.

Ich (w) für meinen Teil ticke Richtung DomundBitch und Christina_6. Es ist für mich selbstverständlich, dass mein Herr die Männer aussucht, die mich bespielen oder vögeln dürfen. Er weiß, was wir wollen. Und tatsächlich sehe ich sie oft auch nicht - kann das Ganze noch reizvoller machen, vor allem, wenn es gleich mehrere auf einmal sind.

Aber jeder wie er mag. 😉
Ich will mich hier mal etwas rauslehnen und eine Behauptung aufstellen:

Im Grunde entscheidet immer die Frau, was in Punkto Sex passiert und was nicht... *g*

Eine Variante davon ist natürlich, dass sie dem Mann die "Führung" oder "Auswahl" überlässt.

Just my 2cents

LG

Ken
*********_love Paar
105 Beiträge
Wir suchen die Männer meist zusammen aus.
Dennoch ist es auch sehr reizvoll, wenn mein Mann diese aussucht, weil ich ihm sehr vertraue und er natürlich meinen Geschmack, sowie meine Wünsche kennt.
*********34_20 Mann
230 Beiträge
Na klar sollte nach Aussprache wunsch/wünsche der Frau verwirklich werden.
Nur so macht ein wilder Sex Spaß..
LG
Ganz grundsätzlich muss jede Frau zum Sex freiwillig zustimmen und bereit sein.
Sonst wäre es eine Straftat.
*********2809 Paar
37 Beiträge
Das trifft wohl auch auf Männer zu. *zwinker*

Und war für mich hier auch gar kein Thema.. es ging darum, wer die Männerwahl zum gemeinsamen freiwilligen Spiel trifft. Hab ich zumindest so verstanden
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm.... da gibt es glaube ich so ziemlich alle Möglichkeiten warum wann wer wie entscheidet oder nicht entscheidet.

In den meisten Fällen ist es bei uns eine gemeinsame Entscheidung. Einer schlägt vor und schaut ob der Kandidat auch für den / die andere OK währe. Es bringt ja nicht wirklich was wenn der Mitspieler nur von einer Partei als OK / sympathisch wahrgenommen wird und die andere Partei den Mitspieler abstoßend findet.

Wobei auch hier es je nach dem welche Art von Wife Sharing betrieben wird auch Konstellationen gibt wo nur einer von beiden entscheidet.

Der Dom, der seine Sklavin benutzen lässt (nur selten ein Mitsprache recht für die Sklavin)

Das Hot wife das ihren coki schmachten lässt (sie sucht den heißen lover)

oder sonst noch irgendwelche Spielarten wo es eben notwendig ist das nur einer über den Mitspieler entscheidet wie z.b. wenn ich meine Damen mit Mr. X überrasche. Wie soll ich sie mit einem Unbekanntem Liebhaber / Mitspieler überraschen wenn ich mir erst ihr OK dafür einhole?

Es ist also bei uns mal so mal so und das ist auch gut so *zwinker*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich gebe ich jedem recht aber ??
Ist es nicht schön wenn die Frau entscheidet und sie lässt sich verführen ein kleiner Eifersucht und Mann wird dabei geil ich genieße es wenn ich meinen Mann tief in die Augen schaue und im zeige wie geil ich bin
Lg
******ens Paar
162 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von *****emo:
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie
Immer wieder schreiben hier die Paare oder besser gesagt viele Paare wenn die Frau ein Mann nimmt entscheidet dein Mann oder dein Mann sucht den Mann aus warum??

Ich denke wenn man schon auf diesem Wege ist und sein Leben genießen möchte oder zusammen genießen möchte dann sollte schon die Frau den Mann aussuchen man sagt ihr das Auge ist nett ich selber finde es schön wenn meine Frau sagt den möchte ich haben das ist doch der Kick oder nicht
Lg arzuremo

Und warum ist hier keine Interpunktion vorhanden?
Heul bitte leise *smile*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Weil das heute (leider) so üblich ist?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
muss sich jetzt im ernst hier wieder einmal darüber ausgelassen werden das jemand keine perfekte Zeichensetzung beherrscht?

Ich muss mir den Kram mit Voice over anhören und ohne Satzzeichen quatscht der wie ein Wasserfall, doch selbst ich schaffe es zu verstehen was ausgesagt werden soll. Ich werde doch wohl kaum so viel mehr Sprachverständnis besitzen als das nur ich dazu in der läge bin auch ohne Satzzeichen aussagen zu verstehen. Es war ja jetzt nicht so das die Satzzeichen hier eine für den Inhalt relevanten Einfluss gehabt hätten.

Statt sich Konstruktiv zu beteiligen wird mal wieder auf etwas rumgehackt das 0 mit dem Thema zu tun hat und nur persönlich gegen den TE geht.

Muss das echt sein?

Jeder hat seine kleinen schwächen, Maken und Fehlerchen, und wer sich davon frei spricht der möge den ersten Stein werfen.

Ansonsten bleibt doch bitte beim Thema.
********ANKA Paar
151 Beiträge
Wir entscheiden zusammen wenn wir einladen, da wir beide bi sind und uns beiden gefallen muss.
Zitat von ******ens:
Zitat von *****e76:
Zitat von *****emo:
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie
Immer wieder schreiben hier die Paare oder besser gesagt viele Paare wenn die Frau ein Mann nimmt entscheidet dein Mann oder dein Mann sucht den Mann aus warum??

Ich denke wenn man schon auf diesem Wege ist und sein Leben genießen möchte oder zusammen genießen möchte dann sollte schon die Frau den Mann aussuchen man sagt ihr das Auge ist nett ich selber finde es schön wenn meine Frau sagt den möchte ich haben das ist doch der Kick oder nicht
Lg arzuremo

Und warum ist hier keine Interpunktion vorhanden?
Heul bitte leise *smile*

Für diesen Satz benötigt man keine Interpunktion! *ggg*
Zitat von ********er84:
muss sich jetzt im ernst hier wieder einmal darüber ausgelassen werden das jemand keine perfekte Zeichensetzung beherrscht?

Ich muss mir den Kram mit Voice over anhören und ohne Satzzeichen quatscht der wie ein Wasserfall, doch selbst ich schaffe es zu verstehen was ausgesagt werden soll. Ich werde doch wohl kaum so viel mehr Sprachverständnis besitzen als das nur ich dazu in der läge bin auch ohne Satzzeichen aussagen zu verstehen. Es war ja jetzt nicht so das die Satzzeichen hier eine für den Inhalt relevanten Einfluss gehabt hätten.

Statt sich Konstruktiv zu beteiligen wird mal wieder auf etwas rumgehackt das 0 mit dem Thema zu tun hat und nur persönlich gegen den TE geht.

Muss das echt sein?

Jeder hat seine kleinen schwächen, Maken und Fehlerchen, und wer sich davon frei spricht der möge den ersten Stein werfen.

Ansonsten bleibt doch bitte beim Thema.

Aber gerne doch!
*********er12 Paar
772 Beiträge
Das Thema ist mehr wert als sich über Satzzeichen auszulassen. Das ist zumindest unsere bescheidene Meinung dazu.
Wie wäre es mit back to topic?
Zitat von *********er12:
Das Thema ist mehr wert als sich über Satzzeichen auszulassen. Das ist zumindest unsere bescheidene Meinung dazu.
Wie wäre es mit back to topic?

Dann Feuer frei!
*******er6 Mann
225 Beiträge
Aber vielleicht macht das Paar auch ein Spiel draus. Kommt natürlich drauf an wie sie das sehen. Ich denke eigentlich sollte schon die frau das letzte Wort haben, aber wenn ein Spiel draus gemacht wird, kann das seinen reiz haben.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *****emo:
Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie
Immer wieder schreiben hier die Paare oder besser gesagt viele Paare wenn die Frau ein Mann nimmt entscheidet dein Mann oder dein Mann sucht den Mann aus warum??

Ich denke wenn man schon auf diesem Wege ist und sein Leben genießen möchte oder zusammen genießen möchte dann sollte schon die Frau den Mann aussuchen man sagt ihr das Auge ist nett ich selber finde es schön wenn meine Frau sagt den möchte ich haben das ist doch der Kick oder nicht
Lg arzuremo

Sucht ihn doch beide aus..... Gruß
Also ich persönlich denke, dass es garantiert in allen Fällen trotzdem irgendwie dann doch abgesprochen wird und der Partner die Zustimmung gibt! Ob so oder so!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier Paare gibt, wo der Mann die Frau zu Sex mit einem anderen zwingt, obwohl sie nicht will!... Andersrum aber auch nicht ^^
Andererseits ist aber auch die Frage, was für eine Beziehung geführt wird..

Du selber empfindest doch auch einen Kick darin, dass dir deine Frau sagt, "..denn will ich!"
Warum ist das so? Und gibst du dann grundsätzlich deine Zustimmung?
Oder schläft deine Partnerin auch wenn Du dein ok nicht gibst, trotzdem mit dem den sie ausgesucht hat? Wenn, macht dich das an, ist es dir egal oder wäre das ein Trennungsgrund?
Guckst du wenn, dann generell nur zu, oder bist du mit dabei?

Es kann also generell auch Frauen geben, die einen Reiz dabei empfinden, sich dem eigenen Partner so Devot zu geben, dass sie selbst keinerlei Entscheidungsmacht hat und, dass ihr das z.B. sogar schon allein als Kick ausreicht, damit sie sich dem der ausgesucht wurde, mit größter Erregung hingeben kann, will.. darf!

Und zum anderen,.. der Mann muss womöglich einfach nur zustimmen!?
Aber auch, sieht er oder sie den oder einen Kick z.B. in/bei einer möglichen Konkurrenz, oder sortiert diese Konkurrenten aus.?

Ist es generell nicht so, dass wenn man zusammen ,,diesen Weg geht", es nicht "dann" eher Rücksichtsvoll dem Partner gegenüber ist?! -ob so oder so!
Dass sie oder er sich nicht einfach nimmt was sie oder er will, wenn sie oder er es will, weil sie oder er es kann, ohne an den Partner zu denken!?
Oder aber auch an seine oder ihre Interessen, oder an die Lust...?
...sucht sie oder er dann einen oder sie eine aus, den der andere nicht "will", damit es eine Art "Sicherheit" gibt!? Oder sucht derjenige eine(n) aus, dem der Partner gefällt?!
*********ar69 Paar
4.811 Beiträge
Zitat von ****Don:
Aber auch, sieht er oder sie den oder einen Kick z.B. in/bei einer möglichen Konkurrenz, oder sortiert diese Konkurrenten aus.?

Nach 3 oder mehr gemeinsamen Kindern gibt es schlicht keine Konkurrenz mehr, jedenfalls keine die mehr als den schnellen Sex haben wollen würde...Da muss auch weder die Frau oder der Mann des Paares irgendwen "aussortieren", das machen die alle schon schön selbst...

Swinger Er
Keine Ahnung warum man hier immer diskutieren muss, wie man sein Wifesharing in die Realität umzusetzen hat. Uns würde es einfach schon reichen, wenn die Leute überhaupt noch wissen, um was es beim Teilen seiner Frau geht und wer letztendlich im Mittelpunkt stehen sollte. Fakt ist, dass Aussagen, wie sie der TE in seiner Einleitung verwendet, kontraproduktiv sind, da sie eher provozieren, anstatt uns eine Fragestellung zu suggerieren. Und da hilft es auch nicht, wenn man im zweiten Satz ein Fragezeichen setzt um dann doch im weiteren Verlauf wieder mit einer persönlichen Vorgehensweise fortfährt. So funktioniert Wifesharing aber nicht. Jeder für sich wird mit seinem persönlichen WS am glücklichsten sein. Und jeder wird mit seinen persönlichen Erfahrungen am ehesten wachsen und nicht mit irgendwelchen Ratschlägen, die bei jemand Anderen vielleicht funktionieren, im eigenen Wifesharing jedoch gar nicht gewollt sind. Wifesharing beinhaltet so viele Facetten, dass es dafür kein allgemeingültiges Regelwerk gibt. Einzig der Spaß sollte das sein, was in allen Varianten im Mittelpunkt steht. Dann klappt es auch mit dem Teilen der Frau. *zwinker*
*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen Paare die sagen ?? Sie machen das weil der Mann das so will aber viel wichtiger das es auch die Frau es mus passen sie mus ihn gut finden er mus interessant sein sonst macht es der Dame auch kein Spaß ich selber würde niemals zu lassen wenn es ihr nicht passt
Lg Arzu Remo
Zitat von *****emo:
Wir kennen Paare die sagen ?? Sie machen das weil der Mann das so will aber viel wichtiger das es auch die Frau es mus passen sie mus ihn gut finden er mus interessant sein sonst macht es der Dame auch kein Spaß ich selber würde niemals zu lassen wenn es ihr nicht passt
Lg Arzu Remo

Das habt ihr aber nicht zu entscheiden. Wenn ihr das für euch so macht, dann ist es eben so. Das muss aber für andere Paare nicht zutreffen. Ihr seid nicht in der Position, Wifesharing nach euren Regeln, anderen Leuten aufzuzwingen. Versteht das endlich mal. Wifesharing lebt durch seinen Facettenreichtum und nicht durch ein Regelwerk.
*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Wir entscheiden nicht für andere nur so mal gesagt das unsere Meinung der Dame mus es auch passen und wir respektieren auch euren

Aber hier joy greift man gerne andere an
Komischerweise
Ob wohl hier viele unsere Meinung sind
Aber egal trotzdem bleibt unsere Meinung das die Frau entscheidet .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.