Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Männer sollten der Frau die Entscheidung geben wen sie

Zitat von *********er12:
@*****_sh

..interpretiere ich (persönlich) eine Unterstellung.

Persönliche Interpretationen sind eben immer ein wenig wachsweich *smile*

Im Sinne einer Weiterführung des eigentlichen Threads rege ich an, weitere Fragen/Interpretationen zwischen uns per CM zu klären - bevor wir die Anderen langweilen.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *********er12:

Der TE fragt und Du suggerierst aus meiner Sicht das der TE das als die einzig richtige Sichtweise darstellt.

Nunja, der TE liefert in der Überschrift " Alle Männer sollten..." direkt die Antwort zur Frage mit.

Zumindest sehr unglücklich formuliert.
Wenn mir meine Frau die Gerte in die Hand gibt und sagt: „mach mit mir, was Du willst!“....Wer hat denn dann sagen? Na?
Und wehe, ich haue zu fest.

Ihr seid echt lustig 😜😜😜😜
*********er12 Paar
771 Beiträge
@*******tus
Stimmt unglücklich formuliert da hast Du Recht. Am Schluss macht er eben doch ein Frage draus, aber wie auch immer.
Back to topic, please.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *********lch63:
Wenn mir meine Frau die Gerte in die Hand gibt und sagt: „mach mit mir, was Du willst!“....Wer hat denn dann sagen? Na?
Und wehe, ich haue zu fest.

Ihr seid echt lustig 😜😜😜😜

Ein Teufelskreis !!
**********n69er Paar
189 Beiträge
Zitat von *********lch63:
Das ist die brave Seite.
Wenn die dunkle, nicht mehr brave Seite anschlägt, dann soll es sich ja um Herren handeln, die die Subbi nicht so gerne mag.
Es soll ja etwas gegen ihren Willen sein, sonst muss sie sich ja nicht unterwerfen.
Das Wort Werfen, ist eine kraftvolle Bezeichnung, also mit Macht und Unterwerfung.
Das ist in der Situation Dom/DEF erwartet

Wifesharing an sich hat aber damit meines Erachtens nach nichts zu tun. Das gehört mehr ins Reich der "O".
Bei uns, es ist alles zusammen.
*****rty Mann
8.993 Beiträge
So sind halt die Vorlieben gleich und doch mal wieder individuell
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Jedes Paar hat sicher für sich seine Rahmenbedingungen definiert innerhalb der sich die Parteien bewegen. Und ab diesem Zeitpunkt sind diese abgestimmt sprich jeder hat zugestimmt. Wenn Frau keine Lust drauf hat, sich mit z.T. indiskutablen, nervigen und eher lusttötenden Zuschriften auseinandersetzen und deshalb die Auswahl bewusst dem Mann überlässt, hat sie das insofern selbst entschieden. Frau kann sich für einen bestimmten Mann entscheiden, oder aber in der Sache. Letzten Endes entscheidet Sie immer (mit). Und sei es nur dadurch, das Sie Ihr generelles Einverständnis zu dieser oder jenen Spielart gibt.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
*popcorn*
*******tor Paar
1.205 Beiträge
Bei uns sucht Sie aus.... sie hat ja auch am meisten davon... *g*
Er hat ein Vetorecht...
*********ll57 Paar
126 Beiträge
@*******tor
Ich dachte wir sind im Bereich Wifesharing. Hat dann nicht der Mann mehr davon?
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Womöglich ist es für die Frau eine Qual, oder zumindest nicht so angenehm, wie für den Mann. Und sie braucht deshalb Kopfkino? [Spaß]

Könnte aber auch möglich sein, daß der Mann schon seinen Spaß beim Aussuchen und nicht erst beim Teilen hat.
Sind die Frau des Sharers und der Dritte im Bund nur das Mittel zum Zweck ("Werkzeuge") für den Sharer? [Halbspaß]
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *******1004:

Verzeihung für die Unklarheiten.
Warum ist das bei anderen so? Und warum ist das eventuell bei Euch so?

Wir können ja nicht für die Anderen sprechen, aber bevor wir die Pfade der trauten ehelichen Zweisamkeit verlassen haben, haben wir das Thema sehr ausführlich und lange diskutiert. Wir haben uns gegenseitig die
Karten gelegt, hinsichtlich der Wünsche, Phantasien aber auch der Vorbehalte und Unsicherheiten.
Das Ergebnis leben wir jetzt seit ein paar Jahren. Die Phantasien der Frau sind selbstverständlich Teil der Vereinbarung.

Stört Dich etwa der Begriff "Kopfkino" ? Nenne es wie Du willst - guter Sex fängt trotzdem zuerst im Kopf an.
*******oki Mann
16 Beiträge
Ich finde es extrem Spannend, Sie auch mal zu überraschen. Natürlich weiss ich um ihre vorlieben und nehme auch darauf rücksicht. Das Spiel mit dem unbekannten, kann jedoch für uns beide sehr stimulierend sein. 😉
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******tus:
Stört Dich etwa der Begriff "Kopfkino" ? Nenne es wie Du willst - guter Sex fängt trotzdem zuerst im Kopf an.
Bei uns nicht. Wir sind da viel zu spontan dafür. Wir brauchen keine Phantasien oder Kopfkino vor oder während dem Sex.
*******tor Paar
1.205 Beiträge
@*********ll57
Wenn man es so sieht, dass es extrem geil sein kann, ihr zuzusehen... dann hat Mann mehr davon... *g*
*******itch Paar
124 Beiträge
Ich lasse mich gerne überraschen, wer da eingeladen wird.

Ok, die Männer sehe ich eh nicht...



Susi
*****ena Paar
520 Beiträge
Bei uns entscheidet die Dame, allerdings kann Er jederzeit ein Veto einlegen. So handhaben wir es schon lange und bisher hat es immer gut funktioniert.
*******ark Paar
1.223 Beiträge
Wer sagt denn das es immer gleich sein muss.

Wenn wir unterwegs sind und dann egal ob im Club oder auf der Straße. Sage ich sehr wohl Mhh der könnte mir gefallen.

In der einen Situation ziemlich einfach Spaß zu haben in der anderen meist nicht.

Trotzdem ist es auch sehr reizvoll mal nicht zu wissen wer da mit spielt. Wobei diese Art dann auch immer mit verbunden Augen stattfindet. Denn wie war das so schön " guter Sex fängt im Kopf an".

LG Stephanie
*********ar69 Paar
4.867 Beiträge
Wir entscheiden seit 20 Jahren immer gemeinsam mit wem wir Sex haben, egal ob PT unter Paaren, MMF, FFM , oder HÜ .
Einzeltreffen mit einem von uns gab und gibt es sowieso nicht weshalb sich dieser Punkt für uns erledigt.
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Ein Dom sollte seine Sub ganz genau kennen , deshalb wird er wissen zu wen er seine Sub bringt!! Ein ganz besonderer Reiz für mein Empfinden
*********sion Paar
980 Beiträge
„ Alle Männer sollten...“

Wird bei uns so nicht praktiziert.
*******ark Paar
1.223 Beiträge
Zitat von *********sion:
„ Alle Männer sollten...“

Wird bei uns so nicht praktiziert.

Das kommt noch dazu...

Wenn wir alle gleich wären, würden es die Swinger Szenen nicht geben.
*****itx Paar
11.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier kurz aufgeräumt.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.