Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Du 2 WIFESHARING-Wünsche frei hättest...

****us Mann
311 Beiträge
Ich würde mir einen netten Abend mit einem Paar wünschen wo "er" echtes Bi- Interesse hat und es auch lebt. Der 2. Wunsch wäre desselbe ein paar Tage später nochmal.. *top*
1. ein nettes Paar finden, das passt und Lust auf HÜHNER hat
2. eine Gruppe von scharfen Männern, die die Mädels ordentlich durchvögeln
*****875 Paar
121 Beiträge
1) 5 Männer, 1 Berghütte mit *sauna*, 1 langes Wochenende

2) zwei feste Hausfreunde in der eigenen Stadt mit "Hobbykeller* *mmf*
*********r_RD Paar
70 Beiträge
1. ein oder zwei feste, zuverlässige Hausfreunde
2. ein nettes Paar mit Interesse in allen Richtungen die in dieser Konstellation möglich sind.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Unsere Wifshare-Wünsche?

1. 2-3 potente Männer, die es Jenny ordentlich besorgen können und nicht nur Schnellspritzer sind und Sie so wieder in die Lust des Wifesharings einführen.
2. Das diese 2-3 Männer mit uns auf selber Augenhöhe sind, ein Nein akzeptieren und mit uns nicht nur das Kissen, sondern auch die Freizeit teilen!
Meine Wünsche?

Eine charmante Frau, die nicht nur Eintagsfliege bleibt

Ein entspannter Ehemann/Partner, der auch mehr als einmal teilen kann.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde bereinigt.

*modda*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Bezug auf OT Beiträge.
1 Endlich mal von mehreren Black Schwänze Geilen versauten Sex haben. 2. Verlässliche Hausfreunde haben. 3.Ein Pärchen finden die genau so wie wir auf Männer Überschuss stehen und mit uns das ausleben möchten
*******aft Mann
2.934 Beiträge
1. Ein Paar das spontan und ehrlich interessiert ist an einem reifen, ruhigen und gesellschaftlich konsolidierten Mann, der wie ein zuverlässiger "Arbeitskollege" als Bereicherung akzeptiert wird.
Gerne auch als Dauerfreundschaft.

2. Eine Gruppe bzw "Mannschaft" die.....
wie oben.
*******tina Paar
21 Beiträge
1. Ein ganzes Fickwochenende mit 5-6 potenten jungen Kerlen , die es der Latina-Ehestute richtig besorgen.
2. 1-2 potente junge Hausfreund, die in der "Nachb nach
*******tina Paar
21 Beiträge
... In der Nachbarschaft wohnen und die Latina. auch öfter mal alleine oder zu zweit rannehmen
******se6 Paar
129 Beiträge
Einen oder mehrere Hausfreunde aus der nähe.
Wo sie regelmäßig vorgeführt wird.

Ein paar was schon einen Hausfreund hat
Damit eine Dauerleidenschaft ausleben.

Sie mag es mit Niveau durchgefickt zu werden!!
Zwei echte Hausladies, am liebsten Jung und Reif, die auch vor der Benutzung eines Strap-on nicht zurück schrecken.
Und gern auch über längere Zeit, statt nach 30 Minuten nach einer Pause zu fragen.

Eiswürfel+Rimming=ein unglaubliches Gefühl
**********epaar Paar
309 Beiträge
1) 3 souverän Männer gerne BBC die Sie mal richtig ein ganzes WE durch fi.... und benutzen

2) ein Hausfreund der Sie immer mal mit mir zusammen fi...
*********ar22 Paar
714 Beiträge
Einen festen Hausfreund der auch was von Führung versteht. Der auch kein Problem hat wenn die Herren in der Überzahl sind. Und eine Frau (Paar) wo sie Bi ist.
********9846 Mann
189 Beiträge
1. Dass meine Frau ihre Freiheit endlich mal ausnutzt und einen oder mehrere Lover ohne meine Anwesenheit öfter trifft.
2. Dass sie einwilligt und wir uns regelmässig mit einem passenden Bi-Mann vergnügen.
1 . Eine Gruppe von Männern die Sie heftig durchfickt , mehrfach können , gerne BBC 2. 4-5 feste Hausfreunde aus unserer Nähe die besuchbar und mobil sind , dann noch in unserem Alter ..............perfekt
*******d4u Paar
238 Beiträge
1. 6 feste Hausfreunde für jeden Wochentag einen. Ein Tag ist frei für 2.u.3.
2. Eine Runde BBC, die mich 1x im Monat eine Nacht heftig benutzen dürfen
3. Einmal im Monat eine Herrenüberschussparty bzw. GB
*****e80 Paar
271 Beiträge
1) Einen selbstbewussten standfesten Männerzirkel, welche die Hotwife In regelmäßigen Zeitabständen ausführen und als Spielobjekt intensiv vernaschen.

2) Eine attraktive sehr selbstbewusste und stark bisexuelle / lesbische Frau, welche die Hotwife (ohne Ehemann) aktiv verführt und vernascht idealerweise in einer Freundschaft +
*******Pure Paar
136 Beiträge
1. Ein gleichgesinntes Paar oder eine Solo Dame aus der Nähe kennenlernen um zusammen geile HÜ Abende zu planen

2. 2-3 zuverlässige niveauvolle Gentleman finden die die beiden Frauen regelmäßig vor den Augen der Männer benutzen.
1) Wochenende, Berghütte o. ä. und eingespielte Männergruppe
2) Ein Pärchen mit denselben Neigungen, um das und anderes gemeinsam auszuleben
******_88 Frau
605 Beiträge
1. Einen zuverlässigen vernünftig ausgestatteten Lover aus unserem Umkreis der wirklich Interesse an einer Freundschaft+ hat und spontan verfügbar ist!
2. Ein Paar welches wie wir tickt! Freundschaft+, *partnertausch* und wo man dann die Männer quasi als Lover *mmf* gegenseitig benutzen kann! Die eigenen Lover zum spielen mit dazu einladen kann zum Pärchenabend (4+2) wo dann die Lover auch getauscht werden dürften.
*******ark Paar
1.199 Beiträge
1. einen Stamm von 10 oder mehr Teamfähigen Männern mit denen man regelmäßige Treffen mit Vorführung und Benutzung der Ladys durchführen kann.
2. Die Steigerung dazu wäre, leider wird das aus Gesundheitsrisiken nie stattfinden können, wenn es keine übertragbaren Krankheiten gäbe und die Männer einfach ohne Gummi agieren könnten und alle einfach in ihr abspritzen könnten.
Tja, das wir wohl immer eine, wenn auch sehr geile, Fantasie bleiben.
1. Wir würden uns über 1-2 attraktive eloquente Männer , mit kräftig muskulösen Körpern , in unserer Nähe freuen. Sie sollten wirkliche Lust auf unsere SIE und Zeit haben und zuverlässig sein. Besuchbar und mobil wäre klasse.
2. Wenn daraus eine Freundschaft Plus erwachsen würde, die über die Bettkante hinausgeht, wäre es das Non Plus ultra 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.