Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Du 2 WIFESHARING-Wünsche frei hättest...

1. Vorurteilsfreies Prüfen der Zuschriften, denn jeder hat seine eigene Sprache
2. Mehr Kreativität , um sich in die Vorschläge hinein zu denken
**********abine Paar
613 Beiträge
1. Wir würden uns über 3 bis 4 attraktive junge Männer mit muskulösen Oberkörper freuen, die spontan und zuverlässig aus unserer Nähe sind.
2. Ein Paar zu finden, was in Größe und Gewicht sowie Alter zu uns passt, um mit uns heiße Abende oder Wochenenden mit hü Charakter zu verbringen.
***71 Paar
43 Beiträge
1. Ein Paar das auf fmf und HÜ steht und meine Frau exklusiv verwöhnt und von Ihr verwöhnt wird.

2. Teamfähige Herren die geil darauf sind mit o.g. Paar und uns eine geile Party zu veranstalten.
******sel Paar
203 Beiträge
Einen festen Hausfreund aus der näheren Umgebung...
... mit einer Liebesschaukel ...
*****olf Paar
300 Beiträge
1. Eine geile Bi-Maus als feste Hausfreundin die FFM liebt.
2. Einen geilen Bi-Mann als festen Hausfreund der MFM liebt.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Einen festen zuverlässigen am besten Bi interessierten Hausfreund aus näherer Umgebung

Ein gleichgesinntes Paar was mit uns zusammen regelmäßig mehrere Herren sucht und ausgiebig Spass zusammen hat
*******er3 Mann
949 Beiträge
Einen festen Paar aus der näheren Umgebung...ca..100km
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufräumen müssen.

*modda*
*******2011 Mann
2.086 Beiträge
1. Ein Paar finden, welches die Lust zu Teilen schätzt, humorvoll, neugierig, ausprobierfreudig.....und daß gern, nicht nur einmal.
2. Mit dem Paar und mehreren, ein geiles Wochenende verbringen, wo die Sinnlichkeit die Geilheit beherrscht.....nicht ein wildes gerammel.
****aar Paar
350 Beiträge
Zitat von *******th80:
1 Endlich mal von mehreren Black Schwänze Geilen versauten Sex haben. 2. Verlässliche Hausfreunde haben. 3.Ein Pärchen finden die genau so wie wir auf Männer Überschuss stehen und mit uns das ausleben möchten

*genau* so könnten wir uns das auch vorstellen. Für den Anfang würde auch mal ein "Black" genügen, auf die Mischung kommt es an, weniger ist manchmal mehr.
1. Ein festes Wifesharing-Paar aus dem Rhein-Main Gebiet zwecks regelmäßigen Treffen

2. siehe unter 1. *g*
1. Eine Partnerin, die es liebt eine Hotwife zu sein und es genießt, sich im Mittelpunkt zwischen mehreren Männern auszutoben. Außerdem dürfte sie auch scharf auf viele Ladungen Sperma sein.

2. Eine selbst aufgebaute Männergruppe (5-10 junge Herren, die sportlich/schlank/gutbestückt/vertraut und ausdauernd sind), für gelegentliche Dates in verschiedenen Konstellationen im privaten Rahmen bzw. in Hotels. Zwei Männer der Gruppe wären Hausfreunde, für intimere Spielchen...

...und dann den Anblick genießen, wenn beide Wünsche gleichzeitig in Erfüllung gehen. Zuschauen wie die Geliebte, am Besten mit verbundenen Augen, versauten Spaß mit vielen, sexy Männern hat, die sie schön durchvögeln und einsauen. Das ist einfach unbezahlbar.

*traum ende* *schleck* *happy*
****ove Paar
72 Beiträge
5 Blackys 1 Wife und ah Video über 90min.
Und Wunsch 2 das alle kommen 😜😂🙈👌
****h77 Mann
470 Beiträge
1. Eine Partnerin mit Niveau und Vorliebe für Big Dicks oder lieber noch 3 bis 5 BBC's die Sie Hemmungslos nehmen vor meinem Augen während ich ggf. Bilder mache oder nur zuschaue und wir danach vollbefriedigend nach Hause fahren.

2. Eine Hotwife oder Queen of Spades die mir tabulos vermittelt was Sie braucht.
****us Mann
311 Beiträge
Ich wünsche mir mal wieder ein nettes Paar zu verwöhnen. "Er" darf gerne Bi sein.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.