Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2843 Mitglieder
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier Mann-Frau-Mann ... und Kondom

Benutzt du ein Kondom, wenn du fickst? Dreier Mann-Frau-Mann ...

Dauerhafte Umfrage
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Zitat von ********iver:
Zitat von *********en_2:
Es ist schon sehr beruhigend, dass es so viele Gesundheitsexperten gibt *zwinker*

Sagen wir es so: wir haben nur diese eine Gesundheit... Und die kann man eben nicht mal eben bei Edeka neu kaufen gehen ;)
Und jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich..
L.g Nina
********iver Mann
230 Beiträge
Zitat von *********r8380:
Zitat von ********iver:
Zitat von *********en_2:
Es ist schon sehr beruhigend, dass es so viele Gesundheitsexperten gibt *zwinker*

Sagen wir es so: wir haben nur diese eine Gesundheit... Und die kann man eben nicht mal eben bei Edeka neu kaufen gehen ;)
Und jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich..
L.g Nina

Dem ist nur bedingt zuzustimmen... Wer nicht weiß oder ignoriert,daß er was hat gibt es so leider an andere weiter...
*******lied Mann
603 Beiträge
Vor einigen Jahren traf ich hier auf ein Paar, bei dem sie (unter anderem) zum Orgasmus kam, wenn sie die Ejakulation des zweiten Mannes nach der des ersten Mannes in sich spürte. Ich kam leider nicht in die engere Auswahl dieses Paares, so daß ich es nicht selbst erleben konnte.

Anmerkung: Wegen Erwähnung des Auswahlverfahrens ist mein Beitrag nicht als Aufruf zu AO-Praktiken zu verstehen.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******lied:

Anmerkung: Wegen Erwähnung des Auswahlverfahrens ist mein Beitrag nicht als Aufruf zu AO-Praktiken zu verstehen.

Sicherheitshalber sollte man diesen Disclaimer immer unter jedes Posting setzen.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Zitat von ********iver:


Dem ist nur bedingt zuzustimmen... Wer nicht weiß oder ignoriert,daß er was hat gibt es so leider an andere weiter...

Sagen wir mal so... Wer unwissend etwas hat, das er weiter gibt so hat jemand anderes wissend diese Person an sich ran gelassen, so dass es möglich wurde.

Ergo wieder 2 die es ohne machten... findet einer den Fehler?

Ich sehe nur das man dem, die Schuld gibt der was weiter gibt, statt bei sich selbst die Schuld zu suchen... ist ja auch viel einfacher sich als Opfer darzustellen und was man mit Angst so alles anstellen kann...

immer fein politisch korrekte Ansagen, wie brav doch alle sind oder manche die wie die Jungfrau zum Kinde kamen. Hat Jemand mal auf die Umfrage Werte geschaut? Lediglich 61 % geben an es nur mit zu machen und ich brauch nicht viel Phantasie um zu wissen das da einige dabei sind, die nicht ehrlich geantwortet haben. Aber lassen wir das.

Packen wir doch die "Tatsachen" auf den Tisch. Pi mal Daumen verkehren zu x verschieden Gründen 40 % der Gesellschaft ohne. Wir müssten ja Ständig mit STI kranken Menschen zu tun haben. Die Bevölkerung muss durchseucht sein bis in die letzte Ritze oder könnte es sein das es nicht ganz so extrem ist?

Wie Medien Arbeiten wissen wir ja nun schon etwas länger. Infizierte und Tote von Grippe hat ja kaum einen interessiert und dann kommt ein Stimmungsvoller Name und alle feiern mit.

Egal ob es um STI oder andere Krankheiten geht... man redet sich die Welt so schön wie es gerade passt. Man bügelt die Sicherheit auf Mundschutz oder Kondome ab, fühlt sich sicher.


Von wem geht mehr Gefahr aus...

1. Person fickt immer mit Gummi.
2. Person fickt hin und wieder ohne Gummi.
3. Person fickt immer ohne.

Euere Antwort.

3. Person ganz böse.
2. Person auch böse.
1. Person super vorbildlich.

Auf iwwit.de rät man Homosexuellen Männern (safer sexer) sich wenigstens 1 mal im Jahr auf STI testen zu lassen. Warum nur wenn er doch immer Safe unterwegs ist.

Richtig Schleimhäute...

Die größte Gefahr kann von allen 3 Personen ausgehen ausschlaggebend die Lebensgewohnheiten.

Wenn 1. Person im Monat mit 75 anderen Verkehrt, mit 100 Leckt und Knutscht. Sich nie testen lässt dann ist er von seiner Gesundheit überzeugt.

Wenn 2. Person unter bestimmten Voraussetzungen darauf verzichtet weil Beziehung und oder getestet.

Wenn 3. Person auch ohne Beziehung nur 1 mal im Monat monogam Vögelt...

Dann schaut die Welt gleich ganz anders aus oder? Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß sie ist bunt.

Nur traut sich niemand das zu sagen! Ohne Hirn kein Schutz... dann kann man auch noch so viel Pflichten einführen wie man will.

Viel Spaß noch... werde mal wieder sporadisch auf die Umfrage Werte schauen und mal quer lesen.

Seid weiter lieb zueinander 😉
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Bei Personen die nicht innerhalb unserer Polybeziehung sind gibts ohne Gumi keinen Sex.

Innerhalb unserer Polypartnerschaft wird auf die Lümmeltüte verzichtet und falls nötig anderweitig verhütet.

D.h. auch ein regelmäßiger oder länger Bekannter Mittspieler darf nur mit Gummi ran.

Neben dem Krankheitsaspekt kommt einfach noch der deutlich höhere Schutz vor Schwangerschaft hinzu. Ein TroPi Kind währe schon unpassend genug aber das dann auch noch von einer reinen Sexbekantschaft? Daher für mich / uns ganz klar, Gummi ist Pflicht ohne gibts nichts.
Zitat von ****tim:
Bei uns kommt es klar darauf an...
Wir haben aber auch, falls wir "ohne" in Betracht ziehen, Tests da.
Die Viertelstunde macht den Braten nicht fett...
Aber klares: wir verurteilen niemanden, ob die jetzt mit Gummi oder AO was machen.. sind alles erwachsene Menschen!

Ich kenn diese Tests nicht...
Was wird da getestet und sind die auch wirklich sicher und verlässlich?
****tim Paar
675 Beiträge
HIV Tests sind recht sicher.
Klar, Ansteckung innerhalb der letzten 6 Wochen vorher zeigen die i.d R. nicht an, da sie Antikörper suchen, aber dafür haben sie dann eine >99,3% Trefferrate.
Zeigen eher falsch positiv, als falsch negativ an und werden i.d.R. auch von der AIDS Hilfe usw angeboten und durchgeführt
Zitat von ****tim:
HIV Tests sind recht sicher.
Klar, Ansteckung innerhalb der letzten 6 Wochen vorher zeigen die i.d R. nicht an, da sie Antikörper suchen, aber dafür haben sie dann eine >99,3% Trefferrate.
Zeigen eher falsch positiv, als falsch negativ an und werden i.d.R. auch von der AIDS Hilfe usw angeboten und durchgeführt
Ah ok. Danke für die schnelle Antwort!
Wünsche euch bei dem schönen Wetter einen entspannten Nachmittag *sonne* *sonne* 😎
Hoffe ich habt noch ein paar 💡 bekommen
LG Johan
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Schnelltests nach gen.3 und 4 können das anzeigen und wie oben geschrieben es gibt eher ein falsch positiv Ergebnis an als ein falsch neg Ergebnis.

Viele wissen nicht das gerade zu Anfang die Werte extrem Hoch liegen... aber wer weiß ab wann HIV über Körperflüssigkeiten übertragen werden und hier gehen die Meinungen der Experten weit auseinander.

Aber die oberen Test sind mittlerweile schon ab der 4. Woche aussagekräftig und nicht wie Früher erst nach 12 Wochen.

Wer bei Check point seinen Test macht und positiv getestet wird dem wird dann voll Blut abgenommen und über ein Labor gegen kontrolliert. Die sprechen einem mut zu erklären alles und fangen den ersten Schock auf. Das hast du nicht wenn du auf der Party oder einem anderen so ein falsch Ergebnis bekommst nicht.

In der Regel ist das an einem Wochenende und das kann ganz schön die Hölle werden. Ebenso bist du bei den anderen entsprechenden Verbrannt, denn sowas vergisst man nicht auf beiden Seiten.

Habe mehrere Jahre ehrenamtlich für die DAH mit gewirkt und da erfährt man so einiges.
*********0312 Paar
12 Beiträge
Wir denken, dass sowas immer eine Fall Entscheidung ist.
Im Club dürfte sowas nie zur Debatte stehen, da geht ohne Gummi auf keinen Fall was.

Bei MMF privat mit jemandem, den man kennt - da ist es wie gesagt eine Fallentscheidung und darüber redet man dann einfach gemeinsam.
Dafür gibts die Tests und man kann sich auch (wie viele schon sagten) auch mit Gummi was einfangen.
***ce Mann
36 Beiträge
Bei den hier erwähnten Tests handelt es sich (auf schlau) um ELISA's, Enzyme-linked Immunosorbent Assay. Zu deutsch: Befinden sich sogenannte Antikörper in der zu untersuchenden Flüssigkeit (Blut) so erfolgt eine Farbreaktion und das Ding ist positiv.
Diese Antikörper hat nur jemand im Blut, der auch den (dazugehörigen) Virus (hier HIV) in sich hat(te). Dieser Satz gilt auch für Sars-Co-V2!!!
Heute ist es unter Einsatz der entsprechenden Medikamente möglich, die Viruslast (Anzahl der ansteckungsfähigen Viren im Blut) bei HIV-Infizirten so gering werden zu lassen, dass der so behandelte Patient NICHT mehr ansteckungsfähig also SAVE (sicher) ist!
Also ist so ein Test, unmittelbar VOR dem hier nicht zu propagierendem AO Geschlechtsverkehr allemal besser, als ein Blutspendeausweis, dessen Test schon 6 Wochen oder gar älter ist.
Was hier wer mit wem macht, entscheidet doch bitte jeder für sich.

In meiner und in der Phantasie meiner Ex spielten AO Erlebnisse bei der MMF Konstellation eine sehr große Rolle. Wir fanden es beide geil (unter anderem) mit dem Sperma des anderen Mannes zu "spielen".
Aber es war halt eine Phantasie.
Sollte ich tatsächlich in die Verlegenheit kommen (rein hypothetisch natürlich), dieses einmal in die Realität umsetzten zu wollen, dann nur MIT TEST aller Beteiligten...!
***ce Mann
36 Beiträge
*sorry*
eigentlich wollte ich dieses spannende Thema nicht ermorden....
*******Man Mann
4.300 Beiträge
hast du nicht keine angst ich kenne das seit jahren genau so.

einer macht so ein thema auf... dann kommen die extremisten beider seiten... dängeln sich ein bisschen und wenn dann jeder fein brav sein 08/15 kommentar da gelassen hat, dann ist man wieder weg.

ein austausch gibt es ja nicht wirklich, aber ist ja zur aktuellen situation ja auch nicht anders *zwinker*

einfach mal durchs archiv schauen. das rad wird nicht neu erfunden.

polnisches sprichtwort habe ich mir sagen lassen besagt:

es gibt leute die sprechen immer sehr vollzüglich, aber handeln nicht danach...

bin mal gespannt in wenigen monaten müsste der baby boom los gehen, da haben se nicht nur ohne gummi gefickt, sondern sich auch noch getroffen die kleinen schweine *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.