Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2880 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier Mann-Frau-Mann ... und Kondom

Benutzt du ein Kondom, wenn du fickst? Dreier Mann-Frau-Mann ...

Dauerhafte Umfrage
******duo Paar
455 Beiträge
Bei sehr gute Bekannte ohne Gummi ansonsten nur mit Gummi.
Immer mit Kondom. Bei langjährigen Freundschaften mit großem Vertrauen auch ohne
Bei einem Festen Hausfreund und gute Bekannten ohne
*****emo Paar
519 Beiträge
Wer seine Gesundheit liebt der schützt Punkt.
Und so etwas wie sofort Tester ist das letzte so lange der Jenige nich 14 Tage die Krankheiten hat da hilft der Tester auch nicht
*****emo Paar
519 Beiträge
Und ja *kondom* ist ein mussssss
Lg Rzu
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ******t78:
Muss doch jeder selber für sich entscheiden....

Zitat von *******8687:
Da lässt es sich hin und her diskutieren.......
Fakt ist, das jeder für sich entscheiden muss ob mit oder ohne gummi!..

Ich verstehe nicht, warum ich das nicht für die ganze Welt verbindlich entscheiden darf *jedi2*
******old Paar
124 Beiträge
bei Erstdates und Gangbangs nur mit Kondomen. Anders gehts nicht!
Ich hatte mal einen älteren Dauerlover, da war ich mir sicher das er ok
war und keine anderen Frauen hatte.
*******Man Mann
4.309 Beiträge
Ist schon witzig...

Laien die auf das RKI verweisen und wahrscheinlich nie die Berichte VOLLSTÄNDIG lesen oder gar verstehen.

Mein letzter Besuch in einem Sauna Club zeigte mir folgendes...

Jene die am Büffet am lautesten nach Kondomen schrien waren mit die ersten die im Keller blank verkehrten.

Weiter jene die mit Gummi vögeln und dann das Teil abziehen um dann auf den Venus Hügel abzuspritzen und der nächste legt natürlich mit Gummi nach oder es wird auf den Bauch gespritzt und sie verreibt es und steckt sich gleich mal Finger unten rein... 🤣

Auch wenn viele keinen Bock drauf haben.

Grippe tote 2019 27450 und nur in Berlin 1100 da kannte keiner Covid 19 bewußt.

Grippe tote 2018 21000 aber sorgt euch um kondome und sti. Ganz ehrlich ich knutsche noch nicht einmal mit jedem rum und wenn man mal in Erfahrung bringt wieviele schon einen Augentripper hatten und nichts davon wussten oder es als Bindehautentzündung verkaufen. 🤣🤣🤣

Schön Navi...

Ich Spiele nicht den Moral Apostel und ganz klar Kondome schützen. Nur sollte man sich immer überlegen wenn man sich näher als 1.5 m holt und das habe ich bereits schon vor der Pandemie betrieben...

2014 Grippe zahlen beachten und sich und sein tun selbst hinterfragen. Im übrigen eine ehrenamtliche Tätigkeit bei dah hilft entspannter um zugehen mit der "Angst". Checkpoint ist keine Broschüre und ist purer Realismus hier hört man Live wie Deutschland wirklich unterwegs ist.

Ich sage jeder erhält immer so viel Schutz wie er selbst beiträgt. Abgesehen von sexual Straftat Delikten. Ansonsten jeder seines eigen Glückes Schmied.

.iwwit.de
.prep-jetzt.de
Rki beliebteste Fragen und Antworten
Dah

Damit bin ich wieder raus aus dem Thema... *troll* 🤣






Ps: Wer kennt nicht mindestens 3 Personen die sich getrennt haben weil einer dem anderen Fremd ging?
Psps: Wer kennt nicht mindestens 1 Paar die angeblich immer mit Gummi oder Save mit Test Ficken und binnen der ersten 6 Wochen Schwanger würden.

Genau deshalb braucht man kein Comedy Club.
********aber Mann
34 Beiträge
Also ich gehöre zu jenen, die es selten - aber doch - lieber ohne genießen. Ich genieße auch immer ihren Blick, wenn sie es spürt, dass ich tief reinspritze. Aus meiner Sicht zum Glück gibt es auch Paare, die das mögen, am besten natürlich in einer Hausfreundkonstellation.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von ******t78:
Muss doch jeder selber für sich entscheiden....

Zitat von *******8687:
Da lässt es sich hin und her diskutieren.......
Fakt ist, das jeder für sich entscheiden muss ob mit oder ohne gummi!..

Ich verstehe nicht, warum ich das nicht für die ganze Welt verbindlich entscheiden darf *jedi2*

Weil dadurch ca. ein 1/3 der Kinder gar nicht geboren werden würde.
Ich bin absolut ein Verfechter von Safer Sex gerade im Club und Swinger Bereich. Ich weiss aber auch das sehr viele Kinder eben nicht in festen Partnerschaften sondern in der Phase des kennenlernens gezeugt werden. Daraus sind dann feste Partnerschaften entstanden. Das war bei uns im Grunde genau so.
Wenn wir also damals in unseren jungen Jahren der Sturm und Drang Zeit die Regeln des Safer Sex beachtet hätten, ja dann wären wir wahrscheinlich nicht so fest zusammen gekommen und hätten keine gesunden und kräftigen Kinder die mittlerweile Erwachsen sind.

Ich glaube auch, wenn in Deutschland immer Safer Sex betrieben würde, dann hätten wir einige Millionen Menschen weniger hier leben.
Hier bei uns sieht das wahrscheinlich noch so aus das bei uns relativ viel Familienplanung durchgeführt wird. In anderen Ländern aber sieht das noch krasser in Bezug auf ungewollt oder tolerierter Schwangerschaft aus.

Nochmal, fremd und wo anders immer Safe, gerade wenn es sich um reine Spaßvögelei handelt.
Aber Grundsätzlich entsteht durch Sex Leben und das auch ungewollt.

Ich müsste also einem meiner Söhne sagen, ich war damals zu blöd um Safer Sex zu betreiben und nur durch meine Unfähigkeit bist du am Leben. Ich glaube er würde das mit Humor nehmen, aber es ist nun Mal die Wahrheit.
Jetzt kommt natürlich jemand der sagt, da hast du aber Glück gehabt, dem sei gesagt, ja hab ich.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Noch so ein Gedanke. Wenn man die Krankheits und Empfängnisverhütung nach ihrer Wirksamkeit für beide Bereiche einteilt, dann müsste man das Kondom allen anderen Verhütungsmethoden vorziehen. Dies ist das einzigste Mittel was gegen beides hilft.
Überspitzt gesagt, will man das in Deutschland mehr gegen Geschlechtskrankheiten getan wird, dann gehörten alle anderen Methoden verboten. Dann hätte man nur das Kondom und alle würden auch eines benutzen um nicht ungewollt eine Schwangerschaft zu riskieren.
Der Nebeneffekt wäre, das alle etwas gegen Geschlechtskrankheiten unternehmen. Es gäbe kaum noch jemand der es nicht benutzt.
So würden die meisten Geschlechtskrankheiten rückläufig zum Vorteil der etwas erhöhten Geburtenrate durch Kondom Versager.

Das war so ein Gedanke dazu wenn einer sagt er möge dieses zur Pflicht machen.

Ich persönlich bin aber absolut damit zufrieden wie die Situation aktuell ist. Bietet sie doch für alle die größtmögliche Entscheidungsfreiheit und Sicherheit wer sie möchte.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wäre doch jetzt die ideale Gelegenheit die Kondompflicht umzusetzen... Gerade schreibe die Lemminge doch bei allen Verboten bzw Geboten Hurra *ironie*
Natürlich immer
********iver Mann
230 Beiträge
Zitat von *******2000:
Wäre doch jetzt die ideale Gelegenheit die Kondompflicht umzusetzen... Gerade schreibe die Lemminge doch bei allen Verboten bzw Geboten Hurra *ironie*
Darum geht es doch gar nicht.... Und schon gar nicht,dass alle,die Kondome nutzen Lemminge sind. Ich sag mir,daß ich mit Kondom langfristig günstiger und gesünder durchs Leben komme als ohne. Und die paar Cent pro "Akt" sollte einem die eigene Gesundheit und die der Partnerinnen wert sein. Von Verboten oder Vorschriften ist ja gar keine Rede. Nur ist es schon erschreckend,daß gewisse STI schon als ausgerottet in D galten und nun wieder eine Renaissance erleben....
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ********iver:
Zitat von *******2000:
Wäre doch jetzt die ideale Gelegenheit die Kondompflicht umzusetzen... Gerade schreibe die Lemminge doch bei allen Verboten bzw Geboten Hurra *ironie*
Darum geht es doch gar nicht.... Und schon gar nicht,dass alle,die Kondome...

Darum geht es aber auch nicht. Es war einfach nur ein ironischer Beitrag mit einem Körnchen Wahrheit.

Wenn heute der Drosten mit der These ankäme, das Corona auf sexuellem Weg übertragen werden könne, dann wäre morgen die Forderung nach einer Kondompflicht in den Medien.

Genau so könnte er behaupten daß das Fahren von PKW mit fossilen Brennstoffen Corona auslöst.
Es sind hysterische Zeiten und ein Volk in Angst stellt keine Fragen, es gehorcht.
Darauf wollte Aalener2000 ironisch hinweisen.
*******2000 Paar
686 Beiträge
*danke* , es gibt mir Hoffnung wenn ich so etwas lese *knuddel*
*******tery Frau
65 Beiträge
immer mit Gummi, auch wenn wir einen langjährigen Hausfreund dazu einladen. Er kann ja behaupten, er fickt nicht mit mehreren Frauen, aber ich habe lieber selbst die Kontrolle *g*
Auch wir achten auf unsere Gesundheit. Es gibt im täglichen Leben so unglaublich viele Gefahren, auf die man aufpassen muss. Es ist kaum möglich, jede Gefahr zu vermeiden. Das Leben wäre vermutlich ziemlich eingeschränkt.
So muss jeder für sich entscheiden, welche Gefahren zu vermeiden sind und welche man in kauf nehmen muss, um das Leben zu führen welches man möchte.
Wir verzichten beim Hausfreund auf Kondome, wissen jedoch um die mögliche Gefahr und dämmen diese so gut wie nur möglich auf ein Minimum ein.
Das ganze Leben besteht aus Risikosituationen. Wir finden es ist wichtig, dass man das Risiko nicht weg diskutiert, sondern es wahrnimmt und dann für sich selbst ( oder als Paar) entscheidet, ob man es eingehen will und wie man es so klein wie möglich halten kann.
Liebe Grüsse
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Beim MMF wird ausnahmslos mit Gummi gevögelt!
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, Gesundheit ist unbezahlbar!

LG PaarvonderSaar
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******2912:
Echt schon wieder diese Thematik ?
Langsam nervt es einfach nur noch und ich überdenke meine Mitgliedschaft hier.

Anbei noch: die beste Verhütung ist Corona als Single - da bleibst du keusch und der Weg von Joy ins Kloster ist nicht mehr weit.

Niemand zwingt Dich zu lesen oder zu schreiben.
*******mour Paar
1.361 Beiträge
im Normalfall und bei Fremden inmer mit Gummi, es gibt aber Ausnahmen
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Es ist schon sehr beruhigend, dass es so viele Gesundheitsexperten gibt *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Bei einem festen Hausfreund, den wir schon länger kennen, darf das Kondom auch irgendwann wegbleiben, denn Jenny liebt es, wenn man in ihr abspritzt, da Sie quasi Spermasüchtig ist.
Aber bei Fremden gilt unbedingte Kondompflicht.

Lieben Gruß...
Zitat von *********_Kiki:
Da müssen wir für uns zwei Sachen ganz klar trennen.

Mit dem Hausfreund vögeln wir ohne Gummi, den kennen wir seit Jahren und dem vertrauen wir. Das ist aus unserer Sicht auch absolut unabdingbar und Verhütung ist bei uns auch kein Problem mehr.

Mit fremden Männern dann aber ausschliesslich mit Gummi.


Das ist auch für uns die schönste Konstellation. *g*
********iver Mann
230 Beiträge
Zitat von *********en_2:
Es ist schon sehr beruhigend, dass es so viele Gesundheitsexperten gibt *zwinker*

Sagen wir es so: wir haben nur diese eine Gesundheit... Und die kann man eben nicht mal eben bei Edeka neu kaufen gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.