Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17386 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?346
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veredelung von Bildern oder "Wixxen für Anfänger"

Veredelung von Bildern oder "Wixxen für Anfänger"
Werte Herren oder auch selbsternannte Krönung der Schöpfung,

nachdem das Thema bereits im Flotten Dreier Forum Anklang gefinden und eine tolle Diskussion dazu stattgefunden hat, möchte ich nun auch hier gern das Thema "Veredelung von Bildern" näher beleuchten. Ich selbst bin noch nicht all zu lange im JC, aber mir sind so einige Sachen aufgefallen die eine nähere Beleuchtung bedürfen. Auf dieses Thema hat mich eine sehr nette Joylerin aufmerksam gemacht, welcher mein Dank für diesen Post gilt. Nun aber zum eigentlichen Thema: "Veredelung von Bildern".

Als Alternative Überschrift habe ich hier ganz bewusst "Wixxen für Anfänger" gewählt, denn das Wort "Veredelung" impliziert die Wertsteigerung von etwas und nicht das sinnlose Beschmutzen von fremden Bildern. Jaaaa🤔, wird der eine eine oder andere nun sagen, dass ist doch eine Form eines Fetischs und/oder eine Art Kunstform die zeigen soll, wie geil man ein Bild findet (zumal dies ja sogar eine User/innen sogar direkt einfordern). Das mag ja durchaus stimmen, aber mal ehrlich unter uns Jungs.... einfach auf ein Tablett, IPad oder Handy zu wixxen macht noch lange keine Kunst und ob hierdurch das Bild an Wert gewinnt kann ernsthaft bezweifelt werden. Zudem klebt das Ding doch danach immer so schrecklich... Wenn schon Veredelung dann bitte mit Stil !!1! Nein, mit Stil ist nicht der Stiel eines Besens gemeint, sondern der Stil eines Künstlers oder sogar besser noch Malers. Wieso also nicht ein Gemälde mit den Ergüssen zeichnen und so zeigen, dass man nicht nur ein guter Spritzer, sondern auch ein Künstler im Geiste ist. Wenn schon abspritzen und veredeln, dann doch bitte im Stile (nein noch immer ist nicht der Besenstiel gemeint!!1!!) eines Jackson Pollock, Mark Rothko oder Helen Frankenthaler. Der Stil dieser Künstler hat eine simple Unterlage erst zu dem gemacht was wir heute allgemein als expressionistische Phase bezeichnen.

Wie schaffen wir Krone der Schöpfung, Herrscher der Welt oder auch geilste Typen unter der Sonne das also, fragt sich nun der eine oder andere sicher. Hier also ein paar kleine Beispiele für eine kreative Schaffensphase.
Da es sich hier um abstrakten Impressionismus handelt, besteht erstens die Möglichkeit Euer bestes Stück (ja den Hammer, Vorschlaghammer oder wie auch immer ihr liebevoll Euren Phallus nennt) einfach in die Hand zu nehmen, eine MP3 oder CD von *dj* Düse zu starten und den "Hub Hub Hubschraubereinsatz" nachzuspielen. Durch die schnellen Drehungen( am besten im Uhrzeigersinn) erlangt ihr schnell den Höhepunkt Eures kreativen Schaffens und das gewünschte Ergebnis. Sicherlich braucht man ein zwei Anläufe ehe man kunstvoll das Bild der Dame trifft, aber so habt ihr mehr als nur einmal Spaß und am Ende wird sich die Dame sicherlich so über das tolle veredelte Bild freuen, dass sie sich sofort Ihren Schlüpfer von Leib reißen wird und ein Kind von Euch möchte.

Eine weitere Möglichkeit expressionistisch tätig zu werden ist das so genannte "Out-of-Control" Spiel. Eigentlich ist das Spiel ganz einfach erklärt. In dem Moment, wo Euer geistiger Erguss droht kontrolliert auf das Bild der Angebeteten zu spritzen, verliert Ihr die Kontrolle über Euer besten Stück und spritzt unkontrolliert überall hin. Am besten klappt es, und ich spreche aus eigener höchstselbstpersönlicher Erfahrung !!!1!!1, wenn ihr statt der auf und ab Bewegungen beim spritzen (also das klassische Wixxen) eine wilde
Oben-Unten-Links-Rechts Bewegung macht (man achte unbedingt auf die Reihenfolge). Das Ergebnis wird fantastisch sag ich Euch und veredelt ein Bild ungemein.

Alternativ und mein persönlicher Favorit ist es sich das Bild der Angebeteten auszudrucken und dem Stile der oben genannten Künstler zu huldigen, in dem Man(n) seinen Erguss im Anschluss mit dem Besten Stück künstlerisch verteilt (wenn andere mit dem Phallus Klavier spielen können, können wir Männer auch damit malen). Danach müsst Ihr nur noch die Adresse herausfinden und Ihr persönlichst und Nackt vor Ihrer Haustür überreichen. In 5 von 100 Fällen wird die Angebetete sich so darüber freuen, dass sie nicht die Cops ruft und Euch auf ein kleines Stelldichein zu sich einlädt.

Gern könnt Ihr andere tolle Ideen für die Veredelung hier anfügen oder aber die vorgebannten Möglichkeiten ausprobieren und nachmachen. Ich wünsche allen hierbei viel Erfolg beim Nachmachen und denkt immer dran: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".

LG
PS: Wer einen Schreibfehler findet, kann Ihn gern behalten 😉
******old Paar
124 Beiträge
Veredeln meiner Fotos und davon ein Pic nachdem auf mein Foto gewixt wurde macht mich geil 😇
VG Anna
Bild ist FSK18
*********2809 Paar
37 Beiträge
Netter Beitrag *zwinker*

Wir gehören auch zu denjenigen, die sich über stilvoll veredelte Bilder freuen. Wer uns also zu Übungszwecken gebrauchen möchte: sehr gerne.
Schickt uns das Bild und wir posten es auf der Pinnwand *grins*
Zitat von ******old:
Veredeln meiner Fotos und davon ein Pic nachdem auf mein Foto gewixt wurde macht mich geil 😇
VG Anna

Dann doch aber bitte mit Stil, dass schnöde Wixxen kann ja jeder. Welche Dame möchte nicht ein kunstvoll verziertes Bild🤔
*******ster Paar
229 Beiträge
Wir freuen uns auch auf veredelte Bilder.

Eine Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente

unser Postfach wartet schon *liebguck* *sabber*
*********arah Paar
239 Beiträge
Sarah würde es freuen....
.....wer in der trotzlosen Zeit noch Saft übrig hat, darf uns gerne Bilder Schicken. Die geilsten sind die wo eine richtige Ladung drauf ist und der Schwanz noch zu sehen ist. Das macht sie richtig geil und erspart mir das Vorspiel 😂😉👍🏽

Gerne mache ich euch dafür alle Alben auf....
Bild ist FSK18
********LOND Paar
211 Beiträge
ZUM BESAMEN und VEREDELN
...besamt mich EHENUTTE und schickt uns die Bilder ! Wer brav ist bekommt weitere zum veredeln ! Wixx dich !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******old Paar
124 Beiträge
Zitat von *****Mnb:
Zitat von ******old:
Veredeln meiner Fotos und davon ein Pic nachdem auf mein Foto gewixt wurde macht mich geil 😇
VG Anna

Dann doch aber bitte mit Stil, dass schnöde Wixxen kann ja jeder. Welche Dame möchte nicht ein kunstvoll verziertes Bild🤔

JA DA HAST RECHT, dann suche Dir eines meiner Fotos aus meinem Profil, VG Anna
******_da Paar
9 Beiträge
Hallo!
Gerne stellen auch wir ein Bild zum Veredeln bereit! Wir freuen uns schon auf die Kunstwerke!
Viel Spaß
Ma und Da
Bild ist FSK18
*********ure40 Paar
38 Beiträge
Viel Spass
Gerne stellen wir was zir Verfügung und sind gespannt...

Lg
Bild ist FSK18
*****one Paar
64 Beiträge
Wir würden uns auch über Veredelung freuen
Das macht unsere Sie total an. Sie liebt Sperma, wie auch so mancher Mann aus joyclub bestätigen könnte. Und wer weiss, vielleicht wird ja aus so einem Bild auch mal reales Date *kopfkino*


Lg twoonone
Bild ist FSK18
*********arah Paar
239 Beiträge
Hier sind unsere bisherigen Erinnerungsstücke. Viele Schlechte, aber auch richtig Gute dabei 😇

Fotoalbum "Veredelung und Kommentare" von Joachim_Sarah
*******d_t Paar
47 Beiträge
Komm! Besame mich!
GG
Hanka
Bild ist FSK18
*********75_68 Paar
292 Beiträge
ich (er) finde dieses Thema auch total geil.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es da eines Nachts eine Begegnung gab
in der ein "Fan" mit den Bildern meiner Frau vergnügt hat, während wir chatteten.
Er hat mir Bilder geschickt mit den Fotos meiner Frau auf seinem Monitor, während er sich
einen wichste... Das hat mich so geil gemacht...
****nia Paar
121 Beiträge
Veredeln und Spass dabei zu haben.
Bild veredeln und Spass dabei haben. Die Dame des Hauses ist schon ganz scharf darauf. Pics an uns direkt. Sexy Grüße.
Bild ist FSK18
*******paar Paar
256 Beiträge
In freudiger Erwartung
Wir sind schon ganz gespannt wie der heiße Saft läuft.....
Zeigt es uns......
Bild ist FSK18
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Wir fänden es sehr interessant zu sehen, wenn die Lady anspricht und animiert mehr zu tun, als unsere Fotos nur anzuschauen.

Gibt es auch unter den weiblichen Usern jemanden, der beim Betrachten von Fotos geil wird und Hand an sich anlegt?
Bild ist FSK18
*******_13 Frau
113 Beiträge
Spritz mich an....👠
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2809 Paar
37 Beiträge
Vorlage
Vielleicht gefällt euch auch das Bild meiner Sub so gut wie mir und ihr habt Lust es uns zu veredeln? Alle Bilder kommen wenn gewollt in unser Profil und für Leute aus der Region Aachen/Köln gibt es vielleicht auch was zu gewinnen....


PS: Warum kann man hier eigentlich keine Bilder aus den Joyclub Alben einfügen?
Bild ist FSK18
********boy3 Mann
242 Beiträge
Wow das sieht ja super aus
Ehestute
Wer entblättert mich zum besamen
Ehestute 1
Wer besamt meinen Arsch wenn ich ihn schon hinhalte???
Bild ist FSK18
Ehestute 2
Muss ich es mir wirklich selber amchen. Will wirklich keiner. Kein vielspritzer da???
Oder muss ich es mir wirklich selber machen weil keiner da ist der mich veredeln will grins
******man Mann
272 Beiträge
Dich würde ich liebend gern entblättern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.