Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17403 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung+BJ: Woran denkt Ihr?15
Hi, ich habe mal ein bisschen geguckt, was das Thema SB angeht hier.
zum Thema
Erotikfotos auf dem Handy?448
Ich möchte mal in die Runde fragen, wer Erotikfotos von sich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veredelung von Bildern oder "Wixxen für Anfänger"

*********uGIER Paar
608 Beiträge
Was für ein Prachtarsch und für megageile Titten
Würde gerne helfen, aber ich kann durch die Fsk18 Freigabe keine Bilder sehen 😩 also gerne PN 💦
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *****Mnb:
Veredelung von Bildern oder "Wixxen für Anfänger"
Werte Herren oder auch selbsternannte Krönung der Schöpfung,

nachdem das Thema bereits im Flotten Dreier Forum Anklang gefinden und eine tolle Diskussion dazu stattgefunden hat, möchte ich nun auch hier gern das Thema "Veredelung von Bildern" näher beleuchten. Ich selbst bin noch nicht all zu lange im JC, aber mir sind so einige Sachen aufgefallen die eine nähere Beleuchtung bedürfen. Auf dieses Thema hat mich eine sehr nette Joylerin aufmerksam gemacht, welcher mein Dank für diesen Post gilt. Nun aber zum eigentlichen Thema: "Veredelung von Bildern".

Als Alternative Überschrift habe ich hier ganz bewusst "Wixxen für Anfänger" gewählt, denn das Wort "Veredelung" impliziert die Wertsteigerung von etwas und nicht das sinnlose Beschmutzen von fremden Bildern. Jaaaa🤔, wird der eine eine oder andere nun sagen, dass ist doch eine Form eines Fetischs und/oder eine Art Kunstform die zeigen soll, wie geil man ein Bild findet (zumal dies ja sogar eine User/innen sogar direkt einfordern). Das mag ja durchaus stimmen, aber mal ehrlich unter uns Jungs.... einfach auf ein Tablett, IPad oder Handy zu wixxen macht noch lange keine Kunst und ob hierdurch das Bild an Wert gewinnt kann ernsthaft bezweifelt werden. Zudem klebt das Ding doch danach immer so schrecklich... Wenn schon Veredelung dann bitte mit Stil !!1! Nein, mit Stil ist nicht der Stiel eines Besens gemeint, sondern der Stil eines Künstlers oder sogar besser noch Malers. Wieso also nicht ein Gemälde mit den Ergüssen zeichnen und so zeigen, dass man nicht nur ein guter Spritzer, sondern auch ein Künstler im Geiste ist. Wenn schon abspritzen und veredeln, dann doch bitte im Stile (nein noch immer ist nicht der Besenstiel gemeint!!1!!) eines Jackson Pollock, Mark Rothko oder Helen Frankenthaler. Der Stil dieser Künstler hat eine simple Unterlage erst zu dem gemacht was wir heute allgemein als expressionistische Phase bezeichnen.

Wie schaffen wir Krone der Schöpfung, Herrscher der Welt oder auch geilste Typen unter der Sonne das also, fragt sich nun der eine oder andere sicher. Hier also ein paar kleine Beispiele für eine kreative Schaffensphase.
Da es sich hier um abstrakten Impressionismus handelt, besteht erstens die Möglichkeit Euer bestes Stück (ja den Hammer, Vorschlaghammer oder wie auch immer ihr liebevoll Euren Phallus nennt) einfach in die Hand zu nehmen, eine MP3 oder CD von *dj* Düse zu starten und den "Hub Hub Hubschraubereinsatz" nachzuspielen. Durch die schnellen Drehungen( am besten im Uhrzeigersinn) erlangt ihr schnell den Höhepunkt Eures kreativen Schaffens und das gewünschte Ergebnis. Sicherlich braucht man ein zwei Anläufe ehe man kunstvoll das Bild der Dame trifft, aber so habt ihr mehr als nur einmal Spaß und am Ende wird sich die Dame sicherlich so über das tolle veredelte Bild freuen, dass sie sich sofort Ihren Schlüpfer von Leib reißen wird und ein Kind von Euch möchte.

Eine weitere Möglichkeit expressionistisch tätig zu werden ist das so genannte "Out-of-Control" Spiel. Eigentlich ist das Spiel ganz einfach erklärt. In dem Moment, wo Euer geistiger Erguss droht kontrolliert auf das Bild der Angebeteten zu spritzen, verliert Ihr die Kontrolle über Euer besten Stück und spritzt unkontrolliert überall hin. Am besten klappt es, und ich spreche aus eigener höchstselbstpersönlicher Erfahrung !!!1!!1, wenn ihr statt der auf und ab Bewegungen beim spritzen (also das klassische Wixxen) eine wilde
Oben-Unten-Links-Rechts Bewegung macht (man achte unbedingt auf die Reihenfolge). Das Ergebnis wird fantastisch sag ich Euch und veredelt ein Bild ungemein.

Alternativ und mein persönlicher Favorit ist es sich das Bild der Angebeteten auszudrucken und dem Stile der oben genannten Künstler zu huldigen, in dem Man(n) seinen Erguss im Anschluss mit dem Besten Stück künstlerisch verteilt (wenn andere mit dem Phallus Klavier spielen können, können wir Männer auch damit malen). Danach müsst Ihr nur noch die Adresse herausfinden und Ihr persönlichst und Nackt vor Ihrer Haustür überreichen. In 5 von 100 Fällen wird die Angebetete sich so darüber freuen, dass sie nicht die Cops ruft und Euch auf ein kleines Stelldichein zu sich einlädt.

Gern könnt Ihr andere tolle Ideen für die Veredelung hier anfügen oder aber die vorgebannten Möglichkeiten ausprobieren und nachmachen. Ich wünsche allen hierbei viel Erfolg beim Nachmachen und denkt immer dran: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".

LG


Man man man, hast du Sorgen! Man muss doch nicht alles hinterfragen. So nehmen wie‘s ist und genießen.

Übrigens macht‘s meine Frau und mich auch auf traditioneller Art sehr geil!

In diesem Sinne Gruß
*********uGIER Paar
608 Beiträge
Wer wichst mir auf die Fotze und meine Titten und schickt mir das Resultat? Möchte vollgewichst werden von Euch!!!
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
@*****u66
Ich komme gerne mal rüber und unterstütze Deinen Gatten! 😉
Nach ME benötige ich nur 15 min.
Zitat von *********uGIER:
Wer wichst mir auf die Fotze und meine Titten und schickt mir das Resultat? Möchte vollgewichst werden von Euch!!!
Was für ein geiler Anblick....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******eben Paar
1.358 Beiträge
...würden uns ebenfalls über entsprechende Rücksendungen unserer benutzen Bildchen freuen😈😈😈
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
Wenn überhaupt wichse ich lieber auf Clips, mit dem passendem Themenschwerpunkt. 😜
*******zwei Paar
287 Beiträge
Bitte veredeln
Bitte mit euer Ficksahne veredeln!
Und zusenden:-))
Bild ist FSK18
****ato Paar
182 Beiträge
Ich auch............... Gebt mir euren Wixxsaft......
Bild ist FSK18
*********aum22 Mann
9 Beiträge
zu schade..kann die bilder leider nicht sehen würde sie sonst zu gern mit meiner leckeren sahne veredeln
mag mir jemand was per cm zusenden??
****ogw Mann
2.404 Beiträge
Wer Interesse hat veredeln gerne jedes Bild auch live 😉
****ogw Mann
2.404 Beiträge
@****aRF ich würde es euch sehe gerne kommen lassen 🙃
*******eben Paar
1.358 Beiträge
Zitat von ****ogw:
Wer Interesse hat veredeln gerne jedes Bild auch live 😉

dann los!
****ato Paar
182 Beiträge
Zitat von ****ogw:
Wer Interesse hat veredeln gerne jedes Bild auch live 😉
na dann los, lass es spritzen
****ogw Mann
2.404 Beiträge
Wenn ihr dabei sein wollt schreibt an gg
*******d_t Paar
47 Beiträge
Möglichst viel Sperma bitte!
Bild ist FSK18
******999 Mann
421 Beiträge
@****ato
Wow sehr geile BIlder in Euer Profil. Liebe Grüsse aus Tessin
*******o069 Mann
28 Beiträge
Würde auch live vor der Cam für Paare oder Damen veredeln *zwinker* Einfach melden!
Schickt mal rüber die Bilder ich helfe gerne
Was soll man zur Zeit auch sonst tun *nixweiss*
*********2809 Paar
38 Beiträge
Na da sind wir ja mal gespannt ob wir auch eure Spermaproduktion steigern können - gerne Veredelungen per PN für unser Album
Bild ist FSK18
*********onny Mann
43 Beiträge
Moin, wo findet man eigentlich Bücher oder Geschichten - am Besten zum Downloaden - mit guten Wifesharinggeschichten, oder wie der Ehemann seine Frau zur Hure ausbilden lässt. So diese Richtung. Kann auch was kosten.
Ich finde immer nur flache Kurzgeschichten. Das möchte ich gern meinem Mann schenken. *zwinker*
LG Jenny
********LOND Paar
211 Beiträge
VEREDEL my PIC
..besamt mich EHENUTTE und schickt uns die Bilder ! Wer brav ist bekommt weitere zum veredeln ! Wixx dich !
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
Jetzt aber schnell, @********LOND.
Bevor dieses Bild als fsk18 eingestuft wird!
Ein wirklich appetitliches Bild.
Schöner noch, wenn ihr jetzt ein „satter Strahl“ herausspritzen würde, aber das ist ja leider nicht Eueres.
*******icky Mann
436 Beiträge
Ja ein sehr schönes Bild eine wunderschöne rasierte Fotze so mag ich es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.