Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Virus

*******e77 Frau
280 Beiträge
Dann informiert dich erst mal richtig und gründlich über das was gerade läuft ...
dann würdest du auch vielleicht besser verstehen ..
Aber ist ja einfach ... alle anderen blöd 👏
****do Paar
655 Beiträge
Zitat von *******e77:
Dann informiert dich erst mal richtig und gründlich über das was gerade läuft ...
dann würdest du auch vielleicht besser verstehen ..
Aber ist ja einfach ... alle anderen blöd 👏

Was genau weißt du denn was wir noch nicht wissen?
Was läuft denn so?
*******e77 Frau
280 Beiträge
Schaut euch die Mortalität an
Coronavirus Monitor .. vom Robert Koch Institut heraus gegeben
Google macht’s möglich :
Coronavirus Echtzeitkarte
Deutschland, Europa, Welt

Nur den Prozentsatz errechnen der Todesfälle zu den bestätigten coronafällen
Aktuell 3 Prozent
Bsp italien noch schlimmer
7375 Fälle und 366 Tote

Bei erwarteten 60-70 Prozent Ansteckung in Deutschland (siehe Prof Drosten vom RKI)
Möchte ich keine 3 Prozent erleben

Daher jetzt handeln und unterbrechen damit man allen Menschen helfen kann wenn die Hilfe brauchen
Ohne Maßnahmen werden wöchentlich die fallzahlen verdoppelt
Heißt Ende Mai über 1 Millionen deutsche angesteckt...

Und das muss verhindert werden, dass die 3 Prozent bei uns nicht eintreten
Solange bis es Medikamente und Impfstoffe gibt... letzteres frühestens Mitte nächsten Jahres !!!

Einfach mal nicht nur Egoismus und Geld in Vordergrund stellen

Sondern Menschen jetzt helfen zu verzögern
Menschen, die Alt, krank , Immunschwäche haben .. so dass sie gar nicht erst in die Situation kommen und dass dann Krankenhäuser überfüllt sind ...
davon abgesehen ist die Pflege und krankenpersonal eh schon an ihrer Grenze

Hoffe das war jetzt Info genug
*********er12 Paar
772 Beiträge
Das war viel Info aber leider nicht ganz korrekt.
3% Mortalität stimmt nicht sondern ist die obere Grenze von der ausgegangen wird wenn man die BEKANNTEN Fälle mit der Sterblichkeit abgleicht! 0,7% ist eher richtig. Zugegebener Maßen immer noch viel, keine Frage.
1 Million Fallzahlen bis Ende Mai ist auch die obere Grenze wenn man GAR NICHTS macht was ja jetzt schon nicht mehr der Fall ist.
Was will ich damit sagen? Ernst nehmen ja, sicher, ganz bestimmt. Panik ist aber sicher nicht angebracht.
Nur mal so zum Vergleich. Während der Grippewelle 2017/2018 sind in Deutschland 25.000 Menschen an der ganz normalen Grippe gestorben. Da hat niemand Veranstaltungen verboten, 14 Tägige Quarantäne bei Verdachtsfällen etc. angeordnet.
Ganz nebenbei bemerkt. Panik sorgt dafür das Dinge geschehen die niemand möchte. Wir sind schon soweit das Leute mit Flaschen in die Krankenhäuser gehen und das Desinfektionsmittel klauen!
*******e77 Frau
280 Beiträge
Italien aktuell 7375 Fälle
366 Tote sind wieviel Prozent??

Die 0,7 Prozent sollen erreicht werden durch Unterbrechungen..
hoffe das wird erreicht
Bis es Medikamente gibt ...
*********er12 Paar
772 Beiträge
7375 BEKANNTE Fälle, dann stimmt die Rechnung. Aber nicht alle Fälle SIND bekannt. Führe Deine Hochrechnung konsequent durch wenn es um die Fallzahlen geht dann kommst Du auf ganz andere Zahlen von Infizierten.
*******e77 Frau
280 Beiträge
Hochrechnungen von nicht bekannten... 🤔

Was soll ich da rechnen ??
*********er12 Paar
772 Beiträge
Die von Dir angeführten Fallzahlen zum Beispiel. 1 Million bis Ende Mai. Das Gleiche machst Du jetzt mit den Zahlen aus Italien und schwups hast Du eine ganz andere Zahl von Infizierten.
*******tock Mann
190 Beiträge
Das einzige was mich etwas wundert ist, dass noch kein Geschlechtsgenosse seinen erigierten Lörres in diesem Thread gepostet hat... 😂
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
*oh* aus einer einfachen Frage wird jetzt ein Streit zwischen Professoren Fachärzten und Wissenschaftlern *oh*

Ach ja, wir haben vorhin auch Anne Will geschaut.
*****tte Paar
1.861 Beiträge
Tödlicher Ausgang in % der offiziell bekannten, infizierten::

Australien 5,3%
Italien 5,0%
USA 3,9%
China 3,8%
Iran 3,0%
HongKong 2,6%
Spanien 2,5%
Frankreich 1,7%

Das sind über 3700 Menschen. Und somit 3700 zu viel. :'(
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
3 Millionen Mädchen werden jährlich beschnitten weltweit auch in Deutschland bzw. der EU passiert das...

Es gab über 300 Todesopfer durch Gewalt in Deutschland 24 davon unter 18 jahren und in Mexiko wurden seit 2015 3080 Frauen Opfer bestialischer Morde

In Berlin werden täglich 3 Polizisten im Dienst angegriffen

In Deutschland sterben jährlich 150 tausend Menschen ca...


Weltweit gibt es 2 Todesfälle pro Sekunde.

Alle 3 Sekunden stirbt ein Kleinkind in Afrika.

Alle 4 Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger.

Alle 8 Sekunden stirbt ein Kind wegen verunreinigten Wassers.

Alle 8 Sekunden nimmt sich ein Bauer in Indien das Leben.

Alle 10 Sekunden infiziert sich ein Jugendlicher mit dem HI-Virus.

Alle 10 Sekunden gibt es ein neues Tuberkuloseopfer.

Wie viele Tiere werden täglich ihres Lebensraums beraubt und dafür getötet?

Natürlich ist es schlimm für die Familien die jemanden verlieren durch Corona... Krankenhaus keimen oder Ärzte Fehler und egal wie und woran jemand stirbt leider ist das Leben verdammt ungerecht manchmal aber ich habe Asiaten gesehen die Geld keimfrei machen oder Straßen desinfizieren und hier in Deutschland? Wird Panik verbreitet das Leute sich vor Angst in die Hose machen und Hamstern und klauen gehen und geredet geredet geredet und was wurde jeden Tag nur gesagt wascht euch niest in den Arm und es wird schlimm sehr schlimm und es gibt kein Mittel dagegen...


Ach ja jeden Tag werden Frauen im Frauenhaus weggeschickt weil Plätze belegt sind in Deutschland... jeden Tag werden Frauen misshandelt geschändet und beschnitten mitten unter uns und zwangsverheiratet über 1 Million Straftaten pro Jahr in Deutschland verübt begangen oder wie man es nennen will statistisch erfasst...

Es gibt 3 Millionen Rentner die von Armut bedroht betroffen sind in Deutschland wo ist da irgendwo ein Aufschrei? Es gibt arme Kinder in Deutschland die mit Hunger in die Schule gehen jeden Tag...

Jeden Tag werden Leute gemobbt im Internet auch hier... keiner schreit aber Corona Virus schlimmer als die Kriege in Syrien und der Welt oder die Menschenrechtsverletzungen weltweit aber ja jetzt interessieren uns tote in China Italien und Iran oder was weiß ich... Corona Tote weltweit interessieren uns nun...? Echt jetzt? Warum? Warum? Die und nicht die Frauen die bei der Beschneidung sterben oder bei Abtreibungen weil sie vergewaltigt wurden? Oder die Kinderarbeit für die Handy Rohstoffe? Oder die Toten in den ungesicherten Minen warum sollten mich Corona Tote interessieren wenn ich die Augen jeden Tag verschließen kann bei dem anderen Elend...

Ja das andere ist alles weit weg und nun bedroht ETWAS dein Leben und nun hast Angst... nun müssen alle was tun... und was? Hände waschen ... Niesetikette beachten und Versammlungen über 1000 Leute meiden... dann haltet euch daran und bleibt zuhause ist nicht viel anderes als quarantäne wobei das Hände waschen finde ich gut denn ich weiß wie viele Männer sich nach der Toilette nicht die Hände waschen also werden es einige nun lernen...

Mal gucken wat das rki nächstes Jahr für uns schönes hat ? ? ? Da sind Wahlen der Rinder Wahnsinn BSE fand ich cooler Name denn Wahnsinn passt gerade sehr zum Corona Virus vielleicht ist es Corona BSE?
****do Paar
655 Beiträge
Zitat von *******e77:
Hochrechnungen von nicht bekannten... 🤔

Was soll ich da rechnen ??

Denken hilft manchmal auch.
Und wo genau hat jetzt, wie von Dir behauptet, in Deutschland ein Politiker Verantwortung übernommen?
Es wird ermuntert, täglich etwas anderes empfohlen aber entschieden wird nichts.
Man könnte ja die ganze Bundesliga durcheinander bringen.
Oder irgendeiner Lobby auf die Füße treten.
Ich bitte um Beispiele für verbindliche Entscheidungen der Regierung zum Thema.
Ich würde das echt total geil finden wenn wir so ein bisschen von dieser ...."bäh du bist doof weil du das oder das gesagt hast " Mentalität weg kommen würden und wir die Diskussion wieder Sachlich und Erwachsen führen.

Und ich hätte mir gewünscht das wir so einen Thread auserhalb des Wifsharing Forums eröffnen könnten und einen Thread haben an dem sich mehr beteiligen können denn das Thema geht ja weit über Wifesharing hinaus und betrifft alle Bereiche des Swinger daseins.
Ich könnte mir gut vorstellen das zum Beispiel Clubbesitzer einige Einbußen haben weil doch der eine oder andere Denkt er geht jetzt erstmal ne Zeit nicht aus und bleibt Zuhaus.
Vielleicht möchten die sich auch gern mal zu Wort melden.

Habe zwei Foreneröffnungen zu dem Thema versucht, wurde von Joy abgelehnt mit der Begründung, das Thema wird Öffentlich schon genug Diskutiert.

Ich lass das mal so stehen und mach mir mein eigenes Bild über Joy.
*********er12 Paar
772 Beiträge
So, hier mal ein paar Fakten. Das ist ein Auszug aus diesem Bericht. https://m.focus.de/gesundhei … erblichkeit_id_11723764.html
Wir sprechen hier von Prof. Dr. Drosten, dem Chef Virulogen der Berliner Charité. Ich wage zu behaupten das der es besser weiß als wir Alle zusammen.
Zitat:
Fallsterblichkeit bei Corona
Diese liege derzeit zwischen 0,3 und 0,7 Prozent, sagt Drosten, der damit anderen Rechnungen widerspricht, die von mehr als zwei Prozent ausgehen.
"In den sozialen Medien wird hierzu viel Drama gemacht. Und es gibt auch viele Bestrebungen, Drama zu machen." So gebe es inzwischen auch Unternehmen, die Profit aus den Zahlen schlagen wollten und gezielt hohe Sterblichkeitsraten streuen würden, so Drosten. "Ich finde nicht gut, wenn man die Fallzahlen nicht korrekt betrachte." Viele würden so rechnen, dass die neu erkrankten ja in zwei Wochen alle noch sterben könnten und damit die Rate deutlich steigen könnte. Aber dies sei keine seriöse Art der Berechnung.
Zitat Ende.
****do Paar
655 Beiträge
Corona als Massenhysterie

und

Das ist eher eine mediale Infektion als eine medizinische.

Zitat : Dr. Gassen Präsident der Kassenärztlichen Vereinigung

Siehe auch :

https://web.de/magazine/poli … iefing-angst-corona-34486414
****ler Mann
1.715 Beiträge
Mich interessiert das alles nicht. Ich fliege trotzdem Mitte März für eine Woche nach Dubai.
*****tte Paar
1.861 Beiträge
*******e77 Frau
280 Beiträge
Manuette... das liegt vielleicht daran, dass die anderen Länder kapiert haben, dass wenn man jetzt nicht eingreift, dass sich dann der Viraus exponentiell (Definition Google hilft weiter) ausbreitet.....
heißt: wöchentlich verdoppelt....

aber das ist ja auch nur Hysterie.... mal schauen was die Micados, Ruhrpottfotogra, ballbreakers und die ach so toleranten Movie2020 ( die mein Profil jetzt auf ignorieren gesetzt haben) in 4-6 Wochen schreiben.... *zwinker*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Leute... DAS ist krank *roll*
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Also natürlich ist Panikmache latent immer präsent, wenn die Presse mal wieder eine neue Sau durchs Dorf jagt. Der Journalismus in Deutschland ist verkommen zu einer dauergeldgeilen Hure, die allzugern die Beine breit macht für unrecherchierte, üngeprüfte „Nachrichten“, woanders wird das Fake News geschimpft. Ich nenne es degenerierter Journalismus.

Und hier hauen sie sich gegenseitig im Sexforum die Märchenbücher um die Ohren. Divide et impera.

Für mich ist es wieder mal ein Beispiel für das totale Versagen unserer Regierung.
*****tte Paar
1.861 Beiträge
*genau*

Die Merkel ist schuld! 🤦‍♀️
********Paar Paar
3.518 Beiträge
So, wir klinken uns hier aus, denn, wir sind im Joyclub um Spaß zu haben und nicht um über den Coronavirus Streitgespräche zu verfolgen.
Wir haben uns dazu geäußert und sagen, das genügt uns.

Wir hoffen, ihr bekommt euch nicht al zu sehr in die Haare, denn das wäre unschön!
Verfolgt die Nachrichten über die Entwicklung, haltet euch an die wichtigsten Hinweise, wie man sich zu verhalten hat, geratet nicht in Panik und habt schönen genüsslichen und auch geilen Sex!

Lieben Gruß...
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Beiträge haben wir entfernt.

Bei aller Aufregung und kontroverser Diskussion, wollen wir doch bitte sachlich und vernünftig schreiben und achtsam miteinander umgehen.

Klappt das nicht, schließen wir hier ab.

Und wer es provoziert, darf sich gerne nach geeigneteren Gruppen umsehen.

*modda*
Muschie lecken und Schwanz blasen ist aber soweit ungefährlich oder?
Am besten direkt in die 69er übergehen ohne sich obenrum zu nahe zu kommen 😁.

Ich weiß ich bin ein Arsch aber ein bisschen Spaß muss auch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.