Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -181
Da zum thema Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Wifesharing oder doch noch eine andere Neigung?!?

*******nnic Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Noch Wifesharing oder doch noch eine andere Neigung?!?
Hallo @ all
Vielleicht kennt sich jemand von euch, mit folgender Spielart aus.

Die Frau empfindet Lust dabei, wenn der Mann ihr einen Sexpartner vorgibt.

Sie sogar wie eine Nutte behandelt werden möchte.

Der Mann bringt den vermeintlichen Freier überraschend zu ihr, sagt seiner Frau ,dass Sie den netten Herrn nun bedienen soll und nimmt vor ihren Augen die angebliche Bezahlung dafür entgegen.

Wir sind gespannt, ob auch andere Frauen so empfinden.
Mitspieler müsste "Mann" dafür schließlich auch erstmal finden.

Grüße Paar Sonnic
****537 Mann
411 Beiträge
Klingt auf jeden Fall geil! Welche Rolle spielt er dann im weiteren Verlauf?
*******amGK Paar
206 Beiträge
Das ist ein Teil des Wifesharings: "Vixen and Stags"
****one Mann
563 Beiträge
Ja sicher ist das (dominantes) Wifesharing - und eine Spielart, die wir gerne und des Öfteren praktizieren...

Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne CM *zwinker*

PS: Mitspieler dafür zu finden, ist nicht wirklich schwer *zwinker*
Auf jeden Fall mal eine besondere Situation.👍
Situation's Sex kann unglaublich erotisch und anziehend wirken für Beteiligte.
********r_81 Mann
2.713 Beiträge
Ich finde diese Vorstellung auch sehr reizvoll. Zieht "Er" sich dann komplett zurück?

Grüße aus eurer Nähe
Hi,
das klingt geil. Diese Situation, gespielt für einen anderen „hinhalten „ zu müssen, ist sehr erregend. Gerade in Clubs haben wir diese Situation (ich beispielsweise in der Schaukel gefangen) präsentiert, und er winkt einen her, der sich bedienen darf. Zwar etwas anders, aber das Prinzip ist das Selbe. Das Verdorbene, die etwas andere Situation ist sehr erregend.
*********g2018 Paar
76 Beiträge
Wifesharing in Verbindung mit einem Rollenspiel.
Reizvolle Sache wenn niveauvoll gestaltet.
Mögen wir so in etwa sehr.
********iser Paar
495 Beiträge
Nennt sich dominantes wifesharing. Gibt es auch eine Gruppe im JC
*******nnic Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Schon so viele Kommentare!😃

Die Rolle vom Mann ist dabei nicht so entscheidend und Situationsabhängig.

In erster Linie ist seine Rolle aber dominant, jedoch zuckhaltend. Eventuell zum anheizen, die Frau genau dabei beobachten, in ihre Augen sehen . Sie vielleicht auffordern sich mehr Mühe zu geben oder sich besser zu präsentieren. Vielleicht sogar die gesamte Situation samt Vorstellung des Freiers mit der Kamera zu begleiten.
*******nnic Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iser:
Nennt sich dominantes wifesharing. Gibt es auch eine Gruppe im JC
*danke*
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Ist absolut geil...
Gibt ja auch in vielen Clubs sogenannte
Hobby Nutten Märkte...
Wir genießen diese Spielart...
********iser Paar
495 Beiträge
Oder stutenmärkte
********iser Paar
495 Beiträge
Wir liebens auch
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Zitat von *******Z73:
Ist absolut geil...
Gibt ja auch in vielen Clubs sogenannte
Hobby Nutten Märkte...
Wir genießen diese Spielart...

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, gibt da in diversen Swingerclubs Motto Partys wo meistens mit Hauseigenen "Spielgeld" gezahlt wird. Oft übernimmt der Partner dabei die rolle des Luden und handelt den betrag aus. Auf einigen der Veranstaltungen ist dann auch in der Beschreibung Das tragen von Anzügen anstatt Swinger outfit bei den Herrn gewünscht. Was ich sehr geil finde, weil es die Sache noch realistischer macht
****one Mann
563 Beiträge
OK, da hake ich nochmal ein...

Ganz sicher ist ja wie immer die Ausgestaltung eines Szenarios jedermans ureigene Sache - aber es gibt bei uns doch - jenseits von Szenarien - eine Art "Grundkonsenz":

Jedweder Dritte steht AUS MEINEM BLICKWINKEL als TOP stets und immer UNTER meiner Frau/Schlampe/Sub... daher würde ich auch in einem solchen Szenario (sie "muß" ihm gegen "Bezahlung" zur Verfügung stehen) niemals soweit gehen, sie "aufzufordern", sich "mehr Mühe" zu geben...

Wenn, dann fordere ich IHN auf (bzw ermuntere ihn; feuere ihn an), sie härter zu nehmen, dies oder jenes (härter, stärker, mehr) zu tun - denn schließlich - bei allem Szenario des "sie wird zur Verfügung gestellt" - geht es immer noch um UNSERE LUST - der Fremde ist dabei "Mittel zum Zweck" - auch wenn er vordergründig in eine "Macher" bzw "Sich-nehmen"-Position gebracht wird...

Und ja - ich hab wohl im EP das "sie soll ihn bedienen" überlesen - nein, wir spielen das definitiv nach dem Motto "Ich suche ihn aus, er "bezahlt" und darf sich dann nehmen, wofür er "Bezahlt" hat ... was im Umkehrschluß bedeutet: ER hat nun bitteschön auch loszulegen und das zu "liefern", wofür ich/wir ihn "engagiert" haben: Nämlich es ihr heftig zu besorgen *zwinker*

Liegt aber wohl unter Anderem daran, daß wir so NULL auf "Kerle" stehen, die sich "bedienen" lassen wollen... uns sprechen da eher Leute an, die auf rough Sex stehen und das in der Form dann auch REAL umsetzten WOLLEN und KÖNNEN ...
****one Mann
563 Beiträge
PS: Und nein, wir gehen dazu nicht in den Swinger Club, um uns dann einen Anzug anzuziehen damit es realistischer wirkt - wir machen es lieber gleich real *mrgreen*
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *******Z73:
Ist absolut geil...
Gibt ja auch in vielen Clubs sogenannte
Hobby Nutten Märkte...
Wir genießen diese Spielart...

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, gibt da in diversen Swingerclubs Motto Partys wo meistens mit Hauseigenen "Spielgeld" gezahlt wird. Oft übernimmt der Partner dabei die rolle des Luden und handelt den betrag aus. Auf einigen der Veranstaltungen ist dann auch in der Beschreibung Das tragen von Anzügen anstatt Swinger outfit bei den Herrn gewünscht. Was ich sehr geil finde, weil es die Sache noch realistischer macht

Stimmt....und noch geiler wird es wenn der Interessent die Ware ausgiebig begutachtet und abgreift, sich die Männer über die Kosten und was machbar ist unterhalten....
*******nnic Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
OK, da hake ich nochmal ein...

Ganz sicher ist ja wie immer die Ausgestaltung eines Szenarios jedermans ureigene Sache - aber es gibt bei uns doch - jenseits von Szenarien - eine Art "Grundkonsenz":

Jedweder Dritte steht AUS MEINEM BLICKWINKEL als TOP stets und immer UNTER meiner Frau/Schlampe/Sub... daher würde ich auch in einem solchen Szenario (sie "muß" ihm gegen "Bezahlung" zur Verfügung stehen) niemals soweit gehen, sie "aufzufordern", sich "mehr Mühe" zu geben...

Wenn, dann fordere ich IHN auf (bzw ermuntere ihn; feuere ihn an), sie härter zu nehmen, dies oder jenes (härter, stärker, mehr) zu tun - denn schließlich - bei allem Szenario des "sie wird zur Verfügung gestellt" - geht es immer noch um UNSERE LUST - der Fremde ist dabei "Mittel zum Zweck" - auch wenn er vordergründig in eine "Macher" bzw "Sich-nehmen"-Position gebracht wird...

Und ja - ich hab wohl im EP das "sie soll ihn bedienen" überlesen - nein, wir spielen das definitiv nach dem Motto "Ich suche ihn aus, er "bezahlt" und darf sich dann nehmen, wofür er "Bezahlt" hat ... was im Umkehrschluß bedeutet: ER hat nun bitteschön auch loszulegen und das zu "liefern", wofür ich/wir ihn "engagiert" haben: Nämlich es ihr heftig zu besorgen *zwinker*

Liegt aber wohl unter Anderem daran, daß wir so NULL auf "Kerle" stehen, die sich "bedienen" lassen wollen... uns sprechen da eher Leute an, die auf rough Sex stehen und das in der Form dann auch REAL umsetzten WOLLEN und KÖNNEN ...

So war es nicht gemeint. Sondern vielmehr um der Frau zu helfen tiefer in die Rolle der Nutte einzutauchen. Ihr klarmachen ,dass der Herr für ihre Dienstleistung gezahlt hat. Es also ihr Job ist und Sie sich nicht zieren soll etc.

Ganz klar soll unsere Frau dabei auf ihre Kosten kommen und nicht nur einen fremden Mann bedienen/verwöhnen.
*****ght Paar
226 Beiträge
Klingt für uns auch interessant, allerdings hatte ich noch kein derartiges Erlebnis...
LG, Mrs. Joyright
*******ity Paar
27 Beiträge
Ohja, tolles Gefühl!
.....herrlich devot zur Verfügung gestellt und anschließend mit kleinen Münzen belohnt...
Ein Rollenspiel
....,,Potentieller" wurde vom ,,Chef" selbst ausgesucht(er hatte vorsorglich das Passwort für unser Profil geändert)
....Alles inszeniert und abgestimmt mit dem Fremden
...ich bekam mittags per Whatsapp (Zeit, Ort, Handlungen) genaue Instruktionen!
.....wurde am Treffpunkt (Buchhandlung im Bahnhofsgebäude)begutachtet
.....im Auto verschleppt
.....im Hotel benutzt
.....Chef kam später nach.... zum Kassieren !
....seitdem, immer auf Abruf!
.....extrem prickelnd!
Sehr interessanter Beitrag!
Wollen wir auch gerne ausprobieren...
FRAU hat zu gehorchen... Mann sucht ihr einen oder zwei Schwänze... ihr absolut fremd...
es kommt zur Begegnung... ihr Mann erhält Geld für Ihre Dienstleistung an einen oder beiden Männern...

Geile Idee... Arbeiten wir ab sofort dran...

*top*
*******er6 Mann
225 Beiträge
Also als Mann/Bull wie auch immer, muss ich sagen, dass ich das sehr sexy finde. Voraussegsetzt, dass es wirklich ein Spiel ist und nicht wirklich ums Geld geht. Ich wollte da immer mal eine andere Variante mit einem Paar bei dem sie ähnliche Neigungen hatte ausprobieren, aber leider hat das Paar sich getrennt und dann bedeutet das von meinem Codex her, dass ich mit beiden den Kontakt abbreche. Ich brauch das für mich um zu wissen, dass ich nichts mit der Trennung zu tun habe. Ich wollte immer mit dem Paar eine Tour mit dem Auto machen und sie hätte an Raststätten unser Essen mit sexuellen Diensten verdienen müssen. Wir hatten uns das so ausgeschmückt und drüber geredet und sie ist richtig nass dabei geworden. Sie sagte es reizt sie in so einem Spiel eine Hure zu sein. Natürlich waren es nur Snickers, oder mal eine Wurst. Es ging wohl auch um dieses abchecken, ob das ein geeigneter Kandidat ist usw... Und natürlich, dass ihr Mann dabei ist.
*rock*
*arschkneif*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Mmmhh hört sich lustvoll an. Hauptsache alle drei haben ihren Spass dabei und das Geld, ist nur ein "psychicher Kick". *zwinker*
*******ark Paar
1.198 Beiträge
Eine in verschiedenen Varianten gerne gespieltes Spiel von uns. Ob einem einzelnen zur Verfügung gestellt oder einer ganzen Gruppe.
Interessierte Herren und auch Paare zu Austauschen und evtl. auch privaten veranstalten eines Hurenmarktes können sich gerne per CM melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.