Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -181
Da zum thema Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Wifesharing oder doch noch eine andere Neigung?!?

*******Sole Paar
263 Beiträge
Diese Fantasie begleitet uns auch schon seit einiger Zeit.
Wir stellen uns das Spiel möglichst authentisch vor: Auf einen Autobahnparkplatz, am Straßenstrich, einem echten Bordell oder auch nur als Hotelbesuch oder in einer Bar. Geld sollte schon bezahlt werden, wenn auch nur symbolisch – mit Rückgabe *zwinker* Der Partner ist beim Geschehen selbstverständlich nicht beteiligt und sorgt nur für die Sicherheit, sonst wäre es ja nicht authentisch *zwinker*

Liebe Grüße
Luna und Sole
**4o Mann
5.965 Beiträge
Ich sehe das als ein Rollenspiel, und wenn es aller Fantasien erfüllt, warunm denn nicht.
Wir sind nun in einer Arä, wo wir sowas ausleben können, darum sollten wir es auch tun.
Und diese Fantasie ist bestimmt schon so alt wie der JC, für beide Seiten *grins*
*******Sole Paar
263 Beiträge
Zitat von **4o:
Ich sehe das als ein Rollenspiel, und wenn es aller Fantasien erfüllt,

So sehen wir es auch. Und es muss für alle Seiten sicher sein, daher würden wir es nur mit einem vereinbarten Safe-Wort machen. Und da ja nicht wirklich Geld fließt, gibt es für keinen der Beteiligen einen Anspruch auf Erfüllung des Geschäftsvertrags *zwinker*
***PA Paar
16 Beiträge
Total heisse Vorstellung. Mich machen Beide Szenarien an, die Rolle des 'Freiers' der bezahlt und die Frau vor den Augen des Ehemanns nimmt, wie auch meine Partnerin in crime als Hure einem Freier zu übergeben...
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Für diese Hurenszenarien hat Eroluna besondere Parties- im April die St. Pauli Night in München oder im Sommer Shades of Fantasy in Milkersdorf
Hab schon Erfahrungen machen dürfen..
Immer wieder gerne mit den richtigen Beteiligten.
*********t_bw Mann
1.153 Beiträge
Das ist aber ja auch wirklich großartig und wichtig die richtigen Leute zutreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.