Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
190 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Partner ein Schnellspritzer ist?

*******8877 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Partner ein Schnellspritzer ist?
Hallo ich habe eine Frage. Hattet oder habt ihr schon Partner gehabt der beim Ficken absolut schnell abgespritzt hat. Mich Interessiert, wie seid ihr damit umgegangen oder auch die Frage an die Männer wie habt ihr reagiert. Oder seid ihr deshalb auch zu Cuckold gekommen das liest man ja auch ab und zu. Die meisten Paare sind zwar zu dem Thema gekommen weil meistens der Partner einen zu kleinen Schwanz hat. Und sie wünschen sich einen größeren Schwanz.
Mein Partner ist auch ein Schnellspritzer am anfang habe ich ihm einen Orgasmus und meine Geilheit vorgespielt ja ich gebe es zu. Er hat auch sehr gute und geile andere Eigenschaften. Er leckt und fingert mich wie noch kein anderer Mann vor ihm und weis genau wie er mich damit sofort zum Orgasmus bringen kann. Deshalb gab es auch nie der Gedanke das ich ihn verlasse oder so. Aber beim Ficken da kam null auf. So kam es auch dazu das wir immer weniger Fickten, mittlerweile Ficken wir gar nicht mehr miteinander. Trotzdem ist unser Sex supergeil. Als wir eines Tages mal über unseren Sex und auch speziell über das Ficken geredet haben, habe ich ihm es gebeichtet, das er mich beim Ficken nicht wirklich befriedigt. Es war schon eine Überwindung es ihm zu sagen. Weil welcher Mann hört es schon gerne das er die Frau nicht befriedigen kann.
Und das Thma ist auch sehr real weil nicht jeder Mann verfügt über eine riesen Ausdauer im Bett.
Mich würde freuen wenn ihr auch mal drüber erzählt wie war das bei euch so. Habt ihr geschwiegen oder nicht.
such dir nen richtigen Bull und du hast das Problem nicht mehr
Wo fängt denn Schnellspritzer an? Das definiert jeder wahrscheinlich anders. Wir haben damit keine Probleme, aber stundenlang durchficken ist ja eh die Ausnahme. *gruebel*
*******8877 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******MUC:
such dir nen richtigen Bull und du hast das Problem nicht mehr


Hallo danke für deinen Beitrag aber das war nicht meine Frage und wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du rausgelesen das es kein Problem ist wollte nur die Meinung anderer hören. Oder ist das hier nicht gewünscht sowas zu Fragen.
********r1_0 Frau
43 Beiträge
Na das ist ja mal ein Klasse Beitrag zur Frage in dem Thema 🤦‍♂️🤦‍♀️
****eM Mann
104 Beiträge
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie dein Mann das verbessern kann.

• Beckenbodentraining; er kann beim urinieren seine Muskulatur anspannen und damit den Strahl unterbrechen. Sobald er ein Gefühl dafür bekommen hat, kann er das jederzeit im Alltag üben.

• Sex mit einem, zwei oder sogar drei Kondomen.

• seinen Penis selbst oder von dir mit der flachen Hand schlagen (lassen), um ihn unempfindlicher zu machen

• Herren-Strapons verwenden

• natürlich immer mal weitere Männer dazuholen, wenn ihr das beide wollt

Optionen gibt's viele *g*
******_bw Mann
1.874 Beiträge
nach dem abspritzen, ficke ich weiter auch mit einem harten ohne dann abzuspritzen
*******8877 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
Wo fängt denn Schnellspritzer an? Das definiert jeder wahrscheinlich anders. Wir haben damit keine Probleme, aber stundenlang durchficken ist ja eh die Ausnahme. *gruebel*

Ja da gebe ich dir Recht das sieht jeder anders. Bei meinem Partner ist es so das er schon nach 2- 5 Fickbewegungen einen Pause braucht oder ihn rauszieht weil er sonst kommen würde.

Und nochmal an alle es ist für mich kein Problem mich interessiert nur wie seid ihr damit umgegangen. Habt ihr darüber geredet oder habt ihr ihm es immer vorgespielt oder , oder ?
Ja gut, ok, aber ich sehe das wie du, es wäre kein Problem für mich. Mein Mann muss ja auch damit klar kommen, das ich beim ficken selbst keinen Orgamus bekomme, nur wenn ich mich zusätzlich bespiele. *g*
Aber ich arbeite dran. *zwinker*
Also wenn ich meine Frau mit den Händen oder der Zunge verwöhne ,dann werde ich auch meist so geil dass ich nicht lange ficken kann. Darum ziehe Ich ihn immer wieder raus und lecke sie weiter bis ich wieder etwas entspannter bin. Meistens schaffe ich es dass Spiel einige Male zu wiederholen und sie mit der Zunge soweit zu bringen, das sie entweder ganz oder fast ganz kommt. Ich versuche dann meist ihn ihr kurz vorher reinzustecken und dann noch ein paar mal kräftig zu stoßen so dass wir gemeinsam kommen.
Oder einfach solange lecken bist der Höhepunkt nachlässt und dann rein und dann selbst kommen.
Und wenn ich es mal nicht kontrollieren kann dann genieße ich meinen Orgasmus und danach verwöhne ich sie bis sie kommt. Dafür liegt dann auch gerne mal ein Vibrator bereit.

Aber ich habe sowieso mal gelesen dass sie meisten Frauen nur durch kliturale stimmulation kommen und dieses ewige rein raus gar nicht so spannend finden wie es immer suggeriert wird.
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Also ich,beim ersten mal spritze ich schnell ab aber dann kann ich lange ausdauernd ficken-manchmal bis zu 15 Minuten und länger.
*******ler Mann
117 Beiträge
Ich dachte ich bin ein schnellspritzer mit ca 2 min aber meine kommt auch nicht bei der penetration sie macht sichs zusätzlich mit einem vibroei und macht einfach weiter wenn ich gekommmen bin ich bleib in ihr und geniesse es.
*******iss Paar
721 Beiträge
Man kann das etwas kontrollieren, dazu kommt das nicht jede Frau stundenlang durchgehämmert werden will!
Es ist auch positionsabhängig! Im Doggy geht es am schnellsten!
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Habt ihr schon mal ehrlich darüber gesprochen, warum er so schnell bei dir kommt.
Sorry, dass ich hier öffentlich frage, ich denke da in erster Linie an deine Scheide...ist sie eher eng/oder größer...Feuchtigkeit oder eher nicht.
Was ich damit meine, versuche seinen schnellsten Kick einzugrenzen und arbeitet dann zusammen, mental bewusst beim Verkehr daran.
Es gibt viele Techniken (geistig/körperliche), die das Unterbewusste beeinflussen.
Wenn ihr möchtet gerne pM
*zwinker*
Das "Problem" des Schnellspritzens kennen wir auch....und ähnlich wie bei euch ist es auch nicht wirklich ein Problem, wenn man das "richtige Ficken" mit einbringt. Meine Partnerin bekommt sowieso fast nie einen Orgasmus beim normalen Ficken, sie liebt es, gefingert und geleckt (oder beides miteinander kombiniert) zu werden. Wenn man das alles mit Erfahrung und der nötigen Gelassenheit angeht, ist der Orgasmus fast immer garantiert. Gelegentlich kommen auch Dildos oder Toys zum Einsatz.
Dass andere Mitspieler zum Einsatz kommen, ist ein anderes Thema. Da wir beide gerne "Switchen", ist das Spiel mit Bulls sehr reizvoll. Diese sind aber aufgrund der Größe nicht automatisch in der Lage, meiner Partnerin durch Ficken einen Orgasmus zu verschaffen. Da sind noch andere Faktoren wichtig, dafür muß der "Kopf frei sein".
Im Übrigen haben wir auch im Laufe der Jahre andere Pärchen kennengelernt, wo sie nicht durch Ficken zum Orgasmus kommt, egal, wie lange das dauert...also ist Ficken für mich trotzdem ein Genuß, auch wenn es relativ schnell damit vorbei ist...je nachdem, wie ich so "drauf bin", variiert die Zeit...
Ist es nicht auch irgendwie ein Kompliment an die Frau wenn sie ihren Partner so scharf macht, das er seine Lust nicht lange bei sich behalten kann 😉
Das kann man auch so sehen, stimmt!
*******ther Paar
102 Beiträge
Mit zunehmendem Alter reduziert sich das Problem.
Bis dahin: blas im einen schönen Orgasmus, lass dich dann fingern und lecken, dann kann er sicher wieder und dann kann er viiieeeel länger.
********ss76 Mann
265 Beiträge
Hi....!
Ich glaube es kommt immer auf die Situation an.... und Sex spielt sich bekanntlicher Weise immer im Kopf ab.
Daher ist es doch schon mal gut, das Er noch immer so geil wird wenn ihr es miteinander treibt...... und deswegen so schnell zum Schuss kommt.
Andererseits ist es doch auch gut das Er weiß wie Er Dich auf andere Weise zum Höhepunkt gekommen kann.
Bei mir ist es leider genau das Gegenteil... und ich betone das LEIDER ganz besonders.
Bin unten herum sehr unempfindlich, so das ich fast nie zu Höhepunkt komme..... und wenn dann dauert es ne halbe Ewigkeit.
Das ist für viele Frauen auch eher ein Fluch als ein Segen......!
Nur im Swingerclub..... da bin ich immer der König..... sagen die Anderen.....
Ich würde auch gerne mal Schnellspritzer sein.....!
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil! Es zeigt mir doch auch irgendwie dass ich was richtig gemacht habe... 😉
Lieber schnell und öfters als so ewig rum machen und es passiert nichts!
Mag wahrscheinlich auch jeder anders, ich finde es aber irgendwo auch reizend! 😇
******369 Mann
44 Beiträge
Hallo
Meine damalige Freundin hat ihn erst einmal geblasen und ich konnte beim 2. Mal länger!
Hi @*********dress und in die Runde,

bei mir kommt es im Wesentlichen auf zwei Faktoren an: die Frau und die Stellung.

Mit manchen Frauen kann ich sehr lange Sex haben und sie auch mehrfach zum Orgasmus bringen. Zum Beispiel, wenn ich eine Frau schon länger kenne und wir schon häufiger Sex hatten. Bei anderen wiederum muss ich mich echt zusammenreißen, nicht sofort nach dem Reinstecken schon zu kommen. Woran genau es liegt, kann ich nicht sagen...

Anders sieht es aus bei der Stellung. Beim Doggy im Stehen zum Beispiel, halte ich es nicht lange aus und spritze sehr schnell ab. Vor allem dann, wenn ich ihn bis zum Anschlag reinschieben darf, dann ist es für mich besonders intensiv. Da treibt mich einfach die Geilheit, weil das meine absolute Lieblingsstellung ist.
Wenn sie aber auf mir reitet und sie das Tempo vorgibt, habe ich weniger Probleme, lange durchzuhalten. Da gebe ich ein Stück weit ja die Intensität aus der Hand.

Wie auch immer es ist, ich mache mir kaum Vorwürfe, wenn ich eine Frau nicht zum Orgasmus gebracht habe. Wenn es klappt, ist es natürlich schön. Wenn nicht, wird sie, wenn sie möchte, anschließend noch ausgiebig geleckt und gefingert, so dass sie meistens dadurch noch ihren Orgasmus bekommt. Ich lecke einfach unglaublich gerne, so dass es letztendlich für beide in einer win-win Situation endet... 😉

Schöne Grüße aus Münster
Sven
Sehr gut beschrieben, so kann es gelingen.
Mir geht es genauso. Wichtig ist vor allem, dass man miteinander redet, und sich die Wünsche offen sagt. Das ist die halbe Miete. Dann kommen beide Partner auf ihre Kosten. . .
****3h Mann
386 Beiträge
Ich bin auch ein schnellspritzer und komme beim ficken schon nach 30 Sekunden. Wir machen es immer so, dass ich sie bis kurz vorm orgasmus lecke und den „rest“ dann ficke. Meine Freundin kommt für eine Frau zum Glück auch relativ schnell. Zusätzlich haben wir nich dildos und Vibrator die wir manchmal mit einbeziehen.

Ich würde sie aber auch gerne mal richtig ausdauernd ficken. Sie steht auch auf harten Sex, den ich ihr so garnicht richtig geben kann. Darum würde ich ihr gerne einen zweiten Mann beim sex gönnen, der sie mal richtig durchnimmt.

Die ganzen Tipps und Trainingsmethoden haben bei mir auch nicht geholfen. Das einzige was bei mir relativ gut hilft, ist ein ruinierter orgasmus: sie wichst meinen schwanz bis ich kurz vorm orgasmus bin und nicht mehr zurückhalten kann. Dadurch spritzt man ohne richtigen orgasmus ab. Danach bleibt man aber geil und kann sofort weitermachen. Dadurch verlängert sich meine Ausdauer.
******_88 Frau
609 Beiträge
Mein Mann ist da sehr flexibel was das Thema spritzen angeht. Er kann von schnell bis hin zu gefühlt ewigen Stunden ficken bis er kommt. Was sicher auch abhängig ist von der jeweiligen Lust/Situation. Ich muss ehrlich sagen ich mag es auch gerne mal schön lange in allen erdenklichen Stellungen gevögelt zu werden aber "normal" liebe ich es eher kurz und knackig auf den Punkt und dann besser mehrfach ihn kommen zu lassen als ewiges rumgerammel bis dann endlich der gute Saft spritzt.
Wir reden generell über alles was unseren Sex angeht. Egal ob es von meiner oder seiner Seite ausgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.