Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
190 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Partner ein Schnellspritzer ist?

*******iss Paar
721 Beiträge
Wenn der Partner ein Schnellspritzer ist?


.....dann ist das auch nicht schlimm, in manchen Fällen sogar erwünscht *zwinker*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach..
Das ist ja für Schnellkommer wie ein 6er om Lotto...
*******iss Paar
721 Beiträge
Es ist ja auch zu definieren ...was ist schnell!?
Wenn ich einen Blow/Handjob gebe will ich auch nicht stundenlang arbeiten und empfinde es auch als Anerkennung wenn jemand dadurch schnell kommt!
Beim ficken selber , brauche ich es auch nicht stundenlang durchgewalzt zu werden (liest man ja oft *g*)
Lieber einen intensiven quicky als stundenlanges gestocher *g*
Aber nur meine Meinung!
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Gute Einstellung
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Dazu kommt auch, wer schnell spritzt kann auch wieder direkt mit der restlichen Energie das Nachladen einleiten *zwinker*
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Kann danach auch wieder ficken, wird wieder hart und ausdauernder, auch ohne gleich wieder abzuspritzen, spielt ehe nicht nur die Rolle mit *kondom*
*******iss Paar
721 Beiträge
Was habt ihr nur alle für ein Problem mit "ausdauernd"?? 🙈
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Es gibt dominante Frauen die lassen nicht ab von einem, gerade erst erlebt
*******iss Paar
721 Beiträge
Aber man kann das doch vorher klären was man sucht!?
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Ich fande es geil, ungeahnte Kräfte
Außerdem ist doch egal, wie lange es dauert, Hauptsache, alle haben Spaß.
Menschen sind verschieden und jeder ist gut, wie er ist, die Kunst besteht allein darin, dass sich zwei (drei, vier) finden, die zusammenpassen. Bei Dir und Deinem Cucki haben sich schonmal zwei gefunden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Als Wahlmünchner bedauere ich etwas, noch keine 50 zu sein, lach. Ich denke aber nicht, dass Cucki sein und Schnellspritzer zu sein ganz allgemein viel miteinander zu tun haben müssen. Ich selbst trage den Wunsch in mir, meine Frau mit anderen Männern zu teilen und mich dabei zurückzuziehen, das geht ja in eine ähnliche Richtung wie Cucki, aber Schnellspritzer bin ich gerade gar nicht. Ich möchte meine Fähigkeiten meiner Frau möglichst lange angedeihen lassen und schaffe es, vermutlich durch geistige Übung, meinen Orgasmus zu kontrollieren. So kann ich lange Energie an sie abgeben, statt explosionsartig alles auf einmal. Meine liebe Frau mag das auch so. Ich hatte mal was mit einer anderen, die fragte mich nach 3 Minuten, als ich zwar schon in sie eingedrungen, gedanklich aber eher noch beim Vorspiel war, ihre Pheromone und das Gefühl ihres Körper in meinen Armen genoss, wann ich denn endlich komme, da war ich so perplex, dass er nicht mehr stehen wollte (passiert mir sonst eigentlich nie). Mit entsprechender mentaler Kondition, nur andersrum als sonst üblich eingesetzt, habe ich es am Ende noch geschafft, ihr ihren Wunsch doch noch zeitnah zu erfüllen, aber aus der Beziehung wurde nix :-). Grüßle, ER vom Eisvolk.
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Kein schöneres Kompliment für eine Frau, wie eine geile Errektion zu haben
Außerdem ist es zum Beispiel beim Gangbang total doof wenn einer dabei ist der ewig lange braucht. Der hält dann ja alle anderen vom Spaß ab. Ich finde das solche Kerle Spielverderber sind.
@*******iss
Bin da voll auf deiner Seite.
Lg Steffen.
*******iss Paar
721 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich blase sehr gerne Schnellspritzer, mag es nicht wenn sich jemand ewig betteln läßt

Von allem spürt man das Sperma schneller *g*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
😊👍Gute Einstellung.
@*******iss
Dankeschön
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Manchmal schon mega geil, schnell abgemolken zu werden.
Wenn sie es direkt gierig will *zwinker*
*******iss Paar
721 Beiträge
Mal rein Interesse halber, wer ist denn hier ein Schnellspritzer? Gerne auch als PM antworten.
Lg
****ag Paar
30 Beiträge
Ab wann ist ein Mann denn ein Schnellspritzer?

Ist ein Mann ein Schnellspritzer, wenn er nach dem ersten Spritzen, schnell wieder ein zweites oder drittes Mal, spritzen kann?

Naja, unnötige Fragen überFragen *lol*
*******iss Paar
721 Beiträge
Wir denken das es in dem Thread eher darum geht das ER zu schnell kommt oder? *zwinker*
**4o Mann
5.965 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob das hier jemand öffentlich zugibt, weil (denke ich mir mal so) viele Frauen keinen Al Bundy im Bett haben möchten.
Im allgemeinen ist das ja auch eine Ehrenbezeigung gegenüber der Mitspielerin, oder des/deren Vorspiels.
Und auch schon mal abhängig von der Qualität des Kondomes.
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Na aber das ist doch überhaupt nicht schlimm! Ganz im Gegenteil... 😉
@*********pe69
Stimmt garnicht schlimm.
Da geht's halt wieder von vorne los.
Doof wäre allerdings wenn mann nur einmal kann *oh*
@*********dress ich kenne dieses Thema sehr sehr gut. Ich/ wir sind eher auf Umwegen dazu gekommen. Ich bin normal bis gut bestückt, nur spritze ich mega schnell, manchmal sind es ein oder zwei Stöße und es kommt mir. So ging es eher von mir aus das ich meine Frau motiviert habe mit anderen zu flirten, sich zu treffen und Sex zu haben. Mittlerweile genieße ich es das ich weiß bei uns passt kein Blatt zwischen und wir haben auch noch Sex aber dann sehr sehr kurzen, mit anderen hat sie anderen Sex als mit mir und dennoch lieben wir uns abgöttisch und werden uns nicht trennen. Sie hat meine Vorlieben akzeptiert und genießt teilweise ihren freifahrtschein. Sie informiert mich über alles was sie nicht mal müsste und ich darf dennoch Sex mit ihr haben auch wenn ich so schnell bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.