Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
194 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Anfänger: Austausch und Tipps13
Wir interessieren uns für die Cuckold Richtung im BDSM - Bereich.
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Partner ein Schnellspritzer ist?

Männer kommen in der Regel schneller zum Orgasmus als Frauen. Nach dem Samenerguss entschwindet bei mir die Geilheit, so dass mein Gegenüber schon sehr gefordert wäre......
Da ich als Mann immer darauf bedacht war, dass die Frau auch auf ihre Kosten kommt, habe ich bereits in frühen Jahren gelernt den Orgasmus raus zu zögern. Nennen wir es beherrschbare Orgasmuskontrolle.

In der Tat ist es so, dass ich heute stundenlang mit meiner Erregung meine Partnerin bespielen und verwöhnen kann, was ich mit großer Vorliebe mache. Dazu gehört für mich leidenschaftliches küssen, küssen und immer wieder küssen. Sich gegenseitig oral zu verwöhnen. Das nicht nur als Vorspiel, am liebsten die ganze Nacht hindurch, und immer wieder darf ich in Ihr eindringen, ganz langsam und immer tiefer und fester. Dabei stehe ich auf sexy Kleidung.... Ich spiele gerne....... Mich reizt es dann ungemein wenn sich mein Gegenüber mit allen Sinnen fallen lassen kann. 

Dieser Zustand der Dauergeilheit und das Erlebeben dürfen, wie Frau mehrfach kommt ist für mich einer der schönsten und auch erfüllensten Zustände beim Sex, woraus ich meine persönliche Befriedigung ziehe. Ich erlange dann Orgasmen ohne Samenerguss.

"In diesem Zustand befinde ich mich wie auf einer Welle "

Dadurch bedingt kommt es dann nur selten zum Samenerguss, was bei vielen Frauen dazu führt, dass sie an sich selber zweifeln. Das ist dann immer sehr schade.....Denn das Gegenteil ist bei mir der Fall...

Daher bin ich der Meinung es so anzunehmen wie es sich ergibt.

Es sind oft die unterschiedlichsten Faktoren die darauf Einfluss nehmen. Ob es mein Gegenüber, die Stellung, die Tagesform, das Umfeld, und vieles mehr ist, all das sind Faktoren die Einfluss nehmen.

LG Micha
PS der Schnellspritzer kann vielleicht dafür öfters hintereinander. Das kommt bei mir leider nur noch äusserst selten vor
****08 Mann
113 Beiträge
Bei uns ist es umgekehrt. Meine Freundin kommt sehr schnell, dann braucht sie eine Verschnaufpause. Danach geht's weiter. Bis ich dann spritze kommt sie oft das zweite mal..
"Er" schreibt...
Mich Interessiert, wie seid ihr damit umgegangen oder auch die Frage an die Männer wie habt ihr reagiert. Oder seid ihr deshalb auch zu Cuckold gekommen das liest man ja auch ab und zu. Die meisten Paare sind zwar zu dem Thema gekommen weil meistens der Partner einen zu kleinen Schwanz hat. Und sie wünschen sich einen größeren Schwanz.

Ein Schnellspritzer war für meine Frau nie ein Problem, sofern es danach weiter ging, was bisher immer der Fall war.

Zum Cuckold sind wir weder wegen zu schnellem spritzen noch wegen einem zu kleinem Schwanz gekommen. Dies hatte in unserem Fall zumindest ganz andere Gründe. Schnelles Spritzen wurde im Zuge der Entwicklung immer mehr gefördert, so, dass ich heute beim Sex keine Minute mehr durchhalten würde und ein deutlich kleinerer Schwanz wäre was nettes, aber ich werde ihn mir sicher nicht abschneiden. *lach*

Als wir eines Tages mal über unseren Sex und auch speziell über das Ficken geredet haben, habe ich ihm es gebeichtet, das er mich beim Ficken nicht wirklich befriedigt. Es war schon eine Überwindung es ihm zu sagen. Weil welcher Mann hört es schon gerne das er die Frau nicht befriedigen kann.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber Ehrlichkeit hat auch etwas gutes, denn wenn sowas auf dem Tisch liegt und nicht als Angriff, sondern als Grundlage zur Problemlösung geäußert wurde, kann es ohne Frage positiv wirken. Vorausgesetzt, dass es auch so aufgenommen wird.
Hat der Mann eine entsprechende Neigung, kann es sogar sehr anregend wirken. *zwinker* Mir jedenfalls gefällt es, wenn ich sehen kann, dass es ihr andere einfach besser besorgen können und sie es mir auch immer wieder unter die Nase reibt.

LG "Er" von NeueReize
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Ich habe zwar keinen von der Sorte, aber gebe gerne mal den Tipp weiter den wir mal von irgendjemanden erhalten haben.

Aus der Apotheke DENTINOX holen und den Eichelkranz leicht damit einschmieren.

Das macht Frau sonst bei Kleinkinder wenn sie zahnen auf den Gaumen,weil es leicht betäubend wirkt auf Schleimhaut.

Wenn er immer noch zufrüh kommt dann halt noch: Augen zu, Ohren zu!*g*

Ulrike
****3h Mann
389 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Ich habe zwar keinen von der Sorte, aber gebe gerne mal den Tipp weiter den wir mal von irgendjemanden erhalten haben.

Aus der Apotheke DENTINOX holen und den Eichelkranz leicht damit einschmieren.

Das macht Frau sonst bei Kleinkinder wenn sie zahnen auf den Gaumen,weil es leicht betäubend wirkt auf Schleimhaut.

Wenn er immer noch zufrüh kommt dann halt noch: Augen zu, Ohren zu!*g*

Ulrike

Habe ich auch schon ausprobieren. Bringt leider auch nichts bei mir
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Ja dann mal täglich 1 Std. Becken - Boden Training zu empfehlen!!!
Ist wohl ein Schließmuskelproblem!*g*

Ulrike
Oder täglich mind. 1 x wichsen. Das hilft auch.....
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Andere Option wäre ein ruinierter Orgasmus? Bin zwar kein Schnellspritzer aber das klappt bei mir immer ganz gut wenn ich irgendwann merke dass ich nicht weitermachen kann ohne abzuspritzen, aber keine Erlaubnis habe zu kommen 🙂
Dann ziehe ich ihn im entscheidenden Moment raus und “laufe aus” - ohne Orgasmus... Das fühlt sich ein bisschen frustrierend an, aber danach ist er immer noch steinhart und man(n) kann sehr ausdauernd weitermachen bis sie dann auch irgendwann genug hat... 😏
LG Nr1
****3h Mann
389 Beiträge
Ja ein ruinierter orgasmus ist das einzige was bei mir auch relativ gut hilft. Ich bleibe danach geil und mein Schwanz steif und die Ausdauer verbessert sich
******369 Mann
44 Beiträge
Zitat von ******982:
Hi @*********dress und in die Runde,

bei mir kommt es im Wesentlichen auf zwei Faktoren an: die Frau und die Stellung.

Mit manchen Frauen kann ich sehr lange Sex haben und sie auch mehrfach zum Orgasmus bringen. Zum Beispiel, wenn ich eine Frau schon länger kenne und wir schon häufiger Sex hatten. Bei anderen wiederum muss ich mich echt zusammenreißen, nicht sofort nach dem Reinstecken schon zu kommen. Woran genau es liegt, kann ich nicht sagen...

Anders sieht es aus bei der Stellung. Beim Doggy im Stehen zum Beispiel, halte ich es nicht lange aus und spritze sehr schnell ab. Vor allem dann, wenn ich ihn bis zum Anschlag reinschieben darf, dann ist es für mich besonders intensiv. Da treibt mich einfach die Geilheit, weil das meine absolute Lieblingsstellung ist.
Wenn sie aber auf mir reitet und sie das Tempo vorgibt, habe ich weniger Probleme, lange durchzuhalten. Da gebe ich ein Stück weit ja die Intensität aus der Hand.

Wie auch immer es ist, ich mache mir kaum Vorwürfe, wenn ich eine Frau nicht zum Orgasmus gebracht habe. Wenn es klappt, ist es natürlich schön. Wenn nicht, wird sie, wenn sie möchte, anschließend noch ausgiebig geleckt und gefingert, so dass sie meistens dadurch noch ihren Orgasmus bekommt. Ich lecke einfach unglaublich gerne, so dass es letztendlich für beide in einer win-win Situation endet... 😉

Schöne Grüße aus Münster
Sven
Ich sehe es genauso wie Leeze1982 oder habe diese Erfahrungen gemacht!
****go Paar
257 Beiträge
Versucht es einmal mit EMLA. Ist zwar nicht ausschließlich gegen Schnellspritzer gedacht, aber es hilft ist aber seit kurzem Rezeptpflichtig.
******369 Mann
44 Beiträge
Emla ? Da kann ich mir auch Xylocain Spray oder Salbe kaufen 😁
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Konnte schon Stunde und mehr. Oder, gerade wenn ich an den Brustwarzen geneckt, gezwirbelt werde, nur ganz kurz.... Denke, das kommt sooo auf den Einzelfall an. *zwinker*

Bei den Ladys, die mich dominierten, war ich nie von mir darauf aus, Sie sexuell zu belästigen, weil da eben andere Regeln für mich meist herrschten.....ich zb. der nackte sklave, Sie distanziert, auch teils hochgeschlossen, mit Distanz, Strenge zum sklaven wurde eben dies eher selten zugelassen, war es auch von mir dann, nicht gewollt, weil eben andere Praktiken mich zu dominieren zur Anwendung kamen.
*******8877 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für die zahlreichen Antworten und Erfahrungen von euch. Ich habe jetzt oft gelesen das ihr von einem ruinierten orgasmus schreibt. Davon habe ich noch nie gehört, kann mir jemand davon näher beschreiben was passiert da genau und wie macht man das vielleicht hilft das ja auch meinem Partner. 😉
Zitat von *********Lust:
Wo fängt denn Schnellspritzer an? Das definiert jeder wahrscheinlich anders. Wir haben damit keine Probleme, aber stundenlang durchficken ist ja eh die Ausnahme. *gruebel*

Eine Info an alle Hobbypsychologen die den Sinn eines Textes nicht richtig entnehmen können!
Wir haben KEINE Probleme mit dem zu schnellen Abspritzen! Wir sind auch nicht chronisch untervögelt und mein Mann kann, wenn die Umstände gegeben sind, mich stundenlang ficken ohne abzuspritzen!

Was einem hier an Unterstellungen gemacht werden ist echt nervig! Aber im Internet ist man ja anonym. *basta*
*****rty Mann
9.000 Beiträge
@*********Lust
hab ich was verpasst, wer hat euch den beleidigt.
Sollte ich es gewesen sein, war es der Rotwein, dann *sorry*
@*****rty Nein, keine Sorge. Die Person wurde bereits bei uns blockiert. *g*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Na..das ist ja wohl ein mutiges Thema im Joy.
Nun , ich betrachte es immer schon als Glück schnell zu kommem..
Lach.Heimlich über Jahre hat sich da ein Wort für gebildet.
Fluchtficker..
Kommt das aus der Zeit der Neanderthaler?
Wo soviel Sprösslinge wie möglich erzeugt werden sollten?
Nun, ich habe beides erlebt. Dauerständer die ganze Nacht in jungen Jahren.
Resümee.. genervte Gespielin die völlig frustiert war mich nicht zum Orgasmus zu bringen.
Andersrum fördert es die Kreativität, dsd Borspiel und es macht Spass , Sie mehrmals kommen zu lassen im dann im Abschluss , das Krönchen aufzusetzten.
Nun, hier liest und sieht man immer die sogenannten Kings und Ewigbumser..
Ja, klar kann man vieleicht rauszögern.
Nir macht das keinen Freude sich dabei Gedanklich abzulenken.
Denn ich will mit ihr Sex erleben und nicht an Finanzamt, Autounfälle oder was weis ich denken.
Toll finde ich die Tips mit den Medikamenten.
Nun wenn es sich raustellen sollte dss die Gespielin unterfordert ist.
Well , halt kreativ werden.
Ich hatte mal ne Freundin über mehrere Jahre die Aufgrund einer Vergewaltigung in Jugendjahren überhaupt keinen Orgasmus bekam.
Ja, da wurde krwativität geweckt.
Und wenn Finger, Zunge, Vibratoren versagen..
Nun vorwärts..auf zum Dreier..etc.
Für die denen es gefällt ab zum GB.
Und ansonsten...
Give a Shit about it..
Wer zuerst kommt ist der Sieger....
Und Gespielinnen wissen schon..
Kleines Päuschen , Zwischenspiel und der kleine König Kalle Wirsch wird das Königreich beherrschen.
Also macht euch keinen Kopf.
Its so easy..
Und man kann alles viel zu viel komplimenzieren.

Tommy..
Lach
Ala Pippi Langstrumpf.
Ich mir mir so die Welt , wie sie mir gefällt. *top2*
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********dress:
...Ich habe jetzt oft gelesen das ihr von einem ruinierten orgasmus schreibt. Davon habe ich noch nie gehört, kann mir jemand davon näher beschreiben was passiert da genau und wie macht man das vielleicht hilft das ja auch meinem Partner. 😉

Hallo Bi_Cuckoldress,

ein "ruinierter Orgasmus" geht eigentlich relativ einfach: Du bringst ihn an den Punkt an dem er abspritzt und lässt dann genau in dem Moment seinen Schwanz los und stopsst jegliche Berührung.

Er wird dann abspritzen bzw auslaufen, dabei aber keinen Orgasmus fühlen. Im Gegenteil: Das Gefühl dabei ist eine Art Frustration, die sich aber genau deshalb dann auch wieder richtig und gut anfühlt für Cucki. *g*

Am Besten übst Du das mit ihm. Besonders gemein ist es wenn Du lange mit ihm "Tease & Denial" machst - ihn also immer bis ganz kurz vor den Orgasmus reizt, dann loslässt und wartest bis die Erregung wieder etwas zurückgegangen ist und weitermachst... eine sehr lust- und leidvolle "Folter". Danach ist ein ruinierter Orgasmus besonders gemein. *g*

Und wie gesagt: Wenn er den Punkt selbst erkennt, kann er genau am "Point of no return" seinen Schwanz aus Dir ziehen und sich ohne weitere Stimulation ergiessen (es ist wirklich eher wie ein "Auslaufen" kein kräftiges Spritzen *g* ) und sein Schwanz bleibt hart und er kann Dir weiter zu Diensten sein. Weiterer Vorteil: Danach fühlt er erstmal - trotz hartem Schwanz - weniger so dass er dann ggf. sogar noch relativ lange durchhält bis es wieder so weit ist.

So jedenfalls ist es inzwischen bei mir.
Aber wie immer gilt vermutlich: Übung macht den Meister *zwinker*

LG
Nr.1
Sex soll doch Spaß machen und der Orgasmus auch. Wo ist denn da die Freude wenn Mann es nicht genießen kann zu kommen?
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Mag sein dass das nicht jeder nachvollziehen kann, aber man(n) kann es durchaus auch genießen nicht zu kommen. *g*
*******ther Paar
102 Beiträge
Völlig unnötig nicht zu kommen und dennoch abzuspritzen, viel zu kompliziert und quälend.
Soll sie ihm einen blasen, er abspritzen und einen geilen Orgasmus haben.
Kurze Pause und schon geht's weiter.
Schnellspritzer können in der Regel sehr schnell wieder und oft.

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er geil findet aber scheinbar sterben die Kerle aus.
*******los Mann
54 Beiträge
Die Problematik Schnellspritzer ist auch bei Jugendlichen der Fall. Der Tipp aus der Zeit, den ich noch kenne heißt Carraza oder so.
Das heißt es wird ohne weitere Bewegung das steife Glied eingeführt und regungslos über sehr lange Zeit ineinander verweilt.
Immer wenn er zusammen sinken will, werden kleine Bewegungen ausgeführt um im erektilen Zustand zu verbleiben.

Ziel ist es, die Hyperreaktion zu verhindern/reduzieren und dennoch die Nähe zu genießen.
Dies über einen längeren Zeitraum, bewirkt eine Verzögerung und bewußt gesteuerte Angleichung der Erlösung.

Das hilft übrigens wirklich!
Also ich als Mann seh das nicht so verbissen.
Wenn ich mal schneller komm weil ich extrem geil bin oder gemacht werde kann es schon vorkommen das es die vollen drei Minuten sind *lach*.
Aber ist nicht schlimm dann geht's auf zur zweiten Runde.
Und ausserdem ist nen Orgasmus doch nen tolles Kompliment.
Und es gibt auch Frauen wo relativ zügig und öfter kommen.
*********l5054 Paar
882 Beiträge
Cuckold spielt sich im Kopf ab.
Mann wird nicht zum Cuckold weil er Schnellspritzer ist oder einen kleinen Schwanz hat. Woher du diese Behauptung nimmst, ist seltsam bis leicht anmaßend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.