Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1883 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?343
1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau.
zum Thema
Meine Liebe32
Meine Liebe Ist was ich Dir gebe Ein Geschenk Kein Geschäft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Geschenk vor Deiner Tür

Ein unmoralisches Geschenk vor Deiner Tür
Passend zur Weihnachtszeit..

Was würdest Du tun, wenn ich plötzlich vor Deiner/Eurer Türe stehen würde?
Um den Hals hängt ein Zettel mit folgender Aufschrift:

"Behandle mich gut, aber tabulos. Stelle mich in 2 Stunden wieder vor Deine Tür, dann werde ich abgeholt. Bis dahin gehöre ich Dir/Euch!"

Ich trage zu den hohen Schuhen, ein schwarzes Minikleid und Strümpfe.

=> Jetzt sind wir mal auf Eure Fantasie gespannt, denn Ihr wisst,- in der eigenen Fantasie, gibt es keine Tabus, Krankheiten, Peinlichkeiten.Alles ist erlaubt! Also macht mit *anmach*

Geniesst den freien Tag, liebe Grüsse
Perfect_mix
Wenn dieses entzückende Wesen vor meiner Tür stehen würde, dann würde ich sie hereinbitten und ihr etwas zu trinken anbieten. Danach würde ich mich mit ihr unter die Dusche gehen und anschließend auf eine Matte. Drumherum lauter Kerzen und gedämpftes Licht. Ich würde ihren Körper überall küssen und mit schönem warmen Öl massieren ohne eine Körperstelle auszulassen. Was dann .... *zwinker* passiert, geht nur uns beide etwas an...
********ss76 Mann
269 Beiträge
Ich würde genau das tun was auf dem Schild steht......und das nicht zu knapp.....und alles in Bild und Ton festhalten...... damit ich es immer wieder genissen kann.
Ich würde dich hereinbitten, die Tür hinter dir schließen und Dir aus dem Mantel helfen. Anschließend dich zärtlich von hinten umschließen und Dir einen Kuss auf den Hals hauchen während meine rechte Hand an deinem Rock herabgleitet...
*****sBS Mann
4 Beiträge
Ich würde dich reinlassen und dann sagen "zieh dich aus Schlampe und dann vor mir auf die Knie, da wo du hingehörst!"
Zitat von *******_mix:
Ein unmoralisches Geschenk vor Deiner Tür
Passend zur Weihnachtszeit..

Was würdest Du tun, wenn ich plötzlich vor Deiner/Eurer Türe stehen würde?
Um den Hals hängt ein Zettel mit folgender Aufschrift:

"Behandle mich gut, aber tabulos. Stelle mich in 2 Stunden wieder vor Deine Tür, dann werde ich abgeholt. Bis dahin gehöre ich Dir/Euch!"

Ich trage zu den hohen Schuhen, ein schwarzes Minikleid und Strümpfe.

=> Jetzt sind wir mal auf Eure Fantasie gespannt, denn Ihr wisst,- in der eigenen Fantasie, gibt es keine Tabus, Krankheiten, Peinlichkeiten.Alles ist erlaubt! Also macht mit *anmach*

Geniesst den freien Tag, liebe Grüsse
Perfect_mix

Ich würde dich bitten mir im Haushalt zu helfen. Hab noch Buntwäsche und Staub müsste auch mal wieder gewischt werden. 😉
*******2011 Mann
2.115 Beiträge
Ich hoffe natürlich, daß auch geklingelt wird.....sonst würde ich gar nicht reagieren können.
Wenn......dann hole ich dich natürlich herein. Lasse meine Blicke über dich gleiten, bevor es meine Hände tun. Die dich sanft aber fest an mich ziehen, um unsere Münder zusammenzuführenen, für einen berauschenden *kuss*. Hände die dich nicht loslassen sondern auf Wanderschaft gehen, von deinem Nacken, Rücken über den Po hinunter zu deinen schlanken Schenkeln. Mal leicht, mal etwas fester zugreifend, während unsere Zungen miteinander spielen.
Langsam schiebt sich eine unter dein Kleid, um die Wärme deiner Haut zu spüren und deinen Po zu kneten. Irgendwie stört aber der Stoff...welche ich jetzt von deinem Körper entferne. Von oben nach unten wird deine Haut freigelegt. Berührt, gestreichelt...geküsst. Während der Mund über deine festen Brüste gleitet, die Nippel sanft berührt.....dann wieder mit den Lippen fester umschließt, gleiten die Hände an deinen Waden dem Schenkel hinauf. Die Haut der Innenseiten ist so weich und wird zur Körpermitte immer wärmer. Der hautküssende Mund kommt von oben und sie treffen sich, fast gleichzeitig, in deiner Körpermitte. Züngelnd pirscht sich die Zunge an deine Lustknospe heran, Finger schieben bedeckende Haut zur Seite. Nun hat die Zunge, die Lippen leichtes Spiel um alles zu erforschen, berühren......ddie Hitze in deinen Körper zu treiben und wohlige Laute aus deinem Mund. Finger gleiten in die Liebesgrotte ....
Mir ist jetzt auch so heiß, daß wir mir meine Kleidung vom Leibe...fast reißen. Körper treffen aufeinander, jeder spürt die Wärme des anderen, du meinen harten Schwanz an deiner Haut.......wir wollen nur noch eins.... *anmach*
*******bg47 Mann
21 Beiträge
2 Stunden? Bisschen knapp die Zeit, um Dich vollständig zu genießen... *zwinker*
******ndy Paar
1.061 Beiträge
Hab pn geschrieben
****Sie Paar
120 Beiträge
Ich würde zu meiner Frau sagen ,,schau mal hier wird gerade versteckte Kamera gedreht,,....
****181 Mann
803 Beiträge
Gemäß Eurer Hompage Wifesharing gehen mehr als 15 min bis 30 min für die einfühlsame Introbehandlung von den 2 Std ab.
Und die ein oder andere Restriktion wurde da formuliert, also sind die 2 Std rapp zapp weg.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Würde sie herein bitten um mit ihr zärtlich umzugehen.
Würde sie zur Tür rein bitten und einen FKG machen und der Rest sollte sich von allein ergeben. Kein Zwang sondern freier Wille ist da meins.
Ist nur bla bla
*******ole Mann
139 Beiträge
Ich würde sie durchvögeln als gebe es kein Morgen mehr. *g*
*******oter Paar
682 Beiträge
Wir würden erstmal die Heizung andrehen und dir was gescheites zum Anziehen geben. Danach geht es ins Spielzimmer wo bereits einiges an Geräten und Spielzeugen wartet. Dein Mann wird dich nicht wiedererkennen wenn du nach Hause kommst. Das Lächeln in deinem Gesicht wird zwar erst nach zwei Stunden kommen, dafür aber zwei Tage anhalten.
**********elcca Paar
648 Beiträge
Eine nettes Angebot und wir würden es zu schätzen wissen, wobei wir uns an eurem Profil orientieren würden...wenn Du nach zwei Stunden abgeholt werden solltest, würden wir deinem Abholer ebenso einen Freundschaftsdienst erweisen.
Wahrscheinlich würdet ihr noch einige Stunden dranhängen und bleiben....und von Schwyz nach Lavertezzo ist es mit der Bahn via Locarno bequem zu reisen!
**********h1970 Mann
179 Beiträge
zwei std sind aber nicht viel *zwinker*
da wäre ein geiles wochenede oder eine ganze woche viel besser . *spitze*
so hätte man viel mehr zeit für viele heiße spielchen . *ggg*
lg aus niederbayern
****n18 Mann
214 Beiträge
Bitte dich herein, dann zuerst mal ein inniger Kuss dabei, und auf dem Weg zur Dusche ziehe ich dich aus, beim gemeinsamen duschen erforsche ich dein wunderschönen Körper, nach der Dusche, ja dann beginnt für dich eine tabulose 2 Stündige Reise ohne Unterbauch mit mir als Unersättlichen Reiseführer
Ich würde dir nen Tee machen (gern auch Kaffee) um dann zu erfahren wer DU BIST...

Ich würde dich wahrscheinlich nicht ficken.
**********women Mann
1.778 Beiträge
Liebe TE:

Sorry, aber Euer Text hier mit : "Behandle mich gut, aber tabulos."

passt überhaupt nicht zu eurem Profil und euren Vorstellungen zu WS.
Was Ihr wollt ist kindlicher Vanillasex und hat null mit tabulos zu tun.

Mir kommt vor, dass hier mit den Bemerkungen nur Euer Kopfkino in Gang bringen wollt.

Sorry, aber das ist mein Eindruck!
*********er12 Paar
771 Beiträge
......und wenn es so ist? Wo ist das Problem?
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Ich hole die Ehestute wortlos herein, stelle sie in die Garderobe, zieh das Höschen runter und ficke die kleine Ehestute erstmal kurz ab. Natürlich komme ich in ihr.

Danach rufe ich ein paar Kumpels an und auch ein paar Bi- Mädels und verspreche ein kleines Weihnachtspräsent.

Wir werden sie alle nehmen und benutzen, mehrmals. Wir machen exakt das, was man mit Geschenken macht: Man benutzt sie und bedankt sich dafür.

Wenn wir fertig sind und die Herzdame auch, klingelt auch schon der Ehemann. Er darf die benutzte Praline sauberlecken und das Miststück wieder mitnehmen.

Sorry, aber Du wolltest es wissen. LG Chris
********ss76 Mann
269 Beiträge
Kopfkino ist schon ne mega geil Sache...!😁
********ss76 Mann
269 Beiträge
*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.