Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1881 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe32
Meine Liebe Ist was ich Dir gebe Ein Geschenk Kein Geschäft…
zum Thema
Gedanken zur Liebe16
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Geschenk vor Deiner Tür

***75 Paar
222 Beiträge
Nach zwei Stunden wirst Du vor der Tür stehen, mit einer warmen Decke um die Schultern, die Strümpfe in der Hand. Das Makeup wird zerlaufen sein, zum Abschminken reichte die Zeit nicht mehr. Die Haare sind vermutlich etwas durcheinander, noch feucht nach der kurzen Dusche und das Kleid sitzt so, wie ein Kleid halt sitzt, das frau schnell angezogen hat.
Du wirst Dein Gewicht von einem Bein auf das andere verlagern, um die Haut nicht zu reizen, die wund ist. Natürlich war Gleitcreme im Spiel, das hilft aber nur ein bisschen, wenn es denn länger und heftiger zur Sache geht. Du räusperst Dich und spürst, dass auch dein Hals etwas rau ist. Der Geschmack von Sperma ist noch da, auch der Gummigeschmack des Kondoms, etwas schal. Der Kaffee konnte nur einen Teil davon vertreiben.
Trotz der Kälte riechst Du ihn noch an Dir, den Sexgeruch und wartest.
Du sehnst Dich nach dem warmen Auto, der Nähe Deines Mannes und einer warmen Badewanne.

P.S.: Natürlich geht es hier um Kopfkino? Das war eine freundliche Bitte, Phantasie zu geben und zu nehmen, wer würde einer charmanten Dame oder einem charmantem Paar diese Bitte verweigern? Du? Dann klick' doch weiter *zwinker*
*****o17 Mann
339 Beiträge
Zitat von **********women:
Mir kommt vor, dass hier mit den Bemerkungen nur Euer Kopfkino in Gang bringen wollt.
Ja, das wollen sie bestimmt... und es wär schön, wenn du sie nicht ablehnen sondern mit deiner phantasie begleiten würdest. Sie sind doch sehr kreativ mit den bildern, die sie für uns gemalt haben, auch für dich. Nimm einen „pinsel“ und male mit an dem bild, dass sie uns präsentiert haben oder bewege dein „kopfkino“, wie du es nennst. Das wär schön
****one Mann
572 Beiträge
Erschreckend...
Da stellt jemand eine derart eindeutiges Phantasieszenario in den (virtuellen) Raum... und was passiert ?

• grob gefühlt 70 % der "Herren" reagieren auf "...gut, aber tabulos" in SOLCH EINEM Szenario womit? ...mit 08/15-Schmusi-Dusi-Kerzenlicht-Verwöhn-Szenarien... *haumichwech*

• die üblichen Besserwisser melden sich und meckern oder lassen dumme Sprüche ab, die keiner braucht und auch keiner lesen will... *headcrash*

...und zu guter Letzt wird sich auch noch beschwert, daß da jemand sein Kopfkino anheizen will...

JA UND ?

Soweit ich die Beitträge in dieser Gruppe bislang verfolgt habe, sind mindestens 50 % der Gruppenmitglieder REAL gar keine Wifesharer, sondern TRÄUMEN lediglich davon, daß ihr Frau vlt irgendwann mal...

WO ist also das Problem ???
****158 Paar
179 Beiträge
2 Stunden? Wir hassen Zeitdruck - bleib draussen. *ggg*
****25 Mann
22 Beiträge
... 2 Stunden sind zu kurz. 😝
Sie sollte über Nacht bleiben und kann am nächsten Morgen abgeholt werden bzw. noch besser: Du kannst Brötchen mitnehmen und wir frühstücken zu dritt. 😉😋
*******010 Mann
22 Beiträge
ooohhh ein Wunder kommt doch selten alleine ,,, würde mal schauen ob nicht eine zweite Fee da steht.
Ps. habe so was ähnliches am Mittwoch 1 Weihnachtsfeiertag erlebt als ein
Pärchen vor meiner Haustüre Nachts um 23:30 stand,,, und das ist kein Witz,,,,Wunder geschehen immer wieder,,,, man Muß nur daran glauben,,

viele liebe Grüße aus Rust
Schulze 010
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Kopfkino:
Ich reize dich mit meiner Zunge am ganzen Körper.
Dann setzt du deine Zunge an meinerm ganzen Körper ein, von oben bis unten.
Dann ficke ich dich, erst langsam, dann hart, erst Vaginal, dann Anal.
Fingere ich dich bis du abspritzt.
Fiste deine geil aufklaffende Fotze und komme über deinem Gesicht.
Anschliessend pisse ich dich unter der Dusche sauber.
*g*
*********2015 Paar
86 Beiträge
So eine schöne Frau würden wir gern hereinbitten und nicht mehr zurückgeben. *abgedreht* *ja*
******_88 Frau
615 Beiträge
Stunden später...
wir würden dich erstmal ganz schnell reinholen bevor du wieder weg bist... dann erkunden wir zwei dich in aller ruhe und genießen deinen sexy body... inzwischen bist du mehr als willig und geil und willst nur noch spüren fühlen wie es sich anfühlt schön gefüllt zu sein... stunden später darfst du uns dann wieder verlassen nachdem wir dich und du uns nach allen regeln der kunst gefühlt und gespürt und gekostet hast... wenn du denn überhaupt schon losgehen magst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.