Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?
Ich lese immer wieder dass sich die Frau besser fallen lassen kann ohne den eigenen Partner.
warum ist das so?
und was genau ist mit dem Lover anders?
Also was ist darunter genau zu verstehen?
hemmungsloser? wilder? leidenschaftlicher?
So schaut es aus.
Da kann Frau das machen wo sie sich daheim nicht so traut.
Und der lover nütz das schamlos aus zur Freude der Frau.
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
Ein Lover der schamlos aus nutzt ist kein guter Lover-
Das wird die Hotwife schnell heraus finden und ihn abschießen
Warum soll sich die HW auch zurück halten?🤔
Das ist eben wie schnell Auto zu fahren. Mit Personen die man liebt an Bord nimmt man unterbewusst Rücksicht.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Zitat von ********_you:
Das ist eben wie schnell Auto zu fahren. Mit Personen die man liebt an Bord nimmt man unterbewusst Rücksicht.
Dangast du garnicht so unrecht
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
Zurück halten und ausnutzen ist ein Unterschied
****ddo Paar
54 Beiträge
hallo,
"fallen lassen" ist vielleicht nicht der richtige ausdruck. vielleicht ehr das man (frau) sich auf den einen konzentrieren kann. es wird vielleicht doch etwas rücksicht auf den eigenen partner genommen um nichts zu tun was ihn verletzen könnte. (auch nach allen absprachen die getroffen werden könnte es aus der sittuation herraus doch sein das unbeabsichtigt mehr passieren könnte)
ohne den partner macht Sie sich nicht die gedanken.
und JA der lover nützt es aus allein mit ihr zu sein. *ja*
hemmungslos...nein
wilder...nö
leidenschaftlicher....das gibts nur mit dem eigenen partner.!!!
es ist das prickel des "verbotenen" (geselschaftlich gesehn)
dies ist unsere erklärung dazu.
l.g.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Bisher habe ich noch keinen Lover.... *gruebel*. Ein Lover versteh ich als jmd Vertrautem, eine Person mit der man vielleicht mehr experimentiert...
Ob es hemmungsloser ist *nixweiss*...
Leidenschaftlicher?? Anders vielleicht, eine andere Art des Spürens...
Aber es ist auch ein heikles Thema. Selbst eine HW (-wie ich -) ist da schon wählerisch... *rotwerd*... Dem Lover zu Vertrauen ist ein besonders "Privileg"... Ist es da, ist auch vieles möglich und "Frau" kann sich besser fallen lassen 🙈...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ddo:
hallo,
"fallen lassen" ist vielleicht nicht der richtige ausdruck. vielleicht ehr das man (frau) sich auf den einen konzentrieren kann. es wird vielleicht doch etwas rücksicht auf den eigenen partner genommen um nichts zu tun was ihn verletzen könnte. (auch nach allen absprachen die getroffen werden könnte es aus der sittuation herraus doch sein das unbeabsichtigt mehr passieren könnte)
ohne den partner macht Sie sich nicht die gedanken.
und JA der lover nützt es aus allein mit ihr zu sein. *ja*
hemmungslos...nein
wilder...nö
leidenschaftlicher....das gibts nur mit dem eigenen partner.!!!
es ist das prickel des "verbotenen" (geselschaftlich gesehn)
dies ist unsere erklärung dazu.
l.g.


was könnte ihn denn verletzen? dass der Lover „besser“ ist?
ist es dann nicht automatisch hemmungsloser, animalischer?
*********r6263 Paar
72 Beiträge
Ich (er) habe mal nachgefragt und ja es ist so. Das warum ist nicht genau definierbar, vielleicht ist es immer noch die in uns steckende Erziehung, dass man nur mit dem einen...
Aber wenn der lover es versuchen würde auszunutzen, wäre er schneller als er schauen kann abgeschossen, dafür gibt es dann einfach das Vertrauen in den Hausfreund.
Egal wie es ist, wir genießen beides...
****ddo Paar
54 Beiträge
was könnte ihn denn verletzen? dass der Lover „besser“ ist?
ist es dann nicht automatisch hemmungsloser, animalischer?

wir berichten aus unserer sichtweise, so wie wir es ausleben.
es gibt absprachen wie ,,was ,, u.s.w. geschehen sollte.
und nein "besser" hat mit dem nix zu tun . wenn wir uns auf dieses spiel einlassen dann soll sie es genießen und er erfreut sich an ihrer lust. dieses spiel sollte auf beiderseitiger augenhöhe stattfinden an sonsten wäre es cuck.
unserer meinung nach
l.g. *kuss*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Zu einem guten Gericht..gehören mehr Bestandteile al 2..
****ddo Paar
54 Beiträge
[Zu einem guten Gericht..gehören mehr Bestandteile al 2.]

sehr schön gesagt *danke*
Zitat von **********uemme:
Zurück halten und ausnutzen ist ein Unterschied
Ja schon. Aber wenn man sich dahin gehend schon maßregelt ist doch der Spaß immer eingeschränkt. Wenn ich als Partner das Gefühl habe, daß die Partnerin nur mit angezogener Handbremse agiert, weckt es in mir das Gefühl, dass sie sich nicht richtig auslebt. Sex und Partnerschaft sind für uns zweierlei Schuh. Und beim Sex macht es für uns eben keinen Unterschied, ob ich oder der Lover oder wie auch immer man das nennen will, Sex hat. Wichtig ist für mich, dass sie sich auslebt. Und wenn der Lover das ausnutzt, ist es doch um so besser. Wenn er sich nicht mit einbringt, bekommt er das von ihr schon gesagt. Es ist eben ein Nehmen und Geben. *zwinker*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Hallöchen
Also das kann ich bisher auch nur so aus Erfahrungen bestätigen. Die Hotwife war einfach anders wenn ich sie alleine hatte.
Aber um offener zu sein und sich hemmungslos fallen lassen zu können ist bei der Frau immer VERTRAUEN RESPEKT UND NIVEAU wichtig
**********51597 Paar
559 Beiträge
Sa muss ich Pineapple833 recht geben. Es geht nicht um besser oder schlechter. Es ist mit jedem Partner anders. Es ist doch das Andets" was wir suchen. Schön wird es jedoch erst wenn Vertrauen, Respekt, Niveau und aufeinander Eingehen mit ins Spiel kommen. Der alleinige Fick, also rein und raus ist zum Sterben langweilig. Da das Lustgefühl von uns Frauen von sehr vielen Komponenten abhängig ist, ist es tatsächlich hilfreich manchmal allein mit dem Lover zu sein. Es gibt aber auch Situationen wo ich es gut finde, dass mein Mann mich in und mit meiner Lust mit einem anderen Mann erlebt.
**********aar06 Paar
52 Beiträge
Zitat von ********_you:
Das ist eben wie schnell Auto zu fahren. Mit Personen die man liebt an Bord nimmt man unterbewusst Rücksicht.

Besser kann man es nicht ausdrücken...
*******Sole Paar
263 Beiträge
Nur eine Vermutung.
Sie mag es Anal und sie bekommt es von ihrem Liebhaber.
***75 Paar
222 Beiträge
Das ist eben wie schnell Auto zu fahren. Mit Personen die man liebt an Bord nimmt man unterbewusst Rücksicht.

Eine komplexe Sache einfach zusammengefasst. Einerseits nehme ich Rücksicht auf meine Partnerin und spiele deswegen "anders", andererseits ist der Partner der Spielgefährtin eben auch dabei und..sie spielt "anders".

"Anders" ist nicht unbedingt schlechter, aber eben "anders" - und beim Spiel zu zweit kann man(n) mehr Türen öffnen, durch die beide eben nicht gehen, wenn ein geliebter Mensch dabei ist.

Mit "schamlos ausnutzen" hat das nichts zu tun, da wäre dann auch die Frage, wer wen ausnutzt *zwinker*
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

Bei uns nicht denn noch hemmungsloser geht nicht mehr... *zwinker*
Nun gibt es bei uns sowieso keine Einzeltreffen mehr.
*********ella Paar
33 Beiträge
Wir „arbeiten“ noch an den 1:1 Dates aber ich (M) hoffe das Sie es genießt. Sie soll tun was sie will.
Und ein lover nutzt es nicht aus sondern geht auf sie und ihre Wünsche ein. Und dann ist es kein ausnützen. Ausnützen wäre für mich gleichbedeutend mit Ender der Liason.
*******oter Paar
670 Beiträge
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn meine Frau sich zurückhalten würde, wenn sie Sex mit einem anderen Mann hat. Ich möchte ja gerade, dass sie hemmungslos und mit ungezügelter Gier den Mann für ihre Zwecke benutzt und sich Orgasmus um Orgasmus holt. Wir treffen uns nie alleine. Ich bin immer mit dabei, wenn auch manchmal unsichtbar. Aber es ist ja unser Leben und unsere Lust die wir bereichern. Doch wenn ich passiv bleibe und unsichtbar, , kann sie sich auf sich und den Wunscherfüller konzentrieren.
****a27 Paar
638 Beiträge
Meine Hotwife ist ganz klar Hemmungsloser wenn ich nicht dabei bin, so war es jedenfalls am Anfang unseres Swingerlebens....
Ein Hausfreund filme regelmässig für mich Cucki.....sowas von Geil und Schweinerich hab ich sie selten erlebt....absolut eine Andere muss ich Gestehen. Er sagte ihr auf der Aufnahme "sag Ihm (dem Cucki) was ich Dir mache", Sie antwortet "Er fickt meinen Arsch, das ist so Guuuuut, noch nie hat mein Cucki mich so gut in den Arsch Gefickt, jaaaaaaaaaa, ficke mich weiter so gut....." unheimlich dies zu Hören / Sehen, geilheit pure.......
Warscheinlich hat dies auch mit dem "Aussenblick" zu Tun den man(n) auf die Hotwife hat, die eigene Fantasie spielt sicher auch mit....Der Lover bestätigte mir jedenfalls dass er selbst sehr überrascht über ihre Hemmungslose Art war dass er, nach kurzer Zeit Abspritzte.....
Er fickte Sie anschliessend Blank auch in den Arsch, der erste Fremdschwanz der dieses enge Loch erforschen dürfte und zum Finale Besamte ....
von da an wurde ich, "ohne Rückehr" zum Cucki erkoren.....und dies bin ich bis heute....und Arschficken ist für mich Ausgeschlossen leider für immer *heul*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

Hallo guten Tag.
Ich bin das Hotwife und ich kann nicht sagen das ich dann hemmungsloser bin. Wenn mein Freund dabei ist, kann ich mich genauso gehen lassen, vielleicht noch etwas mehr um ihm zu zeigen, wie ich abgehe, wenn er zuschaut. Ich mag es wenn er dabei zuschaut.

LG Rosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.