Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12691 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

******_88 Frau
615 Beiträge
Einfach anders und entspannter würde ich es vielleicht nennen. Man schaut ja sonst doch zum Partner und versucht in den Blicken zu sehen ob es ihm gefällt / geil macht bzw etwas nicht so okay ist.
Alleine fallen sicher eher mal "Absprachen/Regeln" flach im Eifer des Gefechtes. Man lässt sich doch eher fallen und genießt mehr als wenn der Partner zuschaut (so ganz kann man dabei nie abschalten, zumindest ich nicht und mein Mann bei einer anderen Frau auch nicht wenn ich zuschaue).
Aber auch zu wissen das es Ihm in dem Moment sehr gut geht wenn Er weis das ich gerade alleine mit dem Lover mich vergnüge treibt extrem meine Geilheit in die Höhe. Er genießt es nämlich auch serh beim *mmf* mich einfach mit dem anderen Mann alleine zu lassen und seinem *kopfkino* dabei freien Lauf zu lassen.

Unterm Strich würde ich sagen ist es schon hemmungsloser mit dem Lover alleine es zu treiben und Ihn zu genießen.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von **********87561:
So schaut es aus.
Da kann Frau das machen wo sie sich daheim nicht so traut.
Und der lover nütz das schamlos aus zur Freude der Frau.

Hallöle
Also wenn die Frau daheim in irgendeiner Form Hemmungen hat, oder sich irgendwas nicht traut, dann stimmt doch was nicht. Wo ist denn das Vertrauen und ihr Selbstbewusstsein? Meine Frau würd sich niemals bei irgendeiner Handlung schämen, nur weil ich dabei bin. Im Gegenteil. Sie ist offener und mutiger weil ich immer dabei bin.
Und ein Lover der sowas ausnützt würd von mir abserviert werden!

Gruß Andy
****dol Paar
1.091 Beiträge
Das hört sich sehr gut an
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ****ddo:
was könnte ihn denn verletzen? dass der Lover „besser“ ist?
ist es dann nicht automatisch hemmungsloser, animalischer?

wir berichten aus unserer sichtweise, so wie wir es ausleben.
es gibt absprachen wie ,,was ,, u.s.w. geschehen sollte.
und nein "besser" hat mit dem nix zu tun . wenn wir uns auf dieses spiel einlassen dann soll sie es genießen und er erfreut sich an ihrer lust. dieses spiel sollte auf beiderseitiger augenhöhe stattfinden an sonsten wäre es cuck.
unserer meinung nach
l.g. *kuss*


Perfekte Worte! 👍👍👍
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ****ddo:
was könnte ihn denn verletzen? dass der Lover „besser“ ist?
ist es dann nicht automatisch hemmungsloser, animalischer?

wir berichten aus unserer sichtweise, so wie wir es ausleben.
es gibt absprachen wie ,,was ,, u.s.w. geschehen sollte.
und nein "besser" hat mit dem nix zu tun . wenn wir uns auf dieses spiel einlassen dann soll sie es genießen und er erfreut sich an ihrer lust. dieses spiel sollte auf beiderseitiger augenhöhe stattfinden an sonsten wäre es cuck.
unserer meinung nach
l.g. *kuss*


Perfekte Worte! 👍👍👍
****mo Paar
115 Beiträge
Hallo hallo,

also bei uns (meiner Frau und mir) ist es eben nicht so, dass sie allein mit dem Lover hemmungsloser ist oder sich mehr fallen lassen kann.

Im Gegenteil, sie besteht darauf dass ich immer anwesend und in nächster Nähe bin.

Ich als ein, mit Dominanz leicht angehauchter Wifesharer, hab mit meiner Frau viele und lange Gespräche bezüglich dieser Spielart geführt. Alle erdenklichen Situationen die sich ergeben könnten wurden akribisch genau zerlegt, analysiert und aufgearbeitet. Perfekt vorbereitet auf alle möglich eintretenden Situationen.

Ich denke der Mann muss es seiner Frau nur richtig rüberbringen, wie es sich bei ihm verhält und er es auch perfekt geniessen kann, wenn die Frau in seinem Beisein von einem anderen Mann verwöhnt wird.
Natürlich haben auch wir ein paar Kleine Absprachen bzw Tabus, die aber kinderleicht von jedem eingehalten werden können.

Aber ansonsten ist es bei mir als Wifesharer so, dass es mich um so geiler macht (wenn ich denn zuschaue und nicht sofort mitmache) je hemmungsloser, temperamentvoller und wilder die beiden zur Sache gehen. Im Gegenteil, sie kann/darf/soll es absolut zügellos und ohne Berührungsängste mit dem Lover treiben. Denn nur das macht mich richtig geil und fühlt sich für uns beide echt und ehrlich an.

Es gibt ne kleine Miniregel unter uns.... je geiler sie ist und genießt, desto geiler bin auch ich.

Zurückhaltung oder es gebremst treiben, aus Scharm oder Rücksicht mir gegenüber wäre fatal falsch.

Denn das würde sich für mich unecht anfühlen und es käm ein Gefühl in mir hoch, dass meine Frau nur mir zu Liebe dieses Spiel mitspielt.

Nein nein da hat meine Frau tausend Prozent Vertrauen zu mir und ich zu ihr.
Ich hab es ihr auch zu tausend% zu Verstehen gegeben, dass beim hemmungslosen Sex zwischen ihr und dem Lover, keine Situation entstehen kann, oder keine falsche Handlung durchgeführt werden kann, die mich abschreckt, verärgert, enttäuscht oder sonst wie runterbringt!

Mich bringt nur falsche Bescheidenheit, Rücksichtnahme oder Zurückhaltung runter! Ok, es war wirklich viel Arbeit und auch mühselig meiner Frau zu verstehen zu geben, in welcher Position ich mich befinde, was ich davon habe wenn ich nicht mitmache und wie es
möglichst perfekt läuft!

Aber nachdem wirklich alles hundert mal durchgekaut wurde und sie wirklich alle Hemmungen abgelegt hat, (es gab aber eigentlich keine die mir aufgefallen wären) läuft es perfekt.

Wir reden auch vor einem Date und vor allem nach einem Date ausführlich und ehrlich über das erlebte.

Was soll ich sagen, es passt !!
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Die meisten Männer wollen sich mit der Frau alleine treffen weil sie
entweder homophob sind, sie im beisein eines anderen Mannes "nicht können" oder sie eben doch Absichten haben die vorab nicht abgesprochen sind.

Wie stellen vorab immer klar das wir nur für MMF oder HÜ suchen (wenn wir denn mal überhaupt noch suchen).
Da wir beide unsere Lust aus dem Gruppensexgedanken ziehen sind alleinige MF Dates von unserer Sie oder Ihm für uns nicht gewollt.

Trotzdem versuchen es einige immer wieder...
@****mo: Genau so ist doch auch der Gedanke des Wifesharens. Teilen der Frau, mit einem anderen Mann+. Was ich mittlerweile festellen musste ist, daß sich Cuckoldmänner eher mit dem Gedanken abfinden, die Partnerin auch alleine zu lassen. Sicher ist das nicht ganz richtig. Denn auch bei mir spielt der Gedanke, meine Frau auch mal alleine zum Sexfreund zu lassen, eine Rolle. Nur gibt es das bei uns nur bei Jemand, mit dem wir uns nicht das erste mal Treffen. Zu aller erst steht erst mal das gemeinsame Teilen im Mittelpunkt. Und auch da gibt es bei uns keine falschen Zurückhaltungen. Diese haben aber nix mit den Tabus zu tun, die wir aber im Vorfeld auch ansprechen. Das was von ihr gewollt ist, lebt sie auch aus. Ohne Einschränkungen. Sie hält sich nicht zurück, nur weil ich dabei bin. Nein. Im Gegenteil. Sie weiß, daß es mich geil macht, wenn sie hemmungslos ist. Und das ist für uns auch Wifesharing. Wer sich zurückhält, nur weil er Angst hat, den Partner zu verletzen, hat sich nie richtig mit dem Thema Wifesharing auseinander gesetzt. Wifesharing ist nicht einfach nur eine Sexspielart, sondern eine Lebenseinstellung. Und wenn man das verinnerlicht hat, gibt es einem viel Spaß.
*******lied Mann
603 Beiträge
Die Frage wörtlich genommen, bedeutet "hemmungsloser" für mich: mit weniger Zurückhaltung. Und das kann ich nicht bestätigen.

Als Antwort wird aber oft geschrieben: besser, anders, geiler bzw. die Verneinung davon. Das hat aber doch meiner Meinung nach mit der Frage nichts zu tun *nachdenk*

Wenn der Partner der Frau anwesend ist, hat die Dame grundsätzlich Sex mit 2 Männern und zwar gleichzeitig, wenn auch mit dem einen davon "nur" mental. Sie achtet, wenn auch unterbewusst darauf, ob es ihrem Partner ebenfalls gefällt (wie bimaus88 auch schreibt) und das stelle ich mir mehr oder weniger "anstrengend" vor. Wenn dann bei einem Paar (z.B. andymo), der männliche Teil das Spiel so strukturiert und explizit einfädelt, es ihm also so wichtig ist, kann ich mir vorstellen, daß die Dame zur Freude ihres Mannes auch mal besonders stöhnt und geil ist, obwohl der gerade eben im Swingerclub aufgegabelte Lover eigentlich nicht so der Bringer ist.

Ich stelle mir vor, daß die Frau mit dem Lover alleine, mehr in sich selbst horchen kann. Sie kann ihre sensorische Kapazität anders verteilen, weil der wichtige Partner wegfällt. Und das schreiben erfahrenen Paare (mit grünem Haken usw.) hier auch: es ist anders, nicht besser. Die Frau kann sich expressives Theater sparen und den Lover auf seine Fehler hinweisen, verbessern, sich hinbiegen. Dinge eben, die den zusehenden Partner vermutlich abtörnen, oder zumindest langweilen würden.

Ich möchte daran erinnern, das man echte Gefühle und innigen Sex nicht gut visualisieren kann. Deswegen wird auf Filmmaterial ja stattdessen hektischer Stellungswechsel und wildes Gestöhne zur Schau gestellt. Ob das für den beobachtenden Partner Darstellbare dann hemmungsloser, besser, geiler ist, muss jeder für sich selbst erforschen.
Nur gut das da jeder anderst tickt. Ansonsten würde es irgendwann einen Ratgeber für das perfekte Wifesharing geben. Letztendlich gibt es in diesem Spiel nur eine Person, die wirklich darüber entscheidet, wie alles abläuft. Und das ist die Frau. Keine Paaremann, noch der zweite Mitspieler werden wirklich eine Entscheidung direkt beeinflussen. Sie sind allenfalls das Salz in der Suppe. Genauso spielt da weder ein grüner Haken, noch die Anzahl der "Freunde" im JC eine Rolle. Denn das ist keine Garantie für die wirkliche Erfüllung. Wichtig sind der menschliche Aspekt, die Chemie zwischen den Protagonisten und die Lust, die man empfindet, wenn man sich auslebt. Und wenn man sich dahin gehend auslebt, dass man sich dabei filmt, dann ist das halt so. Wichtig ist doch, das es alle wollen. Dann entstehen auch gar nicht erst solche Fragen, wie sie der TO gestellt hat. In diesem Sinne einen schönen Restsonntag.
****a27 Paar
642 Beiträge
Bei den folgenden Date's mit Ihren (diesem) Hausfreund wurde ich total Ausgeschlossen.
Er blieb von nun an immer über Nacht, mein Platz im Ehebett war nun Ihm Vorbehalten. ich musste im Gästezimmer übernachten (und Versuchen meine Ohren zu Spitzen).
Er war der Herr im Hause wenn er gegenwärtig war, ich musste zu Ihren Diensten sein.
Und Sie war wie Verwandelt, eine wahre Schlampe und die Beiden Genossen es mich Wörtlich zu Erniedrigen.
Es passierte ab und zu schon dass Sie mich, zwischendurch, ruften damit ich Ihnen Getränke zur Erfrischung Reichte.
Sie Fickten indessen weiter, liessen sich nicht Abhalten.
Wenn ich meine Hotwife sah & hörte wurde mir fast Schwindelig, so geil und Ultra Schlampig war sie.
Lange durfte ich nicht im Zimmer Verweilen, schnell mal ein Foto und wenn Sie es Merkten wurde ich sofort in das "Gästezimmer" verwiesen und Türe Verriegelt.
Sie zu hören ohne es zu Sehen war jedoch auch mega geil, sich Vorstellen nur nach den Geräuchen, regt die Fantasien reichlich an, Ich Wichste was das Zeug hält, bis einfach nicht's mehr an Saft Vorhanden war....
Am nächsten Morgen ging es von vorne Los, meist weckte mich das Gestöhne der Beiden.
Ich konnte es dann nicht lassen nachzusehen ob vielleicht die Tür nicht veriegelt sei, am Morgen war es selten der Fall so dass ich dei beiden "live" erleben durfte, noch Schlampiger geht einfach nicht.
Der damalige Hausfreund war wie Bessesen von meiner Hotwife, und Sie konnte es kaum Erwarten bis Er wieder kam. Und auch meine Süsse Fremdfickerin konnte sich nicht erklären warum sie jedesmal so Abgefahren sei mit Ihm, es war sowas von "himmlich" gestand Sie mir offen !!!
Bei den wenigen Foto's & Video's die der HF "trotz allem" für mich Filmte, kann Sie sich kaum wieder Erkennen, hat die Clip's nur einmal und nicht mal bis Ende angeschaut !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
642 Beiträge
ein Spiel mit dem Cucki
Sie Trieben es immer Bunter, Ihr Hausfreund Bulle hatte ständig neue Ideen.
Als meine Hotwife Ihn wieder Mal über's Wochenende Einlud waren Sie fast auschliesslich im Schlaf oder Badezimmer. Ich musste Ihnen nähmlich unser Massagetisch im Bad Aufstellen damit Sie sich bei evtl Muskelkater (!!!) gegenseitig Entspannen konnten.
Die Massagen waren natürlich nur lauter Fickgelegenheiten, das Gestöhne hörte nicht auf, Klatschen der Arschbakken waren andauernt zu hören, anschliessend legten Sie sich hin um sich zu erholen !!!
Nur zum Speisen erschienen Sie, Lächelnd, Aufgestellt, Strahlend waren Beide, erzählten "absichtlich" vor mir wie Sie es Trieben......und wie Gut er wahr / sei ohne den Störefried..
Dann wollte der HF auch mal in die frische Luft, ein Besuch in einer nahe gelegener Grossstadt schlug ich vor (endlich mal ein Paar Stunden ohne Gestöhne und Lustschreie könnten für mich nur Erhohlsam sein)
Ich war natürlich am Steuer, Sie nahmen hinten im Pkw Platz. Wir Spazierten durch die Innenstadt, Sie Benahmen sich wie ein verliebtes Paar, Händschenhaltend, sich Umarmend, Küssten sich auch immer wieder.
Mich nahmen Sie nicht wahr, als wär ich Luft...sie waren richtige Komplize...
Gegen abend gingen wir zum Speisen in eine Gaststätte, ich wäre, als Begleiter / Chauffeur von Ihm Eingeladen.
Sie Setzten sich nebeneinander, ich gegenüber....auch hier Verhielten Sie sich wie ein Paar, ich kam mir vor wie der gute Freund den man zufällig Traf um mit Ihn ein Apero teilte.
Er konnte es nicht lassen unterm Tisch an Ihr Rumzufummeln, seine Hände waren Andauernd an den Oberschenkel meiner Hotwife, Sie war in sehr gelassener Stimmung, lies Ihn ohne Scham Gewähren.....(hatte doch zum Glück mein Händy auf Foto Apparat eingestellt)
Als wir später zurückfuhren hatten Beide wieder hinten Platz genommen und schon bald hörte ich den HF sagen, bitte nicht zu viel sonst Spritze ich noch ab !!!
Sie war doch tatsächlich daran ihn zu Blasen...(auch hier machte ich "blindlinks ein Foto) dann meinte Sie, nein nich Abspritzen bitte, Du könntest mich aber Ficken während unser Chauffeur uns nach Hause Fährt....(mir wurde Verboten Anzuhalten oder zu Fotografieren, zu Gefährlich im Verkehr meinten Sie !)
Gesagt, Getan, im Rückspiegel sah ich wie Sie über Ihn Stieg und Sie Fickten auf dem Hintersitz während ich mich auf den Strassenverkehr konzentrieren musste.
So Ritt meine Hotwife Ihren Lover hinter meinem Rücken bis dieser, nach einem gewaltigem Lustschrei Abspritzte..... sie Lachten lauthalz und meine Hotwife sagte nur noch, dein guter Saft läuft mir jetzt die Schenkel entlang, überall Versaut sei Sie.

Ich dachte für einen Nachmiitag der unaufhörliger Geilheit der Beiden entfliehen zu können, weit gefehl, Sie Schraubten den Level noch höher, Fickten sogar ganz in meiner Nähe, jedoch ich konnte nicht's richtig Sehen, nur Hören und Fantasieren... (hätte gerne dabei Gewichst, jedoch war unmöglich mitten im Verkehr, dies genossen Sie besonders.....)
Bleibt jedoch eine zauberhafte Errinerung, dies gebe ich im Nachhinein gerne Zu.
Und das meine Süsse Gattin hierbei "die Hautprolle" Spielte konnte ich kaum Glauben.....als währe ich Unsichtbar, so Verhielt Sie sich, an Geilheit kaum zu Übertreffen !
Genau so wie der Bulle es mir schon oft Gestand, ohne dein Beisein ist Sie eine absolute Schlampe, dies hatte ich nun sozusagen Live / Real miterlebt, nicht zu Fassen aber wahr.......
Hotwife und Hausfreund wie Verliebt beim Stadtbesuch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zuschauen verboten, meine Konzentration galt nur schweren Herzens dem (Strassen) Verkehr
*******r69 Mann
65 Beiträge
Geile Geschichte !!!👌
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Geile Geschichte gern mehr davon..
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Zitat von ********_you:
Das ist eben wie schnell Auto zu fahren. Mit Personen die man liebt an Bord nimmt man unterbewusst Rücksicht.
Da ist was Wahres dran! Bei uns ist es immer wieder so gewesen, dass sie zwischendurch so geil auf Alleine-Dates war, dass sie geradezu weggeschwommen ist... Und das hab ich Ihr natürlich zugestanden!
Sie kam dann auch immer glücklich nach Hause und war noch heißer auf Weiterführung des Erlebten - und dem Bericht dazu...
*********1645 Paar
251 Beiträge
Also bei uns soll Sie sich austoben wie sie möchte. (und das macht Sie auch)
Sie weiss ja das es richtig dreckig sein soll wenn ich dabei bin *zwinker*
Hat er einen größeren Schwanz gönne ich ihr das…
Ist er ausdauernder gönne ich ihr das…
Macht Sie Dinge mit Ihm die wir noch nicht gemacht haben bereichert uns das…

Es ist er so, dass der Lover sich nicht immer so richtig traut in die vollen zu gehen.
Spontanes Date während der Mittagspause
Bild ist FSK18
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Ich finde,
wenn das Paar dazu steht und es ihnen den Kick gibt, warum nicht.
Der Teamplayer und die Lady kommen dann vermutlich noch zu anderem Genuss zu/untereinander.
*kopfkino*
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *******lied:

Wenn dann bei einem Paar (z.B. andymo), der männliche Teil das Spiel so strukturiert und explizit einfädelt, es ihm also so wichtig ist, kann ich mir vorstellen, daß die Dame zur Freude ihres Mannes auch mal besonders stöhnt und geil ist, obwohl der gerade eben im Swingerclub aufgegabelte Lover eigentlich nicht so der Bringer ist.

Nein dem ist eben genau so wie du es denkst oder in Worten aussprichst, nicht so.

Wenn wir, bzw meine Frau mit einem Mitspieler zugange ist, erkennt sie sehr schnell ob’s ihr gefällt oder auch nicht, oder ob’s so ne mäßige Nummer ist. Und genau das spiegelt sie auch bewusst wieder.

Aber mir zur Freude rum stöhnen oder gar einen Orgasmus vortäuschen!!! Never .....
Denn genau dass wäre ja enttäuschend für sie und mich.
Wir möchten beide dass es gut ist und Spaß macht. Ob ich nun mitmache oder nur zuschaue.

Und wenn’s nicht so dolle läuft, zeigt sie’s auch ganz offen und am Ende der Geschichte reden wir auch nochmal ausführlich drüber. Aber genau das macht mich auch zufrieden. Nämlich die Ehrlichkeit in erster Linie. Wenn’s geil läuft umso besser, wenn aber mal nicht, ist es auch kein Weltuntergang.

Da sind wir 1000% ehrlich zueinander. Meine Frau würde mir zur Freude mir nie etwas vorspielen, weil‘s unehrlich wäre und das Vertrauen kaputt ginge.

Und nach 33 Jahren kenne ich jeden Winkel meiner Frau. Da wäre es auch schwer mir was vorzuspielen.

Genau die Ehrlichkeit ist es, was es bei uns ausmacht und meine Neigung und somit unser Spiel leben lässt.

Ich denke, ich kenne meine Frau da wohl am besten... in diesem Sinne ..Andy
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Nur gut das da jeder anderst tickt. Ansonsten würde es irgendwann einen Ratgeber für das perfekte Wifesharing geben. Letztendlich gibt es in diesem Spiel nur eine Person, die wirklich darüber entscheidet, wie alles abläuft. Und das ist die Frau. Keine Paaremann, noch der zweite Mitspieler werden wirklich eine Entscheidung direkt beeinflussen. Sie sind allenfalls das Salz in der Suppe. Genauso spielt da weder ein grüner Haken, noch die Anzahl der "Freunde" im JC eine Rolle. Denn das ist keine Garantie für die wirkliche Erfüllung. Wichtig sind der menschliche Aspekt, die Chemie zwischen den Protagonisten und die Lust, die man empfindet, wenn man sich auslebt. Und wenn man sich dahin gehend auslebt, dass man sich dabei filmt, dann ist das halt so. Wichtig ist doch, das es alle wollen. Dann entstehen auch gar nicht erst solche Fragen, wie sie der TO gestellt hat. In diesem Sinne einen schönen Restsonntag.

Perfekt ausgedrückt. Top 👍
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ******_88:
Einfach anders und entspannter würde ich es vielleicht nennen. Man schaut ja sonst doch zum Partner und versucht in den Blicken zu sehen ob es ihm gefällt / geil macht bzw etwas nicht so okay ist.
Alleine fallen sicher eher mal "Absprachen/Regeln" flach im Eifer des Gefechtes. Man lässt sich doch eher fallen und genießt mehr als wenn der Partner zuschaut (so ganz kann man dabei nie abschalten, zumindest ich nicht und mein Mann bei einer anderen Frau auch nicht wenn ich zuschaue).
Aber auch zu wissen das es Ihm in dem Moment sehr gut geht wenn Er weis das ich gerade alleine mit dem Lover mich vergnüge treibt extrem meine Geilheit in die Höhe. Er genießt es nämlich auch serh beim *mmf* mich einfach mit dem anderen Mann alleine zu lassen und seinem *kopfkino* dabei freien Lauf zu lassen.

Unterm Strich würde ich sagen ist es schon hemmungsloser mit dem Lover alleine es zu treiben und Ihn zu genießen.

Nur gut dass jeder/jede anders tickt.
Deine Auffassung können meine Frau und auch ich, absolut nicht teilen.
Wenn meine Frau mit dem Mitspieler zugange ist, beachtet sie mich primär überhaupt nicht.

Sie weis dass ich anwesend bin und es auf meine weise genieße und sie alle Freiheiten hat, wozu ihr gerade in diesem Moment ist.

Und das lebt sie dann auch ohne Hemmungen aus.

Was hätte ich als Wifesharer davon wenn meine Frau allein mit nem Mitspieler losziehen würde?
Nichts, denn der Gedanke dass sie irgendwo allein mit nem Herren ihr Spaß hat, käme ihrer und auch meiner Ansicht nach, einem Fremdgehen gleich.

Das ist und bleibt ein Spiel zu dritt, wo sich keiner ausgeklammert vorkommen soll.

Jeder Wifesharer tickt ja auch Gott sei dank etwas anders. Alles was meine Frau mit dem Mitspieler zügellos veranstaltet, macht mich auch geil, wenn ich denn zuschaue und nicht sowieso von Anfang an mitmache.

Aber nur zu wissen, dass meine Frau gerade in nem Bett mit nem Lover liegt und es wild treibt und ich zuhause wie blöd sitz, törnt mich sowas von ab. Komm mir dann betrogen und hintergangen vor.

Nein nein, es war schon mühselig genug, meine Frau davon zu überzeugen und es ihr genauestens zu erklären, warum sie sehr gerne in meinem Beisein, Sex mit nem anderen haben kann und was ich davon habe wenn ich nur zuschaue und nicht mitmache.
Wifesharer lieben es zu sehen wie die Frau befriedigt wird und sie die Freiheit haben, entscheiden zu können ob sie mehr Lust haben mitzumachen oder halt eben nur zuschauen und so genießen.

Meine Frau ist mittlerweile sehr zufrieden mit der Art wie wir gemeinsam unser Sex ausleben. Aber wenn sie allein losziehen würde oder sogar auf meinen Wunsch hin dies tun sollte, würde sie abbrechen. Das würde sich für sie sehr falsch anfühlen. Und genau diese Einstellung liebe ich an ihr.

Alles andere, bezogen auf Alleingänge tendiert mir eher zum Cuckold.... passt aber absolut nicht zu meiner Frau und mir.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier auch Mitglieder bei denen es wie folgt ablief/abläuft?

Der Mann ist devot, die Frau auch. Sie haben als Paar nur Gefühlvollen Sex, Kuschelsex usw.
Der Lover ist dominant. Mit ihm hat die Frau plötzlich wilden Sex. Sie findet totalen gefallen daran, weil sie sich eigentlich insgeheim immer danach gesehnt hat.

dann ist der eigenen Partner entweder a. komplett abgeschrieben, b. es gibt weiterhin mit ihm nur Kuschelsex, c. hat sie auch mit dem eigenen Partner wilden Sex
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Das habe ich mal erlebt und kommt bestimmt öfters vor.
Man sollte dann aber doch einen Cut machen, da es nicht um die Zerstörung einer Beziehung geht, die mehr ist als Lust und Begierde.
Ich denke das gebietet der gegenseitige Respekt einer Dreiecks Beziehung *g*
*******lied Mann
603 Beiträge
also, ist schon paar Jahre her:

klar haben wir dann c. ausprobiert, ich habe es mir ja abgeguckt. Aber da habe ich einfach zu früh abgespritzt und es reichte für sie meistens nicht.

es blieb also meistens bei b.

Meiner Meinung nach ist a. unlogisch, weil wenn die Frau ihren Partner abschreiben würde, um mit dem Lover eine Beziehung einzugehen, könnte es sein, daß sie mit ihm monogam leben müsste. Also, was ist aus Sicht einer Frau besser ?
a. Wilden Sex nur mit einem Mann, oder
b. Wilden Sex mit verschiedenen Lovern + Kuschelsex mit dem Partner ?

da wäre sie doch blöd, oder ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.