Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

********bell Frau
353 Beiträge
Zitat von **********_5152:
Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

Hallo guten Tag.
Ich bin das Hotwife und ich kann nicht sagen das ich dann hemmungsloser bin. Wenn mein Freund dabei ist, kann ich mich genauso gehen lassen, vielleicht noch etwas mehr um ihm zu zeigen, wie ich abgehe, wenn er zuschaut. Ich mag es wenn er dabei zuschaut.

LG Rosi

Dem habe ich so ziemlich nix hinzuzufuegen! Vlt noch: Fuer mich besteht der Kick an sich darin, dass mein Freund dabei ist. Ficken kann Frau doch (fast) immer und ueberall. Dabei save zu sein und zu wissen, dass er teilhat - da geht fuer mich nix drueber *g*
Besser "fallenlassen" geht gar nicht.

Isabell
*******der Paar
26 Beiträge
Bei uns ist es ganz klar der Reiz des „Verbotenen“. Auch wenn es das ja nicht ist, aber im Kopf spielt das eine Rolle.
*********yone Paar
172 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

Bei uns nicht denn noch hemmungsloser geht nicht mehr... *zwinker*
Nun gibt es bei uns sowieso keine Einzeltreffen mehr.
Warum keine Einzeltreffen mehr? Eifersucht?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Frauen die ihrem Partner bewusst nicht alles erzählen was sie mit dem Lover getrieben haben oder wie es für sie war?
Und wieso erzählt ihr ihm nicht alles?

oder die es auch reizen würde mit dem Lover ohne das Wissen des Mannes Sex zu haben?

Wenn ja, was sind die Gründe?
*******oter Paar
679 Beiträge
oder die es auch reizen würde mit dem Lover ohne das Wissen des Mannes Sex zu haben?

Also wir machen alles gemeinsam. Auch wenn ich mal "unsichtbar" für den Mann bin.

Wir haben ja "unseren" Sex und wollen dem Mann der zu uns kommt nicht zu viel Raum lassen. Das ist keine Eifersucht. Der Mann ist ja mein Werlzeug. Also quasi die Verlängerung meines Schwanzes. Wenn ich auf diesen Mann eifersüchtig wäre, dann wäre ich auch eifersüchtig. Auf den Vibrator meiner Frau. Also Unsinn. Viele Paare machen das aber anders. Ich spreche da nur für uns.
*******fun Paar
43 Beiträge
Es gibt auch Lover die befreiter, hemmungsloser agieren, die die Zweisamkeit bevorzugen.
Das wirkt sich natürlich auch auf ihr Empfinden aus.
Hängt also wie immer von der Situation, den Wünschen und der Konstellation ab.
*******nSie Frau
1.523 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen - Frau Liebchen ist oft bei ihrem Lover alleine, und ja es ist für Sie ( aber auch für mich - Ehemann ) ganz besonders. Sie weil sie in dem Moment dem ganz besonderen Liebhaber, den sie seit einigen Jahren kennt , alleine gehört und eigentlich tun und lassen kann was sie will, oder andersrum alles mit sich machen lassen kann was die Beiden vereinbaren. Und mich macht es glücklich aber auch ganz besonders geil, wenn hier und da ein nettes besonderes Foto ankommt und ich weiss das die zwei es treiben ohne mein Beisein.
Da wir uns Jahre kennen sind alle Tabus abgesprochen, sodass sie sich natürlich anders fallen lassen kann und geben kann als wenn ich dabei bin
Lümmel
Ich kann da Liebchen Lümmel nur zustimmen. Nach einem Date bei dem ich erst später dazukam als sie mit ihrem Lover schon voll zu Gange war fragte mich meine Frau ob ich sie beim nächsten Mal noch etwas länger unter 4 Augen Spaß haben könnten weil es für sie eine besondere Situation war. Gesagt getan, das Ergebnis war ihr erster Höhepunkt durch einen andren Mann... Wir beide waren damit glücklich und zufrieden, haben es auch wiederholt und genießen es immer wieder sehr. Demnächst wird sie unser bevorzugtes PK in Köln allein besuchen während ich zuhause auf sie und ihre heißen Erzählungen warten werde...
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Man kann auch alles tot diskutieren.
Frohe Weihnacht
*******fun Paar
43 Beiträge
ihre verschmitzte Gegenfrage zu
"Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?":

' Wäre das schlimm? *zwinker* '
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
und woran liegt das, was sind die Gründe? also wieso ist es für Frauen so? fühlt ihr euch bei einem Lover anders?
Na klar ist das was ganz anderes beim lover.
Und frau brauch kein schlechtes Gewissen haben.
Das machst doch grad interresant.
Was sie hinterher erzählt oder ob sie ein kleines detail für sich behält......
*******728 Paar
4.714 Beiträge
Zitat von ******sex:
und woran liegt das, was sind die Gründe? also wieso ist es für Frauen so? fühlt ihr euch bei einem Lover anders?
Das sollten doch am besten die Hotwifes beantworten. *zwinker *
Ich versuche es mal trotzdem.
Bei unseren ersten Erlebniss besuchte sie den Mann eines anderen befreundeten Pärchen alleine. Was als Paartreffen gedacht war, endete im Solotreffen der Beiden.
Ihre Erzählungen danach waren sehr überraschend für mich.
Animalicher wilder Sex, in dem sie sich gehen ließ und ihre Lust einfach hingab.
So etwas kannte ich überhaupt nicht von ihr.
Was war passiert?
Wer war diese Frau, mit der ich über 10 Jahre das Bett teilte...
In einer Beziehung nimmt man immer Rücksicht aufeinander. Das kann den Sex hemmen, so war es bei uns.
Ein Lernprozess hat bei uns eingesetzt und viele Blockaden gelöst.
Wir sind beide lockerer geworden und ich weiß jetzt, das sie das begehrt werden von anderen Mannern reizt, einfach wilden animalischen Sex erleben....
Eine neue Facette ist das zuschauen ihres Partners, wenn sie sich mit einem Anderen vergnügt, wenn sie sieht wie mich das anmacht, das steigert ihre Lust zusätzlich.

Beide Spielarten haben unser sehr bereichert.
Herr Snoopy
*********pass Paar
77 Beiträge
wenn Sie nur hemmungsloser ist, wenn er nicht dabei ist, dann stimmt irgendwas nicht. Warum sollte sie ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie Spass mit einem anderen Mann hat?
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Warum sollte sie ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie Spass mit einem anderen Mann hat?

Vor allem wenn es abgesprochen, es das eigentliche Ziel ist und man sowas schon fast 20 Jahre macht... *zwinker*

Swinger Er
Zitat von *********pass:
wenn Sie nur hemmungsloser ist, wenn er nicht dabei ist, dann stimmt irgendwas nicht. Warum sollte sie ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie Spass mit einem anderen Mann hat?

Genau so sieht es aus. Verstehen diese Diskussion auch nicht. Entweder gehört es zu einem dazu und dann ganz, oder man macht sich einfach nur was vor. Sex ist doch gar nicht so kompliziert. Außer man macht ihn dazu.😉
****a27 Paar
642 Beiträge
Es geht hierbei nicht um schlechtes Gewissen, war bei uns eben eine festgestellte Tatsache, dies wurde mir (dem Cucki) vom Lover bestätigt wurde der Sie sehr gut kannte, oftmals in meiner Gegenwart durchfickte.
Warum auch immer spielt schliesslich keine Rolle, es war schön zu Sehen wie Ausgeflippt Sie es Trieb, so Ausgelassen, so teuflich Geil, so Umhemlich Tierisch, einfach nur pure Geilheit.
Kann / hat warscheinlich / sicherlich auch mit Erziehung zu Tun, es ist eben doch "Fremdfick", für eine Ehefrau / Mutter / Oma doch nicht selbstvertändlich mit Lover's die Ihr Sohn, Enkelkind sein könnte, sich nur der totalen Lust hinzugeben.
Ich bin Stolzt auf Sie, sowas zu Erleben wird nicht allen Ermöglicht, meine Süsse macht mir dieses Geschenk öfter, dafür danke ich Ihr liebevoll
********aus1 Paar
51 Beiträge
Schön geschrieben aicha27, als Frau versteh ich die Ehemänner, Partner nicht immer. Was denen gefällt, wenn sie zusehen und feststellen, dass ihre Frau beim Anderen geiler, Hemmungsloser ist. Das müsste Ihnen doch zudenken geben.🤣
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Was denen gefällt, wenn sie zusehen und feststellen, dass ihre Frau beim Anderen geiler, Hemmungsloser ist. Das müsste Ihnen doch zudenken geben.

Das kann nur jemand schreiben der darin keine Erfahrung hat.
Frauen und auch Männer sind bei neuen unbekannten Sexpartnern immer geiler und gehen mehr ab als bei dem was man jeden Tag haben kann und hat. Das ist völlig normal und hat meist mit dem dritten Mitspieler gar nicht so viel zu tun wie manche meinen, denn auch dieser Mann oder diese Frau ist "nur" eine weitere Person mit der man temporär tollen Sex hat.
So what?!
@*********ar69
Schön ausgedrückt. 👍👍👍
****a27 Paar
642 Beiträge
Schön geschrieben aicha27, als Frau versteh ich die Ehemänner, Partner nicht immer. Was denen gefällt, wenn sie zusehen und feststellen, dass ihre Frau beim Anderen geiler, Hemmungsloser ist. Das müsste Ihnen doch zudenken geben.🤣[/quoteHinzufügen glauge ich]

Ich muss da Mal etwas hinzufügen finde ich:
Erstens hatte ich (Er) dies Bedürfniss schon seit Jahren, meine Gattin mit fremden Männern zusehen / zu Teilen, woher diese Fantasie kam kann ich nicht Erklären.
Sie hatte anfangs auch Mühe mit der Vorstellung es zu Tun, Sie glaubte ich liebe Sie nicht mehr, Sie hatte damals auch kein Bedürfniss...
Nur nach langer, langer Zeit, mit immer wieder Bitten in Gesprächen es doch Mal zu Versuchen willte Sie ein.
Es musste jedoch ein Mann sein der Ihren Wünschen entsprach, war kein Problem für mich, Sie sollte die Wahl treffen, war nicht schwer den, Sie wurde oft und überall angemacht, wenn wir Ausgingen zum Tanzen z.B. war Sie sehr Umworben... Ihr Gefiel besonders der "Italiener Typ" und mein Glück war dass eben ein solcher Typ oft in unserer Nähe war.
Er hatte auch irgendwie den Riecher, merkte dass die Sympathie gegenseitig war, kurz um, Sie gefielen einnander physisch und auch in der Art und Weise.
Ich Tat meinerseits das nötige damit Sie sich näher kammen, forderte Ihn auf meine Lädy zum Tanz einzuladen, auch bei Schmusetänzen.....
Sie war jedoch immer noch zurückhaltend, es dauerte mehrere Monate und ich fing an zu Verzweifeln geb ich zu.
Die Hürde zu überspringen für eine glücklich Verheiratete Gattin, der nichts Fehlte, auch im Sexleben nicht, ist / war eine Barriere.
Es Geschah eigentlich als ich nicht mehr daran glaubte, an einem Abend als ein Freund sein Geburstag feierte und wir oft in der Bar waren, der "Italo" war auch Anwesend....meine Lädy war sehr guter Laune, leicht Beschwippst sogar....Sie sagte mir, heut bin ich bereit, bis Du immer noch OK.....
Oh jaaaaaaaaaaaa, bitte...mache mir diese Freude....
Die Beiden verschwanden nach eine Schmusetanz während einer Stunde, unsere Freunde fragten mich wo meine Süsse war, "Sie ist in die frische Luft gegangen, Ihr drehte der Kopf" sagte ich um "Abzulenken"...
Sie kam (ohne den Lover) "strahlend" zurück, setzte sich zu mir und wollte nur noch nach Hause fahren.....Wir nahmen Abschied, ich konnte es kaum erwarten dass Sie mir Ihr "Abenteuer" erzählt...
Beim Erzählen konnte Sie bereits feststellen was dieser "Ehebruch" bei mir Bewirkte, es war einfach das Geilste was ich je erlebte, auch Sie erkannte mich nicht wieder, es war einfach nur "wooooooooooow"
Von Da an hatte Sie Verstanden was "Wifesharing" bedeuten kann, Begierde, Sex, Lust usw im höchsten Grade einfach nur Geniessen, Teilen, *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
In meinen Augen ist es das Grösste, Sie so Ausgeflippt, so Geil, so ganz das gegenteil vom Alltag, die Brave, Schüchterne Mama / Oma kann zur Hotwife, zum Sexbiest, zur Schlampe werden, für mich den siebten Himmel auf Erden.
Zum Cucki machte Sie mich viel später, auch diese Umwandlung war eine weitere Hürde die Sie übersprang, ich bin richtig geschmeichelnd Ihr Cucki zu sein, noch höheres Vergnügen scheint mir unmöglich.....
Bin sowas von Verliebt, richtig Stolz, wir sind Komplizen wie nie zuvor...und hoffen dies noch lange so geniessen zu können.
Dies Sehen meine Augen, mein Geist, meine Seele und dies möchte nicht / nie mehr Missen
Zitat von *********ar69:
...
Frauen und auch Männer sind bei neuen unbekannten Sexpartnern immer geiler und gehen mehr ab als bei dem was man jeden Tag haben kann und hat. Das ist völlig normal und hat meist mit dem dritten Mitspieler gar nicht so viel zu tun wie manche meinen, denn auch dieser Mann oder diese Frau ist "nur" eine weitere Person mit der man temporär tollen Sex hat.
So what?!

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das Gefühl, dass der Partner richtig abgeht erst auf die Dauer kommt. Am Anfang ist doch eigentlich immer eine gewisse Zurückhaltung im Spiel. Erst wenn man sich nach mehreren Treffen aufeinander einlässt, kann man sich doch richtig gehen lassen. Da spielt es auch keine Rolle, ob der Partner seiner Partnerin freien Lauf lässt und ob er dabei ist oder nicht. Für mich hören sich hier einige Antworten einfach zu theoretisch an.
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Am Anfang ist doch eigentlich immer eine gewisse Zurückhaltung im Spiel. Erst wenn man sich nach mehreren Treffen aufeinander einlässt, kann man sich doch richtig gehen lassen.

Das muss nicht immer der gleiche Mann sein. Wenn die Frau erstmal sicher ist wie ihr Mann reagiert und damit die innere Zurückhaltung verliert, ist weder eine Distanz zum Ehemann noch ein fester Hausfreund nötig.
@*********ar69
Da muss ich dir recht geben. *top*
Zitat von *********ar69:
Am Anfang ist doch eigentlich immer eine gewisse Zurückhaltung im Spiel. Erst wenn man sich nach mehreren Treffen aufeinander einlässt, kann man sich doch richtig gehen lassen.

Das muss nicht immer der gleiche Mann sein. Wenn die Frau erstmal sicher ist wie ihr Mann reagiert und damit die innere Zurückhaltung verliert, ist weder eine Distanz zum Ehemann noch ein fester Hausfreund nötig.

Sowas ist nicht zu verallgemeinern, weil da jeder anders reagiert. Von daher gibt es da eh keine allgemeingültige Aussage. Selbst wenn Frau weiß, wie ihr Partner reagiert, hält sie sich in gewissen Situationen erst mal zurück. In einem anderen Moment passt die Chemie und sie kann sich gleich gehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.