Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

Zitat von ******sex:
Gibt es hier auch Mitglieder bei denen es wie folgt ablief/abläuft?

Der Mann ist devot, die Frau auch. Sie haben als Paar nur Gefühlvollen Sex, Kuschelsex usw.
Der Lover ist dominant. Mit ihm hat die Frau plötzlich wilden Sex. Sie findet totalen gefallen daran, weil sie sich eigentlich insgeheim immer danach gesehnt hat.

dann ist der eigenen Partner entweder a. komplett abgeschrieben, b. es gibt weiterhin mit ihm nur Kuschelsex, c. hat sie auch mit dem eigenen Partner wilden Sex

A) Cuckolding
B) Wifesharing
C) Wifesharing
****a27 Paar
638 Beiträge
Zitat von **********_5152:
Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser?

Hallo guten Tag.
Ich bin das Hotwife und ich kann nicht sagen das ich dann hemmungsloser bin. Wenn mein Freund dabei ist, kann ich mich genauso gehen lassen, vielleicht noch etwas mehr um ihm zu zeigen, wie ich abgehe, wenn er zuschaut. Ich mag es wenn er dabei zuschaut.

LG Rosi

Hallo Rosi
Wir sind zum Glück alle Verschieden, ich liebe es auch wenn mein Cucki zusieht, fakt ist jedoch dass es von meinem Hausfreund bestätigt wird, ich bin eine richtige Schlampe wenn wir alleine Ficken. Hat sicherlich auch damit zu Tun dass der Hausfreund für den Cucki filmt, irgendwie macht es mich an meinem Cucki zu Beweisen, auch ohne dein Beisein geniesse ich das Ficken mit dem Lover. Spielt sich vielen eben im Kopfe ab......
****a27 Paar
638 Beiträge
Zitat von ****mo:
Zitat von ******_88:
Einfach anders und entspannter würde ich es vielleicht nennen. Man schaut ja sonst doch zum Partner und versucht in den Blicken zu sehen ob es ihm gefällt / geil macht bzw etwas nicht so okay ist.
Alleine fallen sicher eher mal "Absprachen/Regeln" flach im Eifer des Gefechtes. Man lässt sich doch eher fallen und genießt mehr als wenn der Partner zuschaut (so ganz kann man dabei nie abschalten, zumindest ich nicht und mein Mann bei einer anderen Frau auch nicht wenn ich zuschaue).
Aber auch zu wissen das es Ihm in dem Moment sehr gut geht wenn Er weis das ich gerade alleine mit dem Lover mich vergnüge treibt extrem meine Geilheit in die Höhe. Er genießt es nämlich auch serh beim *mmf* mich einfach mit dem anderen Mann alleine zu lassen und seinem *kopfkino* dabei freien Lauf zu lassen.

Unterm Strich würde ich sagen ist es schon hemmungsloser mit dem Lover alleine es zu treiben und Ihn zu genießen.

Nur gut dass jeder/jede anders tickt.
Deine Auffassung können meine Frau und auch ich, absolut nicht teilen.
Wenn meine Frau mit dem Mitspieler zugange ist, beachtet sie mich primär überhaupt nicht.

Sie weis dass ich anwesend bin und es auf meine weise genieße und sie alle Freiheiten hat, wozu ihr gerade in diesem Moment ist.

Und das lebt sie dann auch ohne Hemmungen aus.

Was hätte ich als Wifesharer davon wenn meine Frau allein mit nem Mitspieler losziehen würde?
Nichts, denn der Gedanke dass sie irgendwo allein mit nem Herren ihr Spaß hat, käme ihrer und auch meiner Ansicht nach, einem Fremdgehen gleich.

Das ist und bleibt ein Spiel zu dritt, wo sich keiner ausgeklammert vorkommen soll.

Jeder Wifesharer tickt ja auch Gott sei dank etwas anders. Alles was meine Frau mit dem Mitspieler zügellos veranstaltet, macht mich auch geil, wenn ich denn zuschaue und nicht sowieso von Anfang an mitmache.

Aber nur zu wissen, dass meine Frau gerade in nem Bett mit nem Lover liegt und es wild treibt und ich zuhause wie blöd sitz, törnt mich sowas von ab. Komm mir dann betrogen und hintergangen vor.

Nein nein, es war schon mühselig genug, meine Frau davon zu überzeugen und es ihr genauestens zu erklären, warum sie sehr gerne in meinem Beisein, Sex mit nem anderen haben kann und was ich davon habe wenn ich nur zuschaue und nicht mitmache.
Wifesharer lieben es zu sehen wie die Frau befriedigt wird und sie die Freiheit haben, entscheiden zu können ob sie mehr Lust haben mitzumachen oder halt eben nur zuschauen und so genießen.

Meine Frau ist mittlerweile sehr zufrieden mit der Art wie wir gemeinsam unser Sex ausleben. Aber wenn sie allein losziehen würde oder sogar auf meinen Wunsch hin dies tun sollte, würde sie abbrechen. Das würde sich für sie sehr falsch anfühlen. Und genau diese Einstellung liebe ich an ihr.

Alles andere, bezogen auf Alleingänge tendiert mir eher zum Cuckold.... passt aber absolut nicht zu meiner Frau und mir.
Wie Du als überschrift genau Schreibst "zum Glück Ticken nicht alle gleich", wäre doch langweilig oder nicht ?
Hier, bei diesem Treat geht es jedenfalls darum, und im Titel klar beschrieben:
"Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser"
Also glauben wir unsere Erlebnisse hier Beschreiben zu können weil sie eben genau auf die gestellte Frage auch passen, genau wie Ihre.
Es ist doch Interessant zu Erfahren / Auszutauschen über verschieden Ansichten & Erfahrungen.
Bei all diesen Ansichten & Erfahrungen ist jedenfalls das Vergnügen, die Lust das Ziel, wie es jeder / jede Erreicht ist vollkommen egal, hauptsache jeder / jede finden Gefallen daran.
****a27 Paar
638 Beiträge
Später, immer mit den selben Hausfreund trieben Sie es immer wieder.
Sie Besuchte Ihn und, als Sie ankam rufte Sie mich sofort an um mich zu Beruhigen dass Sie gut Ankam und bereits mit Ihm Kuschelte beim Apero.
Nach einer Weile Rüfte Sie mich wiederum an, ohne Worte liess Sie das Händy einfach offen so dass ich das Gestöhne, die Lustschreie, Ihre Worte wie "Fick mich weiter, dein Schwanz ist herrlich, ich Spürre dich so gut, jaaaaaaaaaaa, fick mich noch lange so weiter....."
Für mich unheimlich Geil es nur zu Hören ohne zu Sehen, die Fantasie spielt dann ihre Rolle, ich stelle mir vor wie der Hausfreund Sie durchfickt.....und dieser Geilt sich dabei auch extrem auf, Er gibt seinen Senft auch dazu, spricht erniedriegend über mich, "meinst Du Er ist am Wichsen" oder "zum Abschluss Fick ich dein Arschloch, der Wichser hat dann sicher schon Lange Abgespritz" usw, usw. (wo Er recht natürlich hatte geb ich gerne zu)
Meist bringt meine Hotwife auch Foto's oder Video's mit die, der Hausfreund mir als "Andenken" überlässt, dann schaue ich mir alles gleich an und "vergleiche" meine "Fantasien" mit dem Tatsächlichen", wir (alle 3) finden sehr viel Gefallen an diesen Spielchen" die sehr Positiv auf's ganze auswirken.
Bild ist FSK18
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
eine Frage an die Frauen hier - habt ihr eurem Partner schon mal gesagt, dass er den Sex nie so erleben wird, wie wenn ihr euch mit dem Lover alleine trefft?
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von ******sex:
eine Frage an die Frauen hier - habt ihr eurem Partner schon mal gesagt, dass er den Sex nie so erleben wird, wie wenn ihr euch mit dem Lover alleine trefft?

Bestimmt, wir sagen unseren Mitspielern auf Zeit auch immer dass sie nur lebende Dildos für uns sind weil sie sich dann gleich total viel besser fühlen und wir keinerlei Rücksicht auf den Menschen nehmen.
Warum sollte man sowas dann nicht auch mit dem Menschen machen den man angenblich liebt?! ^^

(Sarkasmus off)

Der Partner könnte dann natürlich auch einfach antworten: "Kein Problem Liebling, Du wirst auch nie selbst erleben wie die Anni von Gegenüber bei mir abgeht wenn du weg bist...! *lol*

Swinger Er
Zitat von ******sex:
eine Frage an die Frauen hier - habt ihr eurem Partner schon mal gesagt, dass er den Sex nie so erleben wird, wie wenn ihr euch mit dem Lover alleine trefft?

Kann es sein, dass bei Manchem die Sicherungen durchbrennen, wenn es um das Thema Wifesharing geht? Nicht falsch verstehen. Ich lese hier jedoch ständig Cuckold-Fantasien, die so gar nix mit dem Thema WS zu tun haben. Sie haben mit Sicherheit auch ihre Berechtigung, weil man das mit Sicherheit seinem Cucki sagen kann. Von daher sehe ich die Frage in Richtung Cuckold und der dazugehörigen Gruppe, besser aufgehoben.😉
****a27 Paar
638 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Zitat von ******sex:
eine Frage an die Frauen hier - habt ihr eurem Partner schon mal gesagt, dass er den Sex nie so erleben wird, wie wenn ihr euch mit dem Lover alleine trefft?

Kann es sein, dass bei Manchem die Sicherungen durchbrennen, wenn es um das Thema Wifesharing geht? Nicht falsch verstehen. Ich lese hier jedoch ständig Cuckold-Fantasien, die so gar nix mit dem Thema WS zu tun haben. Sie haben mit Sicherheit auch ihre Berechtigung, weil man das mit Sicherheit seinem Cucki sagen kann. Von daher sehe ich die Frage in Richtung Cuckold und der dazugehörigen Gruppe, besser aufgehoben.😉

Da möchte ich einhaken, "Cuckholding" ist doch auch eine Art "Wifeshären", wenn ich beim Date via Händy mit Ihr/Ihnen in Verbindung bin.
Es ist auch eine "Steigerung oder logische Folge" des Wifeshärings, also soweit entfernt ist es nicht, resp. die Themen sind auch übergreifend, unsere Meinung jedenfalls.

Also, nicht falsch Verstehen, von "Sicherungen durchbrennen" keine Rede, Wifeshärer bin und bleibe ich, nur mit einigen, regelmässigen Lover, geht es teil's zum Cuckholding über, das Streite ich auch nicht ab.
Aber solche Grenzen Ziehen scheint mir / uns klar übertrieben.
Zitat von ****a27:


Da möchte ich einhaken, "Cuckholding" ist doch auch eine Art "Wifeshären", wenn ich beim Date via Händy mit Ihr/Ihnen in Verbindung bin.
Es ist auch eine "Steigerung oder logische Folge" des Wifeshärings, also soweit entfernt ist es nicht, resp. die Themen sind auch übergreifend, unsere Meinung jedenfalls.

Also, nicht falsch Verstehen, von "Sicherungen durchbrennen" keine Rede, Wifeshärer bin und bleibe ich, nur mit einigen, regelmässigen Lover, geht es teil's zum Cuckholding über, das Streite ich auch nicht ab.
Aber solche Grenzen Ziehen scheint mir / uns klar übertrieben.

Eben nicht. Gerade diese angebliche verschwimmen von Wifesharing und Cuckolding führen dazu, dass ein Großteil der Herren, die Dinge Durcheinander bringt. Wenn du mit deinem Mann und deinen Lovern Cuckoldspiele oder eventuell das Cuckolden betreibst, dann darfst du das gerne machen und es sei dir auch gegönnt. Nur ist das eben nicht das, was andere Wifesharepaare leben. Für uns steht in aller erster Linie das Teilen, was Wifesharing auch zum Ausdruck bringt, gemeinsam mit einem weiteren oder mehreren Sexpartnern. Und da steht mit Sicherheit nicht die Hahnerei im Vordergrund. Zumal ich dann die Frage stelle, warum es eine Cuckoldgruppe gibt. Sicherlich muss man das Ganze nicht auseinanderaddieren und totquatschen. Aber diesen Unterschied zwischen beiden Lebensstilen sollte man auch nicht wegreden.
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Aber solche Grenzen Ziehen scheint mir / uns klar übertrieben.

Nein, keinesfalls. Wir swingen, haben MMF, oder HÜ als Paar nun schon seit knapp 20 Jahren aber so ein Spruch würde zu einem sofortigen Ende jeder sexuellen Offenheit führen. Egal von wem!
Wir mussten in der ganzen Zeit leider auch mal einen Herren vor die Tür setzen weil er mitten im Spiel meinte solche abwertenden Anwandlungen mir gegenüber zu zeigen.
Nicht alle Wifesharermänner sind devot oder Cuckies! Wer meint einen auf Dom machen zu müssen der fliegt instant raus, egal ob mit oder ohne Klamotten...

Es (Cuckolding) ist auch eine "Steigerung oder logische Folge" des Wifeshärings...

Nein, ist es nicht!

Swinger Er
****a27 Paar
638 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Aber solche Grenzen Ziehen scheint mir / uns klar übertrieben.

Nein, keinesfalls. Wir swingen, haben MMF, oder HÜ als Paar nun schon seit knapp 20 Jahren aber so ein Spruch würde zu einem sofortigen Ende jeder sexuellen Offenheit führen. Egal von wem!
Wir mussten in der ganzen Zeit leider auch mal einen Herren vor die Tür setzen weil er mitten im Spiel meinte solche abwertenden Anwandlungen mir gegenüber zu zeigen.
Nicht alle Wifesharermänner sind devot oder Cuckies! Wer meint einen auf Dom machen zu müssen der fliegt instant raus, egal ob mit oder ohne Klamotten...

Es (Cuckolding) ist auch eine "Steigerung oder logische Folge" des Wifeshärings...

Nein, ist es nicht!

Swinger Er

Wir respektieren Ihre Ansichten, jedem seine Meinung, wir haben jedoch n'e Andere

Auf die Überschrift dieser Frage "Hotwife alleine mit dem Lover hemmungsloser ?" zollen wir Respekt, wollten unsere Erfahrungen Teilen, nicht weniger, auch nicht mehr und ohne zwischen Wifeshärer oder Cuckholding wählen zu Müssen, mit dieser Meinung scheinen wir auch lange nicht alleine zu sein.
Es ist schliesslich auch unwichtig, gibt doch schlimmeres im Leben !

Bleibt Gesund vorallem und viel Spass, so oder so
Ai & Cha
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Zitat von ******sex:
eine Frage an die Frauen hier - habt ihr eurem Partner schon mal gesagt, dass er den Sex nie so erleben wird, wie wenn ihr euch mit dem Lover alleine trefft?

Kann es sein, dass bei Manchem die Sicherungen durchbrennen, wenn es um das Thema Wifesharing geht? Nicht falsch verstehen. Ich lese hier jedoch ständig Cuckold-Fantasien, die so gar nix mit dem Thema WS zu tun haben. Sie haben mit Sicherheit auch ihre Berechtigung, weil man das mit Sicherheit seinem Cucki sagen kann. Von daher sehe ich die Frage in Richtung Cuckold und der dazugehörigen Gruppe, besser aufgehoben.😉

Genau so ist es!!! Irgendwie hab ich bei einigen Post‘s das Gefühl, dass Wifesharer in falsche Schubladen gesteckt werden, oder man verwechselt da was!!!

In diesem Sinne...
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Für mich als Wifesharer gibt es nichts Geileres als eine gut durchvögelte und zufriedene Hotwife. Ob sie sich da mehr fallen lassen kann oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Ich ziehe mein Lust aus der Tatsache das sie Geilen Hemmungslosen Sex mit ihrem Lover hat.

Sie mag beides . Wenn ich dabei bin und wenn ich nicht dabei bin. Der Sex ist je nach Person anders intensiv.

Wir haben es schon gehabt das nicht mein Hotwife sich nicht bei einem Dreier fallen lassen kann sondern der Lover.

Ich habe schon öfters das Hotelzimmer verlassen um ihn die Möglichkeit zu geben runter zu kommen und entspannter zu sein.
@******t73
Sehr vernünftige Art und Weise wie ihr Wifesharing interpretiert.
Das gefällt mir und ist ehrlich.
Lg Steffen aus Oberstdorf.
****a27 Paar
638 Beiträge
Quicky mit einem Freund
Meine Gattin war zum Shoppen in der Stadt unterwegs, es war Sommer-Ausverkauf, für Frau'chen gelegenheiten Ihre Garderode aufzufrischen, diese Gelegenheit liess Sie sich nicht entgehen. Dass ich darauf gerne Verzichte weiss Sie genau, also fuhr Sie während der Woche dorthin, wenn ich Jobte.....

Mitten am Nachmittag erhielt ich ein SMS auf den Händy, Sie Hätte bei Kaffe und Kuchen die Eveline mit Ihren Mann Getroffen, ein Paar mitte Vierzig dass wir gut kannten aber etwas aus den Augen Verloren.

Wir kannten Hubi lange bevor Er mit Evi verheiratet war, aus dem Swinger Milieu, in Clubs ab und zu Getroffen, hatten einige tolle Nächte mit Ihn zusammen Verbracht.
Für Evi ist dieses Thema (leider) Tabu hat Hubi uns mal Vorgewarnt, wir sollen keine Andeutungen darüber machen in Ihrer gegenwart......

Dem SMS folgte jedoch nach ungefähr einer Stunde ein MMS, meine Süsse, noch Braungebrannt aus dem Urlaub vor 2 Wochen auf Teneriffa, mit einem Schwanz in der Hand, Ihre Zunge leckte die Eichel, anscheinend Genüsslich und, das Luder Schaute absichtlich (und Schlampenhaftig) zu Ihm hoch !!!
Es war die Händy N° meiner Frau, ich Verstand nicht's mehr geb ich zu *schock*

Was soll das, wer ist das ? schrieb ich zurück *nachdenk*

Keine Bange, Du kennst Ihn, Sie hätten jetzt keine Zeit, Sie wird es mir an Abend Erklären schrieb "Er" zurück (Ihre Hände waren Ja nicht frei) !!!
Und gleich darauf das nächste MMS, ohne Text, der Kerl war Angezogen, T-Shirt und Hose waren klar zu Ekennen, mein Luder Knieend ohne Oberteil, als seien die beiden in einer Anprobekabine *schiefguck*.

Was Treibt dieses Luder, Es könnte durchaus der Hubi sein, es ging mir ein Licht auf....wo ist wohl Evi im Moment ? fragte ich mich *gruebel*

Kurze Zeit später ein weiteres MMS, der Arsch meiner Hotwife und der Kerl hatte sein Schwanz eingeführt, Hose und Slip kaum runtergestulpt Fickte Er mein Luder....wenige Zeit später das nächste MMS, meine Hotwife, den Arsch auseinander Ziehend mit Sperma Besamt....und Abschliessend, der Kerl, Sitzend, die Beine Ausgestreckt die Hose unter den Knien mit seine Schwanz voller Sperma mit liebem Gruss von einem "Alten Freund" und einem Smiley *haumichwech*

Mensch war ich Nervös, war doch sehr Heiss, wenn seine Frau nur nichts Mitgekriegt hat dachte ich mir......
Als ich am Abend von meiner Mittagschicht zurückkam war mein Luder Zuhause, Sie Strahlte und lachte, "Du Schlampe" sagte ich Ihr Stolz, hast Du den Hubi Vernascht Du Luder....wo war den Evi ?
Sie hätte ein Termin beim Therapeuten gehabt wegen Ihrer Rückenproblemen.

Als Sie wegg war hätte Hubi dann gleich Andeutungen über "frühere Zeiten" Gemacht, fragte ob wir immer noch Swingern und so weiter....
Er wäre auch gleich Scharf gewesen, zeigte Ihr seine "Latte" die nicht zu Übersehen gewesen, und Sie war durchaus auch Feucht meinte Sie Schmunzelnd

Begleite mich einfach beim Shoppen...und so kam es dass die beiden es in einer Kabine trieben, innerhalb 10- 15 min war alles vorbei sagte Sie, aber es war mega Geil gebe Sie gerne zu...
Hubi Schrieb mir dann am nächsten Tag, entschuldigte und bedankte sich.....für das wunderbare Quicky" bei mir......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.