Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch zum dominanten MFM

*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Der Wunsch zum dominanten MFM
Hallo Ihr Lieben, seit kurzem genieße ich eine Freundschaft +! Die süße Lady mag es auch, dass wir ab und zu einen Club aufsuchen. Es gab auch schon die Momente des MFM. Es war für uns beide sehr hot. Es entstehen bei mir gerade neue Fantasien. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir uns auf ein Date einlassen, wo der unterstützende EH, eine Dominanz zu meiner Süßen aufbaut. Er nimmt dabei den Platz zur Erziehung ein und ich genieße dabei den Anblick seine Züchtung, ohne dass ich dabei gänzlich die Kontrolle über die Situation verlieren möchte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sie vorführt und sie von anderen benutzen lässt. Ich frage mich gerade, wie ich dies umsetzen könnte! Und nun kommt ihr ins Spiel. Lg Sven
****115 Mann
268 Beiträge
Sehr sehr interessant!!!
**********n69er Paar
188 Beiträge
flagranti 69

Zum Verständnis: Du meinst sicher : ‚seiner Züchtigung‘ - da Züchtung irgendwie schlecht umzusetzen ist?
**********elcca Paar
642 Beiträge
Verständnisfrage! Wer züchtigt wen? In deiner Vorstellung....
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, der Wortlaut hätte sein müssen:

Z ü c h t i g u n g

Lag an der Auto-Korrektur!
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Der Begleiter züchtigt meine Süße...
****11 Mann
338 Beiträge
könnte interessant werden.
*********arah Paar
239 Beiträge
Einfach machen ....melde dich mal per PN
****3h Mann
386 Beiträge
Sehr geile Vorstellungen. Solche Fantasien hab ich auch mit meiner Freundin *top*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
fremddominanz dekdent extrem fürsie ....gerne hat was
*********ht70 Mann
255 Beiträge
Ja sehr gerne , sie züchtigen sie in die Welt der Dominanz führen .....sehr gerne !
*******dom Mann
144 Beiträge
Das kenne ich und ist extrem reizvoll. Ihr braucht dazu "nur" einen festen Dom der deine Süße dominiert und dich als Zuschauer teilhaben lässt. Wäre eine Mischung aus D/s und Cuckold. So war es jedenfalls bei mir. Ich war nicht ihr Hausfreund sondern ihr Dom und er war sowas wie der Cuck, ohne dabei als Cuckie involviert zu sein. Also, ohne seine Erniedrigung, durch Sie oder mich. Wenn ich es richtig verstehe willst du ja Zusehen und es geniessen sie dominiert und fremdgefickt zu sehen. Richtig?
Viel Glück.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
raum köln gesucht real
*****l61 Mann
531 Beiträge
Diese Konsellation kenne ich ebenfalls, allerdings aus dem Blickwinkels des Dom`s. Es ist mehr als nur reizvoll, wenn die Lady vorgeführt oder gezüchtigt wird. Alleine die Blicke des Partners hatte Sie nicht nur genossen, sondern in Ihrer Erregung extrem gesteigert. Leider ist das Päarchen aus beruflichen Gründe letztes Jahr verzogen.
Weiß deine Süße von deiner Fantasie und was sagt Sie dazu?
Solche und ähnliche Fantasien haben ja viele Männer, aber die Frauen möchten es nicht .... und alles andere als "Freiwillig" von Ihrer Seite geht gar nicht und wäre Kontraproduktiv
******sel Paar
193 Beiträge
Wifesharing wird hier irgendwie zu oft mit Dominanz verbunden 🧐🤨
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Kurz zur Kenntnis, insbesondere an die Herren (der selbsternannten) Dom‘s: Mein hier geposteter Thread ist keine Annonce auf ein mögliches Date. Ich würde hier gerne Erfahrungen und Wege zu meiner derzeitigen Fantasie bekommen. Ich bin weder ein Cucki, noch möchte ich von dem möglichen Mitspieler dominiert werden. Es ist auch keine Konstellation angedacht, wo ich lediglich als etwaiger Mitspieler meinen Beobachterplatz einzunehmen hätte. Ich habe die Kontrolle und der EH darf mit ihr ein dominantes Spiel eröffnen und auch weitere Mitspieler daran teilnehmen lassen. Ich würde dabei auch nicht durchgängig als Zuschauer verbleiben, sondern irgendwann mit dabei sein. Ich möchte anfänglich aus der Distanz heraus sehen wollen, wie sie von dem Spiel in einen sexuellen Bann gezogen wird....
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit weiß die Dame noch nichts von meiner Gedankenwelt *nein*
**********elcca Paar
642 Beiträge
Zitat von *******ti69:
Der Begleiter züchtigt meine Süße...

Haben wir schon ausprobiert...geht aber nur ohne Komplikationen wenn beide, Züchtiger und Gezüchtigte auf einer ähnlichen Welle funkt.
*********t_bw Mann
1.153 Beiträge
Hört Sch geil an! Wie schon gesagt einfach machen und bei Bedarf in CM melden!

Viel Spass
Züchtigen *schiefguck*
Züchtigen lässt sich nur... wer auch gezüchtigt werden möchte !!!!
Heißt IHR ist es fast egal was mit ihr passiert . Diese Unterwürfige Verhalten ist also von Ihr gewollt . Desweiteren, denke ich , ist eine Sache von Vertrauen . Da es mit Schlägen und den daraus folgenden Schmerzen , in verschiedenster Form in Verbindung zu bringen ist .
Bist du dir sicher das sie das möchte ?
Seit ihr schon soweit , was das Vertrauen anbelangt ?
Steht sie auf Schmerz ?
Viele Fragen , die MEINER MEINUNG nach , erst geklärt sein sollten . Da sowas auch gewaltig nach hinten gehen könnte .
*****meo Paar
2.841 Beiträge
fantasie, wunsch und realität in einklang bringen ist die kunst...
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Sie steht auf Unterwürfigkeit und mag dominante Leidenschaft. Eine konkrete Begierde zum Schmerz besteht nach ihren Aussagen nicht. Sie mag es, wenn die erotische Lust gröber wird und der Mann sie nach seinen Wünschen benutzt.
***03 Mann
169 Beiträge
klingt sehr spannend und ... wenn es klappt, werden die Situationen hoch erotisch, absolut erregend für alle Beteiligten und überhaupt der Hammer *top* *kopfkino*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Zitat von ******sel:
Wifesharing wird hier irgendwie zu oft mit Dominanz verbunden 🧐🤨

Ja und? Jeder hat so seine Phantasie. Der eine so, der andere so.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Am letzten Samstag hat sich was Spontanes ergeben. Meine süße Bekannte hatte unvorhergesehen Abendfreizeit und wir konnten frivol durchstarten. Am Treffpunkt stieg sie derartig Hammer hot gekleidet aus ihrem Auto, dass mir da schon die Kinnlade herunter viel. Es schrie förmlich nach Vorführung im öffentlichen Raum. Kurzer, schwarzer Lederrock, hautfarben Damen-Strümpfe, darüber grobmaschige halterlose Netzstrümpfe, Overknee-Higheel-Stiefel, transparente schwarze Bluse, darunter Brustheber mit fast freien Blick auf die kleinen Brüste. Darüber ein wärmender Mantel, der ahnen lies, was die Dame so geheim halten zu versuchen schien. Ich wusste, es ist ein guter Moment, um meine dominante Phantasie mit Leben zu füllen. Ich fuhr mit ihr zum einem PR-Parkplatz, um mit ihr Schwebebahn zu fahren, dass sie sich zeigen konnte bzw. musste. Einmal endstelle und zurück. Die letzten 3 Haltestellen habe ich sie alleine vorfahren lassen...Es kribbelt mächtig, sie alleine in einem solchen Outfit los zu schicken. Als ich mit der nächsten Bahn endlich auch an der Haltestelle ankam, war sie im Gespräch mit einem Herrn, der sie auf ein wärmendes Getränk einladen wollte...Es blieb beim Einladungsversuch, da der Herr mit mir nicht rechnete bzw. er das Feld zügig räumte. Wir gingen zurück zum Auto und auf dem Weg ins Schlafzimmer, schmückte ich die Begegnung derartig aus, dass der Herr von der Haltestelle sie hätte benutzen können . Sie war mächtig angetan von diesem Gedanken. Mal schauen, wie es so weiter gehen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.