Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch zum dominanten MFM

*********t_bw Mann
1.153 Beiträge
Schöne Geschichte wie geht's weiter bin schon sehr gespannt!😂😂
*********sion Paar
972 Beiträge
Zitat von **********er_73:
Züchtigen *schiefguck*
Züchtigen lässt sich nur... wer auch gezüchtigt werden möchte !!!!
Heißt IHR ist es fast egal was mit ihr passiert . Diese Unterwürfige Verhalten ist also von Ihr gewollt . Desweiteren, denke ich , ist eine Sache von Vertrauen . Da es mit Schlägen und den daraus folgenden Schmerzen , in verschiedenster Form in Verbindung zu bringen ist .
Bist du dir sicher das sie das möchte ?
Seit ihr schon soweit , was das Vertrauen anbelangt ?
Steht sie auf Schmerz ?
Viele Fragen , die MEINER MEINUNG nach , erst geklärt sein sollten . Da sowas auch gewaltig nach hinten gehen könnte .

Ist das tatsächlich so? Ist Schmerz wirklich vorprogrammiert?
Kann nicht eine neben vielen anderen Triebfedern das „Disgrace“ sein?
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Zitat von *********sion:
Zitat von **********er_73:
Züchtigen *schiefguck*
Züchtigen lässt sich nur... wer auch gezüchtigt werden möchte !!!!
Heißt IHR ist es fast egal was mit ihr passiert . Diese Unterwürfige Verhalten ist also von Ihr gewollt . Desweiteren, denke ich , ist eine Sache von Vertrauen . Da es mit Schlägen und den daraus folgenden Schmerzen , in verschiedenster Form in Verbindung zu bringen ist .
Bist du dir sicher das sie das möchte ?
Seit ihr schon soweit , was das Vertrauen anbelangt ?
Steht sie auf Schmerz ?
Viele Fragen , die MEINER MEINUNG nach , erst geklärt sein sollten . Da sowas auch gewaltig nach hinten gehen könnte .

Ist das tatsächlich so? Ist Schmerz wirklich vorprogrammiert?
Kann nicht eine neben vielen anderen Triebfedern das „Disgrace“ sein?

Natürlich geht das alles auch ohne Schmerz. Das Spiel kann so vielfältig sein, da braucht es das nicht. Wichtig ist doch nur das kopfkino bei deinem gegenüber.
*********sion Paar
972 Beiträge
...dein eigenes Kopfkino nicht vergessend😊
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Zitat von *********sion:
...dein eigenes Kopfkino nicht vergessend😊

Sicher ....aber willst du sie dazu bewegen, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten, ist es ihr kopfkino, welches wichtig ist. Das eigene nicht aus den Augen zu verlieren aber auch zurück zu stellen, um situationsbedingt zu reagieren, erhöht das Vertrauen und bringt euch jedes mal etwas weiter an das Ziel
*********sion Paar
972 Beiträge
Danke für den Hinweis. Sehe ich auch so
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ti69:
Sie steht auf Unterwürfigkeit und mag dominante Leidenschaft. Eine konkrete Begierde zum Schmerz besteht nach ihren Aussagen nicht. Sie mag es, wenn die erotische Lust gröber wird und der Mann sie nach seinen Wünschen benutzt.

Hier nochmals meine Erklärung zur Thematik Züchtigung. Ich habe damit nicht die Dominanz durch Schmerz gemeint...
******old Paar
124 Beiträge
gute Doms gibt es selten
regelmässig überlasse ich meine nimmersatte Partnerin anderen Männern, schaue zu oder mache gerne Videos davon. Dabei überlasse ich sie auch erfahrenen Doms, die jedoch sehr schwer zu finden sind.
Es kommt auf den Dom an, wie er sich der Situation annimmt und die Dramaturgie aufbaut und sie fesselt, züchtigt, fistet und Du mitbekommst wie sich Deine Frau hingibt und benutzen lässt. Es gibt nichts geileres, aber wie gesagt gute Doms sind sehr selten.
*********sion Paar
972 Beiträge
Zitat von *******ti69:
Zitat von *******ti69:
Sie steht auf Unterwürfigkeit und mag dominante Leidenschaft. Eine konkrete Begierde zum Schmerz besteht nach ihren Aussagen nicht. Sie mag es, wenn die erotische Lust gröber wird und der Mann sie nach seinen Wünschen benutzt.

Hier nochmals meine Erklärung zur Thematik Züchtigung. Ich habe damit nicht die Dominanz durch Schmerz gemeint...

flagranti69

Wie darf denn eine Züchtigung nach Deinen Vorstellungen aussehen oder wie hat/soll sie erfolgen?
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
In der Form, dass keine bleibenden Blessuren nach einer Session erkennbar sind. Es ist eine Freundschaft + und die Lady möchte sich nicht zu Hause erklären müssen.
*********sion Paar
972 Beiträge
Das kenne ich von anderen Situationen die nicht Bestandteil dieser Gruppe sind
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Ich denke,
dass viele Paare sich diesem Spiel mit einem anonymen, doch symphatischen Teamplayer vorstellen könnten.
Oftmals scheitert es an der spontanen Lust und der direkten Umsetzung. Eine Lösung sehe ich, in einer Art Kontaktaufnahme/Bereithaltung innerhalb einer Woche *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.