Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dollsharing

*********er4u Mann
110 Beiträge
Danke für den Gedankenanstoss, aber für mich persönlich wäre das nichts.

Diese Dolls werden sicherlich von der Optik immer lebensechter, doch zu einer Frau gehört doch wesentlich mehr, als nur auszusehen wie eine Frau.
Ich könnte mir vorstellen in einer Doll-Gruppe würde diese Frage vermutlich mehr auf offene Ohren stoßen (das ist natürlich nur meine pers. Meinung).
*kopfkino*

Wünsche noch ein schönes Wochenende.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Ich denke es gibt bestimmt viele Liebhaber von Dolls und dann auch wahrscheinlich vom Dollsharing, aber ich für meine Person bevorzuge da lieber eine Frau aus Fleisch und Blut mit all ihren Vorzügen.
Ja das haben wir zur kanutour gemacht. Jeder hatte sie zur freien Verfügung.
Wir ein Pärchen würden gerne eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Ne Danke
Zu viel Kunststoff
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
🤢🤢 *wuerg* *wuerg2* *wuerg2* Hygiene ?
*****053 Paar
201 Beiträge
DAnke NEIN !!!!
*******eli Paar
1.214 Beiträge
Sorry, aber manche Themen braucht man hier einfach nicht. Da gibt es andere Plattformen für spezielle Liebhaber dieser Themen.
@*******eli : ist doch aber voll lustig 😁 😂
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Zitat von ********_you:
@*******eli : ist doch aber voll lustig 😁 😂

Am Ballermann mag das lustig sein, auf ner normalen Kanutour finde ich das eher geschmacklos..stelle mir gerade vor, ich hätte die bierflasche in der Puppe meinen Kindern im entgegenkommenden Boot erklären müssen..
🤐
*******eli Paar
1.214 Beiträge
Wir meinten aber eher das Thema im allgemeinen sowie andere Threads die in den letzten Tagen über diese Thematik eröffnet wurden.
@**********nerin : die Banane 🍌 im po war aber der Hingucker 😜 Wir sagten immer das man hinten rum schneller verdauen kann.

Aber das nenne ich Doppelmoral. Im JC sein aber seine Kinder nicht aufklären wollen.
Zitat von ********_you:

Aber das nenne ich Doppelmoral. Im JC sein aber seine Kinder nicht aufklären wollen.

Vielleicht möchte @**********nerin nur gerne selbst entscheiden, wann sie ihre Kinder aufklärt und nicht von Fremden dazu genötigt werde. Zumindest kann ich aus ihrem Beitrag nicht raus lesen, dass sie ihre Kinder überhaupt nicht aufklären möchte.
Und eine Doppelmoral erkenne ich da auch nicht!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Aufklären bedeutet ja auch nicht, dass ich meinen Kindern gleich zu Beginn schon alle abnormen Varianten erzähle...

Nur weil ihr erwas komisch findet, heißt es nicht, daß ihr damit keine Grenzen überschreitet... Dafür gibt es ja den jc, wenn ihr darauf steht *zwinker*
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Genau darum geht es: ich möchte nicht in alltäglichem Rahmen mit der Sexualität Anderer konfrontiert werden und das sage ich als bekennende Exhibitionistin!

ICH entscheide wie und wann ich meine Kinder (6 und *cool* aufkläre. Wenn man den Humor von 16-jährigen Abi-Fahrern hat, mag das schwer nachzuvollziehen sein
*******aft Mann
2.943 Beiträge
Die Kanutour ist auf jeden Fall speziell!
Seid ihr eine bevölkerte Route gepaddelt oder eine einsame wo ihr nur alleine gewesen seid?
Gummipuppenbenutzer sind speziell
Wir sind außerhalb der Ferien rudern gewesen. Sehr viele Männerrunden haben eine Gummipuppe dabei. Eben als Zeichen dafür das auf Moral und Anstand gerade verzichtet wird . Dafür werden diese Puppen ja auch gekauft. Oder glaubt jemand in diesem forum das Puppen solcher Art tatsächlich "benutzt" werden? Das ist dann tatsächlich speziell.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Ist mir egal, ob andere ebenfalls ihrer Umgebung mit solchem Verhalten auf den Keks gehen und ob ich Kindergarten- oder Schulkindern dieses seltsame Verhalten erklären muss. Es ist einfach dämlich und Humor, der scheinbar in der Frühpubertär stecken geblieben ist. Dafür dürft ihr mich gern als Spiesserin bezeichnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.