Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Worte einer Wifesharing Lady

*******eli Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Offene Worte einer Wifesharing Lady
Vorab: Nicht alle Damen werden sich wiederfinden, aber ich denke das Einige von Euch sich auch angesprochen fühlen.

Bei meinen diversen Ficks mit den Herren, die ich grundsätzlich geniesse, ist mir in der letzten Zeit so einiges aufgestoßen!
Ich fange mal mit dem Nippel Drehen an.
Liebe Männer: Das ist KEIN Drehknopf wo man irgendwas einstellen kann! Mir tut es sogar weh! Genauso wie der allseits beliebte Nippelkneifer. Es mag ja die eine oder andere Frau geben die darauf steht. Aber, es gibt auch Frauen, die törnt es ab. Dasselbe gilt auch fürs beißen! Die, die es mögen werden es euch wohl zu verstehen geben. Ansonsten lasst es doch erst mal ruhig angehen.

Ich mache mal weiter mit dem Fingern.
Am Venushügel (das ist die Erhebung!) bringt es rein gar nichts! Auch das wilde Gleich-los-stochern hat selten den erwünschten Effekt. Und auch wenn eine Frau auf anal steht, irgendwie ist es unproduktiv gleich den Finger bis zu Anschlag trocken reinzustechen.

Blasen
Wenn ich Lust aufs blasen habe möchte ich auch nicht das ihr versucht den Schwanz gleich bis zum Anschlag rein zustoßen. Ich bestimme wie tief ich blase möchte! Genauso bestimme ich auch die Geschwindigkeit. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch abbrechen.
Sehr gerne lutsche ich auch mal die Eier. Aber nicht durch einen Urwald! Auch Stoppeln sind da durchaus störend.
Wo wir schon bei den Haaren sind, wenn ihr schon nicht rasiert seit dann trimmt die Haare doch wenigstens. Und mir, wenn ich „hilflos“ dort liege, den Arsch aufs Gesicht zu drücken bringt mich nur dazu das ganze abzubrechen.

Happy End - abspritzen
Ja, du sollst dein Happy End haben, aber einer Frau ungefragt sein Sperma in den Mund zu spritzen ist eine Frechheit und ein deutliches Zeichen von Respektlosigkeit mir gegenüber. Nicht jede Frau mag Sperma im Mund!

Kommen wir mal zum wesentlichen - zum ficken!
Ja, ich habe Spaß daran gefickt zu werden. Wenn der Schwanz auch hart ist! Versuche doch nicht deinen halbharten Schwanz irgendwie reinzustopfen. Das bringt weder dir noch mir Spaß. Das wilde losrammeln sobald der Schwanz das Loch berührt ist auch wenig sinnvoll. Meist bist du nämlich gar nicht drin. Viele bemerken es noch nicht mal. Hauptsache es wird gerammelt.

Ist der Schwanz nun hart genug und an der Stelle wo er hingehört, wird nicht selten so gefickt das der Schwanz sich in der Fotze überhaupt nicht bewegt. Ich vergleiche das mal mit einer Hubpumpe. Du schiebst den Kolben runter, nimmst die ganze Pumpe in die Hände und schüttelst sie. Da tut sich auch nichts, oder? Oder die Nähmaschinenficker, rein und kurze schnelle Stösse mit kaum Bewegung. Wo habt ihr das gelernt?
Auch das, wie soll ich es nennen, Kampfficken?
Du wirst förmlich mit harten, festen Stößen in die Matte gefickt. Hey, ich bin nicht dein Feind! Ein bisschen härter ist ja auch mal ganz geil. Bei manchen ist das aber wohl ein innerer Wettbewerb. „Ich muss die Frau doch irgendwie durch die Matte bekommen. Kleine Pause, so jetzt geht’s weiter! Mist, geht immer noch nicht. Vielleicht wenn ich dabei noch laut schreie.“(Stöhnen kann man das nicht nennen!)

Apropos Stöhnen! Auch ich möchte hören dass es dir Spaß macht. Bei vielen Männer ist es doch so dass sie eine Frau ficken und irgendwann aufhören! Der Takt bleibt gleich, kein Aufstöhnen oder sonstiges Merkmal das sie gekommen sind. Rausziehen, Gummi voll und fertig! Stell dir mal vor eine Frau die du fickst gibt keinen Laut von sich! Wenn sie dann einen Höhepunkt hatte schiebt sie dich einfach weg. Tolles Gefühl?
Nun, du musst ja nicht gleich übertreiben! Aber ich finde das doch schon sehr merkwürdig!

Jetzt mal der, für viele anscheinend, obligatorische Schlag auf den Hintern. Er ist für mich das letzte! Da vergeht mir alles! Es gibt Frauen die stehen drauf, ja! Wir waren schon in einem Club und wollten in einem Zimmer loslegen wo schon einige zugange waren. Es klatschte nur noch weil die Männer ihr auf den Hintern hauten was das Zeug hielt. Ihr gefiel es wohl, keine Ahnung. Aber ich kam noch nicht mal in Stimmung!
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr Frauen, gefällt es euch wirklich oder meint ihr es gehört dazu, also lasse ich es mir gefallen ? Und ihr Männer, was macht ihr wenn Frau mal zurück schlägt ?

So, das ist es erstmal was ich mir von der Seele schreiben wollte.
Bin gespannt auf die Reaktionen.
LG Geli
********esee Paar
571 Beiträge
@ stefangeli
Euer Beitrag ist klasse . Eins habt ihr aber noch vergessen . Frauen möchten gerne vorher mal angesprochen werden . Aber anscheinend gibt´s nur noch stumme Männer im Club . Kommen dann zur Matte und wedeln mit ihren Schwänzen rum und glauben , sie haben ja Eintritt bezahlt , mitficken zu dürfen . Ist für mich ein absolutes No-Go . Die ein oder andere Frau sieht das vielleicht nicht so , aber ich möchte vorher ein klein bisschen Smalltalk haben
LG Andrea
****ab Paar
12.139 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*

Genau auf den Punkt geschrieben!
*spitze*

*danke*
*******est Paar
15 Beiträge
Okay, jetzt wissen die Herren was Geli NICHT will.

"Ich will ein Flugticket. Wohin? Nicht nach London und nicht nach Rom!"

Vielleicht macht es mehr Sinn, zu formulieren, WAS sie will? Das ist klarer und hilft den Herren, ihr zu geben was sie braucht.

"Ich will ein Flugticket nach Madrid."

Besser für beide Seiten.
*******ust Paar
94 Beiträge
Bestens beschrieben!!! Einfach TOP!!! *top2*

Dankeschön @*******eli *kuss2*
Also, ich als Mann,finde den Beitrag von "stefangeli " absolut Klasse . Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Meine Frau tickt übrigens genauso, nur leider lässt sie sich bisher nicht fremdficken
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Einfach nur gut, du sprichst genau das aus was wir uns auch denken und was immer wieder auffällt! Danke dir!
****mil Paar
42 Beiträge
Ein sehr guter Beitrag welcher es auf den Punkt bringt.
Hallo Geli....
Ein so toller Beitrag.
Respekt und weiter so.
Mit meist sonnigen Grüßen aus Spanien..
Silke und Volker
*****uny Paar
109 Beiträge
Ja vieles davon können wir nur bestätigen. Gute Männer zu finden, die wissen was Frau mag ist sehr schwierig geworden.
Sehe es genauso @*******ust
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
Zum Dampf ablassen *top*. Muss auch Mal sein. Ansonsten halte ich es auch mit positiv Verstärkern oder...ein wenig überarbeitet zuvor Handzettel verteilen. Meine ich ernst. Frau kann so etwas auch charmant überreichen. Entweder virtuell oder vor Ort zum Lesen geben, während Frau sich die Nase pudert. Soll ja schließlich besser werden *gg*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
In der Firma nennt man sowas eine Arbeitsanweisung und hängt am Arbeitsplatz aus!
Bei Elektrogeräten ist das die Bedienungsanleitung !
Also jetzt ist es doch so toll geschrieben, Ausdrucken oder den Herren vorab zusenden!

😂
*******2000 Paar
686 Beiträge
Nicht wirklich hilfreich
Der Frust den Geli in ihrem EP ablässt, können wir *100* nachvollziehen.

Aber es ist genau Gelis Frust und sonst keiner. Wie sie schon selber schreibt, sie mag dieses und jenes nicht, aber dieses und jenes besonders, und das viele Frauen vielleicht anders ticken.
Und genau das trifft den Punkt. Jede Verallgemeinerung ist nicht zielführend.

Ob der Schwanz stahlhart oder eher gummiweich ist, haben die Herren auch leider nicht immer in der Hand (sic!)

Und jetzt ist der arme Tropf im Club wieder genauso schlau wie vorher. Bin ich nett und sanft bin ich der einen zu lasch, geb ich nen Klaps auf den Po bin ich der anderen zu unverschämt oder hart. Wie er es macht ist es verkehrt...

Da schließe ich mich dem Rat an, vielleicht schonmal an der Bar mir der Dame Kontakt aufnehmen und versuchen herauszufinden wie die Dame tickt... dann klappt es nämlich auch auf der Matte...
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Gedanken dazu!
Die Beschreibung der gemachten Erfahrung trifft sicher das was eine Vielzahl von Frauen so ähnlich schon erlebt haben und den Spaß am Wifesharing deutlich einschränkt!

Zur Vermeidung solcher Szenarien gehört, aus unserer Sicht, aber auch vor dem Gang auf die Matte das klärende Gespräch dazu! So kann "Frau" artikulieren was sie mag und was nicht!

Bei derartigen ungewollten Exzessen endet bei uns jegliche weitere Aktivität mit dem/den Herren!

Wir sind uns sicher das die "betroffenen" Herren den Beitrag vermutlich sogar lesen werden, ändern wird sich bei dieser Klientel aber sicher nichts!
Thema fingern: Wir finden es auch ‚Klasse‘, wenn Männer ewig am Schwanz rumspielen und dann die Finger ungefragt und ungewaschen in die Muschi schieben wollen. Schon mal was von Hygiene gehört?

Auch blasen: Ungewaschen geht nicht...

Ich bin kein Fickstück, ich will ficken...
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Hi Geli+,
Mann müsste sich ja wohl schon entschuldigen für solche Verhaltensweisen. Alleine schon der Gedanke daran, macht weniger Lust.
Ich hoffe viele erkennen sich wieder und sind zukünftig richtige Teamplayer für deine Musik
yours *doggy*
******Goe Paar
507 Beiträge
Die beiden ersten Beiträge sprechen uns aus der Seele, wenn die Burschis auch noch etwas Freundlichkeit an den Tag legen würden, ginge vielleicht manchmal noch mehr oder sie kämen zum Schuss. Ohne reden vorher geht absolut nicht. Viele bekommen vorher beim umziehen nicht mal ein Hallo über die Lippen...
********gs72 Frau
332 Beiträge
Ich verstehe @*******eli sehr gut, auch wenn sich unsere Vorlieben in dieser Richtung nicht ganz decken.

Um genau solche Dinge zu vermeiden ist bei Veranstaltungen oder HÜ immer mein Partner an meiner Seite. Er weiß genau wie ich ticke und scheut sich nicht einzugreifen.

Wenn er mich alleine einen Bull überlässt dann nur wenn er weiß das dieser so agiert das ich voll auf meine Kosten komme und auch meine Wünsche respektiert werden.
**********erzen Paar
41 Beiträge
Amen 🙏🏼!
Dermaßen treffend wie Dieter Bohlens Faust in Veronas Gesicht!
Erschreckend, dass manche Männer nicht mal die Mindestanforderung für einen passablen Fick hinkriegen 🙄
******782 Paar
542 Beiträge
Im Grunde genommen, können wir da bei ein paar punkten zustimmen.... Aaaaaber😀...

Die Frage ist ja, woher sollen die Männer denn wissen, wenn es vorher nicht kommumiziert wird, wie zu Fingern ist... wie das Blasen gewünscht ist und in welcher Intensität sie Ficken sollen? In einem Club sind ja meinst eine Vielzahl von Frauen, die alle unterschiedliche Vorlieben haben. Da müsste ja jeder mit dem Handy vor der Matte stehen und sich dort die Vorlieben der jeweiligen Frauen raussuchen... was ja auch nicht gewünscht ist. Hier hilft nur klar kommunizieren was Frau möchte. Dies dauert in der Regel wenige Sekunden.

Die andere Frage ist ja, wo der jeweilige Mann der Dame ist, der sie Sharen will? Also ich, als Partner, weiß sehr genau, was meiner Frau gefällt und was nicht. Wenn wir denn auf den Spielwiesen sind und unser Vorhaben ist einen kleinen Gb oder Hü zu veranstalten, weiß ich als der Partner der Dame ganz genau was sie will und wer in Frage kommt. Genau das Teile ich dann den Männern mit die in Frage kommen damit sie wissen was gewünscht ist. Ich persönlich würde meine Frau niemals allein in so einem getümmel lassen... hab immer ein Auge drauf was mit ihr veranstaltet wird. Da genügt Augenkontakt um zu wissen ob sie sich wohl fühlt!!! Wenn dort dann einer mit bei ist, der Dinge macht, die nicht gewünscht sind, nehme ich ihn raus und fertig. Selektieren ist hier das Zauberwort!!! und eine klare Kommunikation was Frau wünscht. Anders geht es nicht!

Auch gibt es tatsächlich Frauen, die es mögen etwas grober angefasst zu werden (das von euch angesprochene auf den Arsch Klatschen). Und wenn man in einen Club geht, sollte man natürlich auch so tolerant sein, anderen, die es mögen ihren Spaß zu lassen. Es gibt ja genügend andere Räume, wo man dann vermutlich kein "Arsch klatschen" hört.

In diesem Sinne... einen schönen Tag noch😀
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Absolut sinnlos der Post, oder denkt die TE das genau diese Personen ihren Posting lesen mit denen sie auf die Matte geht. Besser wäre es gewesen wenn Sie es in ihrer Profilbeschreibung geschrieben hätte, oder in ihrem Profil extra eine Homepage dafür anlegt, und im Profiltext daraufhin weißt.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Wir Männer schneiden hier mal wieder extrem schlecht ab🤔
Wenn ich jemand als Mitspieler suche dann gebe ich einige Dinge vor und bereits beim ersten Kontakt!!
Vielleicht solltet Ihr beim aussuchen eine bessere Vorgehensweise verwenden! Es ist zwar schwieriger jemand zu finden und das die Herren dann auch nicht noch kurzfristig absagen, aber es passt besser!
Und wenn einer ungeduscht kommt, dann kann er gleich wieder gehen!

Die paar Dinge wo die Geli hier als unangenehm bezeichnet, gibt jedoch auch Frauen denen das gefällt!

Also wie immer, vorab reden macht die Sache leichter!

Weiter viel Spaß
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zitat von *******erg:
Absolut sinnlos der Post, oder denkt die TE das genau diese Personen ihren Posting lesen mit denen sie auf die Matte geht. Besser wäre es gewesen wenn Sie es in ihrer Profilbeschreibung geschrieben hätte, oder in ihrem Profil extra eine Homepage dafür anlegt, und im Profiltext daraufhin weißt.

Theoretisch ja, praktisch nein.
Profile werden leider viel zu selten richtig gelesen und Homepages schaut sich höchstens einer von 100 Profilbesuchern an....

Bleibt nur das Reden VOR der Aktivität UND/ODER der Partner der lenkend dabei ist *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich empfinde den Post als etwas überspitzt dargestellt...
Es gibt auch genügend Frauen, die (mir) keinen Spaß bereiten und ich denke, dass liegt einfach an zu unterschiedlichen Genusvorstellungen
Wenn ich nicht in der Lage bin, auf welche Art und Weise auch immer, klar zu kommunizieren was mir gefällt und was nicht, kann ich doch nicht pauschal "die Männer" dafür verantwortlich machen.
vielmehr sollte ich dann mal überlegen, was ich anders machen könnte... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.