Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Worte einer Wifesharing Lady

**********erzen Paar
41 Beiträge
Aber zu so einer Veranstaltung hinzugehen wo sowas absehbar ist und dann öffentlich zu meckern, finde ich schon witzig.


Ralf

Brauch ich ne neue Sehhilfe?? Du monierst SEHR wohl, wenn Frauen/Paare sich hier darüber austauschen, was sie bei solchen Veranstaltungen erlebt haben!!
Und bevor versucht wird zu relativieren: „witzig finden“ ist in diesem Kontext
eindeutiges Unverständnis und Kritik an der Vorgehensweise der Frauen und Paare!
Dass schwindender Respekt innerhalb der Gesellschaft ein Thema ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Sich dann als Robin Hood für Straßenbahnomas aufzuspielen, aber Frauen nicht ernst nehmen, die sich - ich wiederhole - VIELFACH das rücksichtslose Benehmen nicht weniger (aber auch nicht aller!!) Männer beschweren, ist einfach nur scheinheilig.
****hh Paar
809 Beiträge
Wo steht, dass ich Frauen nicht ernst nehme? Du wirst genau KEINE Frau finden, die mich kennt und sowas behaupten würde. Lass mich mal überlegen, wie gut DU mich kennst.

Das „witzig“ bezog sich darauf, dass man wenig Phantasie braucht, um einen Verlauf wie geschildert vorauszusehen. Mir war das völlig klar, eher wir das ausprobiert haben.

Ralf
**********erzen Paar
41 Beiträge
Lieber Ralf,
da ich die Damen in deinem Umfeld weder kenne noch deine Aussagen diese betreffend überprüfen kann oder will, lass ich das einfach unkommentiert stehen.
Was ich allerdings sehr wohl nachvollziehen kann, sind die Reaktionen auf deine und meine Beiträge.
Offensichtlich hast du nicht nur bei mir den Eindruck erweckt, dass die hier betroffenen Frauen selbst schuld an ihrem Dilemma sind, begeben sie sich ja freiwillig in die Höhle des Löwen.
Schon möglich, dass du das nicht so gemeint hast - dann waren deine Ausführungen jedoch nicht nur für mich irreführend 🤷🏼‍♀️
@********chen
Smaltalk ist doch denke ich voll normal.
Wer sich nicht artikulieren kann ist raus.
Lg Steffen aus Oberstdorf.
****ab Paar
12.139 Beiträge
Bzw kommt gar nicht erst rein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.