Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Dein Käfig4
Sanft weht der warme Wind durch unser helles Habitat.
zum Thema
Wochenendauftakt4
Katja blickte auf ihr Uhr. Noch zehn Minuten bis Lübeck.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Worte einer Wifesharing Lady

*********be_66 Paar
55 Beiträge
Na jetzt muß ich doch mal ein Votum für das männliche Geschlecht schreiben:
Es gibt sie, die Männer die eine Frau zum Höhepunkt bringen können - ohne irgendwelche Blöden Rammelversuche durchzuführen.
Ziel ist doch dass SIE kommt ... oder nicht
Übrigens geht das perfekt in einer DS Beziehung.
Alles andere ist der Rede nicht wert !
Gruß aus Schwaben
W.
Insofern, als das es der obigen Beschreibung ziemlich nahe kam. Zugegeben, wir hatten den Ablauf entweder falsch verstanden, oder es wurde nicht richtig erklärt.
Frauen bekamen Augenbinde um und wurden auf einem imaginären Markt angeboten. Der Partner führte die Frau, die ja nichts sehen konnte. Anschließend kamen dann die Solos, die sogenannten Hengste und haben sich die Frauen ausgesucht, die sie haben wollten.
Es konnten mehrere Männer eine Frau haben. Danach ging es dann in einen großen Raum, wo es dann zur Sache ging.
Als die Kerle kamen, ist bei mir der Groschen gefallen. Ich war vorher der Meinung: Frau sieht nichts und ihr Partner quatscht noch ein wenig mit dem "Hengst", um zu checken ob das passt. War aber nicht so. Habe dann sofort die Reißleine gezogen und meine Frau zur Bar geführt. Nach einer halben Stunde waren wir kurz in dem Raum, wo es zur Sache ging und das war echt oberasig. Da rannte ein alter Sack in einer fleckigen Grobrip Unterhose herum und versuchte dazwischen zu kommen.
Na ja.... das war und ist nix für uns. Ich will jetzt niemanden verurteilen, aber da waren ein zwei wirklich hübsche Frauen dabei und die Partner haben da Typen ausgesucht.... Au Weia.
Wenn Du jetzt meinst das war ein Dorfswingerclub, nee.... absolut nicht.
Wir waren extremst bedient und das einzig positive was wir von dem Abend in Erinnerung haben, war: Als wir in dem Raum waren, haben mehrere Männer meinen Schatz begrapscht und da kamen zwei nette junge Männer dazwischen und haben die in die Ecke gewiesen. Die gingen dann mit uns nach unten und haben uns gesagt, dass sie auch von diesem Abend bedient sind und man(n) sich für das eigene Geschlecht schämen muss. Das war der erste und einzige HÜ Abend den wir mitgemacht haben. Einmal und nie wieder.
An einem Folgetermin ist das wohl dort eskaliert, da waren tatsächlich Typen, die eine Frau geschlagen haben. Ein eigentlich renommierter Club. Hat hier auch ziemliche Wellen geschlagen und dadurch, dass an dem Abend jede Menge johlende Südländer dort waren, war dieser Abend wohl nicht so gelungen. Hier im Forum haben sich die Leute nicht getraut das Kind beim Namen zu nennen und was passierte: Die Besucherzahlen gingen rapide zurück. Dieses Stutenevent scheint es wohl auch nicht mehr zu geben und ich vermute mal, das der Betreiber diesen Abend deutlich gemerkt hat. Mittlerweile hat sich die Lage wohl wieder etwas entspannt. Wenn es n anderen Clubs anders abläuft, finden wir das schon gut. Wenn andere Swinger das mögen, ist auch ok. Es geht um Gelis Sichtweise und die verstehe ich voll und ganz. Auch wenn andere schreiben, so etwas gibt es nicht. Ich sehe das komplett anders, weil wir haben es zumindest aus der Zuschauer Perspektive erlebt und ich behaupte mal frech, Geli hat da nicht von Einzelfällen geschrieben. Wir bevorzugen nette, freundliche, vielleicht auch zuvorkommende Männer. Wenn jemand meine Frau als "F*ckschlitten" bezeichnen würde..... Hmm, keine Ahnung was dann passieren würde. Und ja ..... solche Asis gibt es! "Oaaahhhhhh Goileeee Titten" "Hasse mal Lust, ne Runde auf mir zu fahren?" Das sind die harmlosesten Dinger. Kommt aber in der Regel nur dann vor, wenn der Laden, oder der Raum brechend voll ist und Männer Cliquen dort abhängen. Und wenn man sich diese Typen dann anguckt............ Na ja. Wir sind aber auch nicht so GangBang erfahren und wollen es auch gar nicht mehr werden.
Habe ich auch nicht gesagt Schwabe.
Es sind in der Tat nicht alle Männer so. Wäre ja übel. Die Chance an so ein Exemplar zu kommen, wie Geli es beschrieben hat, ist bei solchen Events höher, als bei einem "normalen" Abend der nicht als GB oder HÜ klassifiziert wurde.
Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass es jede Menge nette Männer gibt, die absolut nicht in diese Schublade passen und mehr unseren Vorstellungen entsprechen.
Beim Durchlesen von Profilen, nutzen wir aber gewisse Vorlieben durchaus als Kill Kriterium. Dazu zählt ganz klar "Unbedingt: bzw. Steh ich drauf: GangBang".
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Liebes Nord_Paar "Frauchen" *g*
Danke für Deine Rückmeldung
Schade dass Ihr so weit weg wohnt - wäre ein sehr interessanter Abend geworden.
Liebe Grüße
W.
*******eli Paar
1.217 Beiträge
Themenersteller 
Klar sind nicht alle Männer so! Es gibt sie durchaus, die Männer die sich an Regeln halten die eigentlich allen klar sein müssten. Die Männer die es verstehen der Frau Lust zu bereiten und auch fragen können ob das ein oder andere okay ist!
Wenn ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte würde ich nicht mehr in einem Club oder PK wagen!
Jede Frau, jeder Mann, hat eben so ihre/seine Vorlieben. Für alle ist es schwer die mit Fremden auszuloten. Aber ich finde ein paar Regeln sollten doch für jeden gelten. Und dazu gehört in erster Linie der Respekt anderen geüber. Ob als Frau oder Mann!
@****abe Das glauben wir eher weniger. *zwinker*
Zunächst ist meiner Meinung nach wichtig, was eine Frau will.Ja, es kann sehr schwierig sein, mit einem ausländischen Mann oder einer Frau umzugehen.Ob die Frau eine Ausländerin oder eine männliche Ausländerin ist, die Priorität der Frau steht über allem.Als solches unterscheidet es sich von der Körpersprache und der menschlichen Sprache.Ich weiß nur, dass Frauen überlegene Eigenschaften haben.
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Themenbeteiligte,

der Fred ist wieder offen. *g*

Einige Beiträge mussten wir entfernen, die sind aber nicht gelöscht, nur in eine besondere Box ( *tonne* ) verschoben.

Lasst uns bitte auf das eigentliche Thema zurück kommen.

Hier noch einmal der EP:
Wifesharing: Offene Worte einer Wifesharing Lady

Viele Spaß und beste Grüße
appleitx
Moderator
*********sion Paar
979 Beiträge
So sehr ich die Worte aus Geli‘s Sicht schätze und nachvollziehen kann, drückt sich mir der Gedanke auf:
„Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt bedenke, drei Finger zeigen auf einen selbst zurück“
Die Frage stellt sich aus meiner Sicht, was kann ich/wir selber tun, damit bestimmte Dinge geschehen/ nicht geschehen.
Ich bin noch nicht lange im/am Thema. Eines weiß und praktiziere ich allerdings sehr intensiv. Meine Partnerin und ihr Wohlergehen sind mir so wertvoll, dass ich Sie bestimmt nicht aus den Augen lasse.
Ein Blick von ihr sagt mir mehr als tausend Worte. Und die Möglichkeit das Geschehen (auch abrupt) ab- oder zu unterbrechen gibt es. Das schließt allerdings ein, dass bis dahin Handlungen geschehen die nicht gewollt sind.

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass manche Herren das reale Leben mit Pornos verwechseln.
Hier der weibliche Part von uns beiden. In einigen Punkten gebe ich Dir durch aus recht. Das Nippel drehen oder sogar knabbern ist ein no go für mich. Ich habe keine kinder und bin von daher, zumindest laut meinem Gyn, besonders empfindlich dort. Und ja ihr männer, ich habe eine große Oberweite, das heißt aber nicht, das ihr sie kneten könnt wie einen Teig oder gar abquetschen. Ich habe auch gefühle und stehe absolut nicht auf S/M oder schmerzen. Ich gebe schon klar zu vertsehen wenn mir etwas nciht gefällt oder weh tut, warum wird das von eienr vielzahl der Männer mißachtet?
Zum Thema Venushügel. Sicherlich ist es reizvoll und erregend, wenn daran gespielt wird und auch gerne geleckt. aber bitte keine ewigkeit und nciht immer das gleiche. Auch ist dies kein Drehknopf oder Zugschalter. Auh dort sind Nerven drinnen, die melden, das es autsch macht.
*******zer Paar
600 Beiträge
Ich glaube vieles würde nicht geschehen wenn man bevor gevögelt wird wenigstens mal ein paar Worte (auch darüber ) gewechselt hätte.

Ansonsten würde ich sagen.....: Männer Finger weg und holt euch einen runter. Nur so könnt ihr keine Fehler machen.
*******eli Paar
1.217 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn vorher ein paar Worte gewechselt werden, sobald gevögelt wird ist das meiste vergessen! Sagt man es dann noch mal kommt meistens der Spruch " Oh, habe ich vergessen" , auch sehr beliebt ist " Sorry, ist bei mir Gewohnheit" !
Es liegt nicht immer daran das Frau vorher NICHT sagt was sie nicht mag!
*******r01 Paar
779 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo,

das ist ein sehr interessantes Thema, weil ich einerseits den Sex-Knigge von stefangeli selbstverständlich finde (so lange man sich nicht sicher ist, daß das willkommen ist, sollte man die üblichen Grenzen nicht ungebeten überschreiten, finde ich). Andererseits habe ich aber in Clubs diese Verhaltensweisen vielfach gesehen und es hat mich selbst verunsichert, zumal einige Frauen schnelles hartes Vögeln auch schon von mir gefordert haben, obwohl es mir nicht gefällt, weil mich ziemlich bald als Automat fühle.
Wenn eine Frau mich mit "schneller, härter" anfeuert, dann tue ich ihr zunächst mal den Gefallen anstatt ihr gleich zu sagen, daß mir das nichts bringt. In einem extremen Fall habe ich dann aufgehört, meistens ist es aber so, daß beide offen für Änderungswünsche sind und dann halt etwas anderes gemacht wird.

Zuvor die Dos and Don`ts durchzugehen wäre für mich ein Lusttöter, denn mich kickt es gerade, die Lust des anderen zu entdecken und zu spüren, was sie heiß macht.
Ich meine es ist am besten, no-gos gleich beim Geschehen mitzuteilen, wenn sie auftreten und zudem erstmal mit Respekt und viel Empathie zu starten.
*******zer Paar
600 Beiträge
Klar. Wer mit Idioten vögelt braucht sich vergessener Worte nicht zu wundern.

Klare Kante, klare Worte.
Thema durch.
****hh Paar
809 Beiträge
Wenn ich eine Party veranstalte mit dem Hinweis „kann kommen, wer will“ hab ich buntes Volk da. Einige freuen sich und machen Unmengen Salate wovon alle anderen auch satt werden können. Andere bringen das mit, was sie verdrücken und wieder andere gar nix, weil sie davon ausgehen, eingeladen zu sein. Manche überließen dabei dass man extra dazuschrieben hat, dass man andere nicht durchfüttert.

Genauso beim GB. Wenn man das nicht über Absprachen kanalisiert, kommt Chaos dabei raus. So war auch für uns der Stutenmarkt nix (was gegen die Veranstaltung spricht, nicht jedoch gegen den Club) wir haben lieber eine kultivierte Runde hemmungsloser Herren, die nicht den Eindruck machen, sonst an der Fleischtheke zu arbeiten.

Aber zu so einer Veranstaltung hinzugehen wo sowas absehbar ist und dann öffentlich zu meckern, finde ich schon witzig.


Ralf
Wir sind auch der Meinung, das man 1. im Vorfeld abklären muß, wie und was , ebenso aber auch was nicht. Auch wenn wir das bunte durch ein ander lieben, so sind wir nicht für alle und jeden zu haben. Deshalb auch keine Clubgänger. Lieber im privaten und ausgesuchten Kreis. Davon abgesehen das es dann auch nicht zu Konflikten kommt, falls nach 9 Monaten sich ein neuer Mensch anmeldet.
********ther Paar
13 Beiträge
Wir meinen, es hängt auch sehr von der Dame ab. Unsere Sie ist eine gepflegte Lady mit entsprechendem Auftreten, was die Proloherren eher verunsichert, so dass sie sich gar nicht zu ihr hintrauen.
Aber wenn sich eine Frau in ein Männerrudel geil hineinbegibt, so muß sie auch damit rechnen, dass für sie unpassende Dinge passieren.
Wir überlegen uns vorher ob eine Lokation oder Veransatltung für uns paßt und unser er gibt passenden Männern Zeichen und - wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
**********erzen Paar
41 Beiträge
Also ist laut den letzten paar vorangegangenen Beiträgen ausschließlich die Frau/das Paar an der Situation schuld?? Wahnsinn 🤦🏼‍♀️
Und die wagen es dann auch noch, sich öffentlich darüber zu beschweren?? Ein Unding! (Für die, die es nicht begreifen: dieser Satz ist ironisch gemeint).
Alle, die ihr die Frauen, welche sich gern dem HÜ, Gangbang oder was auch immer hingeben, verurteilt, weil sie dann in eine für sich unangenehme Situation kommen aufgrund der Renitenz und Ignoranz mancher Typen ....IHR seid das, was in der Welt nicht stimmt. Dann auch noch zu unterstellen, dass die Themenersteller und die, die ihnen beipflichten ungepflegt sind und sich deshalb Männer rausnehmen DÜRFEN, sich wie eine Sau zu benehmen-das haut mir echt den Vogel raus!!
Sitzt weiter auf eurem hohen Ross und verurteilt Leute und Situationen, die ihr nicht kennt und denen ihr nicht beigewohnt habt.
Unglaublich, wie weit Frauenshaming geht....
Zitat von ********ther:
Wir meinen, es hängt auch sehr von der Dame ab. Unsere Sie ist eine gepflegte Lady mit entsprechendem Auftreten, was die Proloherren eher verunsichert, so dass sie sich gar nicht zu ihr hintrauen.
Aber wenn sich eine Frau in ein Männerrudel geil hineinbegibt, so muß sie auch damit rechnen, dass für sie unpassende Dinge passieren.
Wir überlegen uns vorher ob eine Lokation oder Veransatltung für uns paßt und unser er gibt passenden Männern Zeichen und - wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Sehe ich etwas anders. Man kann auch Spaß haben in einem, wie Ihr es nennt"Prolladen" . Jedoch Pflicht in unseren Augen ist, das sich das Paar vorher abspricht udn der Mann auch wirklich die Fäden in dr Hand hält. Warum der Mann? Kann Frau nicht selber bestimmen? Oh ja, das kann sie sicher. Nur nach unserer Erfahrung kann sie sich dann nicht wirklich hin geben und fallen lassen, wenn sie auch noch schauen muß wer was wie macht. Davon abgesehen hasse wir es, wenn alle über einen Kamm geschoren werden. Für uns zeugt eine verallgemeinerung eindeutig davon, das man mangelnden Respekt vor anderen Menschen hat. Egal ob sie besser oder schlechter gestellt sind. Ebenso wie nach Religion oder Herkunft zu entscheiden. Denn wenn wir ehrlich sind, es gibt in jeder Schicht und aus jedem Land Menschen, die in die Tonne gehören aber auch welche, mit denen man Pferde stehlen kann.
Es geht um den Respekt uns Frauen gegenüber und sorry, wenn ich in einem Club gerade bechäftigt bin, da helfen keine Worte mehr.
Manchmal passiert es eben beim Erleben.
Wenn man im Club mit mehreren Männer sich beschäftigt und noch einer dazu kommt, was nicht ausgeschlossen und ungewöhnlich ist, dann sollte er auch die Dame respektvoll behandeln.
Nur weil ich es gern mag, dass mich mehrere Männer berühren etc, so bin ich kein Freiwild für beliebige Spielarten.
Alles kann man auch zuvor nicht besprechen, es ergibt sich viel dabei. Aber wenn ich dabei bin und genieße, dann tauche ich ab, da kann es immer sein, dass ein/zwei mehr mitmachen. Da passt aber jemand auf, der genau beobachtet, dass es mir gut geht und eben nicht anfängt Dinge zu probieren, die ich nicht mag. Leider musste ich bereits auch solche Erfahrungen machen, aber diese wurde schnell abgestellt und für den Herrn war das Spiel aus.
****hh Paar
809 Beiträge
Der Respekt den Frauen gegenüber, soso.

Eigene Erlebnis: Auf „unserer“ Liege, direkt neben uns heftiger Herrenüberschuss. Einer der Männer fickt sie wie ein Karnickel („schneller, fester“) und hat irgendwann eine Verringerung der Erektion.

Normal würde ich sagen „passiert, dauert drei Minuten, dann geht’s wieder“.

Was macht die Frau? Stößt ihn mit dem Fuß weg „der ist weich, was soll ich damit, der Nächste, los!“

Nur mal so ein Beispiel wo es ansatzweise an Respekt gegenüber dem Mann fehlen lässt.

Respektlos können Frauen genauso gut wie Männer.... Das ist kein Geschlechterproblem, sondern ein gesellschaftliches.


Ralf
**********erzen Paar
41 Beiträge
Aha. Natürlich rechtfertigt DAS eine Erlebnis mit der Dame dann natürlich alles 🤦🏼‍♀️
Viele, viele Frauen und Paare berichten hier über VIELFACH erlebte, fast identische Situationen mit Männern!
Aber ok, die EINE Dame hat sich daneben benommen-ab sofort müssen sich sämtliche Frauen beim Wifesharing usw. komplett den Männern unterordnen (schließlich gehen die da ja auf eigenes Verlangen hin) und alles mit sich machen lassen.
Makes total Sense 🤦🏼‍♀️
Leute, ich denke wir sind uns in einem Punkt einig. Rücsicht muß von allen Seiten vorhanden sein. Unabhängig vom Geschlecht, Religion und herkunft.
Ebenso Respektlos finden wir, wenn hier auf irgend jemanden los geganegen wird. Aus unserer Sicht stellen sich diese enschen auf eine Stufe mit denen, die ein sich bei einem Event daneben benehmen. Sorry, Toleranz, Respekt und Anstand sollten doch wohl wirklich real als auch hier Pflicht sein.
****hh Paar
809 Beiträge
Zitat von ******Bop:
Aha. Natürlich rechtfertigt DAS eine Erlebnis mit der Dame dann natürlich alles 🤦🏼‍♀️

Wer behauptet, dass ich irgendetwas rechtfertigen wollte???

Wenn du meine Beiträge kritisierst, dann kritisiere bitte, was da steht und nicht was du dir dazu erfindest.

Mir ging es darum, darauf hinzuweisen, dass solcherlei rücksichtsloses Verhalten heute leider Gang und gäbe ist.

Letzte Woche hat ein junger Mann eine Frau in der S-Bahn umgerannt, weil er vor ihr den letzten Sitzplatz erhaschen wollte. Mein Kommentar: „Früher ist man für ältere Leute aufgestanden, heute betrachtet man sie als leichte Opfer“. Ich stand übrigens.

Und auch das soll nichts rechtfertigen, sondern durch Erweiterung des Blickfeldes über den Tellerrand hinaus den Versuch einer Erklärung machen. Ehe mir das wieder unterstellt wird....

Aber Blicke über den Tellerrand hinaus sind ohnehin unbeliebt geworden. Lebt halt lieber jeder in seiner eigenen Blase.

So diskutiere ich nicht. Ich bin raus.


Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.